[Sammelthread] Battlefield 2

Spielt Ihr alle immer noch? :fresse:

ich bin seit 2 Monaten BF2 clean, war ein harter und kalter Entzug :fresse:
zwar alles noch installier aber tief versteckt :shot:

trotzdem so ne kleine Runde Krokant ..... oder besser noch .... sharqui .... *kribbel*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt Ihr alle immer noch? :fresse:
...
Naja, mehr oder weniger:)
Aber CoD4 sieht schon verdammt gut aus, das könnte was werden wenn der MP gut ist und die Maps passen, die Demo Map wäre mir für ne MP Map etwas zu verwinkelt.

ja habs mir heute runtergeladen ..... ich warte nur noch auf den Feierabend ;)
Und das Add On von FEAR macht mich auch wieder an ....

zum glück habe ich diese "phase" noch nicht, mit jedem neuen tag gefällt mir bf2 bzw. auch bf2 sf besser und besser ;)

naja, schlecht isses ja nicht.
aber als 3* lässt einfach langsam die Motivation nach.
Jetzt stört es mich nicht mehr, wenn ich mal einen Tag nicht spiele, das wäre früher undenkbar gewesen :fresse:
(Sucht lässt grüßen :-[)

So schlimm schon? :) Ich finde wenn man ESL oder andere Ligen spielt ist und bleibt es interessant - wie CS. Genauso wenn man dann Lans rockt usw... ^^

Bekommt man eigentlich , wenn man in Führung liegt und beim letzten Ticket vom Server gebanned wurde noch die Punkte bzw. GS ?

Ich könnte mich immer irgendwie amüsieren, wie Admins nacheinander die Leute mit der höchsten Punktzahl systematisch kicken/bannen. Zum Schluss war ich dann dran.:)

free

Schau doch einfach in deinen Stats nach.;)
Ich glaube aber schon.
Hinzugefügter Post:
...
Jetzt stört es mich nicht mehr, wenn ich mal einen Tag nicht spiele, das wäre früher undenkbar gewesen :fresse:
(Sucht lässt grüßen :-[)
Hehe, kenne ich.
So ne Phase hatte ich auch, da wurde ich auch schon ganz hippelig wenn ich zu Hause war und nicht gezockt hab.
Aber das hat sich zum Glück gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
ja, die Punkte und auch den Goldstar solltest du bekommen, sofern dich keiner vor Rundenende noch überholt hat ;)

hi leute,

bitte helft mir !

ich kann nicht die neuen maps von special forces zoggen :(

mfg

Vlt. noch mal neuinstallen.Hab ich auch manchmal,bloß bei mir funzt es dann wenn ich es nochmal versuche.;)

Leute ich hab nen Problem!

Also:

Musste vor einiger Zeit, da ich eh keinen PC hatte und Kohle brauchte, nen paar Games verkaufen.
Also auch die komplette BF2 Serie...

Nun hab ich wieder nen neuen Rechner und mir die BF2 Complete Edition gekauft.

Alles Top, nur muss ich nu wissen ob und wenn ja, wie ich meinen alten Account damit nutzen kann!!!???

Kann doch net angehen, dass ich wieder von ganz vorn anfangen muss :(

Gruß,
DeeKay

er sagt mir, wenn ich die email addi oder den namen eingebe, der wäre falsch oder in benutzung :(

Du musst auch auf "Konto finden" gehen und nicht auf "Konto erstellen" (die Teile in "..." sind nur sinngemäß)

Habe mir gestern die Cod Demo installiert. Als ich dann aber BF2 starten wollte, blieb ich im Menü hängen und nichts ging mehr. Jetzt habe ich die Demo deinstalliert und jetzt geht es wieder ... komisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh