[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir sagen, wann man vom Privat zum First Privat aufsteigt?

Edit:
Ich habe 709 Punkte und bin noch nicht aufgestiegen. Laut dem Tracker www.bf2tracker.com habe ich bis zum nächsten Status 142%. Also hätte ich vor 42% befördert werden müssen. 100% wären dann bei 500 Punkten.

Könnt ihr mir helfen?

Edit2:
http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=43403773
 
Zuletzt bearbeitet:
To advance to PFC: 500 total (+500)
To advance to Lance Corporal: 1000 total (+500)
To advance to Corporal: 11,000 total (+10,000)
To advance to Sergeant: 21,000 total (+10,000)
To advance to Staff Sergeant: 221,000 total (+200,000)
To advance to Gunnery Sergeant: 421,000 total (+200,000)
To advance to Master/First Sergeant: 4,421,000 total (+4,000,000)
To advance to Sergeant Major: 8,421,000 total (+4,000,000)
To advance to Master Gunnery Sergeant: 88,421,000 total (+80,000,000)
To advance to Sergeant Major of the Marine Corps: 168,421,000 total (+80,000,000)

MfG
nights


EDIT:
@Katzenstreu
hmm scheint eher ein Server-Problem zu sein oder Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja spiel noch ein bissle bist du 1000 hast und dann wirst du ohne Umwege gleich zum Lance Corporal befördert :bigok:

Bzw. wie gesagt evtl. ein Bug oder Server-Problem.
 
FDtH.MG42

Aber bis jetzt habe ich nur Single gezockt und ein bissle Multi, aber steht ja oben: trotzt Ranked-Server bei mir immer noch alles auf 0. K.a warum :(
 
irgendwie bin ich zu doof oder bftrackerdingens... der sacht mir immer "user mit der id nich gefunden" sowas in die richtung!? :confused:
 
Warhead schrieb:
irgendwie bin ich zu doof oder bftrackerdingens... der sacht mir immer "user mit der id nich gefunden" sowas in die richtung!? :confused:


Wie heißt du denn im Spiel?

Erst macchste dir nen Account mit IRGENDEINEM Namen. Danach gehtst du in die Optionen und stellst deinen "Tracker" ein.
 
Blueside2k schrieb:
Hi kleine Frage : Ab 3000 P. kann man doch die 2. Waffe freischalten oder ?

nights schrieb:
To advance to PFC: 500 total (+500)
To advance to Lance Corporal: 1000 total (+500)
To advance to Corporal: 11,000 total (+10,000)
To advance to Sergeant: 21,000 total (+10,000)
To advance to Staff Sergeant: 221,000 total (+200,000)
To advance to Gunnery Sergeant: 421,000 total (+200,000)
To advance to Master/First Sergeant: 4,421,000 total (+4,000,000)
To advance to Sergeant Major: 8,421,000 total (+4,000,000)
To advance to Master Gunnery Sergeant: 88,421,000 total (+80,000,000)
To advance to Sergeant Major of the Marine Corps: 168,421,000 total (+80,000,000)
 
@Katzenstreu

Glaub das ist genauer in Bezug auf die Waffen:

# Private- No Unlocks (0 points)
# PFC- No Unlock (500 points)
# Lance Corporal- 1st unlock (1.000 points)
# Corporal- 2nd Unlock (10.500 points)
# Sergeant- 3rd Unlock (25.000 points)
# Staff Sergeant- 4th Unlock (50.000 points)
# Gunnery Sergeant- 5th Unlock (75.000 points)
# Master Sergeant- 6th Unlock (150.000 points)
# First Sergeant- No Unlocks (250.000 points)
# Master Gunnery Sergeant- Last Unlock
# Sergeant Major
# Sergeant Major of the Corps

D.h also man kann die 2. Waffe erst bei 10.500 Punkten freischalten @Blueside2k
 
Zuletzt bearbeitet:
weis einer ob die Werbung am anfang ausschalten kann ?! EA. und das andere ?! möcht damit noch ein bissl Zeit einsparen !!
 
Einfach hier "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Movies" alle Dateien löschen außer "menu_loggedin.bik" und "menu.bik". Umbenennen reicht auch ;)
 
Von denen die das haben, haben das auch nur Kopiert und eingefügt...im Endeffekt hat man das alles von EA kopiert und eingefügt...Ausserdem glaube ich heißt nicht Rang höher=neue Waffe

Glaub das kann im Rang passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sehe gerade das schneidet sich tatsächlich beschissen...hmm tja keine Gewähr auf meine Angaben :drool:

Aber wie gesagt im Endeffekt hat man diese Angaben sich nicht ausgedacht oder aus Erfahrung hingeschrieben sondern bestimmt aus irgendeiner zuverlässigen Quelle abgerufen a la EA und da können auch Tippfehler sich einschleichen
 
nights schrieb:
Von denen die das haben, haben das auch nur Kopiert und eingefügt...im Endeffekt hat man das alles von EA kopiert und eingefügt...Ausserdem heißt nicht Rang höher=neue Waffe

Glaub das kann im Rang passieren.

was ist das denn bitte fürn dummfug?? :motz:

mit lance corporal schalteste die erste frei...mit corporal die zweite und so weiter

btw: evtl wirds ja nun deutlicher:

http://www.spieletipps.de/cp_16589_0/

# Private- No Unlocks (0 points)
# PFC- No Unlock (500 points)
# Lance Corporal- 1st unlock (1.000 points)
# Corporal- 2nd Unlock (10.500 points)
# Sergeant- 3rd Unlock (25.000 points)
# Staff Sergeant- 4th Unlock (50.000 points)
# Gunnery Sergeant- 5th Unlock (75.000 points)
# Master Sergeant- 6th Unlock (150.000 points)
# First Sergeant- No Unlocks (250.000 points)
# Master Gunnery Sergeant- Last Unlock
# Sergeant Major
# Sergeant Major of the Corps
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das denn bitte fürn dummfug??

regt dich ab kleiner... :lol:

Woher soll ich das genau wissen...und warum sollte es dummfug sein zwischen Ränge eine neue Waffe zu bekommen?!

Wie ich oben schon geschrieben habe: keine Gewähr.

Und ausserdem waren das 100% Infos von EA, die zwar falsch waren, aber woher sollte sonst jemand sowas Wissen wie z.B. Master Gunnery Sergeant- Last Unlock.

Die haben das später bestimmt korriegiert. Also regt dich ab und :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm...is klar...man wirft dir einfach mal ne waffe vor die füße...omann was is das für ne logik :lol:
 
nights schrieb:
regt dich ab kleiner... :lol:

Woher soll ich das genau wissen...und warum sollte es dummfug sein zwischen Ränge eine neue Waffe zu bekommen?!

Wie ich oben schon geschrieben habe: keine Gewähr.

Und ausserdem waren das 100% Infos von EA, die zwar falsch waren, aber woher sollte sonst jemand sowas Wissen wie z.B. Master Gunnery Sergeant- Last Unlock.

Die haben das später bestimmt korriegiert. Also regt dich ab und :heuldoch:

Sei mal nich so vorlaut ... erst scheiße schwätzen und dann auch noch rumheulen ...
 
ganz meine meinung...erst angebliche ea infos besorgen und dann noch frech werden...das sind mir die liebsten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh