[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: was?
bei euch ist da wasser drin???
hoffentlich geht das bei mir auch, sobald ich die 7800gtx habe - aber nur 1 gig ram...
 
Night-R schrieb:
Habe gestern ma diese Situation aufgenommen, hatte wohl so viel Angst das er in den Swimmingpool musste mit seinem Tank :lol:


Tank
Hehehe - sehr geil!!! :haha:
Und der draussen hatte schon nen sicheren Frag erwartet. :lol:

edit: Schneidest du deine Sessions immer mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
kommt ab und an vor, durch überlastung des servers...

So, hab es nun mal getestet.
Wenn man über "BF2 online spielen" reingeht dauert die Verbindungsaufnahme zum Kontoserver ewig - bei mit ca. 1:15 min.
Gehe ich aber ganz normal mit BF2 rein dauert nur wenige Sekunden!
Ich frag mich, was BF2 beim anderen Zugang solange macht!?!?!?
 
Bei ,, BF2 online spielen" sucht er sofort nen Server und versucht sich zu connecten. Da kommt dann nicht mehr die Serverseit und alles andere. Das ist für welche die sofort nach dem Klick aufs icon spielen wollen und nichts mehr machen wollen.
 
Ich finds schade das man in BF2 nicht mehr so gut Headbangen kann wie in BF42. :heul:
 
looooooooool als wenn das das wichtigste wär :d aber teils sah des echt shice aus
 
gibt es eigentlich auch irgendwelche stats seiten die funktionieren?!?
ich bekomm ne mittelschwere kriese, bf2s.com is nich aktuell bf2tracker.com is nurnoch down :grrr:
 
Nascar schrieb:
looooooooool als wenn das das wichtigste wär :d aber teils sah des echt shice aus

Naja aber es hatte so seinen Stil wenn man im Kübelwagen headbangend quer durch die Front gefahren ist. :fresse:

/edit: Daraus entwickelte sich eigentlich ein richtiger Tanzstil als die Interstate82 Mod für BF42 im Sommer 2003 rauskam. :fresse: Da gabs auf ner Map ne Disco wo man zu "Born to be alive" tanzen konnte. Meistens wawrn da immer 3-4 Leute (unter anderem ich) die anstatt Flaggen zu erobern, lieber in der Disco getanz haben. :fresse:

/edit2: Könnt ihr euch an den Kübelraider Trailer erinnern ? :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd sagen, warum die Snipers nix taugen?
Wenn ich jmd im Kreuz hab, muss ich mal 2, mal 3 oder noch mehr Schüsse abgeben, bis sich was tut... :rolleyes:

Mit der Pamzerfaust das Gleiche.
Kann es sein, dass wenn man näher steht, dass man weniger Geschosse braucht?
Wäre eig. unrealistisch. Man hat den Panzer ja im Visier.
Egal wie weit weg - das Geschoss ist ja das gleiche.
Sehr komisch...

Wo finde ich eine gute Seite mit FAQ über BF2, genaue Beschreibung der Waffen, Taktiken etc...
Kann man ausserdem, wie der eigene Ping und der anderer User ist - wie bei CS?
Ich schätze, ich hab nen miserablen Ping... :heul:
 
In Sachen Sniper bin ich ein absoluter Profi ! Da kann ich dir ja n paar Tipps geben mein Freundchen ! Aaaaaaaalso ! Grundsätzlich gibts es zwei Arten von Sniperweapons ! Estens das amerikanische M25. Das amerikanische M25 hat eine sehr hohe Durschlagskraft und oft reicht ein einziger Schuss um einem Gegner regelrecht das Leben zu nehmen. Nachteil dieses Schrottteil ist lediglich das der Todesschütze nach jedem Schuss die Patrone nachladen muss (Abzug nach hinten ziehen). Dann gibts noch das arabische und das tschinesische Snipergewehr. Der große Vorteil dieser Tötungsmaschine ist, dass es halbautomatisch ist, was bedeutet das man den Abzug nach jedem Schuss nicht extra nach hinten ziehen muss. Oft benötigt man jedoch 2-3 Schüsse (falls es kein gezielter Kopfschuss ist) bis der Gegner eliminiert ist. Von dem Bonus Scharfschützengewehr kann ich leider nichts sagen weil ich es noch nicht freischalten konnte. :fresse:
 
@snoopy die entfernung is normal wurscht aber die tanks haben viele verschieden trefferzonen und auch der einschlagswinkel der rakete ist entscheidend für den schaden den sie anrichtet
 
Ich glaub, die Tanks sind von oben am empfindlichsten.
Wenn man unten die Wanne trifft, brauchts ewig bis das Ding hoch geht. Zumindest Vorne. Hinten sind die auch nicht so gut gepanzert.

Wegen Sniper: Mit dem amerikanischen komm ich nur bei Kopftreffer mit einer Kugel aus, sonst auch zwei. Aber nach einem Körpertreffer reichen schon ca. zwei Treffer mit der Pistole, um den Gegner "aufzuhalten".

Generell muss man mit 'nem Sniper viel üben, um ein Gefühl fürs Vorhalten zu bekommen.

@Tschibbl: nicht den Abzug muss man nach jedem Schuss zurückziehen, sondern den "Kammerstengel"!
 
VioXX schrieb:
@snoopy die entfernung is normal wurscht aber die tanks haben viele verschieden trefferzonen und auch der einschlagswinkel der rakete ist entscheidend für den schaden den sie anrichtet
Interessant - kann man das irgendwo nachlesen mit diesen Trefferzonen bei Panzern?
Mir kam es halt so vor, wenn ich näher stand, dass ich nur wenige Treffer auf einen Panzer brauchte - viell. hatte ich ja wirklich ne empfindliche Zone erwischt...
 
@snoopy also ich zock in nem clan und kenn deshalb die trefferzonen
einfach mal googeln findest bestimmt was
 
Wie wärs wenn du uns sie einfach verrätst ? Immerhin bist du ja in einen Clan, da muss man es ja wissen... :fresse:

@Tschibbl man merkt das du der absolute Sniperspezialist bist. :haha: Es heißt übrigens M24.

Grundsätzlich ist BF2 kein realistisches Spiel sondern eins das auf Spaß ausgelegt ist also grübelt niemals dadrüber ob etwas realistisch ist oder nicht. Wenns realistisch wäre könnte man einen Panzer nach einen Treffer mit einer Panzerfaust nämlich wieder aus den Einzelteile zusammenpuzzeln und ein Infantrist wäre nach 1 Brusttreffer tot.
 
@badluu ist leider clanintern und darf niemandem gesagt werden
entweder googeln oder selbst ausprobiern wo die schwachstellen sind
und außerdem würde zuviel realismus das gameplay zerstörn
 
LeTHaL schrieb:
gibt es eigentlich auch irgendwelche stats seiten die funktionieren?!?
ich bekomm ne mittelschwere kriese, bf2s.com is nich aktuell bf2tracker.com is nurnoch down :grrr:

ähm laut so mancher seiten hat gamespy...was ich sowieso hasse...dieses auslesen der stats über solche seiten VERBOTEN...warum wieso weshalb....keine ahnung...wahrscheinlich sind die mal wieder zu blöde zum..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Musicman schrieb:
Nope, "aktive Panzerung" und "Bristol" schon mal was von gehört? :)

Du meinst wohl "Reaktivpanzerung".
Ja die kenne ich und die Antwort dadrauf lautet Tandemhohlladung. ;) Haben mitlerweile alle Panzerfäuste sogar unsere Deutsche Panzerfaust 3 und die in BF2 selbstverständlich auch.

Bristol kenn ich nicht. :confused:
 
Verrät mir jmd die ach so geheimen Trefferzonen - gibt es überhaupt welche??? :rolleyes:
 
Badluu schrieb:
Du meinst wohl "Reaktivpanzerung".
Ja die kenne ich und die Antwort dadrauf lautet Tandemhohlladung. ;) Haben mitlerweile alle Panzerfäuste sogar unsere Deutsche Panzerfaust 3 und die in BF2 selbstverständlich auch.

Bristol kenn ich nicht. :confused:

Nen ordentlichen Wolframpfeil und der Panzer ist mit einem Schuss erledigt ;):)

Schusssichere Weste.
 
Sepp22 schrieb:
Ich glaub, die Tanks sind von oben am empfindlichsten.
Wenn man unten die Wanne trifft, brauchts ewig bis das Ding hoch geht. Zumindest Vorne. Hinten sind die auch nicht so gut gepanzert

Das stimmt net !
Die Tanks sudn an der Ketten am empfindlichsten .. und zwar ganz vorne an der Kettenspitze !

Getestet mit AT .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh