[Sammelthread] Battlefield 2

Auf jeden Fall seltsame Sache.
Ich wüsste jetzt auch nicht was man da noch groß probieren kann.
Windows neu installiert hast du ja, den Patch mehrmals runtergeladen auch.
Kann dann ja fast nur noch irgendwas hardwaremäßiges sein, evtl. Ram oder HDD.
Den BF2 Kram in den "Eigenen Dateien" hast du vor der Installation auch immer gelöscht?


jupp Cache gelöscht hab ich.

Werde am Wochenende nochmal die CPU wechseln und den Ram austauschen. Mal schaun obs was bringt. Hatte nämlich ab und zu mal nen Hänger beim Hochfahren die letzten Tage...war aber nix übertaktet dabei.

Obs was bringt evtl. nen alten Patch runterzuladen und dann mit incrementals zu patchen?

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee läuft net.

@kaiser jupp teste die Hardware die Tage mal. Aber der Rechner ist sowieso zur Zeit auf default. Kann also nur was kaputt sein, wenns nicht stable ist.

free
 
Dieses Patch Problem hatte ich auch schon mal. Ich habe mir insgesamt drei mal den Patch runterladen müssen (von 3 unterschiedlichen Seiten). Erst bei der dritten Seite hat der Patch sich ordentlich installieren lassen. Also ich denke es liegt am Patch. Die beiden vorherigen Versionen des Patches hatten wohl einige Fehler bei mir.

Gruß
 
Dieses Patch Problem hatte ich auch schon mal. Ich habe mir insgesamt drei mal den Patch runterladen müssen (von 3 unterschiedlichen Seiten). Erst bei der dritten Seite hat der Patch sich ordentlich installieren lassen. Also ich denke es liegt am Patch. Die beiden vorherigen Versionen des Patches hatten wohl einige Fehler bei mir.

Gruß

richtig..

@free hast du eigentlich die komplette version 1.41 mit rund 530 mb gezogen oder nur das update von 1.40 auf 1.41? wenn nicht dann halt mal die volle versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und?
Hättest du 3 mal so viele Kills (ohne G36E;)) wärs was besonders:shot:
 
nanana, gleich in der ersten runde nach einer längerern pause erster zu werden ist schon was besonderes, vorallem gegen diese gegner
:xmas:
 
Am besten einfach BF2 installieren, dann Special Forces installieren und dann den Patch 1.41 drüber.
Fertig.
Die Boosterpacks (Armored Fury und Euro Force) würde ich erst mal nicht installieren, die werden eh kaum noch gespielt.
Außerdem ist das immer etwas komplizierter, wie das genau geht weiß ich auch gar nicht weil ich die Packs nicht habe.
 
Hab mir vorhin das BF2-Bundle bei Alternate gegriffen, war nach 5 Minuten ausverkauft :)
http://www.alternate.de/html/zackzack/detail.html?tn=ZACKZACK&l1=

Könnt ihr mir bitte in Kurzform sagen, was ich nach Installation alles an Updates brauche und ob man es sofort ohne vorherigen Updates verwenden kann?

Danke :)

Nun, Du brauchst auf alle Fälle Patch 1.41 - und dann am besten die Full Version. Weiß ned mehr, ob es auf der CD mit drauf war. Nutzen kannst Du BF2 und SF; mit den beiden Boosterpacks wirst Du kein Glück haben. Ich hab diese Complete Collection bei nem Clan-Kollegen installiert. Man bekommt aber die Boosterpacks NICHT registriert!! In der Bedienungsanleitung steht ein Link, auf dem man das tun kann; jedoch funktioniert dieser schon seit Ewigkeiten nicht.
Ich hab 2 Stunden lang das Netz durchforstet; hab bei EA ein Kundenkonto angelegt und so weiter und so fort. Aber eine Registration des Booster war nirgends möglich. :mad: :hwluxx:
 
Normalerweise geht die Installation von Punkbuster/das Updaten von allein.
Da würde ich erst manuell dran rumpfuschen wenn es zu Problemen kommt.
 
:hwluxx: man wer hat diesen schwachsinn von Fastpath engeführt. ich aheb seid release mit nem 50er ping gespielt und konnte so gut treffen..jetzt habe ich depp fastpath bestellt und was ist...ich muß auf den gegner zielen um zu treffen... :hmm: ich hätte nicht gedacht, dass der unterschied zwischen nem 15ner und 50er ping so groß ist

/vote fastpath abschaffen
 
Verstehe ich nicht. Was is so schlecht daran? :hmm: :confused:

ganz einfach..spiel mal 3 jahre lang mit einer einstellung..und dann nimmst du ne andere..du ziehlst automatisch so wie deine alten einstellungen es von nöten gemacht haben..und so ists es auch bei mir...es ist schon ne zimliche umstellung ob du immer neben den gegner oder auf ihn schießt..den wenn mal wieder einer um die ecke geprungen kommt baller ich immer daneben..

wenn es einfach so im "offenen" gelände ist gehts noch, aber im nahkampf ist jetzt eine ganz andere spieleise von nöten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach..spiel mal 3 jahre lang mit einer einstellung..und dann nimmst du ne andere..du ziehlst automatisch so wie deine alten einstellungen es von nöten gemacht haben..und so ists es auch bei mir...es ist schon ne zimliche umstellung ob du immer neben den gegner oder auf ihn schießt..den wenn mal wieder einer um die ecke geprungen kommt baller ich immer daneben..

wenn es einfach so im "offenen" gelände ist gehts noch, aber im nahkampf ist jetzt eine ganz andere spieleise von nöten -.-

Öhm selbst Schuld Fragezeichen, Ausrufezeichen? :wall: :rolleyes:
 
hallo BF2er
gestern wollte ich wieder bf 2 spielen und hab mal was richtig krasses entdeckt...
und zwar das ich aufeinmal 2st lieutnant bin.....und das ich alle badges auf Gold hab
ehhmm...Höö ?
ich hatte alle silber bis auf ....heli, panzer, jet, transport.
was ist da passiert ? o_O
das geilste ist das da steht ich hab euro force und special force gespielt...ich hab nur bF2 kein add-on...
ich konnte mich am anfang auch nicht einloggen...dann war ich irgendwann eingeloggt und dann bin ich nach 2 min auch wieder rausgeflogen und das paar mal... aber seid heute kann ich wieder spielen aber meine stats sind ruiniert..WhaT Th3 Hell ist da passiert ?

ich hab ca. nur 30 000 points wie ist sowas möglich
mein acc name : bombastic88
kann man das irgendwie rückgängig machen ?

und ajo hab entdeckt das ich als letztes auf diesen freerankserver gespielt hab.. woran ich mich nicht errinern kann.

FreeRankedServers.com FREE Battlefield 2 Ranked Servers
FreeRankedServers.com FREE Battlefield 2142 Ranked Servers

sind das diese gehackten server ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal grob schätzen da hat sich jemand arg an deinem Account zu schaffen gemacht...
Schon allein wegen Gegner und Opfer Nr1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh