[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts iergentwo im net eine liste mit allen primärwaffen von Bf2 ?

also mit alle meine ich auch alle freischaltbaren und zusätzliche waffen die durch addons dazu kahmen.

hmm entweder fehlt es dir an hilfsbereitschaft oder Intilligenz.

sonnst hättest du mir sicher auch eine quelle oder einen link hingeschrieben :wink:

vielen dank quietgentleman :wink:

Sooooo, guten Tag ma wieder alle zusammen:d
Ich hab ma wieder ne Frage und zwar: Was gibt es für Programme mit denen man aufnehmen kann, während man BF2 zoggt, so dass man dann später einen kleinen Film draus machen kann. Ein deutsches Programm wäre natürlich am besten ne;)
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet (mal wieder:p)
Gruß, price91:xmas:

Sooooo, guten Tag ma wieder alle zusammen:d
Ich hab ma wieder ne Frage und zwar: Was gibt es für Programme mit denen man aufnehmen kann, während man BF2 zoggt, so dass man dann später einen kleinen Film draus machen kann. Ein deutsches Programm wäre natürlich am besten ne;)
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet (mal wieder:p)
Gruß, price91:xmas:

Kommt drauf an, wie lange dein "kleiner" Film sein soll. Ich würde dir Camtasia Studio 5 empfehlen. Als Video Codec empfehle ich den MPEG 4 V3 Codec zum Aufnehmen.

Also danke erstma für die schnellen Antworten:)
Was heisst hier langer Film, ich will einfach nur mal ein bischen aufnehmen, wie ich so zogge und dann mit Windows Mediaplayer vielleicht mal en bisi was zusammenschneiden:)
Also wenn ihr noch Vorschläge habt, als herdamit:coolblue:
Hinzugefügter Post:
Nicht Windows Mediaplayer^^Movie Maker mein ich:shot:

Zuletzt bearbeitet:
wer heut abend Bock hat ein bissel Custom Maps zu spielen, kann mal gern bei unsren spanischen Freunden aufm Server kommen, paar CHAOS leutz sind auch vertreten, meine Wenigkeit auch.

Maps:
Al Qud
Attack at Taiming
Hamburger Hill

die MAps kann man direkt von unsrer Page loaden:
http://www.chaos-squad.de/Steam/Servermaps/Al_Qud.rar
http://www.chaos-squad.de/Steam/Servermaps/Attack_at_Taiming.rar
http://www.chaos-squad.de/Steam/Servermaps/hamburger_hill_2005.rar

sind sehr schöne gemachte Maps eigentlich, die auch für Spielspaß sorgen.

Server:
Server: Clan ESP Infantry [Private Ranked]
IP: 212.34.140.231:16567

Ich ziehe das Ganze mal aus dem Screenshotthread in diesen hinein. ;)

Warste überwiegend mit einer Klasse unterwegs oder mit verschiedenen?

Denn ansonsten is der Screen nicht mehr so toll bzw. kann man dann als jemand der die Runde nicht miterlebt halt nichts damit anfangen. ;)
Soweit ich mich noch erinnere war es nur Sniper.
Aber ich werde nachher noch den Link zu der Runde auf der Stats-Seite posten da stehts dann genau ;)

Nun ja, waren wohl doch nur 39 Sniperkills. Und dann noch sieben davon mit Claymores ...

Aber mal noch zwei andere Fragen zum Antik-Server:

Warum darf man ab und an nach den 15 Sekunden Wiedereinstiegszeit noch einmal 30 Sekunden absitzen? Ein wirkliches Schema konnte ich dahinter noch nicht erkennen. :confused:

Auch der folgende Text: "First kill on base, which do not comply with the rules stated above, is punished with additional 30 seconds next respawn time. Second kill on base is punished with instant death + 30 seconds on next respawn time." hat mich da nicht wirklich weitergebracht, da diese 30 Sekunden auch kommen, wenn man meilenweit weg von der gegnerischen Basis am Kämpfen ist. Z. B. durfte ich auch schon als Amerikaner auf der Map Berlin die 30 Extrasekunden abwarten. Da haben die Mecs aber keine uneinnehmbaren Basen? :confused:

Und warum spielen so verdammt viele Spieler auf dem Antik 7 - Server Sniper? Ich weiß gar nicht, wie oft ich in irgendwelche Minen gelaufen bin. Das ist ja mehr als lästig. Den eigenen kann man ja noch einigermaßen ausweichen und irgendwelche Umwege gehen, aber den gegnerischen? Zumal bei meinen in den letzten Tagen getätigten Erfahrungen gutes Teamplay eher etwas selten anzutreffen ist. Da bin ich von SF meist Besseres gewohnt, selbst ohne wirklich bekannte Spieler an meiner Seite zu haben. :(

Zuletzt bearbeitet:
zum letzteren kann ich dir nur beipflichten.
ich komm ja auc hvon dort und hab knapp 1000h hinter mir. das Teamplay hat doch recht drastisch nachgelassen. natürlich kommt es drauf an wer grad auf den servern unterwegs ist, vorallem die .:PIS:. beherschen ein gutes Teamplay. aber sonst nur noch selten. warum se alle Snipern weiß ich auch net. kenne aber leider zu viele EA-server wo es noch schlimmer ist. server wo clays usw. ON sind für TKs sind schon toll.

zum BaseCamp: Basecamp ist erlaubt, auf jeden Antikserver. jedoch nur mit Messer oder Pistole.

Basecamp ist nicht nur in die Base laufen und killen. Nein, du kannst Meilenweit weg sein und schießt in die Base, auch das ist Baseattack.
heißt: jeder Gegner der in seiner eigenes Base tot umfällt wurde basekilled;)

zu den Sekunden: für den ersten Basekill muß 30sek warten. nach dem 2. deine 15sek +30weitere sekunden.
sonst wars immer so, wenn du 2x BK hast, hat das "Script" dich gekillt, automatisch.

für Teamkills gibs auch 30sek, denke das sind diese, die du noch nicht verstanden hast.

ist manchmal fragwürdig, wenn man mal nen TK hat, dann 5min ohne zu sterben über die Map läuft und sich wundert, warum man solang warten muß

für Teamkills gibs auch 30sek, denke das sind diese, die du noch nicht verstanden hast.

Danke. Genau in diese Richtung gingen auch schon meine Vermutungen. Nur habe ich dazu nichts Schriftliches gefunden.

Die anderen Regeln sind ja im Forum klar und deutlich beschrieben, aber zum Thema Teamkillen habe ich nur gefunden, dass man es unterlassen sollte und nicht, dass es auch noch 30 Extrasekunden gibt.

hi leute...

wollte heut mal wieder ne runde bf2 zocken, machte dann aber ne bekanntschaft mit dem back to desktop problem.

hatte das problem schonmal auf nem alten rechner, konnte es da allerdings mit dem kompatibilitäts modus lösen.
also wollte ich das auch bei meinem jetztigen pc machen, klappt allerdings nicht.

also mal kurz die faq hier überflogen und auch nur das mit dem komp. modus gefunden.
nachdem ich google befragt habe, hab ich mal kaspersky deinstalliert ->neugestartet, klappt aber immer noch nicht.

hat jemand noch nen plan woran das liegen könnte? ich mein vor 1-2 Monaten hat das ganze ja noch funktioniert, auf dem gleichen rechner!

zur info noch mein pc.

intel c2d 6750
ati 3850
4 gig a-data
asus p5ke wifi
vista 64 ultimate

Ich werd mal den angestaubten Thread mit einem sehr kontroversen Thema auffrischen. Ich oute mich nämlich mal als Bunnyhopper. :drool:
Was mir tierisch auf den Sack geht ist die Tatsache, daß mittlerweile jeder dritte Admin der Meinung ist, er müßte das Kicken anfangen, wenn mehr als 2-mal gesprungen wird (z.B. Hamburger Helden). Es ist kein Bug, kein Glitch, kein Hack oder ähnliches. Das Spiel bietet die Möglichkeit - also warum nicht nutzen!? Ich mein, ich spring nicht bei jedem Beschuß oder dergleichen; Ich springe, wenn mich mehrere beschießen, ich hab keine Mun mehr oder muß nachladen oder meine Energie ist kritisch. Dann springe ich, um zur nächsten Hauswand zu kommen, um nachzuladen oder mich zu verarzten. WAS IST DA DABEI???
Wenn man springt, ist man passiv; kann in dem Moment das Feuer nicht erwidern. Da sollen sie halt besser zielen in dem Moment und nicht rumheulen. Solche Leute würden bei UT bsp.-weise nen Herzkasper bekommen, wo es ohne Springen + gleichzeitiges Schießen absolut nicht geht. Meine Fresse geht mir das auf den Zeiger.
Wollt ich nur mal loswerden. ;) Ich weiß, daß ich jetzt gesteinigt werde, also: viel Spaß! :fresse:

Oh ja, mit diesem Thema habe ich vor ca. einem Monat auch unser internes Clanforum wieder in Schwung gebracht.

Ergebnis der Diskussion: die Fronten bleiben verhärtet, weil beide Seiten keine vernünftigen Argumente zustande bringen. Sogar eine Abstimmung pro / kontra Bunnyhopping ging mit einem Gleichstand zu Ende. :shake:

Ich selbst hüpfe ja nicht allzu viel, aber wer die Häschen nicht zu treffen im Stande ist, ist selber Schuld. Da muss man einfach nur ein Gefühl für entwickeln. Also lasst sie hüpfen, umfallen tun sie trotzdem. :)

Wer das Hüpfen nicht mag, dem kann ich den AFC - Warlord Server ans Herz legen. Dort wird man schon für einen Sprung gebannt. Ist aber leider ziemlich oft leer der Server ... :haha:

es ist unrealistisch und feige

in Bf2142 wird es mit dem verlieren der ausdauer bezahlt.

aber ich finde dass reicht noch nicht.

es sollte wenn zu wenig ausdauer da ist garnicht mehr möglich sein zu springen.

so wie in echt halt.

dann kannstes ruig machen mit deiner 10kg ausrüstung ;)

Oh ja, mit diesem Thema habe ich vor ca. einem Monat auch unser internes Clanforum wieder in Schwung gebracht.

Ergebnis der Diskussion: die Fronten bleiben verhärtet, weil beide Seiten keine vernünftigen Argumente zustande bringen. Sogar eine Abstimmung pro / kontra Bunnyhopping ging mit einem Gleichstand zu Ende. :shake:

Ich selbst hüpfe ja nicht allzu viel, aber wer die Häschen nicht zu treffen im Stande ist, ist selber Schuld. Da muss man einfach nur ein Gefühl für entwickeln. Also lasst sie hüpfen, umfallen tun sie trotzdem. :)

Wer das Hüpfen nicht mag, dem kann ich den AFC - Warlord Server ans Herz legen. Dort wird man schon für einen Sprung gebannt. Ist aber leider ziemlich oft leer der Server ... :haha:

Jupp, immer schön draufhalten wenn sie wieder landen.

free

...Meine Fresse geht mir das auf den Zeiger.
Wollt ich nur mal loswerden. ;) Ich weiß, daß ich jetzt gesteinigt werde, also: viel Spaß! :fresse:
Jup, mir auch.
Deshalb springe auch auch wenns "verboten" ist, sollen sich mich halt kicken, interessiert mich nicht. Ich glaube mindestens 50 von meinen knapp 90 Kicks (immer noch recht wenig für ~1800 Stunden;)) sind wegen so einem Kinderkram entstanden. Die anderen waren dann meistens gerechtfertigt:fresse:
Gibt ja auch immer noch genug Server auf denen die Admins nicht so Heulsusen sind, aber du hast Recht, es werden weniger...
Genau das gleiche im Heli.
Wenn ich keinen Gunner habe und meine Seatswitchen zu müssen dann mach ich das.
Wenn es dem Admin nicht passt soll er mich halt kicken.
Gestern war wieder mal so ein typischer Abend.
Sharqi: Ich mit einem Gunner im Heli der absolut nix konnte. Die 2 Admins im Mec Heli konnten zwar auch wenig bis nichts (ich hab sie glaube ich 3 oder 4 mal mit der Eryx und der Tow erwischt:p), aber es hat dann doch gereicht.
Naja, irgendwann hatte ich die Schnauze voll und es wollte auch kein anderer mit, da bin ich dann halt erst mal ne Weile zu Fuß gegangen, lief auch ganz ok. Dann hab ich gesehen dass der Heli nur noch rumsteht und bin wieder rein. Schnell erst 3 mal den Mec Heli abgeschossen, da wurde ich schon verwarnt wegen seatswitchen und sie wollten mich kicken.
Runde war dann aber vorher vorbei.
Dann Kubra: Admin bei mir im Team, er im Jet, ich abwechselnd allein in der Cobra bzw. auch mal zwischendurch in der F-18, die Dinger wollte irgendwie keiner haben.
Seatswitchen war dann auch auf einmal erlaubt, das hat den Admin dann komischerweise gar nicht gestört, obwohl die im Gegnerteam nur am heulen waren:drool:

ohja, ein leidiges thema welches mich betraf, seit ich sehr vie SF spiele.

voralle mwenn sich die Herren Admins selbst nicht einig sind. meißt herscht jedoch die Grundregel: 1x ist erlaubt. machen die Admins eigentlich auch immer.
aber dann so Situationen wie gestern Abend auf meinem derzeitigen Stammserver le-clan.

2wochen lang mit der selbern Person immer super Teamplay, nun mal gegen ihn. an der Mttelflag auf MassDestrucion:
er lag im Zughänger, ich spring in den Hänger rein (muß man, sonst kommt man nicht rein), er liegt dort also spring ich über ihn rüber. naja, das war dann nummer 2 und ich flog vom Server.

mich störts auch nicht immer, manchmal isses nervig weil ich selbst mich immer zusammenreißen muß und andre dann gar nicht geandet werden. aber was solls, so ists eben.

nun arbeite ich dran, wenn ich Auge in Auge nen Gegner treffe, mich net gelich immer hinzulegen, sondern um den Gegner rum zu wandern. auch sehr schwer das abzugewöhnen

Ui, sind ja doch einige, denen es ebenso geht. Droppi hat da wahrscheinlich die Ruhe weg. Bei mir ist´s blöd, weil wir meistens 2-4 Mann vom Clan sind, die regelmäßig zusammen zocken. Und wenn dann einer (also ich) fliegt, isses schon doof.
Wie es PaulOtto schreibt: sollen sie eben besser zielen. Ich find dieses Rumgeheule dann echt absolut nervig. Und bei vielen Servern ist es schon fast ne Grundregel: No Bunnyhopping. Manchmal hab ich auch das Gefühl, daß sogenannte Admins 14-jährige Kiddies sind, die mit dieser Macht machen, was sie wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh