[Sammelthread] Battlefield 2

die Boosterpacks sind normal auf einen Namen registriert, (beim Gebrauchtkauf war das dein Vorgänger) deshalb geht es bei dir nicht.
Du musst den Account auf dich umschreiben lassen. Frag mich aber nicht wie das geht. Paulotto sollte da besser Bescheid wissen.
Oder einfach mal die FAQ vom EA Downloader studieren oder sowas.

Das Problem ist ja nur das der jenige von dem ich das habe sich nun wieder BF2 Complete Collection gekauft hat und nun wieder mit seinem Account weiterspielt,
naja werde mal Paulotto fragen wenn ich den finde.

@Custom-Styler
Das runterladen geht ja nicht! Außerdem habe ich ja dieses Booster pack auf DVD von ihm, aber es geht auch nicht! Siehe 1. Post von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Vagabondxl
das hat mit seinem Account normal nix zu tun, das ist EA-Intern auf den Account geschrieben, das müsste halt geändert werden.

Hört sich aber irgendwie kompliziert an die Geschichte, hab da ehrlich gesagt auch keine praktischen Erfahrungen, leider :-[
Hinzugefügter Post:

aha, da ist der 1. Account ;)

3,5 K/D ist wohl ok für nen Sniper ;)
und die 48% Genauigkeit sind auch ok...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ja nur das der jenige von dem ich das habe sich nun wieder BF2 Complete Collection gekauft hat und nun wieder mit seinem Account weiterspielt,
naja werde mal Paulotto fragen wenn ich den finde.

@Custom-Styler
Das runterladen geht ja nicht! Außerdem habe ich ja dieses Booster pack auf DVD von ihm, aber es geht auch nicht! Siehe 1. Post von mir!

Hab dir ne PM geschickt mit nem link
auf nen Beitrag von PaulOtto. Vielleicht suchst du das?
Hinzugefügter Post:
@Vagabondxl
das hat mit seinem Account normal nix zu tun, das ist EA-Intern auf den Account geschrieben, das müsste halt geändert werden.

Hört sich aber irgendwie kompliziert an die Geschichte, hab da ehrlich gesagt auch keine praktischen Erfahrungen, leider :-[
Hinzugefügter Post:

aha, da ist der 1. Account ;)

3,5 K/D ist wohl ok für nen Sniper ;)
und die 48% Genauigkeit sind auch ok...

Hmmm........ Im Video sind alle Kills mit einem Schuß. Bei dem Skill kann man dann ja wohl erwarten das auch die anderen Schüße sitzen, bzw Körpertreffer sind. Dann wäre 48% für so nen Skill aber nicht so toll. Oder er hat wie gesagt nur die besten Zufälle zusammengeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man daraus aber nicht gerade einen Guide machen:fresse:

Dass er das Vid aber sehr oft schneller laufen lässt und es so natürlich noch krasser aussieht wenn der trifft habt ihr aber schon bemerkt, oder?;)
Aber schön das es so rege Diskussionen gibt:)

Ihr seid ja schlimmer als meine Freundin....immer das letzte Wort:)

Richtig. Bei einem Fragmovie werden immer die besten und spektakulärsten Frags genommen. Sicherlich siehts im ersten Moment danach aus, dass er ein Prog im Hintergrund laufen hat. Aber wenn man bedenkt, dass er die besten Kills genommen hat, werden diese auch nur Zufallstreffer sein. Also wenn er über 70h als Sniper unterwegs war, kann man schon annehmen, dass er gut ist und eine menge Übung hat.

MfG

... Also wenn er über 70h als Sniper unterwegs war, kann man schon annehmen, dass er gut ist und eine menge Übung hat.

MfG
Es sind ein paar mehr als 70 Stunden, es soll auch Leute mit mehr als einem Account geben;)

Sry Leutz aber bin ich zu blöd oder was ;)
Habe nun den link von Lt.Face Guckst du
bekommen ich komme aber nicht auf diese 1. Seite um dann die Schritte zu befolgen???
Habe nur das hier gefunden:

Bin newbie, ist es möglich zur Seite zu laufen, wenn ich laufe kann ich jeweils nur vorwärts oder rückwärts laufen, nicht aber zur Seite, woran liegt das ?

klar kann man zur Seite laufen, musst nur ne Taste festlegen mit der das geht, bei den meisten ist W vorwärts S rückwärts A nach links und D nach rechts

Die restlichen K/D´s von dem Typen sind aber auch sehr derbe find ich.
Na ja, bleibe da trotzdem skeptisch. Man sieht aber auch, dass er sich seine K/D sehr mit Jetfliegen holt.

free

Um auf den Sniper zurückzukommen.
Der ist einfach nur Hammer gut.
Der hat in seinem Ersten Account knapp 500 stunden Sniper und dann wollt ihr mir jetzt erzählen das der cheatet????
Und zu dem Stehen schießen:das geht sehr wohl.Man nehme das L96A1 stelle sich hin sucht einen Gegner und drückt ab nachdem anvisiert hat.So einfach ist das.Das ist alles eine Frage das Trainings.;)

Um auf den Sniper zurückzukommen.
Der ist einfach nur Hammer gut.
Der hat in seinem Ersten Account knapp 500 stunden Sniper und dann wollt ihr mir jetzt erzählen das der cheatet????
Und zu dem Stehen schießen:das geht sehr wohl.Man nehme das L96A1 stelle sich hin sucht einen Gegner und drückt ab nachdem anvisiert hat.So einfach ist das.Das ist alles eine Frage das Trainings.;)

Und jetzt bitte den Vorgang nochmal in 2 Zehntel-Sekunden.

:shot:

free

jupp mit der L96A1 ist das sehr einfach. Mit der M95 schon bedeutend schwieriger, die braucht def. mehr "skill". ...träum..M95 mit Visier der L96A1 => zucker

Das hatte ich in meinem Beitrag schon festgestellt.Die 70h beziehen sich auf das Konto,mit dem er im Video spielt!!!!!!!!!:grrr:
Warum der Smilie?
Außerdem spielt er im Video mit mehreren Accounts darunter auch xskullx
;)

Hab mich erst gewundert, wie man ne 4er KD als Antitank schafft, aber er kann sich ja auch als Antitank in nen Jet packen.

free

Dann solltest du eventuell mal ne andere Map als Jalalabad spielen, dann wirds vielleicht auch was;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh