[Sammelthread] Battlefield 2

Mal ne Frage an die Profis hier. Ich hab ein 6000-er DSL und hab mal versucht, nen dedicated-Server zu erstellen, was mir auch gelungen ist (sogar an der Firewall vorbei :d ). Meine Clanmates können joinen und alles klappt genauso, wie ich es mir vorgestellt hab. Nur gibt es irgendein Tool, mit dem ich den Server etwas besser managen kann als in diesem blöden DOS-Fenster? Ich hab keinen blassen Schimmer, wie die Tastaturkürzel für Warning, Kicking und Co. sind und möcht sie auch nicht lernen.

Edit: droppi war auch lang ned mehr online, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab und zu kommen halt wichtigere dinge dazwischen und da kann man halt nicht immer on sein;) ausserdem hat er ja mehr als einen account:shot:
 
Achso^^ das hat einen anderen hintergrund! gehört aber nicht hier her, ist ja schon wieder fast offtopic;)
 
euer elmex war ja auch mal hier vertreten, den hab ich hier aber schon lange nimmer gesehen :fresse:

Der hat sich auch bei uns auf "inaktiv" setzen lassen, keine Ahnung warum er so gründlich weg ist wie er weg ist :), muß der Beruf oder eine ziemlich restriktive Regierung sein :drool:

Was die Frage von SonnyBoy angeht fällt mir das BF2CC ein, ich habe aber als "Fertigservermieter" nicht den geringsten Schimmer, wie man das serverseitg installiert.

http://www.bf2cc.com/download.htm

Man schlachtet sich im Sichtfeld !!

Gruß,
Celsi
 
...
Edit: droppi war auch lang ned mehr online, oder?
Doch doch, bin schon noch da.
Schreibe nur nicht mehr so viel.
Gibt ja auch nicht mehr so viel zu schreiben;)
Aber nette Runden eben:bigok:
 
Ja nette runden für euch, aber ich war immer im falschen team und konnte selten switchen:mad: aber hey;)
 
Mahlzeit!

hab da mal ner Frage. Da ich in letzter zeit auch wieder bf2 zocke!

Ich bekomme recht häufig disconnects "verbindung zum server wurde unterbrochen" mal nach ner halben stunde mal kann ich problemlos 2 stunden spielen.

windows und bf2 ist bereits neu installiert - treiber sind alle aktuell

weiss da einer rat?

thx
tune
 
"In letzter Zeit" hatte sowohl t-online als auch der GameServer-Hoster "4NetPlayers" einige Probleme. War es egal, was für ein Server, oder waren es immer die gleichen, wo Du diese Probs hattest ?
Wenn Du Dir Deine Server meist nach dem besten Ping aus der Liste pickst, landest Du oft bei 4Netplayers, die haben eine phantastische Anbindung, wenn sie denn funktioniert :)

Gruß,
celsi
 
wlan hab ich keins!

server sind grundsätzlich die gleichen da ich mit meinen filtereinstellungen keine großen treffer lande -> wertung, große karten, inf only und nichts unter 48 player

am schlimmsten isses auf m RUS Game-Host #3 Infantry
sollte auch n 4netplayers sein
 
Euer Ines Delta treibt sich auch ab und zu auf dem WH Server rum, oder ?

Yo, das tut er. Sind aber nach seinen Aussagen nur reine Lehrstunden. Er weiß mittlerweile, wo er auf´m Gator hinlaufen muß, um da und dort rauszukommen. Mein Skill ist ned der allerschlechteste, aber ich würde ohne eine gute Führunghshand (gelle Snickers? :fresse: ) glatt da drin verhungern, weil ich mich hoffnungslos verlaufe. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Doch doch, bin schon noch da.
Schreibe nur nicht mehr so viel.
Gibt ja auch nicht mehr so viel zu schreiben;)
Aber nette Runden eben:bigok:

HEY, Hallo erstmal! :wink: Schön, Dich mal wieder hier zu lesen!
Hinzugefügter Post:
Was die Frage von SonnyBoy angeht fällt mir das BF2CC ein, ich habe aber als "Fertigservermieter" nicht den geringsten Schimmer, wie man das serverseitg installiert.

http://www.bf2cc.com/download.htm

Man schlachtet sich im Sichtfeld !!

Gruß,
Celsi

Hmm, das Tool hatte ich auch schon im Auge. Dann werd ich mich wohl mal daransetzen und mal ein bissl progeln.
Hinzugefügter Post:
wlan hab ich keins!

server sind grundsätzlich die gleichen da ich mit meinen filtereinstellungen keine großen treffer lande -> wertung, große karten, inf only und nichts unter 48 player

am schlimmsten isses auf m RUS Game-Host #3 Infantry
sollte auch n 4netplayers sein

Nichts unter 48 Player?? Wieso? Bei der Anzahl ist meine Schmerzgrenze schon lange erreicht, weil mit soviel Leuten auf´m Server ein vernünftiges und halbwegs geplantes Zocken kaum möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß musst du aber noch die Modmanager Scripts auf dem Server installen damit man die warn,kick,ban usw. benutzen kann.(kann aber auch sein das ich mich irre:fresse:)
 
Yo, das tut er. Sind aber nach seinen Aussagen nur reine Lehrstunden. Er weiß mittlerweile, wo er auf´m Gator hinlaufen muß, um da und dort rauszukommen. Mein Skill ist ned der allerschlechteste, aber ich würde ohne eine gute Führunghshand (gelle Snickers? :fresse: ) glatt da drin verhungern, weil ich mich hoffnungslos verlaufe. :fresse:

Die nächste Führung startet in 10 Min, bitte anschnallen und die roten Absperrbänder nicht überschreiten :p
 
dann werd ich mich wohl aufjedenfall mal dort Blicken lassen

aber mal so ne Frage, kann ich eig. meinen Nick irgendwie ändern? also das ich zB bei euch aufm HSSQ irgendwas hinschreib das alle wissen das ich von hier bin :p
 
jo, am Anfang bein einloggen kannst nen "Präfix" einetzen, das steht dann vor deinem Nick.

einige User von hier haben [HWL] zu stehen
 
...
einige User von hier haben [HWL] zu stehen
Ja?
Also ich hab schon lange keinen mehr mit [HWL] gesehen.
free war glaube ich einer der letzten mit dem Tag, aber auch er ist der dunklen Seite der Macht entronnen und konnte zurück ins Licht geholt werden:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja?
Also ich hab schon lange keinen mehr mit [HWL] gesehen.
free war glaube ich einer der letzten mit dem Tag, aber auch er ist der dunklen Seite der Macht entronnen und konnte zurück ins Licht geholt werden:fresse:

Der "Lt.Face" benutzt noch das [HWL]-Tag...
 
dann werd ich mich wohl aufjedenfall mal dort Blicken lassen

aber mal so ne Frage, kann ich eig. meinen Nick irgendwie ändern? also das ich zB bei euch aufm HSSQ irgendwas hinschreib das alle wissen das ich von hier bin :p

Du könntest natürlich auch einfach deinen Bf2-Ingame Namen hier posten und/oder nen Statsbanner in deine Signatur einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh