Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaum hat er es gesagt, schon treff ich ihn mass des. ist aber eine hässlich/unübersichtliche map für mich. Zur zeit ist bei mir Warlord, karkand natürlich und weil der Dropback ein Sharqi-boi geworden ist, ab und zu Sharqi^^
Gruppe: NEIN zu Beton und NEIN zu festen Behausungen : Strohhütten waren mal das Non-Plus-Ultra und das kann sich einfach nicht geändert haben.
Was ich nicht verstehe ist, wie man 1 bzw. 2 Spiele (Vanilla + SF) kaufen kann und dann nur 5-10% der Maps nutzt, indem man sich auf diese 1 oder 2 Maps spezialisiert und dort dann verständlicherweise fürchterlich abrockt.
Sind BF2 Punkte/Medallienspiegel auf heutigen Schulhöfen so wichtig geworden ... ? (Bei uns waren es 'früher' Dinge wie Speeddos, Speedos2 und Dolphindos, mit denen man sich produzierte)
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht zuuu flamig rüber, so ist es eigenlich gar nicht gemeint. Vielleicht hätte ich mir den 'Schulhof'-Seitenhieb sparen können, aber das ist genau das, was ich als Ursache für die vielen mit Hoppern, Spawnkillern und Glitchern überfüllten "24/7 Thismap-only" Server vermute: Punkten um jeden Preis, um (wo auch immer) damit zu posen.
Im "Frontlines: Fuel of War" Thread in diesem Forum habe ich das Spiel dafür kritisiert, daß es kein Ranking hat. Einige der Argumente gegen Ranking kann ich langsam viel besser verstehen ...
Gruß,
Celsi
Gruppe: NEIN Beton und NEIN zu festen Behausungen : Strohhütten waren mal das Non-Plus-Ultra und das kann sich einfach nicht geändert haben.
Hmm, naja, ganz so würd ich es nicht sehen. Jeder Mensch ist anders. Ich zum Beispiel (und die meisten aus unserem Clan) favorisieren eindeutig Sharqi. Warum? Da gibts keine allgemeingültige Antwort. Vielleicht, weil sie mir vom Gameplay am besten gefällt; oder vom Map-Aufbau - ich hab keine Ahnung. Das heißt natürlich nicht, daß ich oder wir die anderen Maps nicht spielen. Bei unserem regelmäßigen Training mit der Thüringer Rotte gibts eine Map-Rotation, in der (fast) alle Maps vorkommen. Ich denke, so gut wie jeder hat eine Map, die er am liebsten spielt. Andersrum gibts auch Momente, da geht mir Sharqi auf´n Sack - da such ich mir halt was anderes.
Das mit dem Rankingsystem sehen wir absolut entspannt. Protzen tut keiner von uns mit irgendwelchen Werten - und aus dem Schulhof-Alter sind wir alle schon lange raus.
Klar schielen wir immer auf die Stats; auch während des Spiels. Ich zum Beispiel will deutlich positiv von der K/D her sein, aber hauptsächlich achte ich auf meine Genauigkeit. Ein anderer aus unserem Clan schaut hauptsächlich auf seine W/L-Ratio. Wie gesagt: jeder nach seinem Gusto.
Und sein wir doch mal ehrlich: gäbe es das Ranking-System nicht, wäre BF2 schon lange tot.
@free:Haste den patch schon einaml woanders runtergeladen?
Ich hatte diese Meldung bisher nur einmal und das war bei SF als ich vergessen hatte den patch zu installen.
der pfad lässt auf ein add-on schliessen, vielleicht musste das nochmal neu draufbügeln
Was haste vorher gemacht? Ich meine mich zu erinnern das das einer von den Fehlern war ide ich bekommen hab als ich die Eigenen Ordner auf nichtmehr vorhandene Laufwerke verlinkt hatte, war bei dir sowas in der Art?
dann einfach den 1.41 patch woanders runterladen bzw. nochmal vom gleichen server... 100pro crc fehler in der datei. hatte ich auch schon gehabt
der patch kann ja auch keine kaputten detien patchen... und wenn die md5 checksum net in ordnung ist ist ehh nix mit online spielen dank punkbuster! und md5 fehler weissen in der regel auf defekte computerhardware hin, wenn die dvd net total verkrazt ist
@free
Wieviel Platz ist auf C:?
zu spät, die mail kam gerade zurück
ich lad sie jetzt mal bei rapidshare hoch
http://rapidshare.com/files/99291017/Fonts_client.zip.html
deine Serial hast ja noch, ich kann dir mal ne Sicherheitskopie per Post schicken
@free: alles zusammen gibts in der Complete Collection, da musst aber den Patch auch extra installieren, also ist nicht om normalen Setup drin. Nur mit auf der DVD.
Complete Collection
50 Öcken sinds halt..
Ich hatte damals Glück, hab die CC für 26€ bei Amazon bekommen.