andreas0488
Neuling
Hat sich aber viel Mühe gegeben.Die Videos sind schon geil gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm entweder fehlt es dir an hilfsbereitschaft oder Intilligenz.:
Sooooo, guten Tag ma wieder alle zusammen
Ich hab ma wieder ne Frage und zwar: Was gibt es für Programme mit denen man aufnehmen kann, während man BF2 zoggt, so dass man dann später einen kleinen Film draus machen kann. Ein deutsches Programm wäre natürlich am besten ne
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet (mal wieder)
Gruß, price91
nimm Fraps...
Gibts als 30 Tage Testversion (hoffe ich mal sonnst bitte nicht schlagen ; )
Soweit ich mich noch erinnere war es nur Sniper.Warste überwiegend mit einer Klasse unterwegs oder mit verschiedenen?
Denn ansonsten is der Screen nicht mehr so toll bzw. kann man dann als jemand der die Runde nicht miterlebt halt nichts damit anfangen.
Aber ich werde nachher noch den Link zu der Runde auf der Stats-Seite posten da stehts dann genau
für Teamkills gibs auch 30sek, denke das sind diese, die du noch nicht verstanden hast.
als admin ausführen ?
Ist mittlerweile unnötig geworden. Es läuft auch gut ohne Adminrechte.
Oh ja, mit diesem Thema habe ich vor ca. einem Monat auch unser internes Clanforum wieder in Schwung gebracht.
Ergebnis der Diskussion: die Fronten bleiben verhärtet, weil beide Seiten keine vernünftigen Argumente zustande bringen. Sogar eine Abstimmung pro / kontra Bunnyhopping ging mit einem Gleichstand zu Ende.
Ich selbst hüpfe ja nicht allzu viel, aber wer die Häschen nicht zu treffen im Stande ist, ist selber Schuld. Da muss man einfach nur ein Gefühl für entwickeln. Also lasst sie hüpfen, umfallen tun sie trotzdem.
Wer das Hüpfen nicht mag, dem kann ich den AFC - Warlord Server ans Herz legen. Dort wird man schon für einen Sprung gebannt. Ist aber leider ziemlich oft leer der Server ...
Jup, mir auch....Meine Fresse geht mir das auf den Zeiger.
Wollt ich nur mal loswerden. Ich weiß, daß ich jetzt gesteinigt werde, also: viel Spaß!
es ist unrealistisch und feige
in Bf2142 wird es mit dem verlieren der ausdauer bezahlt.