buwwel
Semiprofi
der T!M hats auch,g
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja?
Also ich hab schon lange keinen mehr mit [HWL] gesehen.
free war glaube ich einer der letzten mit dem Tag, aber auch er ist der dunklen Seite der Macht entronnen und konnte zurück ins Licht geholt werden
Du könntest natürlich auch einfach deinen Bf2-Ingame Namen hier posten und/oder nen Statsbanner in deine Signatur einbinden.
waren ja wieder einmal nette runden mit euch und ein paar medalien konnte ich dazu sogar abgreifen^^
ach und free, wie lang dauert das mit der leitung bei dir, bist du wieder eine anständige hast?! kann ja so nicht weiter gehen
_WH_ Iron Gator only
Natürlich der Burner schlechthin: Sharqi!
remag spricht nur für sich.
Sharqui ist nur im Heli lustig finde ich.
free
Nö, auch zu Fuß macht die Map Laune.
Ich spiele momentan ja sehr viel Sharqi, allerdings meistens als inf. only.
Ist mal was anderes als immer nur Karkand, und anspruchsvoller finde ich es auch.
remag spricht nur für sich.
ja also auf iron gator war ich gerade!
Wenn jemand mal einen Colonel_Bill_Kilgore rumlaufen sieht, erst grüssen dann abknallen!
Ja was habt ihr denn sonst noch so an Serverempfehlungen?
Am 1.Mai zieh ich wieder um. Jedoch muss ich vorher noch den Telefonanschluss anmelden und mir nen Provider suchen für DSL.
Ich hoffe natürlich, dass DSL dort funzt. Im Haus haben aber noch anderen nen DSL Anschluss, nur man weiß ja nie, was die Terrorkom so verzapft.
Hoffe die Freischaltung des DSL geht schnell.
free
Johar ich trag das HWL Tag noch...