[Sammelthread] Battlefield 2

Aber dagegen hätten die was machen müssen. Bei OPK kann man die nächste Granate erst werfen, wenn die vorangegangene explodiert ist. Zwar ein guter Ansatz aber auch noch Verbesserungsfähig. Vllt. auch nur max. 2 Granaten je Class und eine nachladezeit von 5 Sekunden je Granate. Dazu vllt. eine etwas längere Animation, also dass man die Granaten nicht innerhalb von 1 Sekunde werfen kann.

genau so ists auch bei Bf2142

ewige animation, und es lässtsich keine 2te werfen bevor nicht die erste explodiert ist. und aufmunitionieren dauert ewig.

granate auswählen dauert auch eine sek bevor man sie werfen kann.

also in allem kann man bei Bf2142 echt nicht spammen. es sei denn 2 leute spammen einen engeng gang im titan. aber selbst da sind nicht ständig explosion sondern nur alle paar sekunden eine.

also um non stop ein durch gehen unmöglich zu machen für einen engen gang brauch man mindestens 4 mann wovon 2 x supporter sind.

dass ist nur im titan der fall. und die jenigen die dass machen bekommen eh keine punkte weil die kämpfe eh woanders statt finden :d also haben 3-4 grenade spammer in Bf2142 keine chance auf viele punkte.

aber sry ist schon ot sind ja im BF2 thread

edit: ich erwähne dies eig ja weil ich stark davon ausgehe dass es in BF3 auch eher so sein wird wie in BF2142 und daher in BF3 kein grenade spamming mehr der fall sein wird so wie es in Bf2 ist. und bunny hopping wird in Bf3 auch nicht der fall sein werden, höchstens beim nachladen noch, da dies in Bf2142 auch unterbunden wurde im gegesatz zu BF2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du sag mal bitte bescheid wenn du fertig bist mit rumsäuseln.
beantworte mir nur eine Frage: hast du irgendwas mit BF2 am Hut?

ich les nur die BF3 Pseudoscheiße von dir, mit vergleichen ala 2142, was hier nichts zu suchen hat.

und dann sowas: ich habe gehört und soweit ich weiß ist dieses und jenes bei BF2 auch so.

verdammt nochmal, was machst du hier? ist bei euren Future 2124 nichts los oder was?
kannst du da nicht spekulieren? schließlich it dein atemberaubendes BF3 ja der Nachfolger davon.

Zuletzt bearbeitet:
@Buwwel: Genau das dachte ich mir auch grade! Alter geht mir das auf die nüsse.Hast dich aber wieder "gut" unter kontrolle:lol:

@Nighteye:1. Wenn du unbedingt über BF3 labbern willst dann mach eben einen neuen Thread auf und trag da alles zusammen was du jemals gehört und gelesen hast über BF3 aber wunder dich nicht wenn der Thread nach einem Tag dann wieder dicht gemacht wird;)

2.Hast du überhaupt BF2:confused: oder redest du da nur theoretisch mit um was gesagt zuhaben?

@Hirze:Beim nächsten mal;)

ihr seid vieleicht komisch drauf hier :)

fühlt euch bei jeder BF2 Kritik angegriffen obwohl es nur Fakten sind.

um die frage zu beantworten, jop hab BF2 :wink:

nur hatte ich bis dato nicht wirklich lust dass zu zocken seid ich Bf2142 habe.

die gründe dazu sind halt die eben erwähnten + ein paar weitere. ich zähl nochmal auf.

1. bunny hopping
2. grenade spamming
3. schlechte Klassen Balance

hier ein auszug aus Wiki um zu Verdeutlichen dass es nicht nur meine Meinung ist.

Auch die Balance zwischen den einzelnen Charakterklassen wird häufig kritisiert: Scharfschützen seien generell schwach und spielerisch sinnlos, Special-Forces seien Alleskönner, Sanitäter machen Sturmsoldaten grundsätzlich sinnlos, während Panzerabwehrsoldaten und Pioniere kaum Kampfwert besitzen und deshalb keinen Anreiz zu spielen bieten.

dass sind so die 3 hauptgründe :)

aber dass spiel hat auch Positive aspekte

1. eine hohe waffenvielfalt
2. Panzer sind Mächtiger als in BF2142 (was ich toll finde)

Normalerweise würde ich mich zu so einem Schwachsinn ja gar nicht äußern, aber heute mache ich mal Ausnahme...
Verschwinde doch einfach aus dem Thread.
Ich glaube wir brauchen hier keinen der uns (viele hier haben ~1000h BF2 gespielt) irgendwas über die Klassenbalance, Bunny Hopping oder Nade Spamming erzählen will.
Noch dazu wo er das Spiel nicht mal spielt:wall:
Hier geht es auch nicht darum dass hier niemand Kritik an Bf2 lesen will, glaub mir, ich hab mich über das Spiel schon oft genug geärgert.
Ich gehe ja auch nicht in den Bf2142/Crysis oder wasauchimmerthread oder poste da irgendwelche Sache die ich irgendwo im Inet gefunden habe und versuche da zu diskutieren.
Also, machs gut, oder spiel einfach Bf2 um dir eine eigene Meinung zu bilden!

Normalerweise würde ich mich zu so einem Schwachsinn ja gar nicht äußern, aber heute mache ich mal Ausnahme...
Verschwinde doch einfach aus dem Thread.
Ich glaube wir brauchen hier keinen der uns (viele hier haben ~1000h BF2 gespielt) irgendwas über die Klassenbalance, Bunny Hopping oder Nade Spamming erzählen will.
Hier geht es auch nicht darum dass hier niemand Kritik an Bf2 lesen will, glaub mir, ich hab mich über das Spiel schon oft genug geärgert.
Ich gehe ja auch nicht in den Bf2142/Crysis oder wasauchimmerthread oder poste da irgendwelche Sache die ich irgendwo im Inet gefunden habe und versuche da zu diskutieren.

Ohne Worte! *vollzustimm*

hehe. da muss ich mich doch auch mal zu wort melden. er hat es mir zumindest erspart, exkat nach diesen sachen (den unterschieden BF2-BF2142) dämlich zu fragen. ich spiele nämlich mit dem gedanken, mir eines der beiden games zu kaufen. habe aber bisher nur die demos gezockt. und da ist das bunnyhopping in BF2 mal voll zum ******!
leider sieht es wohl eher so aus, als ob die BF2142-server nicht so wirklich voll sind. BF2 schein einfach mehr spieler zu haben ...:-[

hehe. da muss ich mich doch auch mal zu wort melden. er hat es mir zumindest erspart, exkat nach diesen sachen (den unterschieden BF2-BF2142) dämlich zu fragen. ich spiele nämlich mit dem gedanken, mir eines der beiden games zu kaufen. habe aber bisher nur die demos gezockt. und da ist das bunnyhopping in BF2 mal voll zum ******!
leider sieht es wohl eher so aus, als ob die BF2142-server nicht so wirklich voll sind. BF2 schein einfach mehr spieler zu haben ...:-[

Also: 1. ist BF2 wesentlich beliebter und 2.: wer betreibt den in der Demo Bunnyhopping? Die Bots etwa...?? :lol: Bunnyhopping ist nicht zum :kotz:, ziel einfach besser und schon haste kein Problem mehr! ;)

... habe aber bisher nur die demos gezockt. und da ist das bunnyhopping in BF2 mal voll zum ******!
Bf2 Version 1.0 (also die Demo) ist aber nicht mehr mit der jetzigen Version (1.41) zu vergleichen.
Das Bunnyhopping wurde inzwischen (leider, leider:wink:) stark eingeschränkt. Beim springen kann man nun z.B nicht mehr schießen und die Energie geht schneller runter. Außerdem wurde ein Verzögerung beim aufstehen/hinlegen eingebaut.
Ich finde diese ganze Bunnyhopping Diskussion sowieso recht amüsant, und auch das Gejammer auf den Servern wenn man ein bisschen (oder ein bisschen mehr:lol:) springt, es gibt wenn überhaupt nur eine Hand voll Spieler wo es wirklich auffällt (ESL mal außen vor;)), und kaufentscheidend ist das nun wirklich nicht.
Wenn du allerdings Wert drauf legst wirklich NIE jemanden springen zu sehen dann solltest du dir BF2 nicht zulegen, oder Server meiden auf denen ich spiele:)
@sonny
Die Demo kann man auch online spielen, da gibts sogar noch einige Server (Gulf of Oman)
Ich wollte mir das letztens auch mal installieren, allein der guten alten zeit wegen.
TV Rakete noch mit 650m Reichweite, Bunnyhopping + C4 werfen, ach, das war noch schön...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mucas gracias @dropback! so hatte ich mir eine antwort vorgestellt. hhm, ist eigentlich mist, dass sie die demo nicht auf dem aktuellen stand halten - bei ET:QW gehts ja auch. und eine demo soll ja auch die kaufentscheidung erleichtern. nu ja, ich werd mal sehen. im sommer kommt ja erstmal auch noch BF Heroes - obwohl das bestimmt noch viel mehr in die spassrichtung geht, denke ich.

@sonnyboy: wenn ich rumhüpfen wil, spiele ich Q3 oder UT ... *kopfschüttel*. BF ist "halbwegs" realistisch. da sieht das einfach nur scheiße aus. am besten in der kombo (die in der demo noch geht) zum dolphin-diving.

Tja aber letztendlich macht es die Menge und da ist es egal wie lange du zum werfen einer neuen Granate brauchst. Wenn 10 Mann gleichzeitig (oder meinetwegen minimal versetzt) ne Granate in die selbe Richtung/an die selbe Stelle werfen hat es den selben Effekt.

Es wäre aber wesentlich besser als jetzt, von daher wäre DaReals Vorschlag schon nicht schlecht ;)

...da sieht das einfach nur scheiße aus...

Es geht bei dem game nicht um aussehen! Es geht um spass, sieg oder niederlage und wer eben halt mehr skillz hat;) Wenn du gut aussehen willst dann spiel "Meine kleine Tierarztpraxis" oder "Die Sims", da kannste dann gut aussehen und dennoch gewinnen:shot:

die gründe dazu sind halt die eben erwähnten + ein paar weitere. ich zähl nochmal auf.

1. bunny hopping
2. grenade spamming
3. schlechte Klassen Balance

hier ein auszug aus Wiki um zu Verdeutlichen dass es nicht nur meine Meinung ist.

Auch die Balance zwischen den einzelnen Charakterklassen wird häufig kritisiert: Scharfschützen seien generell schwach und spielerisch sinnlos, Special-Forces seien Alleskönner, Sanitäter machen Sturmsoldaten grundsätzlich sinnlos, während Panzerabwehrsoldaten und Pioniere kaum Kampfwert besitzen und deshalb keinen Anreiz zu spielen bieten.

dass sind so die 3 hauptgründe :)

1. Wer nicht hoppt ist ein selbst Schuld, wer mir jetzt kommt, das sei nicht realistisch soll sich einen Mod runterladen und gut ist.

2. Das genannte Nadespamming passiert sogut wie nur auf Servern, die mehr als 40 Slots besitzten. Diesem Phänomen kann man also sehr gut aus dem Weg gehen.

3. Wer etwas aus Wiki zitiert, naja, dazu sage ich mal nichts. Das genannte ist totaler Schwachsin, zB. GL des Sturmsoldaten, Pumpe des Pios (Strike vorderer T-Gang) und die SVD des Snipers sind wohl eine der besten Waffen ingame.

Und ja, ich habe deutlich mehr als 2000 Stunden hinter mir ; )

naja, im Prinzip hat nighteye schon recht, es gibt auf Inf.Only nur Medics und Supporter, das ist ja mal fakt.
(Wenn FF=0, vielleicht auch noch ein paar Claylegende Sniper, aber das wars dann wirklich ;) )
Auf normalen Karten findet man immerhin manchmal einen Pio oder einen AT und das wars dann auch schon.
Und das Nade Spamming auf den Inf.Only Servern ist teilweise ein totaler Witz.
Eigentlich ist das ganze Inf.Only ein totaler Witz, weil die Karten und auch alles andere drumherum einfach nicht für dieses Spielprinzip ausgelegt sind.

Naja,
der große Vorteil von InfOnly ist halt, dass die ganzen Tankwhores nicht mehr spawnpointraping betreiben können und so andre Scherze.
Und wer Ranking geil ist bekommt Punkte ohne Ende aufm Infonly als Medic ;)

Hallo,
kleine zwischenfrage.
Hab mal gelesen das man BF2 mit ISDN spielen kann wenn man VoIP ausmacht und die Verbindung auf ISDN stellt.
Gehst das dann wirklich?

Hast Du die letzte Open Beta für einen BF2 Patch miterlebt?

Wenn sie sich an das damalige Tempo halten, könnten wir also ca. Weihnachten mit einem Patch rechnen. :d

Ich glaube du hast mich noch nicht als Sniper spielen sehn :fresse:

Genau und mein Penis ist der längste und dickste hier....

Hauptsache man hat fun, oder? Ich hatte gerade keinen...war aufm edw...

Naja, wollt mal wieder etwas Infen und hab nach nem Server mit FF-off gesucht (ja ich weiß...Lutscher). Hab dann auch einen gefunden, nur das dort FF nicht aus war...:fresse:

Hab dann an die 4 TK's gemacht (mit einer Miene) :fresse:

Das war dann meine Ausbeute heute. 10 Minuten gespielt und die Schnauze voll. Am besten ich mache den Sommer eine Battlefield-Pause...mal sehen.

greets

PS: Lasst euch die Lust am Spiel nicht verderben und joint keinem FF-off Server (die wollen einen nur foppen)... Ich geh onanieren...

Ich glaube wir brauchen hier keinen der uns Bunny Hopping oder Nade Spamming erzählen will.

ich glaub das liegt daran das er noch nie wirklich BF 2 gespielt hat;)

um die frage zu beantworten, jop hab BF2 :wink:

nur hatte ich bis dato nicht wirklich lust dass zu zocken seid ich Bf2142 habe.

;)

von release bis anfang 2007 hab ichs gezockt

wenn dass für dich anzocken ist wie du meinst :)

ich frage mich warum EA bei BF2 nicht einfach die besserungen aus Bf2142 nachgepatcht hat.

daher bleibt ja nur noch BF3 als hoffnung :)

aber BF2 ist dennoch ok wenn man sich mit grenade spamming & Hopping anfreunden kann.

Meine Güte, jetzt reichts aber mit dem Geflame. Eigentlich wollte ich zu diesem Thema
gar nichts schreiben, da es absolut überflüssig ist, darüber zu diskutieren.

Wenn Dein heißgeliebtes BF 2142 soooo viel besser ist, dann schreib Deinen Mist
doch bitte einfach in dessen Sammelthread und geh dort den Leuten auf den Keks.
Ansonsten kann ich den Leuten hier im Thread nur wärmstens die "Benutzer-Ignorieren-Funktion"
im Kontrollzentrum empfehlen, sonst bekommt Ihr von dem Mist hier noch irgendwel-
che Krankheiten...

:kotz:

...Ansonsten kann ich den Leuten hier im Thread nur wärmstens die "Benutzer-Ignorieren-Funktion"
im Kontrollzentrum empfehlen, sonst bekommt Ihr von dem Mist hier noch irgendwel-
che Krankheiten...

:kotz:
Jo, danke, die Funktion hatte ich schon komplett vergessen.
Aber er ist auch der erste der es bei mir geschafft hat:hail:

Wie kann man so nen Mist wie BF2142 verteidigen :fresse:
Das ist doch nur nen Kaufmod zum vollen Preis auf BF2 Engine, die Grafik ist auch kein deut besser ... spieltechnisch vllt. was anderes aber das wars auch. Spielt doch eh keine Sau den Rotz :lol:

Sorry, bin ich blöd oder wurde Hopping wieder eingeführt in Bf2 mit irgendeinem Patch? Wäre mir neu... hab damals die Beta von 2142 spielen "dürfen" (war ja damals noch closed) und ich war einfach nicht angetan von dem Spiel, es bot einfach keine gravierenden Veränderungen zu BF2 (ausser dem Szenario und schlechterem Gameplay), wer auf so SciFi steht und Halo mochte, wird wohl auch angetan sein von bf2142, aber wer mit DesertCombat angefangen hat und BF2 seit der Demo gespielt hat, wird auch wissen, dass BF2 auch etwas zu bieten hat(te).

@rudipudi
Hab mal 90% meines Teams geTKed .. ich weiß immer noch nicht wie :(
War in der Demo und ich hock in der Antiair auf der Essex und release 2-3 Missilles und plötzlich steht da, dass ich alle geTK habe :/

€ Und die waren alle aufm Land und so..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh