[Sammelthread] Battlefield 2

Warhead schrieb:
ja das ist so! rechthohe abtastrate, die man noch regeln kann, zB für sharpshooter etc...brauch ich persönlich nich...

mir reicht die mx1000 vollkommen zum gamen...und eben absolvierte 9 games auf drei verschiedenen karten, wobei 7 davon als gold abgeschlossen wurden, spricht für die 1000er :d

PS: mit tasta...gamepad: pfui ;)
Stimmt das auch mit der angeblich höheren Verzögerung bei "alten" Mäusen?
Hab noch ne 5 Jahre alte M$ IntelliMouse Explorer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die Zeit passt würd ich auch ma mitmachen ;) Kommt aber auf die Map an :)

Die MX518 ist einfach die geilste Maus zum zocken, habs se mir auch extra für BF2 jetzt geholt und die rockt!!!
Nur die Software ist wie immer von Logitech Müll, aber da kann mer leicht weng rumtricksen.
 
Naja das ist ansichtssache .... ich benutz seid dem erscheinen der MX1000 .. selbige und habe bisher kein Problem damit gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die MX510 und hab überhaupt keine Probleme mit der Maus. :) Besonders die Seitentasten sind nützlich da ich die auch für BF2 belegt habe. Sehr sehr nützlich zb. für die vorderansicht oder für die Innenansicht in Fahrzeugen damit man schnell per Tastendruck schauen kann ob enemy Infanterie ganz in der Nähe ist. :fresse:
 
Ich hab auf einer der Seitentasten den wechsel von Einzelschuss auf Feuerstoss bzw Automatik !
 
ja ich hätte noch eine Frage Betreffend meinem Soundproblem, ich nutze eine Audigy 2 ZS mit guten Logitech Stereo Boxen, in den Battelfield Soundoptionen habe ich Hardware-Modus und High Quality Sound eingestellt. aber trotzdem ist der Sound mies, wenn eine Gewehrgranate mich trifft ertönt kein Sound, ich falle einfach um, wenn ein Panzer mit der Hauptwaffe (nicht MG) mich trifft keinen Sound ich falle einfach um und höre "Wir haben verwundete" - :lol:

Wenn einer hinter mir steht und auf mich ballert , sprich Distanz 10-50 Meter oder mehr, ich höhre das Schussgeräusch so extreme Leise, dass kann man kaum wahrnehmen und ich habe Empfindliche Ohren. Da macht doch irgendwie meine Audigy scheisse mit den Sound ZOnen berechnungen oder vielleicht sind es einfach die Boxen? Ich muss das mal mit 5.1 Kopfhörern testen :hmm:
 
Ryoukou schrieb:
welche taste ist da standard eingestellt?

find die nicht in den optionen

Das kannst du mit der Taste wechseln mit der du die Wafe wählst. Wenn du bei 3 das Sturmgewehr hast kannst du mit der Taste 3 auch den Schussmodus ändern. :)
 
@zündkapsel: Haste vielleicht irgendwo 5.1 aktiviert? Dann würde man ja das, was über die Rear-Speaker kommen würde über normale Stereo-Boxen nicht oder nur kaum hören.
 
ne ich habe im windows Stereolautsprecher (Systemsteuerung) installiert, bei anderen Games geht es problemlos nur eben bei Battlefield 2 nicht :mad:

wenn ich den sound auf software stelle verliere ich doch an leistung nicht wahr? da muss die cpu den sound berechnen und nicht der soundkartenprozzi :hmm: sehr strange das ganze.
 
wegen den alten mäusen: nunja ich glaube aber eher nicht, dass man das so großartig merkt...wenn du einfach umfällst, dann achate mal drauf, was dich umgebrahct hat ;)

@soundprob: das klingt n bissl strange...also ich hör zB n hubi wenn der noch nichtma zu sehn is...
 
Zündkapsel schrieb:
ne auch nen noob hör ich net, es ist wirklich so extrem leise (meine waffengeräusche höre ich laut, aber die vom gegner nicht) o_O.... ich weiss echt nicht weiter :I

:(
setz mal alle soundsettings im game auf default und die im treiber auch.

dann müsstest du noch drauf achten ob du nur stereo, 5.1, 7.1 usw. hast .. wenn da was im treiber falsch konfiguriert ist (man muss natrürlich einstellen welches soundsystem man hat) sind deine soundprobleme völlig logisch. denke auch mal dass es daran liegt. die audigy 2 zs ist eben nunmal 7.1 fähig ... ;)
 
Hi, ich stehe kurz bevor meine 2. waffe freizuschalten. jetzt wollte ich wissen was ich für eine freischalten soll. Will sehr schnell viele Punkte machen und brauche dafür die richtige waffe. Als erste waffe habe ich die vom Medi freigeschaltet. Spiele vor allem Strike At Karkand und möchte dort viele punkte machen. Also welche Waffe(Sniper,Medi...)???
 
Ich habe gerade BF2 erworben, und ich muss sagen, es ist der Hammer!
Bei mir läuft er flüssig (~40-50 fps), grafik ist top, feeling ist top, alles top ! :d
Danke EA !
 
Zündkapsel schrieb:
hmm reicht es denn nicht, wenn ich nur in der Systemsteuerung auf Stereo umstelle?? ich habe nur die nötigsten Treiber installiert, also keine Zusatzsoftware der Audigy CD... nur die via autoupdate auf der creative page :)
jopp, mehr brauchst du auch nicht. aber genau in diesem treiber musst du einstellen welches soundsystem du hast ...

fragt er dich auch nach dem setup gleich.

installier einfach mal den treiber erneut und pass auf was er dich fragt .. übrigens ist der treiber von der cd auch ok (musst du eh zuerst installieren). kannst also auch getrost den draufmachen
 
Warum zeigt es bei mir Amerikanischer Spieler an wenn ich aber das deutsche BFD2 habe.
Vieleicht was es ja jemand wie ich das umstellen kann.
 
Kann es sein, dass der Kontoserver down ist? Kann mich zwar ins Game einloggen, jedoch habe ich keine Kontoinformationen...

So werden im BFHQ keine Punkte, Orden oder Ränge angezeigt?!

Das Prob ist vor ca. einer Stunde aufgetreten, da bin ich vom Server in den Anmeldebildschirm geflogen, mit dem Hinweis: server refused connection (oder so ähnlich):kotz:
 
kenny001 schrieb:
Kann es sein, dass der Kontoserver down ist? Kann mich zwar ins Game einloggen, jedoch habe ich keine Kontoinformationen...

So werden im BFHQ keine Punkte, Orden oder Ränge angezeigt?!

Das Prob ist vor ca. einer Stunde aufgetreten, da bin ich vom Server in den Anmeldebildschirm geflogen, mit dem Hinweis: server refused connection (oder so ähnlich):kotz:

Das Problem hatte ich heute Vormittag auch. Hab dann den PC runter, dann wieder hochgefahren und alles hat wieder funktioniert. :fresse:
 
Welche waffe soll ich nun als 2. waffe freischalten? will schnell viele Punkte machen. Die erste medi Waffe hab ich schon freigeschaltet.
 
schakal87 schrieb:
Welche waffe soll ich nun als 2. waffe freischalten? will schnell viele Punkte machen. Die erste medi Waffe hab ich schon freigeschaltet.
Wofür sollen viele Punkte in kurzer Zeit gut sein? *koppkratz*
 
Kommt drauf an welche Klasse du am 2. liebsten spielst. Ich würd die Waffe von der Klasse freischalten die ich am 2. liebsten spiele. Bringt am ehersten was.
 
Sind die neuen Sniper gut? weis jemand was davon oder kennt auch schon jemand die 2. neue waffe des medis???
 
Die 2. neue Waffe des Medics ? :hmm: Ähh.. Keine Ahnung :fresse:

Die neue Sniperwaffe kann Panzerglas durchschlagen (zb. vom Jepp oder vom Heli). Kanns dir von der Praxis her nicht sagen aber in der BFHQ Beschreibung steht, dass die Sniperwaffe das eben kann.
 
Ja kann sie , habe schon ein paar aus dem Heli geschossen .
ist aber nicht ganz leicht .

Sie ist aber keine Waffe die mit einem Schuss jemand killt.
Auser durch nen Kopfschuss.

Und was nicht so toll ist an ihr ,ist das Fadenkreuz das sehr dick ist.
Und das man nich sieht wenn man jemand getroffen hat .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh