Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"
Hinzugefügter Post:
Hab gerade die Kreuzung von Tuschi_reloaded und Thundersnickers gefunden: snickers_reloaded!
Nabend die Herren, mal ne Frage! Ich habe ebn BF2 gezockt und mich mit jemandem angelegt, der schrieb mir er geht mal kurz raus und sorgt dafür das ich raus fliege, aber angeblich ohne Kick da ja kein Admin, er meinte er hätte da seine Tricks!? Also ich glaube ja net an so etwas, aber dann passierte es, einfach raus aus'm Match ohne Vorwarnung, der Server war Dalian Stammtisch...
Jetzt meine Frage kann ich wenn ich Server bzw. Adminrechte habe bei BF2, kann ich jemanden Kicken ohne das er die Meldung bekommt du wurdest vom Server gekickt!? Bei mir stand Verbindung zum Server unterbrochen... Er sagte auch er ändert mein BF2 Passwort, ich scheiss mir gleich inne Büchs sag ich euch! Ich denke da man das selber schon nicht kann wird er es auch nicht können...
Nabend die Herren, mal ne Frage! Ich habe ebn BF2 gezockt und mich mit jemandem angelegt, der schrieb mir er geht mal kurz raus und sorgt dafür das ich raus fliege, aber angeblich ohne Kick da ja kein Admin, er meinte er hätte da seine Tricks!? Also ich glaube ja net an so etwas, aber dann passierte es, einfach raus aus'm Match ohne Vorwarnung, der Server war Dalian Stammtisch...
Jetzt meine Frage kann ich wenn ich Server bzw. Adminrechte habe bei BF2, kann ich jemanden Kicken ohne das er die Meldung bekommt du wurdest vom Server gekickt!? Bei mir stand Verbindung zum Server unterbrochen... Er sagte auch er ändert mein BF2 Passwort, ich scheiss mir gleich inne Büchs sag ich euch! Ich denke da man das selber schon nicht kann wird er es auch nicht können...
Nenene!!!
Keine Ahnung ob man diese Meldung mit dem kick einfach unterdrücken kann.
Aber ich denke mal deine Verbindung zum Server kann er auch sonst schon irgendwie kappen. Wenn er die richtigen Tools hat. Vielleicht hat er ja auch einfach nur den ganzen Server beendet. Da kommt doch diese Meldung, als wenn der Server abstürzt.
Ansonsten.....wenn er irgendwie an deine IP rankommt (weiß nicht ob das direkt in BF2 geht) und über deine IP deine Verbindung zum Server abschießt......Sind aber alles nur Vermutungen.....
@HSSQ Jungs Auf wieviel max ping ist euer server eingestellt? Wurde ja leider ein paar mal runtergeschmissen. Hab alle paar Male nen kleinen peak über 200.
free
Hab gerade die Kreuzung von Tuschi_reloaded und Thundersnickers gefunden: snickers_reloaded!
verstehe das sowieso nicht so richtig. ich würde bei einem ping über 100 überhaupt keinen bock haben, auf jedem 2. server wird man da sowieso gekickt und über das schiessverhalten brauch erst recht nicht zu sprechen......
Nanu, kommentarlos verschwinden Beiträge? Sehr merkwürdig.
Keine Ahnung ob man diese Meldung mit dem kick einfach unterdrücken kann.
Aber ich denke mal deine Verbindung zum Server kann er auch sonst schon irgendwie kappen. Wenn er die richtigen Tools hat. Vielleicht hat er ja auch einfach nur den ganzen Server beendet. Da kommt doch diese Meldung, als wenn der Server abstürzt.
Ansonsten.....wenn er irgendwie an deine IP rankommt (weiß nicht ob das direkt in BF2 geht) und über deine IP deine Verbindung zum Server abschießt......Sind aber alles nur Vermutungen.....
@eky: du hast echt nur ein Haufen Sche..... im Kopf
@Hardy: ich weiß nicht ob es geht, aber ich kann mir vorstellen das es geht. auch mit dem PW würd ich an deiner Stelle nicht immer drüber lachen.
ich hatte mal mit hirze einen auf nen Server, rumgecheated ohne Ende, und dann mente er: wer mich killt fliegt aufm Desktop. naja, alle drüber gelacht. bis der Server immer leerer wurde und wir beide auch dran waren. war nicht so das wir einfach nur vom Server geschmissen wurden, nein, wir landeten tatsächlich aufm Desktop. und wenn sowas schon geht, will ich nicht wissen was manche Leute noch so veranstalten
So wirds sein. Er kickt Dich ned; er beendet Deine Verbindung zum Server. Glaub ned, daß er den ganzen Server beendet hat, weil die anderen auch runtergeflogen wären.
Im Vergleich dazu klingen die BF Sounds wie Sylvesterknaller für Kinder