Blueside2k
Neuling
aber jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähm...is klar...man wirft dir einfach mal ne waffe vor die füße...omann was is das für ne logik
erst scheiße schwätzen und dann auch noch rumheulen ...
angebliche ea infos
schakal87 schrieb:Ich glaube gar nicht.
ds17 schrieb:ganz einfach warhead, nehmen wir mal z. B. an du gehst in einen Clan oder wechsselst einen Clan, dann will man doch bestimmt seinen Clantag einfügen/wechseln. Ausserdem war doch gar nicht die rede von einem neuen Acc, die Playerid sollte bestehen bleiben und nur der Name gewechselt werden. Natürlich könnten sie einen neuen Acc erstellen, aber dann fehelen eben die Stats
Battlefield2.info schrieb:Kaum spielten wir gestern die schrecklichen Ereignisse rund um den umgefallenen Reissack zur Bekämpfung der Newflaute hoch, da trudeln schon wieder Neuigkeiten zu Battlefield 2 und dessen Mod-Tools ein.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gelangte eine Beta-Version des Editors, die keineswegs für die Öffentlichkeit bestimmt ist, ins Internet und wird auf gewissen „Fanseiten“ zum Download angeboten. Ein (übersetztes) Zitat dazu aus dem Community-Update:
Falls ihr euch für das Downloaden und Installieren dieser Dateien entscheidet, solltet ihr euch bewusst sein, dass dies ohne die Unterstützung von DICE und EA geschieht. Wie bereits gesagt, werden am BF2-Editor immer noch kleine Fehler ausgebügelt, wodurch eure Erfahrungen mit den Tools wesentlich positiver ausfallen werden, wenn ihr auf den offenen Betatest in einigen Tagen wartet.
Derzeit sind einige ausgewählte Mod-Teams, die am EA-Mod-Programm von vor einigen Monaten teilgenommen haben, in diesem geschlossenen Beta-Test involviert. Wie gesagt soll eine öffentliche Testversion in wenigen Tagen veröffentlicht werden, was wohl kaum eine nicht zu überlebende Wartezeit darstellt.
Wer sich jetzt, entgegen den Hinweisen von EA und DICE, den Editor herunterlädt, der schadet nicht nur seinem Bild des Programms, der schadet auch der gesamten Community. EA verwendete vor einigen Wochen den Begriff „Hacker-Community“, den einige Fans im Moment leider bestätigen. Mit solchen Aktionen werden Entwickler und Publisher umgangen, was eine nachhaltige Veränderung des Community-Supporrts nicht ausschließt. Das Unterstützen und Herunterladen dieser Dateien ist nicht nur schädlich für das Spiel selber, sondern auch illegal.
Wer dies unterstützt, arbeitet gegen sämtliche Modteams!
Daneben wurden einige Infos zu den Möglichkeiten, auch außerhalb des Spiels auf die BF2-Statistiken zugreifen zu können, veröffentlicht: Seitens EA arbeite man an einer Möglichkeit, dies ohne Beeinträchtigung des Account-Servers zuzulassen und werde in Bälde dafür geeignete Programme mitsamt detaillierten Anleitungen veröffentlichen.
Was denn für ein Community-SupportMit solchen Aktionen werden Entwickler und Publisher umgangen, was eine nachhaltige Veränderung des Community-Supporrts nicht ausschließt.
Nascar schrieb:Warum eigentlich zucampen?? Ich mein ich werf meine Bomben ab und bin dann wieder für ca 25sekunden verschwunden bis ich neue habe und das ist kein campen.
Und hey ich denk ihr seit ja nur neidich, weil ihr das nicht könnt
monstersemmel schrieb:Jo, diese VERDAMMTEN dreckssäcke die immer die basen mit ihren Flugzeugen zucampen. Das ist nicht toll, das ist ein Armutszeugnis.
Nascar schrieb:Plane Camper der war gut. Ich mein wenn ich einmal nen Flugzeug habe dann steig ich nimma aus. Und wenn ich se stör dann sollen se mich abschießen. Ich finds halt lustig alle besetzten fahrzeuge aufleuchten zu sehn...
Nascar schrieb:Warum eigentlich zucampen?? Ich mein ich werf meine Bomben ab und bin dann wieder für ca 25sekunden verschwunden bis ich neue habe und das ist kein campen.
Und hey ich denk ihr seit ja nur neidich, weil ihr das nicht könnt
Ryoukou schrieb:hab auch eine frage:
wie bekomme ich mit den eher offensiven einheiten assault, spec ops, sniper und anti-tank eigentlich teampunkte? mit sani und versorgungssoldat (blöde übersetzung) ists ja verhältnismäßig einfach...
und noch was: kann es sein dass das us sniper gewehr ne ganze ecke schwächer ist als das MEC pendant?