[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten paar Aktionen waren ja sehr sehr nice, aber der Rest ist für mich abnormal. Totaler Freak - vorallem nach jedem Shot erstmal rumspringen... :hmm:

Seh das auch etwas skeptisch. Entweder waren da einige Glückstreffer dabei oder er hat ein so schnelles Reaktionsvermögen. Mein Auge ist jedenfalls nicht so schnell, dass ich nen kleinen Punkt beim einfachen drüberschwenken gleich treffe.

free

ja, ihc hab doch da auch des parameter eingegeben !
Hinzugefügter Post:
schaut her

mfg

Zuletzt bearbeitet:
wie geht der denn bitte ab? :stupid:

Für mich sieht das sowas von Cheating aus.
Der war teilweise ja nichtmal in der Nähe des Kopfes mit dem Fadenkreuz als er abgedrückt hat. Und so schnelle präzise Bewegungen bekommt kein Mensch hin. Man kann nicht so schnell im Kopf und dann mit den Händen sein das man alle Abweichungen die Auftreten können ausgleichen kann. (Gegner bewegt sich ja schließlich auch).Vor allem nicht in der 1/10 sek die er nur braucht vom Hochschauen bis anvisieren und abdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Der war teilweise ja nichtmal in der Nähe des Kopfes mit dem Fadenkreuz als er abgedrückt hat. Und so schnelle präzise Bewegungen bekommt kein Mensch hin. Man kann nicht so schnell im Kopf und dann mit den Händen sein das man alle Abweichungen die Auftreten können ausgleichen kann. (Gegner bewegt sich ja schließlich auch).Vor allem nicht in der 1/10 sek die er nur braucht vom Hochschauen bis anvisieren und abdrücken.

Danke, dass du meine Vermutung bestätigst.

free

eines weiss ich mit Sicherheit... er/sie isn bunnyhopper :fresse:
wobei mir das absolut scheiss egal ist. Wer die Hasen nicht trifft, selbst schuld.

Aber bei einigen Shots knallte es mir den Latz schon runter. Bin in letzter Zeit mehrheitlich als Sniper unterwegs, aber solche Dinger sind mir auch als "geübter" Sniper noch nicht gelungen... und ich spiel ach gerne mal ne runde UT (reflexe). Aber das was der/die da zeigt ist teilweise schon fast abartig...

Schaut euch mal das Tutorial bei Videos darunter an an, da erklärt er es schön...

Schaut euch mal das Tutorial bei Videos darunter an an, da erklärt er es schön...

Alter Verwalter, als er den Dragshot erklärt, wie hell ist es denn da bitteschön im eigentlich dunklen Balkon???
Ich merk schon, ich muß meine Einstellungen wirklich mal ändern, da muß ich mich nicht wundern wenn ich die Hälfte meiner Gegner nicht sehe.

Danke, dass du meine Vermutung bestätigst.

free
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Sagt mal ich kann nicht mehr aufhören zu lachen.
Der spielt normal,es gibt so einige leute die es können.
Ihr spielt doch meistens nur medic und eher weniger sniper,somit könnt ihr das schon mal garnicht richtig einschätzen.
Im Video sieht das sowieso anders aus als im normalen spiel,weil er alles zusammenschneidet.Wenn er einen Gegner sieht drückt er auf Aufnahme und killt den und danach stoppt er die Aufnahme wieder.
Sagt mir bitte einen Grund warum das ein Cheater sein soll??

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Ihr spielt doch meistens nur medic und eher weniger sniper,somit könnt ihr das schon mal garnicht richtig einschätzen.
Im Video sieht das sowieso anders aus als im normalen spiel,weil er alles zusammenschneidet.Wenn er einen Gegner sieht drückt er auf Aufnahme und killt den und danach stoppt er die Aufnahme wieder.
Sagt mir bitte einen Grund warum das ein Cheater sein soll??

Also wenn du das nicht siehst...:lol:
Nee, keine Ahnung, kommt vielleicht nur falsch rüber. Denn so schnell kann man eigentlich nicht reagieren, aber wenn das Video schneller abläuft ist das schon mal nen Grund.

free

Wäre ein Grund warum es so krass aussieht. Ich versteh es trotzdem nicht.
Vor allem, wenn ich als Sniper im stehen schieße, treff ich nichts. Und ausgleichen durch einfaches ändern des Haltepunktes ist nicht möglich meiner Meinung nach, weil der Schuß nicht jedesmal an die selbe Stelle daneben geht, ist eher Zufall. Und wie will ich bitte schön einen Zufall ausgleichen?

cheaten tut der kollege nicht. war 100 pro mal csler, so wie der mit der sniper umgeht bzw. rumhueppt :fresse:

:haha:

Genau, ich denke auch dass man einfach mal akzeptieren sollte, dass es Leute auf der Welt gibt, die durch viel Talent und Training auf einem skill level sind, das wir als "normal" gamer uns noch nicht mal vorstellen können.

Genau, ich denke auch dass man einfach mal akzeptieren sollte, dass es Leute auf der Welt gibt, die durch viel Talent und Training auf einem skill level sind, das wir als "normal" gamer uns noch nicht mal vorstellen können.

Sorry, nee, das glaub ich ned. Skill ist schön und gut - und ein verdammt guter Skill ist auch irgendwie nachvollziehbar, und wenn´s erst nach dem dritten mal Anschauen ist. Aber wenn das kein Aimbot-User ist, fress ich nen Besen quer!
Aber mal was anderes: hier im Thread gab´s mal ein Programm, mit dem man BF2 benchen konnte. Weiß einer zufällig den Namen von dem Ding? Hab keine Lust, 357 Seiten durchzublättern... ;) Hab nämlich ein fps-Problem mit meiner HD2900 Pro.

Zuletzt bearbeitet:
@sonnyboy
www.fraps.com => benchen

Schau dir den "Sniper guided 3" von ihm an, erklär mir dann mal bitte wie er den "aimbot" einstellt, damit er (bei der Erklärung vom Dragshot) 2 shots zwischen die Kabel an der Fassade trifft.

ich kenn mich ja mit aimbots nicht wirklich aus, hab mich seit meiner aktiven Clan& Liga zeit (2001-2002) nicht mehr wirklich mit dem Thema beschäftigt, aber ein Aimbot braucht doch einen Gegner damit er aktiv wird?? ;)

Sorry, nee, das glaub ich ned. Skill ist schön und gut - und ein verdammt guter Skill ist auch irgendwie nachvollziehbar, und wenn´s erst nach dem dritten mal Anschauen ist. Aber wenn das kein Aimbot-User ist, fress ich nen Besen quer!

Wo ist da ein aimbot zu sehen?
Ich denke da ist kein aimbot und ich meinte genau so Leute wie dich, die vielleicht aus Neid oder sonstigen Umständen, es nicht glauben und akzeptieren können, dass es player gibt, die so gut sind. Besser als "wir" es je werden könnten. Solche Ausnahmeerscheinungen gibt es in jedem Sport.

Wo ist da ein aimbot zu sehen?
Ich denke da ist kein aimbot und ich meinte genau so Leute wie dich, die vielleicht aus Neid oder sonstigen Umständen, es nicht glauben und akzeptieren können, dass es player gibt, die so gut sind. Besser als "wir" es je werden könnten. Solche Ausnahmeerscheinungen gibt es in jedem Sport.

Klar geb ich Dir recht, daß es Leute gibt, die (wesentlich) besser sind als wir je werden. Aber glaub mir: Neid ist mit Sicherheit keiner dabei. Nur hab ich mich auch aufgrund der einigen "zu guten" (um´s mal so auszudrücken) Sniper auch mal mit dem Thema snipern auseinandergesetzt. Und wie man an meiner Genauigkeit sehen kann, ist mir ein Kill wichtiger als am Leben zu bleiben. Klingt blöd, ich weiß, aber wenn ich die Chance sehe, jemanden zu holen, dann tu ich das, auch wenn die Konsequenz ist, daß ich dabei draufgehe. Und ich versuch das so genau wie irgend möglich zu tun, aber ich behaupte mal, daß das ,was der Typ da zeigt, unrealistisch ist. Aber ist ja auch egal; wenn ich der Meinung bin, daß es auf dem Server, wo ich grad bin, ned mit rechten Mitteln zugeht, dann disconnecte ich halt und such mir nen neuen. Brauchen das Thema auch ned zu zerreden. ;)
@ DaftFanatic: Fraps mein ich ned. Da gibts ein kleines Proggie, was man irgendwie ins BF2-Verzeichnis reinkopiert und dann aufruft. Es läßt was durchlaufen und zeigt Dir dann die Min/Max/Avg. Frames an.

naja, übertriebene Stats hat er ja nicht, der Bursche ;)

Er weiß allerdings wie man mit einem Snipergewehr umgehen muss, die Heli+Jet Aktionen auf Dragon Valley waren schon sehr fein ;)

http://www.spielerstats.de/traninasen+battlefield2+player+statistik.html
Genau so seh ich das auch.:cool:
Bei einer Gesamtspielzeit von ein bissel über 93 Stunden hat er 71 Stunden als Sniper gemacht,da kann man eigentlich davon ausgehen,das er ein bißchen Übung hat.Der Junge is einfach nur gut.:hail:
Und wer weiß schon,der wievielte Account das von ihm ist?:confused:

Dann ist sein Video wohl nur ein Zusammenschnitt der besten Zufälle oder wie. Im Video trifft er alles mit 1 Shot und seine Quote ist so schlecht?

Dann ist sein Video wohl nur ein Zusammenschnitt der besten Zufälle oder wie. Im Video trifft er alles mit 1 Shot und seine Quote ist so schlecht?

Und genau das macht mich eben so stutzig!
@ DaftFanatic: Genau das meinte ich. ;) Nu muß ich das nur noch auf die Reihe kriegen, daß das funzt. Beim letzten Mal, als ich es probiert hab, ging es nämlich ned. THX!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib ja auch bei der Meinung. Ich hab kein Problem mit dem Skill von anderen Leuten.
Aber Fakt ist, das man Zufall nicht vorhersehen, geschweige denn ausgleichen kann.
Und der schaut, visiert an, berechnet den Vorhalt und gleicht die extreme Streung der Waffe beim stehend schießen aus und das alles im Bruchteil einer Sekunde?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib ja auch bei der Meinung. Ich hab kein Problem mit dem Skill von anderen Leuten.
Aber Fakt ist, das man Zufall nicht vorhersehen, geschweige denn ausgleichen kann.
Und der schaut, visiert an, berechnet den Vorhalt und gleicht die extreme Streung der Waffe beim stehend schießen in einer 1/10 sek aus.
Und genau das hab ich eben auch versucht und ich muß sagen, daß das in 20 Fällen einmal geklappt hat - höchstens. Und dieses eine Mal schieb ich auf Kollege Zufall. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh