[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Also,ich hab den 1.02 patch drauf,aber wenn ich starte wirft es mich wieder auf den desktop zurück!Bei der 1.0 version läuft das Game!Ich hab jetzt fullscreen auf 0 gesetzt,um zu sehen,was ich für nen fehler hab!da steht jetzt folgendes:
Debug assertion failed!
.
.
.
File:c/dice/projects/bf2/code/BF2/menu(Bf2HudBuilder.cpp
Line:1867
Text:Failed setting cull on nodeummyButtonServerInfo
Current Confile:Menu/HUD/HudSetup/HudElementsServer.Info.con

hab ne radeon 9000,1GB Ram,neusten catalyst,Direct x 9c,...

Kann mir bitte jem. helfen? Danke!

Mfg Creep

Ich hasse sowas, wenn ich wieder da bin fliegt 1.02 runter und ich spiel wieder Original, so ein shice patch is mir ja noch nie untergekommen, alle haben nur probs damit!!!
am besten 1.02 runterschmeissen, BF neu installieren und auf 1.03 hoffen, ich bin ja normalerweise kein freund von so platten aussagen, aber hier.....

Verstehe echt nicht wiso der PATCH Probleme verursachen soll !?

Habe Ihn auch drauf und alle aus unserem Clan und es gibt da keine Probs !!

Kann dass mit Hardware zusammenhängen oder wie ?

Katzenstreu schrieb:
Ein Fun CLan spielt nicht umbeding sehr ernsthaft in den Liegen. Zum Beispiel in der ESl. In richtigen (guten) Clans wird meist mehr als 3 mal die Woche "trainiert". Das habe ich 2 Jahre lang mitgemacht. Aus der Rangsicht der ESL erfolgreich, aber es ist eben stressig. Sehr zeitaufwendig.

Ein Funclan trifft sich ab und zu, hat meist keine Clanbeiträge und es herrsch meistens gute Laue.

In einem WoW Funclan war ich noch nicht, aber das gehört eben dazu, dass man da als Clan oder Gilde nackt rumläuft. Es geht eben um den Fun.

Auf jeden Fall zum Anfang genau das richtige :)

Auch bei meinen Clan herrsch gute Laune ^^ Training habe wir 4-5 mal in der Woche ...

Der Patch 1.02 ist SUPER. Ich habe damit keine Probleme nur viele Vorteile.

lol wir haben ein mal die woche training, gute laune herrscht natürlich und in der esl siehts auch nicht schlecht aus (eps quali 5+6)
--> fgp

@fgp clan :wink:, ich glaub wir haben schon sehr oft gegen einandere gezockt. :shot:

also ich habe auch 0 probleme mit denn patch 1.02

Hatte auch den 1.02er drauf und hatte null Probleme. Mit der Version 1.0 hatte ich vorher starke Probleme...
Nun kommt des Beste: Da ich auf ner Lan war und dort bei Einigen die 1.02er Version nicht ging, musste ich das Spiel neuinstallieren und mit der 1.0 Version spielen. Doch ich hatte auf einmal keine Probleme mehr, die ich vorher hatte (Serverbrowser, Absturz mitten im Spiel). Ich spiele jetzt noch mit der Verkaufsversion, auch im Inet!
Ich blick es echt nicht... :hmm:

Heimwerkerking schrieb:
Ich hasse sowas, wenn ich wieder da bin fliegt 1.02 runter und ich spiel wieder Original, so ein shice patch is mir ja noch nie untergekommen, alle haben nur probs damit!!!
am besten 1.02 runterschmeissen, BF neu installieren und auf 1.03 hoffen, ich bin ja normalerweise kein freund von so platten aussagen, aber hier.....

nunja er behebt n paar sachen und eben nicht alle...derbe probs hab ich mit der version nicht...nur eben ab und zu mal nen freeze im commandermodus, n blackscreen oder seit neuestem lustige grafikfehler ala http://www.bf-chaoz.de.vu/BF2/nanu.JPG wobei auch gleich auf exakt 15fps gefixed wird... :stupid: reboot und fertich...erst seit heut...dafür aber schon zweimal :hmm:

lol die grafikfehler hab ich auch ab und an sieht dann genauso aus :(

oder manchmal verzerrt es das ganze bild, hab es erste ma gedacht mei graka is im eimer, wollt scho reset drücken dann gings auf einma munter weiter ...

Also Grafikfehler hatte ich noch keine, aber ich komm halt auf KEINEN Server mehr drauf, dann sagt er mit es traten verbindungsprobleme mit ihrer leitung auf oder so und dann flieg ich ins menü zurück, is ja nich so dass ich 5 Minuten gewartet hab bis das geladen ist, 512MB lassen grüssen, aber die fliegen bald raus und dann kommen voraussichtlich KingMax 1024er rein...
Kann es denn sein, dass wenn der Server jetzt nach sagen wir 2 Minuten keine Antwort hat ob ich schon im Spiel bin der mich dann automatisch kickt???Nö, was??
mit 1.00 hatte ich wie gesagt gar keine Probleme, erst seit dem Patch...lief der bei Euch auch so lange??Bestimmt 5 Minuten oder so...is das normal???

das gleiche Problem hab ich bei servern mit VOIP (nur bei denen) läd (aber zum Glück nicht 5 min), nach dem joinen , Warnung Verbindungsprobs, ab zurück auf dem Serverbrowser

Diese Verbindungsprobleme hab ich auch ab und an, aber oft ist garnix - und zum Serverbrowser bin ich noch NIE zurückgeflogen!!!
Ich hatte eher mit 1.0 das Problem, dass beim gewinnen/verlieren eines Spiels das Spiel ganz abkackte (zurück zum Windows-Desktop).
Ich musste also immer den Score im Auge behalten und kurz "0" abbrechen, damit das nicht passiert.
Flüssig läuft es auch - dank 2GB Ram. Mit 1GB spielt es sich bei mir grässlich... :kotz:
Ansonsten hab ich mom. keine Probs...
Ich muss lediglich vor BF2 alles beenden, was ins Netz will, damit das Spiel nicht hakt...

Das Einzigste, was mich noch aufregt ist die ewig lange Verbidungssuche zum Kontoserver. Ist das bei euch auch so?

Nee, das geht eigentlich seit ich die videos deaktiviert hab, ich geh aber auch über die normale bf2.exe rein, nich über die server.exe, das soll länger dauern!
grässlich mit 1GB, was soll ich 512MB fuzzi denn sagen???
da verlierste manchma echt die lust, liegst irgendwo um grad auf nen panzer anzulege,....lad....laaaad...panzer weg, ich tot

Heimwerkerking schrieb:
Nee, das geht eigentlich seit ich die videos deaktiviert hab, ich geh aber auch über die normale bf2.exe rein, nich über die server.exe, das soll länger dauern!
Muss ich auch mal probieren...
Heimwerkerking schrieb:
grässlich mit 1GB, was soll ich 512MB fuzzi denn sagen???
da verlierste manchma echt die lust, liegst irgendwo um grad auf nen panzer anzulege,....lad....laaaad...panzer weg, ich tot
Sowas kenne ich halt nicht, da 2GB - da spielt sich alles unmerklich im Ram ab...
Finde es aber trotzem zum k..., dass man soviel Ram braucht.
FarCry sieht um längen besser aus und spielt sich mit 1GB sahnig...

Zuletzt bearbeitet:
wie zum k**** dass man so viel ram braucht??
ich hab letztlich mal eine altes ein URaltes PC Buch inne Finger bekommen, da sagte einer dass er nicht davon ausgeht dass man PCs mit mehr als 64kb Speicher jemals sinnvoll nutzen wird...
is halt die l'evolution, unsere kinder werden über 4800+ Prozessoren lachen und fragen was wir da für nen scheiss haben, Luftkühlung???Ganz ohne Flüssigmetall???Wassn Mist!!

sahnig = gut?
dann pack ichs mir auch nochmal drauf, hab da echt nerven bei gelassen bei dem spiel!!

Heimwerkerking schrieb:
sahnig = gut?
dann pack ichs mir auch nochmal drauf, hab da echt nerven bei gelassen bei dem spiel!!
Nicht nur gut, sondern klasse.
Ich spürte den Unterschied sofort - mit unter 1,2GB (soviel wird bei mit geswaped) ist einfach nur nervig!

TuNEmAn schrieb:
lol die grafikfehler hab ich auch ab und an sieht dann genauso aus :(

oder manchmal verzerrt es das ganze bild, hab es erste ma gedacht mei graka is im eimer, wollt scho reset drücken dann gings auf einma munter weiter ...

komisch...bei mir wurdes niucht mehr normal...ich durfte minimum bf neustarten, besser gleich ganzen reboot machen, danach konnt ich wieder stunden ohne probs zocken...:stupid:

Snoopy69 schrieb:
Das Einzigste, was mich noch aufregt ist die ewig lange Verbidungssuche zum Kontoserver. Ist das bei euch auch so?

kommt ab und an vor, durch überlastung des servers...

Habe gestern ma diese Situation aufgenommen, hatte wohl so viel Angst das er in den Swimmingpool musste mit seinem Tank :lol:

Tank

Zuletzt bearbeitet:
Not Found

The requested URL /direct.aspx was not found on this server.
Apache/2.0.54 (Fedora) Server at s55.yousendit.com Port 80

----------------------------------------------------------

Versuch es mal bitte bei http://rapidshare.de/ hochzuladen. Ohne Anmeldung ;)

Katzenstreu schrieb:
Not Found

The requested URL /direct.aspx was not found on this server.
Apache/2.0.54 (Fedora) Server at s55.yousendit.com Port 80

----------------------------------------------------------

Versuch es mal bitte bei http://rapidshare.de/ hochzuladen. Ohne Anmeldung ;)

Jo Thx :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh