[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war noch nie auf dem HSSQ Server vieleicht sollte ich das mal machen ;).

Bin zwar nicht besonders gut aber ist ja nur ein Spiel.
 
waren ja wieder einmal nette runden mit euch:hail: und ein paar medalien konnte ich dazu sogar abgreifen^^

ach und free, wie lang dauert das mit der leitung bei dir, bist du wieder eine anständige hast?! kann ja so nicht weiter gehen;)
 
ich hab auch noch [HWL] vorm nick. war zuletzt auf nem karkand inf only und aufeinmal schneiten da die choas und hssq leute rein. hab direkt freundlich alle gegrüsst aber die wusten net woher ich sie kenne...
wurden dann aber ein paar geile runden...

ich spiel gerne city maps und inf only, wenn man ein gutes squad hat geht das schon ordentlich die post ab.

vielleicht sieht man sich ja mal auf nen karkand server oder so

edit:

ich muss noch folgendes badges holen: Basic Helicopter Badge, Basic Aviator Badge, Basic Air Defense Badge. , mir kann da nicht zufällig einer helfen oder? weil fliegen is voll nicht meine welt. hab wohl kein gutes räumliches denkvermögen... wäre echt super wenn mir dabei jemand helfen könnte, bin ein guter copilot aber fliegen geht mal gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich renn auch immer noch mit m [HWL] rum :hwluxx:

hab bisjetzt aber nur n buwwel ma mit [HWL] getroffen

weiss den keiner mehr rat zu meinen disconnect probs?
 
oh, das ist aber schon ne Weile her.
ich selbst spiel ja ungern allein, und suche vorher nach Spielern, auch nach dem [HWL]-Tag, daher sieht man mich mal des öfteren. aber nun halt mitm Clan-Tag. außer wenn ich mal wieder bockig bin wie ein kleiner Junge, dann mach ich es weg,hrhr

@Tobys_Bo: schaffst du echt keine 10min im Jet bzw. 15min. im Heli? du brauchst doch nichtmal killen. den Heli bekommst auch wenn du im Transportheli irgendwo mit drin sitzt, geht gut auf songhua Stalemate. einfach reinsetzen und warten.
 
Meine ersten 10 Minuten im Jet habe ich auch am Boden im Hangar auf Zatar Wetlands verbracht. :eek: Reichte ja für die "Auszeichnung". :d

Allerdings habe ich damit auch bis zu einer etwas späteren Stunde und einen fast leeren Server gewartet. Da gab es dann nur wenig böse Worte über den blockierten Jet.
 
Johar ich trag das HWL Tag noch, ich steh dazu ;) und ich freu mich immer wenn ich noch Leute treff die das auch noch haben =)
Die Basic Heli- und Flug-Badges bekommt man recht einfach, war damals spät Abend am FuShee Pass unterwegs, da waren nicht so viele Leute und die Runde hat auch lange genug gedauert. Immer wieder rein in den Transport Heli und mit der Zeit lief es sogar richtig gut, mitlerweile trau ich mich auch in nen Kapfheli als Pilot :d Aber Flugzeug geht echt überhaupt nicht an mich, war froh als die Zeit erreicht war und ich nicht mehr ständig abstürzen musste ;)
 
Sowas sollte nicht möglich sein, einfach im Hangar stehen hat ja wohl nix mit aviation zu tun!
Aber passt natürlich zu Dir, wir wissen ja du bist ein echter groundpounder der seine Flugstunden sehr schnell abgespult hat. Aber immerhin hast du es dann doch noch gelernt und dir die 3 Sterne geholt :drool:
Besser als die Player, die das gar nicht machen. Ich habe zwar Respekt vor sehr guten Spezialisten, aber wenn einer nur Jet fliegt oder nur inf spielt, dann hat er auch keine 3 Sterne verdient.
 
waren ja wieder einmal nette runden mit euch:hail: und ein paar medalien konnte ich dazu sogar abgreifen^^

ach und free, wie lang dauert das mit der leitung bei dir, bist du wieder eine anständige hast?! kann ja so nicht weiter gehen;)


Am 1.Mai zieh ich wieder um. Jedoch muss ich vorher noch den Telefonanschluss anmelden und mir nen Provider suchen für DSL.
Ich hoffe natürlich, dass DSL dort funzt. Im Haus haben aber noch anderen nen DSL Anschluss, nur man weiß ja nie, was die Terrorkom so verzapft.
Hoffe die Freischaltung des DSL geht schnell.

free
 
sorry, finde ich nicht! liegt das daran, das ich special forces noch nicht installiert habe?

Ansonsten habe ich das ganze spiel (complete collection) gestern von ea runtergeladen und installiert!
 
Nö, auch zu Fuß macht die Map Laune.
Ich spiele momentan ja sehr viel Sharqi, allerdings meistens als inf. only.
Ist mal was anderes als immer nur Karkand, und anspruchsvoller finde ich es auch.
 
Sharqui ist nur im Heli lustig finde ich.:teufel:

free

Naja, jedem das seine - mir mein Sharqi. Hab dort schon nen voll ausgestatteten Bungalow direkt am Strand zugelegt - da hab ich´s nicht so weit. :haha:
Apropos Heli: Es macht mir größten Spaß, die Dinger mit dem Panzer (oder alternativ den "normalen" Waffen) runterzuholen. Da ist keiner besser als ich... :teufel::lol:
Hinzugefügter Post:
Nö, auch zu Fuß macht die Map Laune.
Ich spiele momentan ja sehr viel Sharqi, allerdings meistens als inf. only.
Ist mal was anderes als immer nur Karkand, und anspruchsvoller finde ich es auch.

Bis vor einigen Monaten hab ich inf only gehaßt wie die schwarze Pest. Mittlerweile hab ich mich soweit im Griff, daß auch das wunderbar funzt. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also auf iron gator war ich gerade!

Wenn jemand mal einen Colonel_Bill_Kilgore rumlaufen sieht, erst grüssen dann abknallen!

Ja was habt ihr denn sonst noch so an Serverempfehlungen?
 
remag spricht nur für sich. ;)
Natürlich der Burner schlechthin: Sharqi! :bigok:

hab ich früher auch immer nur gespielt :drool:, aber irgendwann wirds dann doch einbißchen langweilig. auf jeden fall ne abwechselung zu karkand...


ja also auf iron gator war ich gerade!

Wenn jemand mal einen Colonel_Bill_Kilgore rumlaufen sieht, erst grüssen dann abknallen!

Ja was habt ihr denn sonst noch so an Serverempfehlungen?

wenn du inf. gerne spielst: LSF SQUAD server...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 1.Mai zieh ich wieder um. Jedoch muss ich vorher noch den Telefonanschluss anmelden und mir nen Provider suchen für DSL.
Ich hoffe natürlich, dass DSL dort funzt. Im Haus haben aber noch anderen nen DSL Anschluss, nur man weiß ja nie, was die Terrorkom so verzapft.
Hoffe die Freischaltung des DSL geht schnell.

free

Na dann hoff ich mal das beste für dich! :bigok:

Man schießt sich^^
 
Boaaa, dat gibbet ja noch :drool:

cool, werde ich die CD mal wieder rauskrahmen :bigok:
 
Johar ich trag das HWL Tag noch...

kaum hat er es gesagt, schon treff ich ihn:xmas: mass des. ist aber eine hässlich/unübersichtliche map für mich. Zur zeit ist bei mir Warlord, karkand natürlich und weil der Dropback ein Sharqi-boi geworden ist, ab und zu Sharqi^^
 
ich verstehe nicht warum so viele Mass Destruction nicht leiden können. ich mag die total.(als inf natürlich,g)

genauso wie Surge, einfach klasse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh