[Sammelthread] Battlefield 2

was habt ihr denn alle so gegen jalalabad? ich findd ie map persönlich sehr gelungen, klar is die heftig wenn man gute tank driver hat aber es soll ja auch nicht langweilig werden.

das einzige was ich als cheaten schon finde sind die script user. hatte eben auch wieder einen der scheint irgend ein script gehabt zu haben um die seats zu switchen. so wie man es mit den makros bei der g15 kann...

persönlich find ich die ws auflösung auch als cheaten da man ja mehr sieht als der normale 4:3 oder 5:4 user

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne dumme frage wieso können manche in der rollbewegung wenn sie sich hinwerfen schon feuern und ich treff dan null und gar nix??? is das ein bug oder sowas bzw welche knöpfe muss man drücken damit man sowas hin bekommt? jetzt kommt mir nicht mit trainieren...

Das is einfach nur ne Animation. Kennst das vllt auch von den Supportern wenn die sich hinwerfen dann haben die ihre Waffe quer vorm Körper aber schiessen schon und treffen dann auch noch alles.
Denn ich mein wenn du die "Hinwerfen"-Taste drückst liegst du ja sofort auf dem boden und fängst an zu schiessen, ich hab noch nie erlebt das sich beim hinwerfen die komplette umgebung einmal 360° dreht. ;)

Das wäre ja auch mal geil. Schön nen Looping machen, wenn man sich hinwirft :)

So, mal eben 255 Punkte aufm Inf Server geholt. Das war ne schöne Runde.

Gute Nacht@all

MfG

das einzige was ich als cheaten schon finde sind die script user. hatte eben auch wieder einen der scheint irgend ein script gehabt zu haben um die seats zu switchen. so wie man es mit den makros bei der g15 kann...

persönlich find ich die ws auflösung auch als cheaten da man ja mehr sieht als der normale 4:3 oder 5:4 user

Naja, durch Makros wird man auch kein guter Gunner. Hab übrigens eine G15 und nutze keine Makros.

Wieso sieht man bei WS mehr? Das FOV bleibt gleich.
Wenn du natürlich deine Aussage auf dieses Tool beziehst, das hier neulich im Forum erwähnt wurde, dann ist das was anderes. Dropback hat das ja getestet, scheint was zu bringen.

die bestmöglichste HW... bleibt jedem selbst überlassen. Ich benütze die G15/G9 Makros auch nicht, die Zeit die da drauf geht um das Makro zu perfektionieren ist mir zu schade, das ganze geflicke und testen zu mühsam.

Übrigens das Tool welches die FOV ausknebelt, so toll ist das nicht. Snipen kann man damit überhaupt nicht, der Lag ist das eine, das dragischere ist das verziehen beim Anvisieren.

Mal ne andere Frage: Warum hat man teiweise eine andere Klasse, wenn man reanimiert wird? Ist das ein Bug von Bf², oder soll das so sein? Teilweise nervt das ganz schön.

MfG

Das kann einmal daran liegen, dass du Sani warst, sich jemand dein Kit geschnappt hat und dich reanimiert hat, dann bekommst du sein altes Kit.
Ich glaube manchmal werden die Kits auch vertauscht, wenn viele Leute auf einem Haufen liegen, ich meine das mir sowas schon mal auf gefallen ist.

PS.: Bald hab ich den Rang der zu unserer neusten technischen Errungenschaft, einer Friteuse, passt, nämlich die Goldene Pommes :d

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. eine Erklärung wenn Du Medic bist/warst:
Wenn der der dich reanimiert vorher kein Medic war, nimmt er dein Medic Kit auf und holt dich wieder, da er aber nun dein Medic Kit hat bekommst Du sein vorheriges Kit.

@T!M zwei Dumme ein Gedanke!

Hi,
habe ein Prob. mit BF2, es ruckelt ziemlich obwohl ich alles auf Niedrig gestellt habe und die Sachen wie Dynamisches Licht und alles ausgemacht habe, ich hab den neusten Patch ( 1.41 ) also daran solls net liegen, hab auch schon mehrmals mein Sys platt gemacht aber das hat nix geholfen, nebenher läuft auch nur AnitVirus ( Kaspersky ) und ICQ sonst nichts.

Sys:
AMD64 3500+
MSI K8N Neo2 Platinum
2x OCZ 512 MB PC3500 DDR SDRAM
GeForce 6800GT 256MB RAM

wenn das ruckeln hauptsächlich bei Rundenbeginn einer neuen Karte auftritt, helfen dir in der Tat nur 2GB wirklich weiter.

Ansonsten kannst du mal mit Fraps die FPS anzeigen lassen, dann weißt du ob es an deiner (etwas älteren) Hardware liegt, oder einfach nur am fehlenden Arbeitsspeicher :)

Hi @ thequietgentleman sag mal kann man da was machen wenn ich auf den DGC Server möchte sagt er mir das ich von dem server verbannt wurde? Hab gesehen du spielst da öfter drauf.

warum wurdeste denn gebannt?

versuchs doch selber erstmal bei denen auf der HP
p.s: google ist dein freund ;)

Tja also wegen Angeblichem Übermässigem Teamkill oder vom Admin wurde ich verbannt war aber eben erst eingestiegen auf dem Server und gleich wier Raus geflogen...

1. [E]lter hat recht, auf unserer HP kannste mal nachfragen vllt is da ja was verhandelbar.
2. Wäre ja mal interessant zu wissen wie denn dein Ingame Name ist, kommt mir ja schon fast so vor als wenn du was zu verbergen hast du den nicht mit angibt.

Habe heute mal die Schussmethoden von dem Sniper ausprobiert.
Die funzen und zwar super.
Hier mal ein zwischenergebnis: http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/a7235717044e9421256d0da2d172cdcb47b0bed1.png
War zum Schluss 50:20 oder so.:) :banana:

Hab mich auch mal als Sniper versucht. Sind meine ersten Stunden. Aber die L96 ist wirklich nice:

http://s3.directupload.net/images/071018/jr62x7w6.jpg
ganz so super wars zum Schluss dann nicht, aber ich denke als Sniper hat man meist ne gute KD aber PPM

http://s5.directupload.net/images/071018/924ukkir.jpg

Und den GS als Sniper zu holen ist schon relativ schwer, das bleibt meist den Medics überlassen.

free

Zuletzt bearbeitet:
Naja,auch als sniper kann man mal über 100 Punkte in einer Runde kriegen,muss eben viel Capturen gehen.:coolblue:
Lief doch auch ganz gut,18:1 hat man nicht jeden tag:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh