LeTHaL
Semiprofi
trotzdem is nie ein medic da wenn ich einen brauche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LeTHaL schrieb:trotzdem is nie ein medic da wenn ich einen brauche
purehaTe schrieb:Hm ich hab mit Battlefield2 ein Prob und zwar wenn ich alle details auf mittel und 4xaa oder alles auf high (1280x960) zock kommt am anfang nach 5 min ein fetter Hänger und nach 10 min is es vorbei und kommt nie wieder. An was liegt das? Is das BF2 oder ein Fehler an meinem Pc?
das sicherTschibbl schrieb:Das machen die sicher mit Absicht.
Katzenstreu schrieb:Ihr sammelt doch bestimmt auch Orden und das andere Zeugs, oder?
Für einen Ribbon (Buntes Band^^) muss man 45 Punkte durch Teamplay erlangen (in einer Runde).
Weil das recht schwer ist, wollte ich fragen, ob hier ein paar Leute Lust haben Punkte zu sammeln. 1xOpfer (wird von 1xMedic immer wieder belebt) und 1xGegner. Der Gegner tötet das Opfer, der Medich (im Team des Opfers) reanimiert es. Der Gegner tötet wieder.
Also sammelt zum Einen der Gegner Kills, der Medic kriegt Teampunkte und das Opfer bekommt keine Deaths, weil es immer wieder belebt wird. Das machen wir es so, das jeder einmal jede Rolle spielt, sodatt alle dieses dämliche Band haben.
Danach können wir gerne mehr zusammen "erkämpfen"^^
Hier aus meinen Augen die beste Ribbon u.s.w.-Seite: http://bf2-archiv.planet-multiplayer...howpage&pid=43
Wem dieses Punkte erhaschen nicht gefällt, ist nicht gefragt und muss mir nicht sagen, wie dumm er's findet. Mitmachen. Es lohnt sich für alle!
purehaTe schrieb:Ja aber wie gesagt isses nur einmal so so am Anfang, also da wird der Boden schwarz, dann wir der Bildschirm ganz kurz schwarz und nach 4 sek. etwa ist alles ganz normal und ich kann komplett ohne ruckler auf höchsten details zocken :/
Na ja, unter Spaß versteh ich eher das ehrliche Sammeln von Punkten duch Skill, oder sich selbst verbessern, Spaß am Spiel selbst (net den scheiss Orden).Katzenstreu schrieb:Das tut ja niemandem weh! Es geht ja um nichts, nur um Spaß.
WAS soll denn behoben werden?Katzenstreu schrieb:Außerdem meine ich, dass das mit dem Patch in diesem Monat behoben wird
Katzenstreu schrieb:Ihr sammelt doch bestimmt auch Orden und das andere Zeugs, oder?
Für einen Ribbon (Buntes Band^^) muss man 45 Punkte durch Teamplay erlangen (in einer Runde).
Weil das recht schwer ist, wollte ich fragen, ob hier ein paar Leute Lust haben Punkte zu sammeln. 1xOpfer (wird von 1xMedic immer wieder belebt) und 1xGegner. Der Gegner tötet das Opfer, der Medich (im Team des Opfers) reanimiert es. Der Gegner tötet wieder.
Also sammelt zum Einen der Gegner Kills, der Medic kriegt Teampunkte und das Opfer bekommt keine Deaths, weil es immer wieder belebt wird. Das machen wir es so, das jeder einmal jede Rolle spielt, sodatt alle dieses dämliche Band haben.
Hier aus meinen Augen die beste Ribbon u.s.w.-Seite: http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=43
Wem dieses Punkte erhaschen nicht gefällt, ist nicht gefragt und muss mir nicht sagen, wie dumm er's findet. Mitmachen. Es lohnt sich für alle!
-RAMMSTEIN- schrieb:Könnt Ihr eigentlich BF2 spielen.?
Leider funzt es im moment bei mir ned.
Wenn ich mich ins Konto einloggen will , kommt die meldung" The Server has refused the connection".
Habt ihr das auch ?
thx
masu90 schrieb:@Tschibbl
Lol, na ja, klingt komisch der Name, ich weiß .. ist natürlich nur en Spitzname, hab den irgendwie aus mehreren Abkürzeln heraus entworfen, klingt aber wirklich irgendwie dumm. Sollte vielleicht mal nen Admin fragen ob ich umbenannt werden kann (was aber eigentlich von der Sache her total dumm is) ..
purehaTe schrieb:Hm ich hab mit Battlefield2 ein Prob und zwar wenn ich alle details auf mittel und 4xaa oder alles auf high (1280x960) zock kommt am anfang nach 5 min ein fetter Hänger und nach 10 min is es vorbei und kommt nie wieder. An was liegt das? Is das BF2 oder ein Fehler an meinem Pc?
Hier aus meinen Augen die beste Ribbon u.s.w.-Seite: http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=43
nein, die werden online auf den bf2 servern gespeichert (gibt zentrale server von EA, halt login server, dann server für die BFHQ usw.)Snoopy69 schrieb:edit: Der eigene Punktestand wird aufm PC gespeichert, oder?
löl, mal sehen, vielleicht lass ich mich doch noch umbenennen ehm, wie alt is denn dein schwesterlein?Tschibbl schrieb:Meine Schwester meint das dein Nick richtig niedlich ist
jo, passt scho, ich bin seit genau 35 Tagen 15Tschibbl schrieb:@masu
Seit 2 Wochen 15 .
Genauso sehe ich das auch und würde auch mal gerne was los werden.-RAMMSTEIN- schrieb:Sorry, aber es muss raus.
Diese Typen wie Katzenstreu, sind genau die "KIDDIS" die sich in einer ecke stellen und durch cheaten punkte sammeln.
Davon gibts ja genug Videos...
Katzenstreu was findest du da dran geil, punkte nur durch cheaten zu sammeln ??
Solche Typen verschwenden damit zeit, und schauen sich danach die punkte an, und holen sich einen r......
Geil, Katzenstreu du bist echt ein guter BF2 zocker.