[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manchmal geht es auf Servern mit VOIP, ich hör auch welche sprechen, aber meistens kommt nach dem Laden ein Verbindungsproblem, in einem anderem Forum (www.bf2.net) gab es einen Thread indem Stand es würde an VOIP liegen, aber er hat den Port nicht genannt und ausserdem find ich den Thread nichtmehr :wall:
 
Sepp22 schrieb:
Vielleicht nochmal zurück zur Stabilität:

Ich kämpfe immer noch mit Abstürzen (aber nur bei BF2). Trotz 1.02.
Hab' im Moment auch nichts übertaktet und trotzdem passiert es manchmal im MP, dass es einen Freeze gibt und der PC neu startet bzw. es direkr einen Blackscreen gibt und der Sound verrückt spielt. Dann hilft nur noch reset.

Sollte das mit 1.02 nicht schon besser geworden sein? - Merke ich nichts von!


naja sind aber seltener geworden...die letzten atge bis auf einen komplett freeze nothing..außer lag ;)
 
hmm habt ihr auch das problem, dass im teamspeak alles gehört wird (von den anderen), was ich ingame höre?
 
Das nennt sich Rückkopplung. Entweder dein Headset oder deine Boxen leiser machen, oder PushTotalk aktivieren.

Sonst mal die Windoes Sonundeinstellungen checken ;)
 
Ich hab auch erst seit der 1.02 probs ab und an meistens wenn ich grad mit m c4 in der hand hinterm panzer her jage, verzerrt des ganze bild und sound steht dann dauerts vielleicht 30 sec. dann gehts wieder weiter ??? Passiert alle paar Tage mal :(

naja es is ja schon August, hoffentlich lassen die sich net bis zum 31. Zeit mit der 1.03!
 
ich hab das ja schon mal bei der demo bemängelt, aber bei der vollversion ists leider auch nicht besser: null teamplay! bisher hatte ich unglaubliche 2mal ein squad und(!) einen commander mit denen das auch prima funktioniert hat.

stört euch das auch so?
 
Ja, vor allem wenn einer alleine innen Hubschrauber steigt und zegfliegt, den könnte ich aus der Luft ballern...
viele laufen da nur Planlos durch, I need a ride klappt schonmal garnicht und auch sonst sind die commander meist grosse sch*** und alle 2 sekunden meutert einer, wenn ich in nem heli sitze mach ich aussenansicht, guck wo leute von mir rumrennen, geh runter "jump in" und ab gehts wieder, macht vor allem mir zumindest voll bock die leute über ner gegnerischen fahne abzuwerfen, runde drehen, einer gibt aussm heli raus feuerschutz und dann wieder landen, leute einladen und weiter!!
vor allem kann man mit der technik SO affig schnell fahnen erobern WEIL eben die anderen immer allein los rennen...man müsste man nen forumclan aufmachen, dann kriegt derjenige immer direkt auffe Fr*** wenner allein losstratzt;)
 
Was mich am meisten ankotzt ist, wenn ich Squad Leader bin und die Leute es net schaffen bei mir zu respawnen. Wozu gibts denn die Funktion??
 
Ja ODER die squadleader sitzen die ganze zeit im flugzeug oder im panzer wo nur 2 leute reingehen...
oder du gibst nen befehl und keiner reagiert weil die 10 stunden inner basis oder aufm träger aufn heli oder flugzeug warten um damit allein wegzufliegen...letztens hat mich sogar einer erschossen als ich mich erdreistet hab zum flugzeug zu rennen...dem hab ich erstma was erzählt...
immo spiel ich garnich weil ich ein praktikum in frankreich mache, und in letztrer zeit kam ich auch wie gesagt nimmer auffe server...hab dann lieber SH3 mit Das Boot Mod gezockt, da biste wenigstens GANZ allein

also bei BF hatte ich am meisten spass mit united killer force, dämlicher name aber das hat bock gemacht, die haben gut und vor allem im team gespielt, der server is aber irgendwie weg...ansonsten spring ich immer, such noch den ultimativen...
 
Zuletzt bearbeitet:
TuNEmAn schrieb:
Was mich am meisten ankotzt ist, wenn ich Squad Leader bin und die Leute es net schaffen bei mir zu respawnen. Wozu gibts denn die Funktion??

Naja du musst schon zwischen Public und ClanWar unterscheiden können. Public + Ranked = Frag und Punktgeil ^^
 
Frag und Punktgeil ^^

is echt so...das sind die gleichen die hier immer sinnlose "ups zu spät" posts reinhauen um schnell oberfregattenmaschinenraumputze zu werden, da geht der ganze sinn vom spiel flöten, supplyboxen landen gern mal beim gegner, wenn man nen panzer reparieren will wird man überfahren und all so spässe
 
Deshalb bin ich froh in nem Clan zu sein der aktiv BF2 Spielt

www.xx5.de :d
 
gibts hier einen clan bei dem anwesenheit bei jedem match nicht unbedingt notwendig ist? kann meist nur sporadisch und zu nachtschlafenden zeiten spielen
 
Ein Fun CLan spielt nicht umbeding sehr ernsthaft in den Liegen. Zum Beispiel in der ESl. In richtigen (guten) Clans wird meist mehr als 3 mal die Woche "trainiert". Das habe ich 2 Jahre lang mitgemacht. Aus der Rangsicht der ESL erfolgreich, aber es ist eben stressig. Sehr zeitaufwendig.

Ein Funclan trifft sich ab und zu, hat meist keine Clanbeiträge und es herrsch meistens gute Laue.

In einem WoW Funclan war ich noch nicht, aber das gehört eben dazu, dass man da als Clan oder Gilde nackt rumläuft. Es geht eben um den Fun.

Auf jeden Fall zum Anfang genau das richtige :)
 
ja natürlich, war doch nurn gag, ich bin doch net so blöde wie einer aus meiner abiklasse und komm nimmer in die schule weil mein amerikanischer clan nachts clanwar hat....daddeln hat für mich immernoch was mit spass zu tun, arbeit ist was anderes!!
 
Lol, das ist heftig. Aber das ist ähnlich wie mit Onlinegames like SpacePioneers.

Da hat man wenig Spaß und "verpflichtet" sich !immer! und stundenlang dabei zu sein. Außerdem muss natürlich der größte und terste Server bezahlt werden.

Haupsache man hat Spaß. Und wenns abundzu mal n TK ist ;)
 
Hallo, will mitm Kollegen im LAN gegen BOTS spielen, geht das gar nicht? Finden nicht, wie das klappen soll :(
pls help :/
 
google oder paar seiten zurück, da gibts n coop mod dafür, der die funktion im bf wieder reaktiviert...
 
wie wieder reaktiviert? habe die Ur Version, also noch kein Update drübergezogen... gibts nicht einfach nen Link, wollten jetzt nicht erst ne stunde suchen ...
 
hm danke, hab die v3 scho gefunden und installiert, allerdings finden wir uns trotzdem nicht, mache ein game auf, aber er kann ja keine ip eingeben :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh