[Sammelthread] Battlefield 2

Ich fand das echt total lästig. Irgendwie war man nur am reanimieren. Ich bin mind. 20 Mal in ne Clay gelaufen. Solche Runden ziehen mein "BF2-Bild" immer nach unten.
Ich mein wir waren schon nen gutes Squad, aber trotzdem waren wir nur am abdackeln.
FF off sollte man verbieten.

free

Vor allem diese eine Diskussion wo der Ober - Clays an Flaggen Leger sich beschwert hat, das ihn der eine immer nur von hinten am Spawnpoint abknallt.
Selber nicht viel besser aber die Klappe aufreissen. :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf unserm Server sind Clays grundsätzlich verboten. Die allermeisten halten sich daran, und wer nicht wird eben gekickt.

Jo, aber immer wenn ich zu einem der GEZ Leute joinen will muss ich nen Passwort eingeben---->no go.

free

BF2 Problem mit VISTA: MEMORY ERROR bei Mapwechsel

Ich bekomme unter Vista 64-Bit wenn der erste Mapwechsel ansteht "Memory Error". Weiss da einer weiter ?? Habe auf 4x1GByte Ram gewechselt aber unter XP 32-Bit kommt der Fehler nicht. Sollte somit eher an einem Vista +BF2 Problem liegen. Habe leider im Netz noch nicht wirklich was gefunden.

Habe BF2 auch als Admin und XP-kompatibel gestartet aber leider keine Besserung.

Woran könnte es denn liegen ??

Ja da ist es doch ganz normal das man sein Benutzernamen und Passwort vom BF2 Account eingibt. Das haste nicht nur bei den GEZ Leuten!

Ja da ist es doch ganz normal das man sein Benutzernamen und Passwort vom BF2 Account eingibt. Das haste nicht nur bei den GEZ Leuten!

arg, das weiß ich doch auch:wall:

Das ist bei mir sowieso schon drin. Aber der Server will ein extra PW, sonst bricht er ab.

so blöd bin ich ja nun auch nicht.

free

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte daran liegen das wir öfter unRanked spielen und man dafür halt ein PW brauch (Gather, Train, War) ;)

Das PW hat wohl weniger was mit unranked zu tun sondern damit das man bei einem War/Gather/Train logischerweise verhindern will das ständig "Fremde" auf den Server kommen.
Da hättet ihr jetzt aber auch selbst drauf kommen können;)
Hinzugefügter Post:
Mit FBF, Teamspeak und Teamplay ist es größtenteils spaßiger als public :bigok:
...
Das stimmt sogar.
Vor allem muss man sich nicht über die elenden Clays ärgern da ja meistens "Medic only" gespielt wird:)

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 kommt ende 08

klick

Mhh sehr nice, klingt ja erstmal alles sehr nett nur das mit den Bataillonen ist vllt n bisschen übertrieben denn die option mit den Sqauds wird ja schon nicht gerade sehr hinreichend genutzt und dann sollen sich auch noch mehrere Squads zu einem Großen zusammenschliessen, na ich weiss nicht.
Desweiteren finde ichs doof das es, wie schon bei bf2142, nur noch 5 Klassen geben soll. Das stärkt ja noch die ohnehin ausgeprägten LoneWolf Aktionen.

Aber auf die Waffen bin ich mal gespannt und auf die neuen Karten freue ich mich auch schon. :banana:

Ich finde die Karten müssen noch größer werden mit noch mehr Spieler drauf. 10 Mann Squads oder so. Alles natürlich auch Hardware-begrenzt dann.

Im Sommer kommt dann ne Demo, warten wirs ab.

free

Also auf unserm Server sind Clays grundsätzlich verboten. Die allermeisten halten sich daran, und wer nicht wird eben gekickt.

Das find ich persönlich als leidenschaftlicher Sniper übertrieben.
stört mich jedoch nicht, da ich sowieso mit dem Squad gehe.

Aber zum Absichern von seinem stationären Sniper-camp find ich es noch ok!

ansonsten teil ich die Meinung. Gibt halt immer Leute die es übertreiben müssen.

edit:
zum BF3 Talk...

hoffentlich bauen die mal einen ordentlichen ServerBrowser ein (so ala ut, css). Ansonsten klingts eher nach einem grafisch aufgeborten BF2 mit neuen Skins, Waffen, Fahrzeugen.

Interessant wären dann auch mal maps mit Themengebiet "EU" und nicht nur mit heiligen Land ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh sehr nice, klingt ja erstmal alles sehr nett nur das mit den Bataillonen ist vllt n bisschen übertrieben denn die option mit den Sqauds wird ja schon nicht gerade sehr hinreichend genutzt und dann sollen sich auch noch mehrere Squads zu einem Großen zusammenschliessen, na ich weiss nicht.
Desweiteren finde ichs doof das es, wie schon bei bf2142, nur noch 5 Klassen geben soll. Das stärkt ja noch die ohnehin ausgeprägten LoneWolf Aktionen.

Aber auf die Waffen bin ich mal gespannt und auf die neuen Karten freue ich mich auch schon. :banana:

Hmm, ich find die Idee mit dem Bataillon ganz nett, weil sie mehr strategische Möglichkeiten offenbart. Klar gibts viele LoneWolfs - und wird es auch weiterhin geben. Aber mit ausreichend großen Karten und guten Leuten: :bigok:

Das find ich persönlich als leidenschaftlicher Sniper übertrieben.
stört mich jedoch nicht, da ich sowieso mit dem Squad gehe.

Aber zum Absichern von seinem stationären Sniper-camp find ich es noch ok!

ansonsten teil ich die Meinung. Gibt halt immer Leute die es übertreiben müssen.

edit:
zum BF3 Talk...

hoffentlich bauen die mal einen ordentlichen ServerBrowser ein (so ala ut, css). Ansonsten klingts eher nach einem grafisch aufgeborten BF2 mit neuen Skins, Waffen, Fahrzeugen.

Interessant wären dann auch mal maps mit Themengebiet "EU" und nicht nur mit heiligen Land ;)

Deshalb ja auch FFon und es geht los.
Jupp so ne Schlacht in Berlin oder so wäre mal was neues.

free

und wegen FFon leg ich überhaupt keine mehr... die meisten achten sich nicht um die roten "X" wo anzeigen dass da ne clay liegt => wegen doofheit vom anderen gibts minus punkte. :fresse:

Hi, ich werde einfach nicht schlau. Ich habe alle bis auf eine Bedingung für die Combataction Medal erreicht. Mir fehlt noch "33 Minuten auf einem Server spielen".

Bezieht sich das nun pro Runde oder zählt das auch rundenübergreifend? Irgenwie will die Medal einfach nicht zu mir kommen :/.

Was meint Ihr, oder habt ihr Tips wie ich am einfachsten dazu komme?

lg

Du musst eine Runde spielen die 33 Minuten oder länger dauert.
Am besten einer 64er Server mit nur wenigen Spielern,dann dauern die Runden recht lange.
Darf halt nur nicht zu schnell voll werden der Server, aber da hast du ja keinen Einfluss drauf.
Es gibt allerdings auch 64er Server mit nur 20 Slots oder sowas. Das müsste auch gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh