[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm...is klar...man wirft dir einfach mal ne waffe vor die füße...omann was is das für ne logik

Glaub du hast nen kleines Verständnisproblem...war wohl zu heiß heute.

erst scheiße schwätzen und dann auch noch rumheulen ...

na dann schreib doch mal hin wo ich hier scheiße schwätze?
1. Habe ich Infos von recht großen Seiten gezogen
2. diese Infos können von rein logischem her nur von EA kommen
3. habe ich 1. glaube geschrieben, das ausdrückt das ich mir unsicher war und 2. ohne Gewähr geschrieben

Wenn jetzt jemand ankommt so wie Warhead, der denkt der oberchecker zu sein und zuerst ganz schön frech kam dann könnt ihr doch nicht verlangen das ich das so hinnehme...

Also 1. denken und 2. dann erst posten.

EDIT:
angebliche ea infos

Jo denke mal logisch nach wie kann ein 0815 Spieler an diese Infos sonst kommen? War wohl echt zu heiß heute.

Zuletzt bearbeitet:
wozu auch? ich bin dafür, dass alle pro key nur einen acc bekommen, dann hört evtl das scheiss rumgecheate auf..:motz:

ganz einfach warhead, nehmen wir mal z. B. an du gehst in einen Clan oder wechsselst einen Clan, dann will man doch bestimmt seinen Clantag einfügen/wechseln. Ausserdem war doch gar nicht die rede von einem neuen Acc, die Playerid sollte bestehen bleiben und nur der Name gewechselt werden. Natürlich könnten sie einen neuen Acc erstellen, aber dann fehelen eben die Stats :(

ds17 schrieb:
ganz einfach warhead, nehmen wir mal z. B. an du gehst in einen Clan oder wechsselst einen Clan, dann will man doch bestimmt seinen Clantag einfügen/wechseln. Ausserdem war doch gar nicht die rede von einem neuen Acc, die Playerid sollte bestehen bleiben und nur der Name gewechselt werden. Natürlich könnten sie einen neuen Acc erstellen, aber dann fehelen eben die Stats :(

Rischtisssssch ! Aber war da nich mal die Rede von nem Konsolenbefehl ?

wollt ich nur mal gezeigt haben :fresse:
screen0017xm.jpg

Das ding ist neuerdings illegal

Battlefield2.info schrieb:
Kaum spielten wir gestern die schrecklichen Ereignisse rund um den umgefallenen Reissack zur Bekämpfung der Newflaute hoch, da trudeln schon wieder Neuigkeiten zu Battlefield 2 und dessen Mod-Tools ein.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gelangte eine Beta-Version des Editors, die keineswegs für die Öffentlichkeit bestimmt ist, ins Internet und wird auf gewissen „Fanseiten“ zum Download angeboten. Ein (übersetztes) Zitat dazu aus dem Community-Update:

Falls ihr euch für das Downloaden und Installieren dieser Dateien entscheidet, solltet ihr euch bewusst sein, dass dies ohne die Unterstützung von DICE und EA geschieht. Wie bereits gesagt, werden am BF2-Editor immer noch kleine Fehler ausgebügelt, wodurch eure Erfahrungen mit den Tools wesentlich positiver ausfallen werden, wenn ihr auf den offenen Betatest in einigen Tagen wartet.

Derzeit sind einige ausgewählte Mod-Teams, die am EA-Mod-Programm von vor einigen Monaten teilgenommen haben, in diesem geschlossenen Beta-Test involviert. Wie gesagt soll eine öffentliche Testversion in wenigen Tagen veröffentlicht werden, was wohl kaum eine nicht zu überlebende Wartezeit darstellt.

Wer sich jetzt, entgegen den Hinweisen von EA und DICE, den Editor herunterlädt, der schadet nicht nur seinem Bild des Programms, der schadet auch der gesamten Community. EA verwendete vor einigen Wochen den Begriff „Hacker-Community“, den einige Fans im Moment leider bestätigen. Mit solchen Aktionen werden Entwickler und Publisher umgangen, was eine nachhaltige Veränderung des Community-Supporrts nicht ausschließt. Das Unterstützen und Herunterladen dieser Dateien ist nicht nur schädlich für das Spiel selber, sondern auch illegal.
Wer dies unterstützt, arbeitet gegen sämtliche Modteams!

Daneben wurden einige Infos zu den Möglichkeiten, auch außerhalb des Spiels auf die BF2-Statistiken zugreifen zu können, veröffentlicht: Seitens EA arbeite man an einer Möglichkeit, dies ohne Beeinträchtigung des Account-Servers zuzulassen und werde in Bälde dafür geeignete Programme mitsamt detaillierten Anleitungen veröffentlichen.

Von wegen. So ein blödsinn. Diejenigen die es verfrüht veröffentlich machen sich höchstes strafbar. Das teil ist ein normaler Edito, der in den nächsten Tagen sowieso für umsonst veröffentlicht wird. Leider kann ich nicht richtig mappen und modden.

Tolle Score Nascar so Leute gehören gleich rausgeschmissen!!!

-26 bei der Team Score. Es is n Team Spiel und kein beschissenes Plane Camper Spiel!!

Jo, diese VERDAMMTEN dreckssäcke die immer die basen mit ihren Flugzeugen zucampen. Das ist nicht toll, das ist ein Armutszeugnis.

Plane Camper der war gut. Ich mein wenn ich einmal nen Flugzeug habe dann steig ich nimma aus. Und wenn ich se stör dann sollen se mich abschießen. Ich finds halt lustig alle besetzten fahrzeuge aufleuchten zu sehn...

Nervt aber trotzdem!!

Da müsste es wenigstens noch n Typen geben mit ner Stinger wie in Vietnam. Die Bodenstationen gehen find ich net weit genug von der Zielerfassung. Und jeder Depp weiss ja wo die Dinger stehen. Wenn mer mit ner Stinger rumrennen könnte wäre des viel schwerer für die Flugzeuge!

Ich glaub ich weiss warum ich mich auf des SF Addon freue, wenn se wirklich auf den Kampf Man gegen Man Wert legen.

Warum eigentlich zucampen?? Ich mein ich werf meine Bomben ab und bin dann wieder für ca 25sekunden verschwunden bis ich neue habe :d und das ist kein campen.

Und hey ich denk ihr seit ja nur neidich, weil ihr das nicht könnt

Nascar schrieb:
Warum eigentlich zucampen?? Ich mein ich werf meine Bomben ab und bin dann wieder für ca 25sekunden verschwunden bis ich neue habe :d und das ist kein campen.

Junge du hast starke Probleme ... Wenn du aus deinem scheiß Jet aussteigst kriegst du sowieso gleich nen Headie oder wirst gemessert ... :maul:

monstersemmel schrieb:
Jo, diese VERDAMMTEN dreckssäcke die immer die basen mit ihren Flugzeugen zucampen. Das ist nicht toll, das ist ein Armutszeugnis.

:bigok:

Nascar schrieb:
Plane Camper der war gut. Ich mein wenn ich einmal nen Flugzeug habe dann steig ich nimma aus. Und wenn ich se stör dann sollen se mich abschießen. Ich finds halt lustig alle besetzten fahrzeuge aufleuchten zu sehn...
Nascar schrieb:

das ist genauso campen...nur weil du dich nun rausreden willst: du bist unten durch! weil du nur ein kleiner feigling bist, der NULL NADA NIX auf dem kasten hat :maul:

und alle besetzten fahrzeuge aufleuchten sehn...aja alles klar cheater in großem maße...SPITZE junge...damit hast du dich gerade prädestiniert in einer mail an ea games zu enden, die dich dann mal genauer durchleuchten, wie du deine punkte erreicht hast! und wenn du glück hast, werden NUR deine pkt auf null gesetzt...
:shot:

ÜS: das war KEIN spaß, sondernERNST...solche leute zeige ich generell bei ea an, damit die was dagegen machen können, denn cheater sollten bei dem game KEINE chancen haben!

loool alta ich will mich zwar nicht mit dir streiten. Aber ea wird wohl nicht umsonst den bomben modus in flugzeugen eingebaut haben der freindliche fahrzeugt einloggt und dann mit nem 4eck drum rum makiert..

Und nur weil ich gut fliegen kann heißt das noch lange nicht da sich zu fuß nix drauf habe. Ich spiele BF jetzt seit anfang an, d.h. BF1942 + DC , BF Vietnam und jetzt BF2 und ich kann sehr wohl von mir sagen das ich nicht schlecht bin. Und falls du jetzt meinst mich dumm anzumachen, nur weil du keine Ahnung von dem Game hast, ist das nicht mein Problem. Denn ich spiele weiterhin so wie jetzt und das heißt CHEAT FREI.

MfG
Alex

lol...wenn schon solche sprüch rüberkommen: "loool alta" ...ehj lass mich bloß in ruhe du looserkiddie...und such dir gleichaltrige zum "bf spielen" dann macht ihr nen eigenen server auf und freut euch eurer unfähigkeit!

Ich glaub das reicht jetzt ... ausserdem hab ich auch noch ein anliegen.

Hab von ner 98pro auf ne 6800GT gewechselt. Treiber wechsel lief sauber ab. Alle Spiele laufen absolut Hammer mit mehrfach AA und AF.

Aber BF2 läuft um einiges schlechter als mit der 98pro. Hab voll die miesen Ruckler die ich vorher nicht hatte.
Einzige Unterschied zu vorher mit der 98pro ist das ich mit 4*AA und 8AF spiele. Aber selbst ohne das ruckelt es. Hab auch schon den FW Treiber ausprobiert der bei BF dabei war. Hat sich aber nichts geändert.
Hat jemand noch ne andere Idee was ich probieren könnte?

Hi,
also ich hab ne 6800ultra und kann selbst mit der nicht alles auf high spielen. Hab atm alles auf high ausser das beleuchtungs dingsda und eines mit texteren auf mittel. Sonst ruckelt es bei mir auch. Aber BF2 ruckelt nicht wegen der Grafikkarte sondern wegen dem Ram. Alles auf high bekommt man denk ich nur mit 2gb ram hin.

MfG
Alex

[OT on]

Weiss jmd, wie ich einen leeren Server bzw. einen mit 64 Bots (incl. mir) erstellen kann?
Da gibt es dieses Co-op-Programm (laut FAQ), das mich nach einer .ini fragt, die ich nirgendwo hab - also kann ich das vergessen...
Kann ich das auch manuell machen - also Configs editieren?

[/OT off]

hab auch eine frage:

wie bekomme ich mit den eher offensiven einheiten assault, spec ops, sniper und anti-tank eigentlich teampunkte? mit sani und versorgungssoldat (blöde übersetzung) ists ja verhältnismäßig einfach...

und noch was: kann es sein dass das us sniper gewehr ne ganze ecke schwächer ist als das MEC pendant?

Zuletzt bearbeitet:
Ryoukou schrieb:
hab auch eine frage:

wie bekomme ich mit den eher offensiven einheiten assault, spec ops, sniper und anti-tank eigentlich teampunkte? mit sani und versorgungssoldat (blöde übersetzung) ists ja verhältnismäßig einfach...

und noch was: kann es sein dass das us sniper gewehr ne ganze ecke schwächer ist als das MEC pendant?

Kills Kills Kills und Commander sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh