[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit mir bekannt kann man das net gebraucht kaufen

weil der packs auf deine bf2 original cd bzw den key registriert und es nich rückgängig geht

hättest also auch das original bf2 von dem bekommen müssen

Warum geht denn der Rest. also bf2 und Special Forces geht ja! Nur halt die Booster Packs nicht!
Wenn ich also BF2 registriere dann müßten dann ja auch die Booster Packs dann dabei sein, so nach deiner Aussage, weil sie ja an den CD Key gebunden sind ich habe ja das ganze Packet gebraucht gekauft, also sind dann ja der CD Key und die Booster Packs wieder zusammen müßte dann ja gehen, tut es aber net!:(

die Boosterpacks sind normal auf einen Namen registriert, (beim Gebrauchtkauf war das dein Vorgänger) deshalb geht es bei dir nicht.
Du musst den Account auf dich umschreiben lassen. Frag mich aber nicht wie das geht. Paulotto sollte da besser Bescheid wissen.
Oder einfach mal die FAQ vom EA Downloader studieren oder sowas.

ich hab mir die complete edition gekauft..

ich kann die booster nicht aktivieren..

ich mach einen separaten EA Account .. dann will ich den key eingeben.. geb dabei den namen vom BF2 Konto an.. dann kommt ständig.. "in use" bla

ich verzweifel..

ich kann die DRECKS BOOST TEILE NICHT AKTIVIEREN..

Kommts euch auch so vor oder aktualisiert das BFHQ derzeit wieder nicht? Ich warte schon Stunden auf meine Aktualisierung von heute früh... -.-

ja, hat bei mir auch übelst gedauert
ich bin total sauer, die 50h im Flugzeug hatte ich schon zusammen, und danach 2 schöne Runden im Flieger abgeliefert, aber die Fliegerspange in Silber hab ich trotzdem nicht bekommen weil die Stats erst Stunden später aktualisiert worden

hi leute

hab vorhin nochmal gezoggt

hab immer noch keine 1680*1050 auflösung !! das regt auf !

bitte helft mir.. habs in die exe eingefügt.. nix passiert

Willkommen im Club. Hab auch sehr lange auf meine Aktualisierung gewartet. Nach gut 10h war es endlich soweit. Gott sei Dank^^

MfG

Punktesystem bei BF2?

An was könnte es liegen das ich bei den Punkten einfach nicht weiter komme.

Im Filter in BF2 stelle ich schon immer ein das er mir nur Ranked-Server anzeigt, aber irgendwie werden die Punkte dich ich auf den Servern erspielte, nicht zu meinem Account dazuaddiert. Ich hänge die ganze Zeit bei ca. 1750 Punkten (spiel noch nicht lange!!)

Ich würde halt auch gerne mehrere dieser Freischalt-Waffen haben.

An was könnte es liegen das ich bei den Punkten einfach nicht weiter komme.

Im Filter in BF2 stelle ich schon immer ein das er mir nur Ranked-Server anzeigt, aber irgendwie werden die Punkte dich ich auf den Servern erspielte, nicht zu meinem Account dazuaddiert. Ich hänge die ganze Zeit bei ca. 1750 Punkten (spiel noch nicht lange!!)

Ich würde halt auch gerne mehrere dieser Freischalt-Waffen haben.

zur zeit dauert es manchmal fast einen tag bis punkte gut geschrieben werden. müsste also noch kommen.

was front sagt stimmt leider manchmal dauert es etwas länger
schau mal hier da kannst du deine Stats abfragen

http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de

da kannst du auch die Voraussetzungen einsehen die benötigt werden um befördert zu werden
schau dich dort mal in ruhe um

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht, ich komm mit der M24 oder L96A1 deutlich besser klar
als mit der M95. Da is mir einfach das Fadenkreuz zu dick und mehr Schaden
gegen Inf macht se ja nun auch nicht...

Wo er seine Stats abrufen kann wird er wohl wissen wenn er ein Banner von spielerstats in seiner Sig hat;)

M95 macht mehr Schaden als M24 bei Klassen mit armor wie Support etc.

hi leute

hab vorhin nochmal gezoggt

hab immer noch keine 1680*1050 auflösung !! das regt auf !

bitte helft mir.. habs in die exe eingefügt.. nix passiert

Das muß an die Verknüpfung zu deiner Exe die sich auf deinem Desktop oder im Startmenü befinden sollte. Nicht an die Exe selber.
Rechtsklick auf die Verknüpfung, dann auf "Eigenschaften" und die Einstellung für Widescreen im Feld Ziel hinten dran.

die Boosterpacks sind normal auf einen Namen registriert, (beim Gebrauchtkauf war das dein Vorgänger) deshalb geht es bei dir nicht.
Du musst den Account auf dich umschreiben lassen. Frag mich aber nicht wie das geht. Paulotto sollte da besser Bescheid wissen.
Oder einfach mal die FAQ vom EA Downloader studieren oder sowas.

morgen
hab zwar wenig zeit aber das hier ist korrekt
dein vorgänger hat die booster packs (key) auf seinen nick bezogen aktiviert und nur dein vorgänger kann über seine accountverwaltung dir die packs "überschreiben"
die beiden packs sind somit jeweils nur für einen nick verwendbar (EA sei dank) und man kann in der woche nur 3 mal switchen - danke, danke, danke EA
du müsstest ihn anschreiben und ihn dazu auffordern
wird aber nichts bringen - ist bei den bunten buchstaben ein gern gesehener "kundenfang" "booster pack auf CD" - grins

Huhu,

könnt ihr mir tips geben wie ich laufende Infs mitm Sniper am besten wegballer? Auf gerader Linie klappts gut - aber im Laufen sind immer nur Zufallstreffer... über Tips würde ich mich freuen. (Meine Gegner wohl eher nicht... LOL)

Wie stellt ihr das am besten an?
Frag ihn hier am besten mal:eek:

M95 macht mehr Schaden als M24 bei Klassen mit armor wie Support etc.

Ja okay, da stimmt, ist mir aber egal, ich schieß eh nur direkt auf die Rübe, da ist
es egal wieviel Schaden das Teil macht... ;) Da reicht auch des M24...

Sacht mal werden bei euch die Punkte aktualisiert?
Ich bekomm schon Herzrasen und Schweißausbrüche, weil meine sauer verdienten Pünktchen von gestern Nacht noch nicht da sind ;)
Ist da was bekannt?

Meine Punkte von gestern abend sind auch noch nicht gutgeschrieben.
Dauert z.Zt. wohl wieder extrem lange, die von vorgestern kamen auch erst gestern
mittag bzw. nachmittag.
Hoffe nicht, dass die Statsserver schon wieder nicht funktionieren. Sonst schmeiss
ich das Spiel höchstoffiziell in die Restmülltonne...

Ach wenn dafür hinterher ein paar tausend Punkte gutgeschrieben werden wie beim letzten mal solls mir recht sein.....

hi leute, könnt ihr mir bitte helfen,

die auflösung passt net ! hab grad das "Normale " bf2 gezogggt, wunderbare auflösung, bei SF könnt ich kotzen

hi leute, könnt ihr mir bitte helfen,

die auflösung passt net ! hab grad das "Normale " bf2 gezogggt, wunderbare auflösung, bei SF könnt ich kotzen

Du weißt, das SF über eine eigene Verknüpfung gestartet wird und das du die genauso anpassen mußt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh