[Sammelthread] Battlefield 2

Habe mir gestern die Cod Demo installiert. Als ich dann aber BF2 starten wollte, blieb ich im Menü hängen und nichts ging mehr. Jetzt habe ich die Demo deinstalliert und jetzt geht es wieder ... komisch
Also bei mir geht es auch trotz installierter CoD4 Demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die complete edition,

wo kann ich die Booster packs aktivieren??

finde garnichts??

langt ein BF2 Account oder brauch ich noch einen EA Account??

Leute ich hab nen Problem!

Also:

Musste vor einiger Zeit, da ich eh keinen PC hatte und Kohle brauchte, nen paar Games verkaufen.
Also auch die komplette BF2 Serie...

Nun hab ich wieder nen neuen Rechner und mir die BF2 Complete Edition gekauft.

Alles Top, nur muss ich nu wissen ob und wenn ja, wie ich meinen alten Account damit nutzen kann!!!???

Kann doch net angehen, dass ich wieder von ganz vorn anfangen muss :(

Gruß,
DeeKay
schau mal, du musst auf Konto finden, dann auf Benutzername wechseln, deinen Accountnamen und Passwort eingeben, dann sollte es eigentlich gehen :)

Hinzugefügter Post:
habe ich gemacht, nix verändert
geh mal ins BF2 und ändere deine Auflösung auf 1024*768, dann beendest du das Spiel und fügst dies hier in die Verknüpfung ein:
+widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Zuletzt bearbeitet:
boah ich kotze

eben im 5er hwl squad gezockt und auf einmal wurde ich gebannt vom admin weil den 3mal hintereinander klar gemacht hab und zur zeit 1.ter war mit guter k/d

so ein blöder noob admin.. drecks kunde.. wir waren halt 5 sanis da geht man wenig tot

tuschi,face,freestyler und cyberfriend trotzdem danke für den anfang der runde.. war echt mal geil

nur dann bannt mich der pisser da..ich hab n mega hals

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Parameter angehängt. Aber das Zielfernrohr, also wenn ich durchschaue ist immernoch ein EI. Ist das normal bei 1680x1050?

hi, nein keine schwarzen streifen.. einfach alles "unscharf " keine gute auflösung hallt.. schaut aus wie 1240 *1024 oder so ... und ich hab 1680*1050

Also wie in der FAQ das einstellen aber es muß auf Standard sein sprich 800X600?
Daran könnte es natürlich gelegen haben bei mir das es nicht funktionierte.

Probiere ich heute /morgen mal aus.

Das sollte in der FAQ eventuell noch mal ergänzt werden.

@ Logitech dann scheint das Paket ja angekommen zu sein. was ich von der gegen Leistung noch nicht behaupten kann.

Zuletzt bearbeitet:
ja, habs mal durchprobiert. jetzt ging es auch. aber der heli is ja echt hässlich.

@beppy, paket kam gestern an. geld noch nicht ?

Also ich hab das auch nicht auf 800*600 sondern hab einfach meine alten Settings gelassen, sprich ingame steht das auf 1280*1024.
Das sollte also keine Rolle spielen wenn in der Verknüpfung die richtigen Parameter stehen.
Auf Warlord gibts keinen Heli;)
Du kannst auch einfach mal einen Screenshot machen, dann siehst du ja was es für ne Auflösung ist.

Zuletzt bearbeitet:
so, mein problem ist gelöst...
glaube der server hatte nur probleme...
grad nochmal alles gemacht wie huete schon 50mal, und nu fand dat dingen meinen usernamen! *freu*

Nu kann die jagd weitergehen ^^

ich kann schon seit einiger zeit kein bf2 zocken... ich werde immer vom diesem teil gekickt... immer so nach ca 2 - 5 minuten...

Huhu,

könnt ihr mir tips geben wie ich laufende Infs mitm Sniper am besten wegballer? Auf gerader Linie klappts gut - aber im Laufen sind immer nur Zufallstreffer... über Tips würde ich mich freuen. (Meine Gegner wohl eher nicht... LOL)

Wie stellt ihr das am besten an?

Huhu,

könnt ihr mir tips geben wie ich laufende Infs mitm Sniper am besten wegballer? Auf gerader Linie klappts gut - aber im Laufen sind immer nur Zufallstreffer... über Tips würde ich mich freuen. (Meine Gegner wohl eher nicht... LOL)

Wie stellt ihr das am besten an?

geht mir geauso, üben, und zwar mit dem Sturmgewehr, wenn einer an dir vorbeiläuft, auch auf geringerer Entfernung
das ist mir gestern wieder auf SaK überdeutlich geworden, als 2 Amis eine konkave Kurve an mir vorbei gelaufen sind, während ihre Laufrichtung fast senkrecht auf meiner Blickrichtung stand war kein Treffer zu verzeichenen (optisch schon, aber der Trefferanzeiger zeigte nichts)
erst als sie mir brav ihren Arsch zeigten und ihre Laufrichtung in etwa in meine Blickrichtung zeigte konnte ich sie erwischen
probiere also aus, läuft einer vorbei, wohin musst du zielen?
das sollte meistens nen bisschen hinter dem Soldaten sein

geht mir geauso, üben, und zwar mit dem Sturmgewehr, wenn einer an dir vorbeiläuft, auch auf geringerer Entfernung
das ist mir gestern wieder auf SaK überdeutlich geworden, als 2 Amis eine konkave Kurve an mir vorbei gelaufen sind, während ihre Laufrichtung fast senkrecht auf meiner Blickrichtung stand war kein Treffer zu verzeichenen (optisch schon, aber der Trefferanzeiger zeigte nichts)
erst als sie mir brav ihren Arsch zeigten und ihre Laufrichtung in etwa in meine Blickrichtung zeigte konnte ich sie erwischen
probiere also aus, läuft einer vorbei, wohin musst du zielen?
das sollte meistens nen bisschen hinter dem Soldaten sein

ich glaub mit der Hitbox verhält sich das ähnlich wie beim Heli, ich hatte da eh schonma n geiles Snipervideo gesehehn, moment ich suchs direkt nochma
Hinzugefügter Post:
hier isses

http://video.google.de/videoplay?do...833&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=4

Zuletzt bearbeitet:
Es ist total unterschiedlich - aber auf Publics kann man scheiße üben, da wenn man tot ist auch kein medic kommt... -.- Womit ich ganz gut klarkomme ist die ballistische Kurve - langsam weiß ich auf welcher Entfernung ich wie hoch halten muss. Aber wie gesagt: beim Laufen treffen... -.-

edit: das vid is ganz ok - der lässt die Typen reinlaufen wie ich das sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Snipern is in Bf2 grundsätzlich n schwieriges thema, du musst vieles beachten, ping, ballistisches verhalten, entfernung etc aber wenn mal den dreh raus hat, kann man auch mit der m95 ruhigen gewissens in die schlacht ziehen^^

Hallo Leutz,
habe da folgendes Problem mit meinen Boosterpacks, da ich das gebraucht gekauft habe, denke ich mal.
Also ich habe BF2 alles Inst und gepatcht, nur kann ich die BoosterPacks nicht inst., da der "Der übermittelte Registrierungscode wurde bereits benutzt" wurde mir immer Mitgeteilt. Nun habe ich es auch von dem Vorbesitzer auf DVD, aber er rödelt nur kurz rum und das wars, was es aber nicht gewesen sein kann, da ich gestern mit dem Bildschirm von EuroForce vom Server geflogen, da ich es ja nicht haben soll. ???
PLZ Help

P.S. Habe ein neues Konto erstellt!

Kann hierzu evtl. noch jemand was sagen??

soweit mir bekannt kann man das net gebraucht kaufen

weil der packs auf deine bf2 original cd bzw den key registriert und es nich rückgängig geht

hättest also auch das original bf2 von dem bekommen müssen

Snipern is in Bf2 grundsätzlich n schwieriges thema, du musst vieles beachten, ping, ballistisches verhalten, entfernung etc aber wenn mal den dreh raus hat, kann man auch mit der m95 ruhigen gewissens in die schlacht ziehen^^

Jo - aber was total doof ist, sind die 64er server. Da ist der Ping oft um die 100.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh