[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe es kommen für BF2 wieder Mods wie Interstate82 oder Pirates. Die waren ein echter Knaller meie Freunde. :fresse:
 
kennt einer schon den "Jet Powered Mod" ??
is glaub ich auf der neusten Gamestar-DVD
für zwischendurch is der ganz lustig
 
wie kann man eigentlich beim starten einer mp map (natürlich während des multiplayer) das team wechseln ??

Ich bin immer auf der "Seite" wo ich nicht sein möchte.

Hab im Handbuch dazu nix gefunden ... !
 
Wenn der Server kein striktes Auto-Balancing hat - "ENTER", auf der linke Seite oben sind beide Teams gelistet, dein Team wählen (auf die Flagge/Reiter), Waffengattung wählen - das war's
 
die zuteilung macht doch der server, zumindest bei mir :fresse:

aber am meisten stört mich am game, der sound, wenn einer hinter dir ballert ca. 10 meter abstand oder nen bissle mehr, dass ist so scheiss leise man hört nix, oder ich werde durch eine gewehrgranate getroffen, dann höre ich einfach "wir haben verwundete (bin verreckt) aber kein explosionsgeräusch :mad: fahrzeuggeräusche sind auch zu leise, ich selber bin panzerfahrer im militär, dass hört man auf Kilometer weit (strassen) aber auch aufm gelände, die motoren heulen sowas von auf, vom treibstoff gebrauch wollen wir lieber nicht reden ;)

naja das sind die einzigen mankos für BF2, achne da is noch was obowhl ich nen Ping von ~18ms habe hat es so ne scheiss verzögerung wenn ich einen abknalle. :stupid:
 
Was haltet ihr davon?!

bf2_gekickt_dreist.JPG
 
Tja drüfen halt nur player aus "Nordic" auf dem Server spielen oder nur keine Deutschen ^^
 
ist mir schon öfters passiert, mal weil ich wie du kein "nordic" player war mal weil mein ping von ~250 zu hoch war
 
Die angezeigten Pings bei den Servern - ist das mein eigener Ping, nee oder?
Bei CS stand ja auch was bei den Servern, aber zusätzlich gabs noch nee Liste mit Pings aller User auf der Map.
Gibt es sowas bei BF2 nicht?

Wieviel mehr bringt mit eine Aktivierung von Fast Path?
 
Die Pings sind in der Regel überall beziehend auf seine eigene Verbindung .. d.h. wenn der Server nen Ping von 100 hat, hat er nicht allgemein nen Ping von 100, sondern nur zu mir (is ja eigentlich logisch). Aber bei den ganzen Spielern ist es auch so (Tab Taste), die Pings gelten immernur von Spieler direkt zu mir, net von den Spielern zum Server.

Ich find z.B. keinen Server unter nem 70er Ping, wenige Spieler unter nen Ping von 30-40. Schlicht und einfach weil meine Verbindung wohl net ganz die beste ist (es geht aber trotzdem ganz gut) ..
 
Zündkapsel schrieb:
aber am meisten stört mich am game, der sound, wenn einer hinter dir ballert ca. 10 meter abstand oder nen bissle mehr, dass ist so scheiss leise man hört nix, oder ich werde durch eine gewehrgranate getroffen, dann höre ich einfach "wir haben verwundete (bin verreckt) aber kein explosionsgeräusch :mad: fahrzeuggeräusche sind auch zu leise, ich selber bin panzerfahrer im militär, dass hört man auf Kilometer weit (strassen) aber auch aufm gelände, die motoren heulen sowas von auf, vom treibstoff gebrauch wollen wir lieber nicht reden ;)

naja das sind die einzigen mankos für BF2, achne da is noch was obowhl ich nen Ping von ~18ms habe hat es so ne scheiss verzögerung wenn ich einen abknalle. :stupid:

soundprobs?? also ich hör so ziemlich alles...und der panzer is schon recht laut...explosionsgeräusche hör ich zB...

zu den verzögerungen: evtl laggt ja der server?? da kann dein ping auch 2ms betragen...kannste nix machen
 
masu90 schrieb:
Die Pings sind in der Regel überall beziehend auf seine eigene Verbindung .. d.h. wenn der Server nen Ping von 100 hat, hat er nicht allgemein nen Ping von 100, sondern nur zu mir (is ja eigentlich logisch). Aber bei den ganzen Spielern ist es auch so (Tab Taste), die Pings gelten immernur von Spieler direkt zu mir, net von den Spielern zum Server.

Ich find z.B. keinen Server unter nem 70er Ping, wenige Spieler unter nen Ping von 30-40. Schlicht und einfach weil meine Verbindung wohl net ganz die beste ist (es geht aber trotzdem ganz gut) ..
Hast du Fast Path?
Welche Pings hast du in der Regel bzw. welche Pings kann man noch akzeptieren?

Mit der tab-taste kann ich die Liste der Pings aller User auf der Map holen?
 
Snoopy69 schrieb:
Hast du Fast Path?
Welche Pings hast du in der Regel bzw. welche Pings kann man noch akzeptieren?

Mit der tab-taste kann ich die Liste der Pings aller User auf der Map holen?
Nein, normales ADSL 1MBit down 128k Up, ohne Fast Path ;)

Mit der Tab Taste kann man die Spielerstatistiken (Spielername, Team, Kills, Pings, Hilfspunkte usw.) während eines Match aufrufen, da sieht man halt auch die ganzen Pings der Spieler.
 
Snoopy69 schrieb:
welche Pings kann man noch akzeptieren?

Mit der tab-taste kann ich die Liste der Pings aller User auf der Map holen?

pings sind stark serverabhängig...ich hab auch schon öfters mit nem 80er ping gezockt aber lag war riesig...ich hab dafür allerdings auch schon auf chinaservern gegamet und hatte nen 600er ping und das lief ohne probs...oder auch ohne lag..

ja
 
wie gesagt, wenn der server selbst gute pings hat heißt das nicht, dass auch alle spieler (zu einem selbst halt) gute pings haben. und wenn da eben spieler mit 800er ping rumlaufen hat man eben die arschkarte .. :fresse:

mal was ganz anderes:
hätten hier welche interesse, ein kleines match eifnach aus spaß unranked mit ein paar leuten zu zocken, die man alle kennt (aus foren halt)? in einem anderen forum, wo das thema BF2 zwar auch Offtopic genau wie hier ist, will man sowas machen. Man hat nur noch net genug Spieler gefunden. Wir wollen erstmal unranked zocken, wiel man da auch mal Scheisse machen kann und so .. halt erstmal für den Anfang.

Hätten da einige Bock mitzumachen? Müsst nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort online sein und mitzocken, das wars schon .. Server und alles weitere wird schon bereitgestellt. ;)
 
Jo hört sich interessant an !
Wenn ich alles abkläre hätte ich auch noch nen Server parat !
 
Jo gut, wenns mehrere Interessenten gibt sammel ich mal ein paar und geb die Zahl meinen Leutchen in dem Forum durch.

Wie gesagt, Server haben wir schon. Ich organisiere das aber auch nicht direkt (mit dem Server), daher kann ich schon nochmal fragen ob noch einer gebraucht wird.
 
masu90 schrieb:
mal was ganz anderes:
hätten hier welche interesse, ein kleines match eifnach aus spaß unranked mit ein paar leuten zu zocken, die man alle kennt (aus foren halt)? in einem anderen forum, wo das thema BF2 zwar auch Offtopic genau wie hier ist, will man sowas machen. Man hat nur noch net genug Spieler gefunden. Wir wollen erstmal unranked zocken, wiel man da auch mal Scheisse machen kann und so .. halt erstmal für den Anfang.

Hätten da einige Bock mitzumachen? Müsst nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort online sein und mitzocken, das wars schon .. Server und alles weitere wird schon bereitgestellt. ;)

Jo ich wäre interessiert, könnte noch 2 clanmember mitbringen, zum server ich glaub ich könnte von unserem "sponsor" ne 64slot server geliehen bekommen und ein clanmember kann auch nen 64slot server stellen, nur ka wie der server da läuft wenn wirklich 64 leute drauf sind.
pm mich an wenn du genaueres weißt oder versuch mich im icq zu erwischen ;)
 
Also da bei uns Abends sowieso immer Betrieb ist kann ich ganz spontan mal so ca 20 Leute mobilisieren !
 
Können miserable Gamer wie ich auch mitmachen? :wink:

Hätte gerne ein paar gute Tips zum zocken. Hab zb gestern gelesen, dass die Logitech Mouse MX518 eine "Gamermouse" wäre.Stimmt das? Was ist an dieser Mouse anders?

Spielt ihr CS oder BF2 etc, etc, über Tastatur (speziell die Bewegungen) oder über spezielle Gamepads?
Kommt nämlich ab und an vor, dass ich mich verdrücke und bin dann ne Sekunde später tot :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Können miserable Gamer wie ich auch mitmachen? :wink:

Hätte zudem auch paar gute Tips zum zocken. Hab zb gestern gelesen, dass Logitech Mouse MX518 eine "Gamermouse" wäre.
Stimmt das? Was ich an dieser Mouse anders?
Spielt ihr CS oder BF2 etc, etc, über Tastatur (speziel die Bewegungen) oder über spezielle Gamepads?
Kommt ab und an vor, dass ich mich verdrücke und bin dann ne Sekunde später tot :fresse:

ja das ist so! rechthohe abtastrate, die man noch regeln kann, zB für sharpshooter etc...brauch ich persönlich nich...

mir reicht die mx1000 vollkommen zum gamen...und eben absolvierte 9 games auf drei verschiedenen karten, wobei 7 davon als gold abgeschlossen wurden, spricht für die 1000er :d

PS: mit tasta...gamepad: pfui ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh