[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute ich brauch mal euren Support :(

Hab heute meine Graka gewechselt (ganz normal, vorher Treiber runter dann umgebaut und neue Treiber drauf)...BF2 Start beschränkt sich auf das Logo und 3 Sekunden Blackscreen, danach guck ich meinen Desktop an und Ende.

Hmm ok werd mich da mal mit einschreiben lassen, aber ich hab kein xfire:-[
:lol:
Wie willst du dich da reinschreiben lassen wenn du kein xfire hast und folglich auch keinen xfire Namen?!
R6FAHRER85-hab zwar kein xfire aber wenn ich es hätte wäre der Name R6FAHRER85
Oder wie hast du dir das vorgestellt?
:haha:
:fresse:
Hinzugefügter Post:
Hey Leute ich brauch mal euren Support :(

Hab heute meine Graka gewechselt (ganz normal, vorher Treiber runter dann umgebaut und neue Treiber drauf)...BF2 Start beschränkt sich auf das Logo und 3 Sekunden Blackscreen, danach guck ich meinen Desktop an und Ende.
So hats beim Kumpel wieder funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :haha:
Wenn Sandman eins bekommt will ich auch:fresse:

FAQ wurde soeben von mir geupdated

...
@ dropback: hab gestern "Shooter" gesehen - HAMMER!! Konnt meine Frau ned verstehen... :coolblue:

Hast Dich ja heut in BF2 mal wieder schön ausgelassen! :hail:
Sag ich doch, der kann was;)
Hab gestern Abend/Nacht und heute Vormittag seit langem mal wieder ausgiebig gespielt, hat sogar mal wieder richtig Spaß gemacht. Bis auf die Noobs gestern Abend im Heli, aber meine Kumpels M95 und C4 standen mir bei.:fresse:
Außerdem muss ich doch den letzten Tag meines Krankenurlaubs nutzen:lol:

kacke, erwischt ;)

Naja, jetzt wisst ihr es also, ich habe alle Punkte nur ercheatet und schäme mich dafür :heul:

Ich kenn auch Wake P & K Server :lol:

free

super ich nich, Thema gegessen^^

Will gar nich wissen wieviel Kills ich verschenkt hab nur weil ich diese dumme pistol inner Hand hatte und kein schönes MG -.-

ich hab da mal ne dumme frage.

wenn von standard BF2 gesprochen wird fällt ja öffters mal der begriff "Vanilla", wo kommt der eigentlich her?

Schade, ich habe gerade zum allerersten Mal einen waschechten Cheater gesehen.

Der hier http://www.spielerstats.de/90-defender+battlefield2+player+statistik.html
war auf SAC unterwegs und hatte eine 100-10er K/D. Sass z.b. oberhalb des Versteck aufm Dach mit der G3 und wenn ich im Palast nur an einem Fenster VORBEI gelaufen bin hab ich mir nen one-shot-kill eingefangen. Ausm Fenster gesprungen - beim aufkommen tot. Und das bei Jemand der eine Treffergenauigkeit von nur 10% hat laut Stats. Vom gleichen Dach hat er reihenweise Leute an der TV weggesnipert mit der G36 - alles one-shot-kills. :-[

Hoffentlich wird dagegen schnell was unternommen, sonst ist BF2 für mich gestorben.

Wegen dem einen sicher nicht, aber wenn das Schule macht und bald auf allen Servern so Knallköppe rumrennen...

Wobei der ab morgen auch nicht mehr auf den SAS kommt weil er hoffentlich nachträglich gebannt wird. War nur blöd daß gerade kein Admin da war und es auf dem Server keine Kickvotes gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh