[Sammelthread] Battlefield 2

Ehm die G3 ist doch eigentlich so ziemlich die beste Waffe vom Lance Corporal, also die Waffe die man als erstes freischalten kann, oder?

Werd ja auch bald Lance Corporal :-)fresse: ) und daher frag ich. Spiele am liebsten atm nämlich Versorgungssoldat aber die neue Waffe ist da ja total scheisse (16,5kg oder so schwer).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werd als nächstes die G36C freischalten. Die sieht so verdammt cool aus. :fresse:
 
ähm...
Wie fährt man einen Hubschrauber? :rolleyes:
Ich bin bisher immer abgestürzt.
 
@PChris
Der grund warum du immer abgestürzt bist liegt wohl daran, dass du den heli durch die gegend fähst...das machen die kuven nicht lange mit ;)

mit wasd und den pfeiltasten, die lenkung ist SEHR viel einfacher als bei DC, nur leider sind dadurch auch keine sturzflüge auf flaggen mehr möglich, hat mich schon oft das leben gekostet ;)
 
Achso, mit den Pfeiltasten hab ich noch nicht probiert, danke für den tipp ;)
 
WA schub +-
SD rollen links rechts
Pfeil hoch Nase nach vorne
Pfeil runter Nase nach hinten (oben)
Pfeil links links drehen
Pfeil rechts rechts drehen


Was anderes: Bei der HWluxx session wär ich 100 pro dabei!!!
Wir brauchen aber auch noch schlechte Spieler um Snipern zu trainieren :lol:
 
hmm mein soundproblem hat sich noch nicht ganz erledigt, jetzt höre ich auch explosionen etc. aber die schüsse wenn einer vor oder hinter mir ballert mehr als 10 meter abstand ist der sound (waffengeräusch des gegners) schon sehr leise... :hmm: da ist nicht die soundkarte schuld muss wohl dat game sein. was ist eigentlich der unterschied in den Soundoptionen von BF2 "Software" und "Hardware" ich denke bei Hardware übernimmt die Soundkarte die Berechnungen (weniger cpu-Auslastung) und bei software macht die meiste Arbeit der Prozessor nicht wahr? :hmm:

Jo btw. ich habe das G36 freigeschaltet (Spec-Ops.) da ich diese Klasse am liebsten zogge. Sani Waffe Lxxx irgendwas hatte ich mit meinem alten Account auch mal freigeschaltet aber die Waffe finde ich persönlich scheisse, zu schwach und unpräziser als meine alt geliebte Rumpelbüchse ala Kalaschnikov :fresse:

Andere Frage: Weiss jemand wieviele direkte Körpertreffer aushält wenn man volle Leben hat und ich mit einem Sturmgewehr auf den Gegner feure? Manche Leute killen mich mit 1 Schuss!!! Wenn ich aber einen Headshot bei dem Gegner mache braucht der MINIMUM 2 SCHUSS (Sturmgewehr, Karabiner etc.) ich spiele mit einem 18-40er Ping und es hat manchmal echt seltsame Verzögerungen wenn ich einen Abknalle, zum Beispiel: Ich sehe einen Gegner vor mir und werfe mich auf den Boden, Gegner macht das auch (Distanz 20 Meter) beide Schiessen aufeinander. Gegner steht auf und rennt hinter die Maurer, ich dachte zuerst ich hätte ihn nicht mehr erwischt, doch als er hinter der Mauer war, hatte ich ihn irgendwie doch eliminiert, keine Ahnung kann ja sein das dieser Gegner gelaggt hatte. :hmm:

@PChris, übe doch am besten mal alleine Helikopter zu fliegen, mache dazue selber im multiplayer einen Server auf. Joine einem Team. Übung macht den Meister, ich selber bin ein Miserabler Pilot -> Kamikaze!! :fresse:

@Tschibble das G36 sieht so was von hässlich aus, ist aber nicht schlecht die Waffe :)

@masu90 ja das G3 ist wirklich saustark, wenn einer ne G3 hat bleibste besser in Deckung, du hast kein Brot wenn er damit auf dich feuert. btw hat man dazu auch noch Gewehr granaten oder nicht? oder nur die "normalen" Granaten wenn ich das G3 benutze?

mfg

Zündkapsel
 
naja mit meiner m95 bruahc ich mirda glaub ich keine sorgen zumachen ..wobei die meisten gegner jedoch 2 schüsse benötigen :(
 
Hatte da mal nen Bericht auf N24 gesehen .

Da hat man gesehen das das Teil alles durchschlägt .

Aber wäre auch net so toll wenn man nur 1 Schuss brauch.
Nur das Nachladen ,also ne neue Kugel in den Lauf schieben
dauert viel zu lang.
 
Zündkapsel schrieb:
ich bin eher auf realismus, so ala das Game Operation Flashpoint da reicht auch von der kleinsten Gun ein guter Treffer und man "beisst ins Gras" / "kann den Löffel abgeben" / oder "die Radisschen von unten anschauen" etc. :fresse:
Jepp, aber wenns so wär wäre das restliche Gameplay auch nicht im Verhältnis zum Schaden mehr. Sprich: Dann wär es zu einfach nen Gegner zu erledigen, bzw. das Game wäre viel zu schnell und schwierig, weil man bei einem Treffer gleich den Löffel abgeben kann. Man müsste es wenn dann also auch schwieriger (bzw. realistischer ^^) machen, überhaupt Jemanden treffen zu können bzw. Jemanden ernsthaft unter Beschuss zu setzen. Wie man das machen könnte weiß ich jetzt auch net .. :hmm:

Finde aber, dass BF2 so richtig Spaß macht und dass mehr Realismus da vielleicht den Spaßfaktor sogar senken könnte.

Btw: Freu mich schon auf die G3 :bigok:

@Zündkapsel
Hört sich nicht mehr wirklich nach Soundproblemen an, auf 10m Entfernung hört man die auch nicht so laut, das is bei BF2 eigentlich normal. Und ich nehme mal an, dass du das sowieso "extremer" bzw. anders als wir wahrnimmst, weil du ja wirklich im Dienst bist. ;) Was die Lags bzgl. Timing bei Schüssen und so betrifft hab ich jetzt auch keine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Realismus:
Man hätte wie bei anderen Ego-Shootern Schwierigkeitsgrade einbauen können - also von "easy" (wie jetzt) bis "real" (ein Schuss mit M95 und tot).
Weil ich es auch ziemlich lächerlich finde, mehrmal ballern zu müssen, ob der Gegner 100pro im Kreuz ist, bis er mal endlich fällt.
Ich finde es auch besch..., dass im Handbuch so gut wie nix steht - Trefferzonen (wenn es denn wirklich welche gibt etc.)

Zum Fallschirm:
Ist es so, dass der Fallschirm nur kurz verwendbar ist.
Hab mal nen Test gemacht - das Symbol ist so ca. ne Sekunde da und bis ich unten bin wieder weg, dann bin ich aber tot :fresse:
Wie soll ich die Taste drücken - nur kurz oder lang, oder wie??? :rolleyes:
 
die Taste muss man nur 1mal kurz drücken dann bleibt der Fallschirm auf !
 
Zu viel realismus würde den ganzen Spaß doch verderben, stellt euch mal vor ihr müsstet erst einen Flugschein haben um die Jets fliegen zu können;), oder ihr würdet gegen eine Wand geschleudert nur weil der schlaue Antitank seine Eyrx abgeschossen hat und ihr dummerweise dahintergestanden seid. Wenn ihr umgebracht werdet, dürft ihr natürlich auch nie mehr mitspielen, weil man hat ja nur ein Leben;).
Es wird auch schon seinen Grund haben warum der Sniper so ist wie er ist. Wenn der Sniper wirklich mit einenm Schuß jeden umnietet und auch immer trifft, wenn man jemanden im Fadenkreuz hat, dann würde jeder nur noch Sniper spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt der Fallschirm immer nur kurz auf - egal wie ich drücke :heul:

Ich hab doch versch. Schwierigkeitsgrade geschrieben!
Zudem könnte man gleichzeitig die Bewegungen beim Snipern empfindlicher machen - man bräcjte also ein ruhiges Händchen, aber wenn jmd im Kreuz ist - dann Amen!
Zusätzlich noch eine Limitierung der Sniper pro Map...

Mann, wenn ich was zusagen hätte bei EA...
 
Also das mit Sniper kotzt mich auch ein wenig an. Hab immer schon gern Sniper gezockt, nur hier macht es nicht so Spaß (hab noch nie geschft mit einem Schuß jemanden umzunieten, man braucht mind. 2 oder gar 3)
 
SANY schrieb:
Also das mit Sniper kotzt mich auch ein wenig an. Hab immer schon gern Sniper gezockt, nur hier macht es nicht so Spaß (hab noch nie geschft mit einem Schuß jemanden umzunieten, man braucht mind. 2 oder gar 3)
Joh, bei CS war das 1000mal besser...
 
Man man Snipern is lame ;)
Laatscht lieber mal als Spec Op oder Assualt bzw Medic durch die gegend !
 
Snoopy69 schrieb:
Joh, bei CS war das 1000mal besser...
Stimmt, aber sonst ist das Game trotzdem geil und macht fun :)

H!dek! schrieb:
Man man Snipern is lame
Laatscht lieber mal als Spec Op oder Assualt bzw Medic durch die gegend !
Mach ich doch...bei BF2 bin ich meistens Spec Op oder Assualt
Naja fliegen ist auch nicht so mein Fall, da latsche ich lieber durch die Gegend und fahr mal ab und zu Panzer.
Und wenn ich als Sniper zocke, heißt es nicht dass ich an einer Stelle rumliege und nur warte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H!dek! schrieb:
Man man Snipern is lame ;)
Laatscht lieber mal als Spec Op oder Assualt bzw Medic durch die gegend !
Bin zu 95% Spec-Op und zu 5% Panzer-Jäger, Pioneer und Medic...

Snipern ist zudem ganz und garnicht Lame!
Ich möchte dich mal im realen Leben mit ner Sniper im Getümmel rumrennen sehen - das wäre nicht cool, sondern dumm und lebensmüde.
Sniper liegen immer irgendwo lange und regenslos rum - anders ist unreal und blöd...
 
Snoopy69 schrieb:
Ich möchte dich mal im realen Leben mit ner Sniper im Getümmel rumrennen sehen - das wäre nicht cool, sondern dumm und lebensmüde.
Sniper liegen immer irgendwo lange und regenslos rum - anders ist unreal und blöd...
Beziehst Du Dich jetzt auf mich?
Ist schon klar dass in real das so ist, aber was macht es den für Spaß in einem Game die ganze Zeit auf eine Stelle zu liegen und zu warten?
Selbst wenn ich Sniper zocke (und dass kommt bei BF2 eher selten vor), liege ich nie wirklich lange auf einer Stelle...es macht sonst einfach keinen Spaß
 
Snoopy69 schrieb:
Sniper liegen immer irgendwo lange und regenslos rum - anders ist unreal und blöd...
und genau deswegen ist es ja lame, auf dauer ist es immer s gleiche und wird langweilig .. und sniper schön und gut, aber immernur deffensive macht auch keinen fun.

verschiedene schwierigkeitsgrade? gibts das im SP net? und denk doch mal nach, wir habens hier mit einem online shooter zu tun, da is nix mit schwierigkeitsgraden :d

ich zock atm noch am liebsten versorgungssoldat (muni geht nie aus :bigok: ) aber bald dann wahrscheinlich nur noch Assault, wegen der G3.

was ich noch etwas unfair finde:

als medic hat man fast die selben waffen wie bei assault und kann sich selbst heilen! daher haben medics nen extremen vorteil. das müsste irgednwie noch geregelt werden können .. dann hat das nämlich ein ende, dass ein paar profis als medic 50 kills haben und 4 (oder so) mal gestorben sind!
 
Snoopy69 schrieb:
Snipern ist zudem ganz und garnicht Lame!
Ich möchte dich mal im realen Leben mit ner Sniper im Getümmel rumrennen sehen - das wäre nicht cool, sondern dumm und lebensmüde.
Sniper liegen immer irgendwo lange und regenslos rum - anders ist unreal und blöd...

:hmm: ?

hab ich was gesagt das man mit der Sniper rum rennen soll ?
 
also seit neusten leg ich mich nur noch auf Häuser oder unter Züge etc., weil da sterb ich nicht so oft und kann somit mein K/D Ratio verbessern (aktuell 0.95 :fresse:). Ich finde es dort gar nicht mal so langweilig. Ich finds witzig wenn die leute untereinem 5 mal an der gleichen stelle vorbeilaufen und jedesmal sterben, entweder durch C4 oder dem G36C.
offtopic: @Sany du studierst an der FH in SW
 
Nuja

ne Waffe mit Kaliber 12,5 mm und man muss 2 mal auf einen Ballern bis er umfällt find ich öde !

Nun als Sniper in der Gegend rum rennen is ja auch nett so Prall da man im Nahkampf ja ziemlich der Dumme is !

Ich selbst zogge fast nur Sniper und hab den dreh so gut wie Raus jemanden mit einem Schuss richtung Wolken zu schicken *g*

Ab einer bestimmt entfernung wird das aber zum Geduldsspiel überhaupt zu Treffen da vermisse ich doch nen Zoom den man einstellen könnte *g*

Wenn aber der Gegner so ca. 500 Virtuelle Meter wech is dann puste ich ihn mit einem Schuss wech wenn ich den Kopf treffe *g*


Tschuuuuuuuuuuuuu
 
Sh!nZ0n schrieb:
Wenn aber der Gegner so ca. 500 Virtuelle Meter wech is dann puste ich ihn mit einem Schuss wech wenn ich den Kopf treffe *g*
Muss ich mal noch ausprobieren. Bisher hab ich nicht wirklich oft mit dem Sniper gezockt bei BF2 (hab ja das Spiel erst seit paar Tagen)

ds17 schrieb:
@Sany du studierst an der FH in SW
Nein, wieso? Ich studiere in Zwickau
 
@SANY hab schweinfurt in deiner sig gelesen und hab deswegen gedacht du studierst dort auch ;)
 
Mir ist letztens auf gefallen das das Teamwork bei Infanteristen auf 64er Servern meistens besser ist weil viele als Medic unterwegs sind. Bei 32ern gibts aber dafür bessere Materialschlachten und es laufen mehr Pioniere/Panzerabwehrsoldaten rum. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh