hmm mein soundproblem hat sich noch nicht ganz erledigt, jetzt höre ich auch explosionen etc. aber die schüsse wenn einer vor oder hinter mir ballert mehr als 10 meter abstand ist der sound (waffengeräusch des gegners) schon sehr leise...
da ist nicht die soundkarte schuld muss wohl dat game sein. was ist eigentlich der unterschied in den Soundoptionen von BF2 "Software" und "Hardware" ich denke bei Hardware übernimmt die Soundkarte die Berechnungen (weniger cpu-Auslastung) und bei software macht die meiste Arbeit der Prozessor nicht wahr?
Jo btw. ich habe das G36 freigeschaltet (Spec-Ops.) da ich diese Klasse am liebsten zogge. Sani Waffe Lxxx irgendwas hatte ich mit meinem alten Account auch mal freigeschaltet aber die Waffe finde ich persönlich scheisse, zu schwach und unpräziser als meine alt geliebte Rumpelbüchse ala Kalaschnikov
Andere Frage: Weiss jemand wieviele direkte Körpertreffer aushält wenn man volle Leben hat und ich mit einem Sturmgewehr auf den Gegner feure? Manche Leute killen mich mit 1 Schuss!!! Wenn ich aber einen Headshot bei dem Gegner mache braucht der MINIMUM 2 SCHUSS (Sturmgewehr, Karabiner etc.) ich spiele mit einem 18-40er Ping und es hat manchmal echt seltsame Verzögerungen wenn ich einen Abknalle, zum Beispiel: Ich sehe einen Gegner vor mir und werfe mich auf den Boden, Gegner macht das auch (Distanz 20 Meter) beide Schiessen aufeinander. Gegner steht auf und rennt hinter die Maurer, ich dachte zuerst ich hätte ihn nicht mehr erwischt, doch als er hinter der Mauer war, hatte ich ihn irgendwie doch eliminiert, keine Ahnung kann ja sein das dieser Gegner gelaggt hatte.
@PChris, übe doch am besten mal alleine Helikopter zu fliegen, mache dazue selber im multiplayer einen Server auf. Joine einem Team. Übung macht den Meister, ich selber bin ein Miserabler Pilot -> Kamikaze!!
@Tschibble das G36 sieht so was von hässlich aus, ist aber nicht schlecht die Waffe
@masu90 ja das G3 ist wirklich saustark, wenn einer ne G3 hat bleibste besser in Deckung, du hast kein Brot wenn er damit auf dich feuert. btw hat man dazu auch noch Gewehr granaten oder nicht? oder nur die "normalen" Granaten wenn ich das G3 benutze?
mfg
Zündkapsel