[Sammelthread] Battlefield 2

also mit den anderen waffen bekommste teampunkte durch flaggen erobern bei kills helfen usw.
Und nein das US gewehr ist nicht schwächer, es ist sogar ne ecke stärker, sondern nur ungenau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal...

Wie erstelle ich einen SP-Server mit möglichst vielen Bots?

Das Coop-Programm hat bei mir nicht geholfen, da es nach einer *.ini fragt, die ich nicht hab...
Geht auch manuell???

Nascar schrieb:
also mit den anderen waffen bekommste teampunkte durch flaggen erobern bei kills helfen usw.
Und nein das US gewehr ist nicht schwächer, es ist sogar ne ecke stärker, sondern nur ungenau.
Die Sniper kotzt mich auch ziemlich an.
Ich arbeite sehr gerne damit, aber wenn es ungenau ist, obwohl man den Gegner zu 100% im Ziel hatte, macht es keinen Spass - also weg damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, danke! da bekommt man aber einiges weniger an punkten zusammen...

es ist aber SEHR ungenau... selbst mit dem spec ops karabiner treff ich besser, obwohl mir da die US variante auch nicht wirklich gefällt
 
Hmm einfach mit Single Shot rumlaufen dann sind eigentlich alle garnicht so schlecht von der Genauigkeit her.

mal abgesehen von den Shotguns :) Und die MP5 taugt auch net die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TuNEmAn schrieb:
Und die MP5 taugt auch net die Welt.
Die Panzerfaust dafür umso mehr... :haha:

Irgendwie hab ich online ohne Fast-Path keinen Spass - wie damals bei CS - kaum bin ich da und schon wieder weg... :heul:

Gibt es mom. zusätzliche SP-Maps???
Ansonsten muss ich zum "alten" Farcry greifen "Matto3" und andere Maps soll sehr geil sein und die Grafik um Welten besser...
 
hmm also ich finde BF2 sowas von schrott, da sind nur bugs drin.
Da spiel ich ja lieber BF1942 mit DC das ist das selbe und es läuft mehr als flüssig.
 
@BlAdERuNNeR16SG

na ja welches neue Game hat schon keine BUGS ??

Und sorry im vergleich zu BF2 sieht DC wie ein Handygame aus !!!

Und wenn man nicht gerade auf ranked Server Gamet hat man auch keine Lags und das Ding läuft flüssig!
 
BlAdERuNNeR16SG schrieb:
hmm also ich finde BF2 sowas von schrott, da sind nur bugs drin.
Da spiel ich ja lieber BF1942 mit DC das ist das selbe und es läuft mehr als flüssig.
Welche Bugs stören dich denn?
 
Snoopy69 schrieb:
Gibt es mom. zusätzliche SP-Maps???
Ansonsten muss ich zum "alten" Farcry greifen "Matto3" und andere Maps soll sehr geil sein und die Grafik um Welten besser...

Hab leider keine Maps für Dich. Aber lohnt sich das Spiel überhaupt, wenn man nur mal just4fun allein spielen möchte? Ich überlege noch mir das Spiel mal zuzulegen ...
 
welche bugs habt ihr denn so? bei mir läufts meiner meinung nach recht fehlerfrei
 
ja z.b die lade ruckler,
oder seit patch 1.2 flieg ich einfach aus dem spiel ohne fehler oder so,
sobald ich auf start singleplayer gehe schwups bin ich aufm desktop.
Das kotzt mich irgentwie an,
bei BF1942 sind auch viel mehr einstell möglich keiten wenn man nicht online spielen möchte.
und so schlecht sieht DC auch nicht aus wenn man viel fein tuning macht.
 
BlAdERuNNeR16SG schrieb:
ja z.b die lade ruckler,
oder seit patch 1.2 flieg ich einfach aus dem spiel ohne fehler oder so,
sobald ich auf start singleplayer gehe schwups bin ich aufm desktop.

oh, doch keine Singleplayer Kampagne ;) ???

Spaß, beiseite. Lohnt sich Blödelfeld2 nun - auch ohne online zu spielen zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jpr schrieb:
oh, doch keine Singleplayer Kampagne ;) ???

Spaß, beiseite. Lohnt sich Blödelfeld2 nun - auch ohne online zu spielen zu müssen?

Die KI der Bots ist relativ "dumm". Wenn man von BF2 spricht dann lieber über den Online Modus ;)
 
bf2 lohnt sich nichtmal für online ;) warte bis es budget ist ... dann stimmt P/L verhältnis
 
Mir reicht die Demo ;)

Eine Map für Single-Player zum üben, und Multiplayer übers Web geht auch.

Ist umsonst und funzt. Mehr Zeit als 3h zum Gamen die Woche über habe ich eh nicht :bigok:
 
BlAdERuNNeR16SG schrieb:
ja z.b die lade ruckler,
oder seit patch 1.2 flieg ich einfach aus dem spiel ohne fehler oder so,
sobald ich auf start singleplayer gehe schwups bin ich aufm desktop.
Das kotzt mich irgentwie an,
bei BF1942 sind auch viel mehr einstell möglich keiten wenn man nicht online spielen möchte.
und so schlecht sieht DC auch nicht aus wenn man viel fein tuning macht.

tja laderuckler liegen wohl eher an deinem ram und an deinem proz...

die ultra dürfte sich bei dir ziemlich verarscht vorkommen...

und DC sieht bei weitem noch nicht so aus wie bf2...ich habs zulang gespielt und weiß wies aussieht...
 
Vielleicht nochmal zurück zur Stabilität:

Ich kämpfe immer noch mit Abstürzen (aber nur bei BF2). Trotz 1.02.
Hab' im Moment auch nichts übertaktet und trotzdem passiert es manchmal im MP, dass es einen Freeze gibt und der PC neu startet bzw. es direkr einen Blackscreen gibt und der Sound verrückt spielt. Dann hilft nur noch reset.

Sollte das mit 1.02 nicht schon besser geworden sein? - Merke ich nichts von!
 
Sepp22 Sound spielt verrückt? evtl immer son total hohes piepen? Das problem hab ich früher öfters gehabt aber nun sehr selten kA woran es liegt.
 
Nascar schrieb:
Sepp22 Sound spielt verrückt? evtl immer son total hohes piepen? Das problem hab ich früher öfters gehabt aber nun sehr selten kA woran es liegt.

Ja, aber kein konstanter Ton. Es sind verschieden hohe, kurze Töne und zusätzlich ein Krächzen oder Rauschen im Hintergrund.
 
Häng bei euch auch der EA-BF2 Server??? Ich komme zumindestens in meinen Account nicht mehr rein. Vielleicht ist es ja das gleiche Problem wie vor ein paar Tagen, wo sich der Server aufgehangen hat von EA.
 
Hi spielt jemand von euch hinter einem Router mit Firewall, bei mir gehen nämlich nur Server ohne VOIP, welche ports werden denn für VOIP gebraucht. Die Ports die in der Anleitung stehen hab ich alle frei, bis auf die 1500-4999 ;)
 
normalerweise sollte das so auch gehn tut es bei mir ja auch. Deaktivier doch mal das VoIP.
 
ds17 schrieb:
Hi spielt jemand von euch hinter einem Router mit Firewall, bei mir gehen nämlich nur Server ohne VOIP, welche ports werden denn für VOIP gebraucht. Die Ports die in der Anleitung stehen hab ich alle frei, bis auf die 1500-4999 ;)

Ich hebe nen NetGera Router, keine speziellen Ports freigegeben, spiele mit BattleComme (VoIP) und habe 0 Probleme. Bei meinem Bruder genau so wenig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh