[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ich hab mit Battlefield2 ein Prob und zwar wenn ich alle details auf mittel und 4xaa oder alles auf high (1280x960) zock kommt am anfang nach 5 min ein fetter Hänger und nach 10 min is es vorbei und kommt nie wieder. An was liegt das? Is das BF2 oder ein Fehler an meinem Pc?
 
Ihr sammelt doch bestimmt auch Orden und das andere Zeugs, oder?

Für einen Ribbon (Buntes Band^^) muss man 45 Punkte durch Teamplay erlangen (in einer Runde).

Weil das recht schwer ist, wollte ich fragen, ob hier ein paar Leute Lust haben Punkte zu sammeln. 1xOpfer (wird von 1xMedic immer wieder belebt) und 1xGegner. Der Gegner tötet das Opfer, der Medich (im Team des Opfers) reanimiert es. Der Gegner tötet wieder.

Also sammelt zum Einen der Gegner Kills, der Medic kriegt Teampunkte und das Opfer bekommt keine Deaths, weil es immer wieder belebt wird. Das machen wir es so, das jeder einmal jede Rolle spielt, sodatt alle dieses dämliche Band haben.

Danach können wir gerne mehr zusammen "erkämpfen"^^

Hier aus meinen Augen die beste Ribbon u.s.w.-Seite: http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=43

Wem dieses Punkte erhaschen nicht gefällt, ist nicht gefragt und muss mir nicht sagen, wie dumm er's findet. Mitmachen. Es lohnt sich für alle! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
purehaTe schrieb:
Hm ich hab mit Battlefield2 ein Prob und zwar wenn ich alle details auf mittel und 4xaa oder alles auf high (1280x960) zock kommt am anfang nach 5 min ein fetter Hänger und nach 10 min is es vorbei und kommt nie wieder. An was liegt das? Is das BF2 oder ein Fehler an meinem Pc?


Tja. Das scheint recht einfach ;) Zu wenig RAM. Bin mir da aber nicht ganz so sicher.
 
Ja aber wie gesagt isses nur einmal so so am Anfang, also da wird der Boden schwarz, dann wir der Bildschirm ganz kurz schwarz und nach 4 sek. etwa ist alles ganz normal und ich kann komplett ohne ruckler auf höchsten details zocken :/
 
Tschibbl schrieb:
Das machen die sicher mit Absicht. :fresse:
das sicher :fresse:

Katzenstreu schrieb:
Ihr sammelt doch bestimmt auch Orden und das andere Zeugs, oder?

Für einen Ribbon (Buntes Band^^) muss man 45 Punkte durch Teamplay erlangen (in einer Runde).

Weil das recht schwer ist, wollte ich fragen, ob hier ein paar Leute Lust haben Punkte zu sammeln. 1xOpfer (wird von 1xMedic immer wieder belebt) und 1xGegner. Der Gegner tötet das Opfer, der Medich (im Team des Opfers) reanimiert es. Der Gegner tötet wieder.

Also sammelt zum Einen der Gegner Kills, der Medic kriegt Teampunkte und das Opfer bekommt keine Deaths, weil es immer wieder belebt wird. Das machen wir es so, das jeder einmal jede Rolle spielt, sodatt alle dieses dämliche Band haben.

Danach können wir gerne mehr zusammen "erkämpfen"^^

Hier aus meinen Augen die beste Ribbon u.s.w.-Seite: http://bf2-archiv.planet-multiplayer...howpage&pid=43

Wem dieses Punkte erhaschen nicht gefällt, ist nicht gefragt und muss mir nicht sagen, wie dumm er's findet. Mitmachen. Es lohnt sich für alle!

naja irgendwie würde es mich schon reizen aber anderer seits würde dann im hinterkopf rumspuken das es irgendwie gemogelt ist ich schlaf mal ne nacht auf zwei drüber :d
 
Zuletzt bearbeitet:
purehaTe schrieb:
Ja aber wie gesagt isses nur einmal so so am Anfang, also da wird der Boden schwarz, dann wir der Bildschirm ganz kurz schwarz und nach 4 sek. etwa ist alles ganz normal und ich kann komplett ohne ruckler auf höchsten details zocken :/

Muss ich überlesen ghaben. Sorry. Schwarzen Bildschirm? :hmm: Kenn ich nicht.

Lust auf Ribbons und Orden? :bigok:
 
Das tut ja niemandem weh! Es geht ja um nichts, nur um Spaß.

Außerdem meine ich, dass das mit dem Patch in diesem Monat behoben wird :(
 
Katzenstreu schrieb:
Das tut ja niemandem weh! Es geht ja um nichts, nur um Spaß.
Na ja, unter Spaß versteh ich eher das ehrliche Sammeln von Punkten duch Skill, oder sich selbst verbessern, Spaß am Spiel selbst (net den scheiss Orden).

Aber wenn ihrs machen wollt - kann mir ja eigentlichg egal sein .. solltet nur drauf aufpassen dass euch niemand entdeckt und als Cheater verpfeift. > Ich geb euch Brief und Siegel, dass ihr diesen Ruf dann auf ehwig net mehr los werdet.

Werd aber wohl trotzdem nie verstehen was es einem gibt, unehrlich nen Orden zu ersammeln und dann stolz drauf zu sein .. oder wollt ihr nur mal wissen wie er aussieht?

Katzenstreu schrieb:
Außerdem meine ich, dass das mit dem Patch in diesem Monat behoben wird :(
WAS soll denn behoben werden? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr eigentlich BF2 spielen.?

Leider funzt es im moment bei mir ned.

Wenn ich mich ins Konto einloggen will , kommt die meldung" The Server has refused the connection".

Habt ihr das auch ?

thx
 
Katzenstreu schrieb:
Ihr sammelt doch bestimmt auch Orden und das andere Zeugs, oder?

Für einen Ribbon (Buntes Band^^) muss man 45 Punkte durch Teamplay erlangen (in einer Runde).

Weil das recht schwer ist, wollte ich fragen, ob hier ein paar Leute Lust haben Punkte zu sammeln. 1xOpfer (wird von 1xMedic immer wieder belebt) und 1xGegner. Der Gegner tötet das Opfer, der Medich (im Team des Opfers) reanimiert es. Der Gegner tötet wieder.

Also sammelt zum Einen der Gegner Kills, der Medic kriegt Teampunkte und das Opfer bekommt keine Deaths, weil es immer wieder belebt wird. Das machen wir es so, das jeder einmal jede Rolle spielt, sodatt alle dieses dämliche Band haben.

Danach können wir gerne mehr zusammen "erkämpfen"^^

Hier aus meinen Augen die beste Ribbon u.s.w.-Seite: http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=43

Wem dieses Punkte erhaschen nicht gefällt, ist nicht gefragt und muss mir nicht sagen, wie dumm er's findet. Mitmachen. Es lohnt sich für alle! ;)

45 Teampunkte zu bekommen ist garnicht schwer. Man muss nur mal ne ordentliche Runde auf nem 64er Server als Medic zocken (da gibts genug Gelegenheiten um zu reanimieren) und flutscht hat man 45 Teampunkte. :bigok:

Stimmts masu :fresse:

PS: Ich kannte mal jemanden aus Jedi Knight 2 der hieß HaSu :fresse: :fresse:


-RAMMSTEIN- schrieb:
Könnt Ihr eigentlich BF2 spielen.?

Leider funzt es im moment bei mir ned.

Wenn ich mich ins Konto einloggen will , kommt die meldung" The Server has refused the connection".

Habt ihr das auch ?

thx

Seit 2 Tagen hab ich diese Meldung auch aber wenn ich den PC reboote klappts wieder wie Sau ! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich wieder einloggen, dann sollte es gehen.

Meine RL Orden hab ich mir auch erlich verdient, wäre ja schön dumm im RL zu cheaten ;):)
Das mim Ribbon kommt schon von selbst, ich hab heute mal nen Tipp von nem Kollegen ausprobiert und nu hab ich den Fallschirmspringer-Ribbon :fresse:
 
Jepp, kommt bei mir seit gestern auch immer, und immer bei dem zweiten Versuch gehts. Scheint irgednwie kein Bug, sondern Serverüberlastung oder so zu sein .. :hmm:

@Tschibbl
Lol, na ja, klingt komisch der Name, ich weiß .. ist natürlich nur en Spitzname, hab den irgendwie aus mehreren Abkürzeln heraus entworfen, klingt aber wirklich irgendwie dumm. :fresse: Sollte vielleicht mal nen Admin fragen ob ich umbenannt werden kann (was aber eigentlich von der Sache her total dumm is) .. :rolleyes:

EDIT
Unten links steht bei meinem Avater jetzt ein Balken wo drunter 'Verwarnung' steht (zum Glück auf 0% ^^) .. habt ihr das auch oder bin ich in Untersuchungshaft oder so? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
masu90 schrieb:
@Tschibbl
Lol, na ja, klingt komisch der Name, ich weiß .. ist natürlich nur en Spitzname, hab den irgendwie aus mehreren Abkürzeln heraus entworfen, klingt aber wirklich irgendwie dumm. :fresse: Sollte vielleicht mal nen Admin fragen ob ich umbenannt werden kann (was aber eigentlich von der Sache her total dumm is) .. :rolleyes:

Meine Schwester meint das dein Nick richtig niedlich ist :fresse:

Ich finds nur schade das der Battlerecorder die Runden nicht "flüssig" aufnimmt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man andere Waffen erst ab einem bestimmten Rang freischalten?
Wo verdammt kann man das nachlesen - das Handbuch ist ja echt fürn Ar...! :grrr:
Und wie kann es sein, dass Manche 1-2 Sek. später als ich schiessen, geben nur 2-3 Schuss ab und ich rotze das ganze Magazin leer und bin am Ende trotzdem tot - obwohl eindeutig im Kreuz! :rolleyes:
Fängt die Sch... mit diesen Headshot-Scripts schon wieder an - trotz Punkbuster?

edit: Der eigene Punktestand wird aufm PC gespeichert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
purehaTe schrieb:
Hm ich hab mit Battlefield2 ein Prob und zwar wenn ich alle details auf mittel und 4xaa oder alles auf high (1280x960) zock kommt am anfang nach 5 min ein fetter Hänger und nach 10 min is es vorbei und kommt nie wieder. An was liegt das? Is das BF2 oder ein Fehler an meinem Pc?


Hi wegen des MegaLaags nach ein paar Minuten stand was in der Aktuellen PC-Games Hardware !

Es liegt am Speicher ! Bei 512MB is das Game nich Spielbar wegen der Grafklags (Nachladen, SWAPEN).

Abb 768 MB kommt der Lag alle 10min steht in dem Artikel und erst ab 1GB RAM kommt der Lag am Anfang ca. 15 sek. nach Levlestart und dann hat man Stabile Frames von 40 bis 80 je nach Graka !!

Erst ab 2 GB tritt der Laag gar nich mehr auf :hmm:



Tschuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Katzenstreu schrieb:
Ihr sammelt doch bestimmt auch Orden und das andere Zeugs, oder?

Für einen Ribbon (Buntes Band^^) muss man 45 Punkte durch Teamplay erlangen (in einer Runde).

Weil das recht schwer ist, wollte ich fragen, ob hier ein paar Leute Lust haben Punkte zu sammeln. 1xOpfer (wird von 1xMedic immer wieder belebt) und 1xGegner. Der Gegner tötet das Opfer, der Medich (im Team des Opfers) reanimiert es. Der Gegner tötet wieder.

Also sammelt zum Einen der Gegner Kills, der Medic kriegt Teampunkte und das Opfer bekommt keine Deaths, weil es immer wieder belebt wird. Das machen wir es so, das jeder einmal jede Rolle spielt, sodatt alle dieses dämliche Band haben.

Danach können wir gerne mehr zusammen "erkämpfen"^^

Hier aus meinen Augen die beste Ribbon u.s.w.-Seite: http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=43

Wem dieses Punkte erhaschen nicht gefällt, ist nicht gefragt und muss mir nicht sagen, wie dumm er's findet. Mitmachen. Es lohnt sich für alle! ;)

Das ist für mich mit Cheaten gleichzusetzen und cheaten tu ich generel NIE und kann daher Dein Vorschlag auch nicht gut heißen.
Sorry.
 
@ SANY

Armseeliger kann man seinen Sch... glaub ich nimmer verlängern... :lol:
 
Mei das was Katzenstreu da vorschlägt is Cheaten in Reinsform !!!

Loool da brauch man sich auch nett wundern wie so manch einer der auf Server Zoggt nach 2 Wochen schon 40k Punkte haben kann !

Sowas find ich absolut Sch... und Kleinschw...ig !!!


Tschuuuuuuuuuuuuu
 
Sorry, aber es muss raus.

Diese Typen wie Katzenstreu, sind genau die "KIDDIS" die sich in einer ecke stellen und durch cheaten punkte sammeln.
Davon gibts ja genug Videos...

Katzenstreu was findest du da dran geil, punkte nur durch cheaten zu sammeln ??
Solche Typen verschwenden damit zeit, und schauen sich danach die punkte an, und holen sich einen r......
Geil, Katzenstreu du bist echt ein guter BF2 zocker.
 
Snoopy69 schrieb:
edit: Der eigene Punktestand wird aufm PC gespeichert, oder?
nein, die werden online auf den bf2 servern gespeichert (gibt zentrale server von EA, halt login server, dann server für die BFHQ usw.) ;)

wär auch mal ein lustiges ziel als hackar, die bf2 server wo die ganzen punktestände drauf sind zu knacken und alles zu löschen .. dann können wir wieder von vorn beginnen :lol:

hmm obwohl, eigentlich hätte es sogar ne gute sache: man könnte die der cheater auf den ersten plätzen löschen - falls es rauskommt sammelt man vorher noch n paar beweise und man ist ein held. :bigok:

Tschibbl schrieb:
Meine Schwester meint das dein Nick richtig niedlich ist
löl, mal sehen, vielleicht lass ich mich doch noch umbenennen :fresse: ehm, wie alt is denn dein schwesterlein?

btw: was mich atm noch am meisten stört is, dass fast alle als medics rumlaufen. es müsste irgendwie ne prozentuale oder verhältnismäßige begrenzung für jede spielerklasse geben. na ja vielleicht kommt das ja noch irgendwann als patch
 
Zuletzt bearbeitet:
-RAMMSTEIN- schrieb:
Sorry, aber es muss raus.

Diese Typen wie Katzenstreu, sind genau die "KIDDIS" die sich in einer ecke stellen und durch cheaten punkte sammeln.
Davon gibts ja genug Videos...

Katzenstreu was findest du da dran geil, punkte nur durch cheaten zu sammeln ??
Solche Typen verschwenden damit zeit, und schauen sich danach die punkte an, und holen sich einen r......
Geil, Katzenstreu du bist echt ein guter BF2 zocker.
Genauso sehe ich das auch und würde auch mal gerne was los werden.

Das Thema Cheaten geht mir sowieso gewaltig auf den ****. Und es geht mir auch nicht darum dass mich dann die Cheater besiegen oder sowas, sondern dass die Leute die wirklich sehr gut sind, oftmals gleich als Cheater verdächtigt werden (obwohl die es nicht sind)
Und voher kommt sowas? Weil es leider solche Cheater gibt und die Leute das auch wissen und dann automatisch gute Spieler verdächtigen.
So z.B. ging es mir mal bei nfsu2...da hatte ich dann mal teilweise komplett die Lust am Game verloren, weil es dann jedensmal hieß: "Oh mit Dir fahre ich nicht...du cheatest" oder solche Fragen: "Was muss ich den runterladen, damit ich genauso schnell bin?" :wall: :wall: :wall:
Da trainiert man monatelang in einem Clan und versucht 6 Stunden am Tag immer wieder dieselbe Strecke nur um paar Zehntel rauszuholen um Record zu fahren und dann kommt sowas :shake:
Sowas ist wirklich schade.

Ich mein bei BF2 sehe ich selbst kein Land in Sicht und werde in direkten Kampf meistens mit 2-3 Schuss umgenietet, obwohl ich wild auf den schiesse. Da ist für mich schon ein Erlebniss wenn ich mal ein Kampf überlebe und einen Kill mache :fresse:
Ich habe auch noch nie eine Medalie oder sonstige Abzeichen gewonnen (gut hab bisjetzt nur 1 mal ranced gezockt...hab das Game erst paar Tage) und trotzdem denke ich nicht über solche Vorschläge wie von Katzenstreu nach.

Ok das musste einfach mal raus

Sorry für den langen Post und :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh