[Sammelthread] Battlefield 2

aha, ok :)

Letztens hatten wir einen der hatte original einen ping von 2 .... der saß ja auch ein ort weiter wo der server steht :fresse:

tja, wenn du zu weit von der vermittlungsstelle weg wohnst, wird die Verbindung halt immer langsamer, bis man halt nur noch Light bekommt.
Light ist aber besser als gar kein DSL ;)
Wohne ca. 5 km von der Vermittlungsstelle entfernt, aber unser Ort soll über Glasfaser direkt angebunden werden, dann sollte auch DSL6000 gehen *freu*

Würde eigentlich auch lieber DSL 384er dem UMTS 2000Kbit vorziehen. Um einiges besseren ping.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Kein Admin. Das war doch einer von diesen GOG's im Gegnerteam
Hinzugefügter Post:

Hinzugefügter Post:

Hat er zicken gemacht oder war frech? Ich war nämlich draussen.

Na ja, ganz gute Sprüche hat dein Junior drauf ;) Auch ein klein wenig frech.. die Herren haben ihn irgendwann mal aus dem Channel gekickt...er kam dann aber wieder und wir haben ihm gesagt, er sollte es mal ruhiger angehen lassen. :)
Aus meiner persönlichen Sicht... nicht schlimm

mal so rein aus interesse halber, wo isn blue assault und andere konsorten aus den richtigen top10 hin (meine nicht diese schummelnubs da vorn) ? haben sie den gleich mit resettet?

PS: sehe grad, dass es nicht mal mehr einen mit etwas über 800000 punkten gibt. davon gab es ja auch mal ein paar.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fangen die Publicspieler auch noch an :mad:

Lasst doch einfach den shice und spielt mit std cfg.
Es bringt NULL außer das ihr nurnoch rumstaubt... -.-´
Sag mal bist du mit dem falschen Bein heute morgen aufgestanden oder was??
Face hat gefragt wie das geht und ich habe ihm nunmal ein link dazu gepostet.
Wenn er das machen möchte ist das immernoch seine Entscheidung:hmm:
Außerdem kann dir das doch wohl schice egal sein ob Leute das machen oder nicht:stupid:

Sag mal bist du mit dem falschen Bein heute morgen aufgestanden oder was??
Face hat gefragt wie das geht und ich habe ihm nunmal ein link dazu gepostet.
Wenn er das machen möchte ist das immernoch seine Entscheidung:hmm:
Außerdem kann dir das doch wohl schice egal sein ob Leute das machen oder nicht:stupid:

Nein kann es nicht, weil es verboten ist.

sagt mal leute, ich bin auch wieder unter die BF2 spieler gegangen, habs jetzt auf Vista installiert und flieg immer nach ca. 30 minuten auf den desktop zurück, weiss da jemand ne Lösung zu??

sagt mal leute, ich bin auch wieder unter die BF2 spieler gegangen, habs jetzt auf Vista installiert und flieg immer nach ca. 30 minuten auf den desktop zurück, weiss da jemand ne Lösung zu??

schon die Standardmassnahmen eingeleitet um dem entgegenzuwirken?

sir, yes sir, kompmodus hilft auch nicht...

aber hilf mir nochmal auf die sprünge sir, welche schritte meinst Du?

Is echt schon ein paar Monate her dass ich wieder im Cockpit platz genommen hab

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle da wärmstens mein FAQ aber unter Vista is mir bekannt dasses da noch probs gibt ich recherchier ma n bisschen für dich

was ich gerne wissen würde

undzwar ich will mir vielleichtt 2x 7900 GTX holen und will die Sli laufen lassen
unterstützt BF 2 SLi ?

weiss da jemand mehr darüber ?

Remixx Remixx

dont kill the phoeniX

Zuletzt bearbeitet:
was ich gerne wissen würde

undzwar ich will mir vielleichtt 2x 7900 GTX holen und will die Sli laufen lassen
unterstützt BF 2 SLi ?

weiss da jemand mehr darüber ?

Remixx Remixx

dont kill the phoeniX
nimm wenn schon 2 GTO ;) Kosten weniger ;)

Ansonsten ist SLI oder Crossfire eher ne Spielerei, kauf dir für das Geld lieber eine schnellere Karte, da hast du in der Regel mehr davon.

hab ich schon gelesen die FAQs, sind aber eigentlich noch weitestgehend erhalten in meinem Hirn, aber SEHR coolen Thread haste da gemacht

hmm also ich horch mich ma um, falls du dein Problem gelöst bekommst lass mir ne PM zukommen damit ich das ggf. mit ins FAQ übernehmen kann:)

Thx 4 comments

Jo jetzt weiss ich wenigstens das es möglich ist auch mit Sli modus BF 2 zu spielen

naja eine 8800 GTS wär auch nicht schlecht

mal sehen

Remixx Remixx

dont kill the phoeniX

@sandy: mach ich, werd heute abend mal das system auf default runtertakten, vor allem den ram und dann mal testen, klingt eigentlich nach typischem ram Problem, BF2 is da ja anfällig wie sonst nur was

hast du da denn jetzt nen Screen zu??????

ESL-Regeln:
2.2.2.1. Nichterlaubte Programme, Configänderungen und Makros - Battlefield 2
- Nicht zugelassen sind Programme, Configänderungen und Makros die einen spielentscheidenden Vorteil bei ihrer Nutzung bringen (z.B. Makros zum Ausnutzen von Bugs oder zum spotten als Commander) oder die das Spiel selbst verändern.
- Red Dot (Veränderung des Crosshairs durch externe Programme oder Configänderungen)

Ich würde, das man die eigene Hitbox verschiebt, durchaus als spielentscheidenden Vorteil definieren...

Und was haben die ESL-Regeln mit Public-Servern zu tun? :confused:

Wenn sich die Änderungen dieser Werte wirklich so drastisch auswirken würden, meinst Du nicht, es hätte sich schon viel mehr herumgesprochen und würde viel mehr genutzt werden?

Die Regeln hab ich nur gepostet damit ihr sehen könnt das es wirklich sehr viel ausmacht!
Sonst würden die Ligen es wohl nicht verbieten...

Ich weiß nicht wie bekannt dieses Zeug ist - ich weiß nur das durch solche Forenposts es NOCH bekannter wird.

Da Thema ist doch mittlerweile durch alle größeren englisch- und deutschsprachigen Foren durch. Überall gab es so ziemlich die gleichen Reaktionen von "alles gleich viel besser" bis hin zu "alles gleich geblieben".

Ob es jetzt hier auch noch einmal erwähnt wird, dürfte ziemlich egal sein. :)

Gut, mal was anderes. Wir haben einem Clan-Kollegen einen PC gebaut, da es bei ihm in der Kasse sehr mau aussieht. Einer hat die BF2 Complete Collection gesponsort.
Jetzt meine Frage: wie registriere ich auf seinen BF2-Namen die Boosterpacks? Grund meiner Frage ist die Tatsache, daß die Seite, auf der man das tun soll, permanent down ist und man bei EA auch nichts zu diesem Thema findet.
Hat das einer von den BF2CC-Käufern hier irgendwie hinbekommen?

Hi habe mal ne Frage, und zwar wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich diese Fehlermeldung :

there was an error listening on a socket

woran liegt das und was kann ich machen ?

mfg

Sockets haben doch immer was mit Verbindung zu tun.
Über Sockets wird eine Verbindung aufgebaut. In deinem Fall also zwischen deinem BF2 Client und dem Server.
Könnte also was mit Firewall zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
So kannst Du das auch wieder nicht audrücken.

Die ESL-Spieler werden schon ihre Erfahrungen gemacht haben und die Regeln nicht ganz ohne Grund aufgestellt haben. Wieviel da nun wirklich dran ist, dass muss jeder für sich selbst beurteilen. Ob der Gegner nun mehr "staubt" oder nicht, kann auch immer noch an Leitungsschwankungen im Internet oder auch der eigenen Tagesform liegen. ;)

Und die Teilnahme an einer Liga wie der ESL kann man auch keinem ankreiden. Wenn man an dieser Art Wettbewerb Freude hat, so mit Gleichgesinnten zusammen spielen und Spass haben kann, was soll daran schlecht sein?

Diese ewigen Diskussionen Public - ESL sind doch einfach nur unnötig. Jeder spielt einfach dass, wo er eben meint, mehr Spass mit zu haben. Kleiner Seitenhiebe sollte man da einfach ignorieren. :)

Gut, mal was anderes. Wir haben einem Clan-Kollegen einen PC gebaut, da es bei ihm in der Kasse sehr mau aussieht. Einer hat die BF2 Complete Collection gesponsort.
Jetzt meine Frage: wie registriere ich auf seinen BF2-Namen die Boosterpacks? Grund meiner Frage ist die Tatsache, daß die Seite, auf der man das tun soll, permanent down ist und man bei EA auch nichts zu diesem Thema findet.
Hat das einer von den BF2CC-Käufern hier irgendwie hinbekommen?

Ich zitiere mich ned gern selbst - hat jemand nen Lösungsansatz?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh