Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread zum ersten Mal gelesen, deswegen bitte nicht wundern, wenn ich im folgenden auch auf etwas antworte, was schon bis zu 3 Seiten alt ist.
1) Der Wiki-Auszug: Was ein Schwachfug. Einzig der These, daß der Sani den Sturmsoldaten sinnlos macht, kann ich zustimmen, der Sani ist ein Sturmsoldat mit Selbstheilungsoption und mächtigerer Waffe (G36E). Es sei denn, man hält den Gurkenwerfer für unverzichtbar, aber dann gehört man schon wieder zu einer ganz besonders ... äh ... eingestellten, beliebten Art von Spielern.
2) @Neohunter : Ja, es ist unglaublich wichtig, daß das Bunnyhopping vereinfacht wird. Sie sollten am besten gleich ein "autohopping" ins normale Laufen einbauen, dann muß man nicht immer einen Finger für die "Springen"-Taste verschwenden und kann damit sinnvollere Sachen machen, wie z.B. den No-Recoil-Hack an und ausschalten (wer keinen no-recoil-hack benutzt ist selber schuld!). Außerdem sollten diese ganze doofen Weichei-Server (weit über die Hälfte meiner Schätzung nach), auf denen man für Bunnyhopping gekickt oder gebannt wird, per EA-Rules-Of-Engagement-Zusatz verboten werden. Endlich mal jemand, der den Spielsinn richtig erfaßt hat, schließlich war es sicher nur ein Versehen, daß das Hoppen per Patch erschwert wurde.
3) Ich persönlich würde mir (realistisch) vom neuen Patch folgendes wünschen:
- Bei FF für Minen an sollte der Leger nicht nur den TK bekommen, sondern auch der Reintappende/-fahrende bestraft werden. So haben BEIDE Parteien ein gesteigertes Interesse daran, den TK zu vermeiden, und man kann vllt. wieder riskieren, Minen-FF anzuschalten. Punish für Minen-TKs sollte generell nicht möglich sein.
- Die Übermacht der J10 sollte korrigiert werden
- Die "Zahnlosigkeit" der Transport-Helis sollte korrigiert werden, damit die nicht mehr doof in der Ecke rumstehen.
- Aushebelung der aktuellen Cheats und Hacks (besonders den Commander-Hack), auch wenn das wahrscheinlich nicht lange vorhalten wird
- Die üblichen, langjährigen Bugs wie der Refresh im Serverbrowser, die bekannten Glitches, Nades die sich nach dem Tod auflösen, Fahrzeug-durchfliegende ERYXes, die "Luftmauer" am Hafen auf Dragon Valley, der Sniper-Zoom-Bug, der kann-kein-squad-erstellen-bug, und und und
- Helis sollten nach 2 IGLA-Treffern nicht mehr länger als 3 Sek. leben, ansonsten völlig unrealistisch
- Mind. eine neue MAP !
- Dual Core Unterstützung
- Native Widescreen-Auflösungen
Weniger realistisch aber in meinen Augen durchaus wünschenswert:
- Seatswitching sollte unmöglich gemacht werden
- Sanis sollten sich nicht mehr selbst heilen können und die Sani-Päckchen-Rate gesenkt werden
- Bunnyhoppen und die 'Spring-und-leg-hin' Kombination sollten weiter erschwert werden.
- Nach Hinlegen/Rollen sollten man erst nach einer kurzen Verzögerung in der Lage sein, wieder zu feuern (wie schon beim "Runterfallen" realisiert)
- Beim heutigen Stand der Technik sollte jeder in der Lage sein, auf mittleren Details und mit Schatten zu spielen. Es sollte serverseitig möglich sein, zumindest Schatten zu erzwingen. (Neohunter, wetten, Du hast Schatten aus, wer mit Schatten spielt ist doch selber schuld!)
- Eine Idee: Der Sturmsoldat sollte deutlich länger sprinten können als die anderen Klassen, um ihn attraktiver zu machen
Hups, ist nun doch ein wenig länger geworden
. Ich bin auf Eure Kommentare gespannt.
Gruß,
Celsi