[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Vorteil erlangst du/die Community, wenn der Battlefield 2 Thread ein Sticky ist?

Also bitte, sowie ich das seh hatten wir ja mal mehr posts als manch andere thread, die auch ihr sticky verloren haben, und da war hier nicht nur sinnloses gespamme dabei;) Also ist die Frage von Buwwel durchaus berechtigt!;)

Nur als Beispiel: Warum bitte ist sowas wie ein Wir möchten mit euch auf dem Gamersluxx CS:S Server spielen! sticky, wo der erste Post am 14. September 2007 gemacht wurde! Ist ja schön und gut aber ich glaub hier im BF2 thread wurde durchaus öfter darüber gegrübbelt wann und wo mann sich trifft;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder noch einfacher: Kenne keinen Browser der keine Lesezeichen, favoriten oder wie auch immer Funktion hat womit man sich ihn einfach abspeichern kann!

Tipp an die Mods: Diese Posts bitte unbedingt aufheben falls mal wieder lauthals nach nem Sticky geschrieen wird. ;)
 
Kenne keinen Browser der keine Lesezeichen, favoriten oder wie auch immer Funktion hat womit man sich ihn einfach abspeichern kann!

Hä? Wieso benutzt ihr nicht oben die Funktion "Thema abonnieren" in den "Themen-
optionen? Da werden doch neue Beiträge im Thread direkt im Kontrollzentrum ange-
zeigt, dann braucht man auch den Thread nicht suchen und er muss auch nicht sticky
sein, damit man ihn wiederfindet. :shake:
 
Hä? Wieso benutzt ihr nicht oben die Funktion "Thema abonnieren" in den "Themen-
optionen? Da werden doch neue Beiträge im Thread direkt im Kontrollzentrum ange-
zeigt, dann braucht man auch den Thread nicht suchen und er muss auch nicht sticky
sein, damit man ihn wiederfindet. :shake:

Ich sag ja:
Tipp an die Mods: Diese Posts bitte unbedingt aufheben falls mal wieder lauthals nach nem Sticky geschrieen wird. ;)

:rolleyes:
 
Also ich muss sagen mir gehts eigentlich nur um das Prinzip, da es doch nun wirklich öfter gespielt wird als irgendein anderes online (shooter) game. Jedenfalls hier im Luxx;)

So... da BF2 nun auch schon etwas älter ist und die Teilnahme hier im Thread nicht mehr so viel größer als in anderen Threads ist, wie es schon der Fall war, werde ich den Thread mal von oben lösen... :)

find ich zwar nicht so aber :wayne:
 
Naja, der COD4-Fred ist einen Tag vor dem BF2-Fred aufgemacht worden und
hat mehr Posts als dieser hier...

Ist doch nun wirklich wurscht ob der Thread sticky ist oder nicht, abonniert doch das
Thema einfach und fertig. :coolblue:
 
Aber ein Clan kann doch auch was nettes sein und einfach aus spass von freunden gegründet sein;)
 
Hab jetzt hier mal etwas aufgeräumt...

Und nun seid nett zueinander und geht spielen...! :d



:btt:
 
Dann versteh ich die Aussage nicht! Zumindest nicht im Zusammenhang mit dem was vorher gesagt wurde.
 
dat MG36 is ja verrissen. kein Wunder wenn ich damit nichts treffe.

aber bei der MR444 isses interessant, kam mit der nie klar. mal schauen jetzt
 
hab ein Problem, bei mir läuft BF2 auf mein notebook nicht richtig. Es läuft für ca 5 minuten ohne Probleme dann lande ich wieder auf dem Desktop. Kennt jemand dieses Problem?
 
@ T.Lancer: Back to Desktop-Problem?! Wenn ich mich recht erinnere, dann steht dafür eine Lösung im Battlefield FAQ Thread, musste mal nachsehen,
Gruß, pice91
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh