[Sammelthread] Battlefield 2

Ui, sind ja doch einige, denen es ebenso geht. Droppi hat da wahrscheinlich die Ruhe weg. Bei mir ist´s blöd, weil wir meistens 2-4 Mann vom Clan sind, die regelmäßig zusammen zocken. Und wenn dann einer (also ich) fliegt, isses schon doof.
...
Och, wenn Tuschi und ich zusammen spielen schaffen wir es in der Regel auch dass wir dann beide gekickt/gebannt werden, das ist ja wohl Ehrensache.:fresse:
Wobei Tuschi ja nicht wirklich springt, das bezieht sich dann eher auf Fahrzeugserver:d
Da kommt kommt auch sehr oft noch der *** Bonus, dann beide im gleichen Team, mit dem gleichen Clantag...:asthanos:
€: Und wegen den Admins, glaub mal nur dass es da auch genug Deppen gibt die erwachsen sind, ich glaube kaum dass das alles nur Kinder sind;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, da weisste bescheid. :fresse:

5.jpg
 
Och, wenn Tuschi und ich zusammen spielen schaffen wir es in der Regel auch dass wir dann beide gekickt/gebannt werden, das ist ja wohl Ehrensache.:fresse:
Wobei Tuschi ja nicht wirklich springt, das bezieht sich dann eher auf Fahrzeugserver:d
Da kommt kommt auch sehr oft noch der *** Bonus, dann beide im gleichen Team, mit dem gleichen Clantag...:asthanos:
€: Und wegen den Admins, glaub mal nur dass es da auch genug Deppen gibt die erwachsen sind, ich glaube kaum dass das alles nur Kinder sind;)

Jupp, kenne einige die etwas älter sind. Will ja keine NAmen hier nennen.
Mit dem NCI sind wir ja auch nur noch zu dritt.

free
 
...
Mit dem NCI sind wir ja auch nur noch zu dritt.

free
Macht ja nix, war ja trotzdem recht erfolgreich heute:bigok:
Und es gibt ja auch noch faire Admins die einen nicht aus fadenscheinigen Gründen kicken, obwohl die Jungs heute ja allen Grund gehabt hätten nachdem wir sie geschätzte 15-20mal aus ihrem Heli gepustet haben:shot:
 
Macht ja nix, war ja trotzdem recht erfolgreich heute:bigok:
Und es gibt ja auch noch faire Admins die einen nicht aus fadenscheinigen Gründen kicken, obwohl die Jungs heute ja allen Grund gehabt hätten nachdem wir sie geschätzte 15-20mal aus ihrem Heli gepustet haben:shot:

Jupp, das müssen wir öfter machen. Mit dem niedrigen ping geht das jetzt auch irgendwie leichter von der Hand:love:

Lol und ich hab voll abgeloost:fresse: warscheinlich doch zu viel DM gezockt^^

jupp, als wir über deinen kleinen MTW flogen hab ich auch gedacht...der arme Atze fährt da unten ganz allein...und keiner hilft ihm :fresse:

free
 
Hmm, ich zocke aber auch noch mit NCI :fresse:

... aber halt nur so wie ich gerade zeit habe ... nachher vllt. nochmal ne Runde, mal gucken wo ihr euch rumtreibt ... könnte heute sogar noch aufsteigen :d
 
jupp, als wir über deinen kleinen MTW flogen hab ich auch gedacht...der arme Atze fährt da unten ganz allein...und keiner hilft ihm :fresse:

free

Jo! und ihr habt da oben euren spass gehabt:heul: naja vll hack ich ja das game und erstell eine Cobra mit 3 sitzpositionen: 1. Pilot 2. Gunner 3. Die zweitfunktion vom Gunner;)

dann sollen sie mal kommen:fresse:
 
und steigt ihr auch alle auf BF3 um wenns raus kommt ? :p
 
... naja vll hack ich ja das game und erstell eine Cobra mit 3 sitzpositionen: 1. Pilot 2. Gunner 3. Die zweitfunktion vom Gunner;)

Ist doch gar nicht notwendig. Spielt einfach Armored Fury, dort gibt es einen Heli für drei Personen. :)

und steigt ihr auch alle auf BF3 um wenns raus kommt ? :p

Abwarten. Warum sollte man sich jetzt schon festlegen, wo es noch nicht einmal irgendwelche brauchbaren Informationen zu dem Spiel gibt?

Erstmal erwarten wir voller Spannung und Vorfreude Battlefield Heroes. :lol:
 
@Nighteye: Wie PaulOtto schon sagte, abwarten und tee trinken( am besten Pfefferminztee:fresse:)

@paulOtto: Na ne, ersten habsch das net und zweitens haben das die andern beiden sicher auch nicht. Und wenn dann schon BF2 normal mit ner Cobra wo dann 3 leute drin hocken. Kommt doch mal schwung auf dem server:lol:
 
Jo! und ihr habt da oben euren spass gehabt:heul: naja vll hack ich ja das game und erstell eine Cobra mit 3 sitzpositionen: 1. Pilot 2. Gunner 3. Die zweitfunktion vom Gunner;)

dann sollen sie mal kommen:fresse:


Hätte dich auch schon fast mit der rocket versenkt, im letzten Moment noch das kleine grüne "Atze" gelesen :d

free
 
Lol, danke das du doch so knädig bist :fresse: naja warscheinlich muss ich wieder öfter BF2 spielen dann klappts auch mit den teamkollegen;)
 
vll wartet er nur darauf das wir alle ja sagen um dann mit ihm jetzt schon einen clan erstellen. Da können wir dann seine geklaute BF3 version aus Taiwan testen :fresse:
 
Jo! und ihr habt da oben euren spass gehabt:heul: naja vll hack ich ja das game und erstell eine Cobra mit 3 sitzpositionen: 1. Pilot 2. Gunner 3. Die zweitfunktion vom Gunner;)

dann sollen sie mal kommen:fresse:

Muhaha! :) Kannste aber auch regulär haben (zwar ein wenig anders): Laß Dir von dem Comm ein Fahrzeug genau auf den Chopper setzen. Der fliegt dann sogar noch und Du hättest einige, die mit von oben ballern! :shot:
 
hab die frage mit absicht wiederholt um was zum lachen zu haben wenn ich aufstehe ^^

also ich schätze Bf3 wird wie dass auf Xbox

also auch mit zerstörerischer umgebung etc

nur evtl mit aufgebesserter grafik und natürlich mehr möglichen spielern.

daher also ähnlich wie BF2 nur ohne grenade spammining da grenade spamming schon seid 2142 nicht mehr möglich ist.

und ansonnsten neue grafik und zerstörbare umgebungen und neue maps

ist eig ganz logisch
 
hi leute...


wollte heut mal wieder ne runde bf2 zocken, machte dann aber ne bekanntschaft mit dem back to desktop problem.


hatte das problem schonmal auf nem alten rechner, konnte es da allerdings mit dem kompatibilitäts modus lösen.
also wollte ich das auch bei meinem jetztigen pc machen, klappt allerdings nicht.

also mal kurz die faq hier überflogen und auch nur das mit dem komp. modus gefunden.
nachdem ich google befragt habe, hab ich mal kaspersky deinstalliert ->neugestartet, klappt aber immer noch nicht.


hat jemand noch nen plan woran das liegen könnte? ich mein vor 1-2 Monaten hat das ganze ja noch funktioniert, auf dem gleichen rechner!


zur info noch mein pc.

intel c2d 6750
ati 3850
4 gig a-data
asus p5ke wifi
vista 64 ultimate


so ich quote mich mal selber ;)

spiel funzt wieder

hab tunebit deinstalliert, gab i.wie nen soundkarten konflikt und damit is bf net kla gekommen. das spiel stürzte auch jedesmal ab, wenn ich in den optionen auf sound gehe ;)


mfg
 
bei BF2 konnte man doch durch ein ammo hub in weniger als 2 sekunden eine granate bekommen oder nicht ?

jedenfalls war dass bei 1.00 noch so als ich gezockt hab.

bei Bf2142 dauert es 3 sekunden bis man ne neue granate wurfbereit hat.

aus wikipedia

In Battlefield 2 konnte man auf dem Boden liegende Munitions- und Medipacks durch Berührung aufsammeln, um sofort wieder über volle Munition bzw. volle Gesundheit zu verfügen. Dies begünstigte nicht nur das Spamming von Handgranaten
 
naja, Nadespam stört mich selbst nur, wenn die ausm eigenen Team es nicht raffen wenn jemand schon nach vorm läuft udn man dann durch eigene Nades dauernd drauf geht. kenn das aber nur bei Karkand extrem, sonst eigentlich. und natürlich wenn ein SQ auf ne Flag zuläuft, dann versucht man da schonmal etwas zu cleanen bevor man antrifft.
 
Nadespam kann schon sehr ätzend sein, vor allem wenn FF=0 ist.
Ich war vor einiger Zeit auf so einem Server, waren auch glaube ich 50 Slots, das war die Hölle.
Da flogen nur Granaten, da hat überhaupt keiner mehr geschossen...
Heute Nacht sind Tuschi und ich dann noch auf einem inf. Server gelandet da waren Granaten/Clays/Noobtube/C4 und Commander verboten.
Mit dem Rest kann ich mich ja anfreunden, aber so ganz ohne Nades ist es dann doch doof, vor allem wenn man an ne Flagge kommt wo mehrere Gegner sind.
Auf dem nächsten Server waren dann wieder die Clayspammer deluxx unterwegs, das war wenigstens ein schönes Kontrastprogramm:p:fresse:
 
bei BF2 konnte man doch durch ein ammo hub in weniger als 2 sekunden eine granate bekommen oder nicht ?

jedenfalls war dass bei 1.00 noch so als ich gezockt hab.

bei Bf2142 dauert es 3 sekunden bis man ne neue granate wurfbereit hat.

aus wikipedia

In Battlefield 2 konnte man auf dem Boden liegende Munitions- und Medipacks durch Berührung aufsammeln, um sofort wieder über volle Munition bzw. volle Gesundheit zu verfügen. Dies begünstigte nicht nur das Spamming von Handgranaten
Ja,das stimmt schon.
Aber,wenn du ein paar mehr Ammo Hubs neben dir hast,dann kannst du auch schön spammen.Denke mal an das Titan verteidigen ;)
@Atze:Huch,das habe ich ganz vergessen :d
 
Ich spiele sehr oft Karkand inf only ... und kann schon sagen, dass das Granatenspammen sehr auf die Nüsse geht. Vor allem wenn nur noch Granaten fliegen und kaum einer mehr "normale Schusswaffen" nutzt. Okay, dann ziehe ich mich gemütlich zurück und zücke meine L96 um die Werfer dann aus sicherer Distanz zu köpfen :fresse:

Aber dagegen hätten die was machen müssen. Bei OPK kann man die nächste Granate erst werfen, wenn die vorangegangene explodiert ist. Zwar ein guter Ansatz aber auch noch Verbesserungsfähig. Vllt. auch nur max. 2 Granaten je Class und eine nachladezeit von 5 Sekunden je Granate. Dazu vllt. eine etwas längere Animation, also dass man die Granaten nicht innerhalb von 1 Sekunde werfen kann.
 
Aber dagegen hätten die was machen müssen. Bei OPK kann man die nächste Granate erst werfen, wenn die vorangegangene explodiert ist. Zwar ein guter Ansatz aber auch noch Verbesserungsfähig. Vllt. auch nur max. 2 Granaten je Class und eine nachladezeit von 5 Sekunden je Granate. Dazu vllt. eine etwas längere Animation, also dass man die Granaten nicht innerhalb von 1 Sekunde werfen kann.

Tja aber letztendlich macht es die Menge und da ist es egal wie lange du zum werfen einer neuen Granate brauchst. Wenn 10 Mann gleichzeitig (oder meinetwegen minimal versetzt) ne Granate in die selbe Richtung/an die selbe Stelle werfen hat es den selben Effekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh