[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leutz,

hab folgendes Problem:

Ich will Battlefield 2 spielen, allerdings kommt bei mir nur n schwarzer Bildschirm und per ALT+TAB kombination sehr ich ein anderes Fenster mit den Titel Error!

Kann mir jemand erklären wie ich des Game zum laufen krieg?

W#re sehr dankbar

GreetZzz

Maßlosta(c)kter

Naja also das nä. Battlefield fürn PC, nämlich Heroes, ist bestimmt nicht so toll wie BF2 und 2142 ^^ Bad Company kann gut werden, muss aber fürn PC erscheinen....

Ich hab jetzt BF2142 aufm Rechnern UND sogar nochmal BF2 installiert, obwohl das wirklich noch älter wirkt, das kommt einem "anders" vor ^^

Heros |= Battlefield 3, wirf das nicht übern Haufen ;)

ich glaub ich kauf mir bf2 wieder...hab wieder lust drauf :) welcher is nochmal der aktuellste patch?

is der full oder brauch ich erst den 1.4?

oh man ehemals pro und jetz weiß ich gar nix mehr über BF2 :d

€: 536MB der scheint full zu sein ^^

ich hab ein seltsamer problem: hab gestern meinaltes battlefield 2 rausgekramt, installiert, dann sofort patch drauf(ewig lange installation) und dann gings schon los, nur irgendwie steht am rand immer noch version 1.1.2965.. da müsste eigentlich 1.41 stehen oder?

1. Solange du auf jeden Server rauf kommst. :wayne:
2. Ist es irgendeine andere Nummer. Welche Version du installiert hast steht mehr oder minder unter Community. Da steht allerdings leider nur v1.4 obwohl du den 1.41 Patch installiert hast.
Aber wie gesagt solange du auf jeden Server rauf kommst auf den du willst is doch alles in Butter. Es gibt bei BF2 so manches was unlogisch is und was man nicht verstehen muss. ;)

na gut, auf community und dann.. da rechts oben habe ich immer noch 1.1.2965.. stehen

€: was heißt denn hier richtige nummer?

D. h., wenn bei Dir die Nr. 1.1.2965-797.0 steht, hast Du den richtigen Patch (1.41) installiert. :)

1.1.2963-795.0 würde dort sonst beispielweise für den Patch 1.40 stehen.

Ach, guck mal, unser BF2 Guru lebt auch noch! War da nicht mal was mit "jeden Tag einen hyper schlauen Tipp"? :fresse:

Klar, lebe ich noch, warum auch nicht?
Unkraut vergeht nicht;)
Schlaue Tips gibts heute keine, aber wer will kann sich das ja mal anschauen, ist sehr gut gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh