Sepp22
Enthusiast
Doch, bei Multiplayer, Internetgame, mit IP verbinden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katzenstreu schrieb:
Katzenstreu schrieb:Ein Fun CLan spielt nicht umbeding sehr ernsthaft in den Liegen. Zum Beispiel in der ESl. In richtigen (guten) Clans wird meist mehr als 3 mal die Woche "trainiert". Das habe ich 2 Jahre lang mitgemacht. Aus der Rangsicht der ESL erfolgreich, aber es ist eben stressig. Sehr zeitaufwendig.
Ein Funclan trifft sich ab und zu, hat meist keine Clanbeiträge und es herrsch meistens gute Laue.
In einem WoW Funclan war ich noch nicht, aber das gehört eben dazu, dass man da als Clan oder Gilde nackt rumläuft. Es geht eben um den Fun.
Auf jeden Fall zum Anfang genau das richtige
schakal87 schrieb:Der Patch 1.02 ist SUPER. Ich habe damit keine Probleme nur viele Vorteile.
Heimwerkerking schrieb:Ich hasse sowas, wenn ich wieder da bin fliegt 1.02 runter und ich spiel wieder Original, so ein shice patch is mir ja noch nie untergekommen, alle haben nur probs damit!!!
am besten 1.02 runterschmeissen, BF neu installieren und auf 1.03 hoffen, ich bin ja normalerweise kein freund von so platten aussagen, aber hier.....
Muss ich auch mal probieren...Heimwerkerking schrieb:Nee, das geht eigentlich seit ich die videos deaktiviert hab, ich geh aber auch über die normale bf2.exe rein, nich über die server.exe, das soll länger dauern!
Sowas kenne ich halt nicht, da 2GB - da spielt sich alles unmerklich im Ram ab...Heimwerkerking schrieb:grässlich mit 1GB, was soll ich 512MB fuzzi denn sagen???
da verlierste manchma echt die lust, liegst irgendwo um grad auf nen panzer anzulege,....lad....laaaad...panzer weg, ich tot
Nicht nur gut, sondern klasse.Heimwerkerking schrieb:sahnig = gut?
dann pack ichs mir auch nochmal drauf, hab da echt nerven bei gelassen bei dem spiel!!
TuNEmAn schrieb:lol die grafikfehler hab ich auch ab und an sieht dann genauso aus
oder manchmal verzerrt es das ganze bild, hab es erste ma gedacht mei graka is im eimer, wollt scho reset drücken dann gings auf einma munter weiter ...
Snoopy69 schrieb:Das Einzigste, was mich noch aufregt ist die ewig lange Verbidungssuche zum Kontoserver. Ist das bei euch auch so?
Katzenstreu schrieb:Not Found
The requested URL /direct.aspx was not found on this server.
Apache/2.0.54 (Fedora) Server at s55.yousendit.com Port 80
----------------------------------------------------------
Versuch es mal bitte bei http://rapidshare.de/ hochzuladen. Ohne Anmeldung