[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@basti3k
Klar kann man das mit WS spielen.
Die Minimap ist dann zwar etwas eiförmig aber das stört ja nicht.
Außerdem gibts ja den vor ein paar Seiten diskutierten Widescreenfix der das Sichtfeld noch mal etwas vergrößert, bei inf. allerdings nur bedingt tauglich ist da es etwas lagt wenn man zoomt. Aber den kann man ja bequem mit der * Taste auf dem Numblock an/ausschalten.
Ich wollte meinen 22" nicht mehr missen, auch ohne den WS Fix und nur mit den Parametern in der Verknüpfung ist das große Bild einfach schöner:)
Und es gibt ja auch noch andere Spiele als BF2, mit nativen WS Auflösungen und ohne Fummelei in irgendwelchen Einstellungen, und auch beim surfen ist ein 22er nett.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder schaust mal hier

oder hier

Edit: Zu spät^^

@remag
Habs nochmal gepatcht und bis jetzt geht´s. THX.

Zuletzt bearbeitet:
hab vor ein paar seiten gelesen das hier einige mit einem 22" WS spielen...

wenn ich mir nun einen Samsung SyncMaster TFT 226CW holen. wie wirkt sich das auf BF2 aus? kann man nun bf2 mit WS spielen ?

habe diesen besagten monitor. kann ihn nur wärmstens empfehlen für bf2, vorraugesetzt die richtigen startparameter sind gesetzt. :drool:

Du solltest schon wissen wie der Kollege heißt wenn du ihn melden willst;)
Neben den Screens (hast du welche?) brauchst Du folgende Daten:
1. Name des Spielers der gecheatet haben sollen
2. Server auf dem gecheatet wurde (Name, IP)
3. Zeitpunkt, zu dem gecheatet wurde
4. Beschuldigung
Hast du das alles?
Falls nein->vergiss es.
Falls ja->Hier oder hier kannste dann loslegen.

also wenn einer wirklich gecheatet hat wirds sehr schwer... Das Ganze muss schonmal auf einem Server gewesen sein der überhaupt zu GGC, PB usw. streamt(von Hauas aus stremt kein Server!) ...desweiteren erkennt man grundsätzlich auf den PBSs keine Cheats, zumindest aktuellere nicht...Solche Kollgen hatten wir schon öfter auf unserem Server und auf den Screens sieht man garnichts!...

Was gegen Cheater evtl noch eine Waffe ist, ist die Recorder-Datei. Anhand dieser Dateine bannt GGC nämlich auch Cheater...Aber ich glaube nciht das Cheater auf Server mt BR gehen würden.

Falls jemand nur glitched is es wirklich nicht schwer, entweder so wie Gentleman sagt, oder auch wieder mit der Recorder-datei bzw. Punkbuster-Screenshots

endlich hats geklappt, dass ich ne runde länger als 33 mins zocken konnte:

:) freu

Mit meinem Problem kann mir wohl keiner weiterhelfen ??
Gibt es jemanden der BF2 online auf Vista 64Bit und 4GB Ram zockt ??
Bei mir kommt immer beim 1. Mapwechsel "Memory Error" und BF2 freezed.

LOL

grade mit drei anderen HSSq und [edit] QUIET [/edit] aufm FR-BF2R =7Cie= #2 La 7eme Comp. INFANTRY ONLY gewesen, lief karkand

auf einmal musste ein HSSq nach dem anderen den server verlassen, wegen spawnkilling :hmm:

wahrscheinlich haben wir uns gegenseitig gespawnkilled :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Einfach das beknackte Vista weglassen? Was hälst du davon? Nicht alles was neu ist ist auch gut... LERNT DAS ENDLICH! :mad:

LOL

grade mit drei anderen HSSq und quite aufm FR-BF2R =7Cie= #2 La 7eme Comp. INFANTRY ONLY gewesen, lief karkand

auf einmal musste ein HSSq nach dem anderen den server verlassen, wegen spawnkilling :hmm:

Da hab ich aber auch noch was:
banningwt7.jpg

Nur weil ich den absolut nichts tuenden Commander meutern wollte, muss aber übersehen haben das der Admin war, naja wurde ich halt gebannt. Absolut logische Konsequenz. :rolleyes: :wall:

P.S.: Ich hätte ja nie gedacht das das so schwer ist, es heisst quietgentleman und nicht quite oder quit.

LOL

grade mit drei anderen HSSq und [edit] QUIET [/edit] aufm FR-BF2R =7Cie= #2 La 7eme Comp. INFANTRY ONLY gewesen, lief karkand

Jaja, die Franzosen... Ich sach mal nix dazu. Aber war schon witzig, dass wir alle
innerhalb von ein paar Sekunden *schwupps* vom Server gekickt waren.
Irgendwie war ich ja der Meinung, dass wir auf dem Weg zum Markt waren,
um dort die Flagge zu holen.
Aber gut, lassen wir den Schneckenlutschern den Spass... :hmm:

Ist aber normal das man gegen die Serverbetreibenden Clanangehörigen nicht voten darf. Ist auf fast jedem Server so.
Ob das jetzt gerechtfertigt ist und ob man das gut findet spielt in dem Fall keine Rolle.
Deren Server-deren Regeln.
Ganz einfach;)

Naja - es gibt aber auch "humane" Clans (wie meiner ^^) - die Jungs regen sich zwar heftigst auf, kicken bzw. bannen aber selten. Aber wo sie am liebsten reinhauen würden sind clays an den flaggen... bzw. C4! o_O

ich weiss nicht wo das Problem ist... wer den Server finanziert, der bestimmt.

Zu früheren Zeiten konnte ich als Server Admin richtig assi sein. Spruch oder sonst n "aufreger" oder schlechte Laune => zack console auf und kick :fresse:
aber geflogen sind nie stammspieler ;)

ah. die guten alten Tac-Ops zeiten, nicht war ^^

Zuletzt bearbeitet:
...
Zu früheren Zeiten konnte ich als Server Admin richtig assi sein. Spruch oder sonst n "aufreger" oder schlechte Laune => zack console auf und kick :fresse:
...
Super, wenigstens outet sich jetzt mal einer der Admins die nicht verlieren können und willkürlich kicken:shot:

autsch :fresse:

kam wohl auch vor vielleicht so ein-zwei...na ok... vielleicht handvoll mal :shot:

aber da war man am rand zur depression - isch schwör :fresse:

Hi!

Ich spiele auch auf Vista 64 mit 4 GB Ram. Bei mir kommts nur selten vor, dass nach dem 2. oder 3. mapwechsel während des ladevorgangs ein back to desktop bekomme, aber ohne Fehlermeldung bzw. Freezes.
Ein "Memory Error" hatte ich bisher nicht.

lg

Jaja, die Franzosen... Ich sach mal nix dazu. Aber war schon witzig, dass wir alle
innerhalb von ein paar Sekunden *schwupps* vom Server gekickt waren.
Irgendwie war ich ja der Meinung, dass wir auf dem Weg zum Markt waren,
um dort die Flagge zu holen.
Aber gut, lassen wir den Schneckenlutschern den Spass... :hmm:

Und ich dachte schon ihr seid gegangen weil ich dem Server gejoined habe....:eek:

@basti: joa, widescrren funzt prima. das mit dem lag durch den ws fix tritt bei mir so gut wie nie auf, kann aber auch sein, dass es an meinem (relativ) guten system (6420@3,2ghz/8800gts oc/ ...) und der richtigen refreshrate liegt. kein plan... aber wenn du dir nen 22" holst, dann würd ich dir eher zum samsung 223bw raten, denn der 226 hat ja overdrive, wie ich gelesen habe und das kann eben unter umständen etwas probleme machen, da die zu übersteuernden pixel ja im vorraus erahnt werden müssen, was nicht immer o ganz klappt. also laut diversen berichten gibts da bei bf2 so ne art corona oder so... kein plan. also der 223 hat das nicht, aber die 5ms (herstellerangaben) reichen vollkommen für bf2 aus. zudem hat man beim 226 glaub keine gewissheit, ob man auch wirklich ein gescheites panel erwischt, beim 223 schon.

naja, kannst dich ja mal hier noch im tft-bereich näher informieren. aber ws lohnt sich mittlerweile schon, sofern du nen potenten rechner hast, der die spiele in der hohen nativen auflösung darstellen kann.

... aber ws lohnt sich mittlerweile schon, sofern du nen potenten rechner hast, der die spiele in der hohen nativen auflösung darstellen kann.
Das ist glaube ich hier bei den meisten nicht so das Problem, der Name von dem Forum passt schon;)
Aber der 223BW is wirklich gut...

Hiho BF2ler

Ich hab Probleme mit meinem System FX6 (siehe Sig):
Wenn ich rumlaufe und dann die Taste loslasse läuft der manchmal einfach weiter und das auch mal gut und gerne für 1-2 Sekunden.
Gut, hab ich mir gedacht ist n Lag, aber Pustekuchen auch testweise im Singleplayer macht der das.
OK nächste Vermutung: Desktop MX3000 ist schuld, aber ein kurzer Test mit CS:S (wieder offline gegen Bots um Lag auszuschliessen) zeigt, dass das ohne Probleme läuft.
Beim Tippen von Texten habe ich ja auch nicht solche extremen Hänger.
Die Setpointsoftware habe ich auch schonmal aus gemacht -> kein Unterschied.

Hat hier noch jemand einen Vorschlag wodran das liegen könnte?

Die Installation des Cat7.10 hat (teil-)Erlösung gebracht.
Auf Jala lief das wunderbar, aber auf Karkand nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,
habe da folgendes Problem mit meinen Boosterpacks, da ich das gebraucht gekauft habe, denke ich mal.
Also ich habe BF2 alles Inst und gepatcht, nur kann ich die BoosterPacks nicht inst., da der "Der übermittelte Registrierungscode wurde bereits benutzt" wurde mir immer Mitgeteilt. Nun habe ich es auch von dem Vorbesitzer auf DVD, aber er rödelt nur kurz rum und das wars, was es aber nicht gewesen sein kann, da ich gestern mit dem Bildschirm von EuroForce vom Server geflogen, da ich es ja nicht haben soll. ???
PLZ Help

P.S. Habe ein neues Konto erstellt!

Das ist glaube ich hier bei den meisten nicht so das Problem, der Name von dem Forum passt schon;)
Aber der 223BW is wirklich gut...

Dem kann ich nur zustimmen. Hab ihn auch. Zusammen mit X1950GT 512MB mit X1950Pro
Bios. Läuft super und sieht klasse aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh