[Sammelthread] Battlefield 2

Hehe, ist ja auch nicht schlecht...;)

Mich hats nur gewundert...Wenn da steht FF-off, dann mach ich schonmal sone Sachen wie Mienen an die Fahne und so. Sowas würd ich ja nicht machen, wenn FF-on wäre...

Na egal, der Server ist eh gestorben, da gibts bessere.

greets
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nu hört mal auf hier rumzuheulen, das ist seine Meinung und gut. Davon wird BF2 weder besser noch schlechter also warum regt ihr euch auf.
Immer schön locker durch die Hose atmen ;) und mal schaun was der neue Patch so bringt!

btw. wo gibts die Open Beta überhaupt? Hab noch nix darüber gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu hört mal auf hier rumzuheulen, das ist seine Meinung und gut. Davon wird BF2 weder besser noch schlechter also warum regt ihr euch auf.
...
Vielleicht weil das hier der BF2 Thread ist und hier sein Gesabbel über Bf2142 bzw. Bf3 nun mal nichts zu suchen hat? Ich geh ja auch nicht in den HD4850 Thread und poste da dass ich ne 8800GT habe und die viel besser finde, auch wenn das meine Meinung ist...
Vielleicht weil er keine Ahnung hat was momentan auf den Servern los ist weil er seit über einem Jahr kein Bf2 mehr spielt?
Vielleicht weil er sowieso keine Ahnung hat und das Nade Spamming bzw. Bunny Hopping als Grund aufführt nicht Bf2 zu spielen?
Das wurde ja nun hinreichend widerlegt, Bunnys gibts eigentlich seit Patch, 1.30 war es glaube ich, gar nicht mehr bzw. wurde stark abgeschwächt. Das bisschen Kindergartenhüpfen was man bei Bf2 noch machen kann ist nur schwerlich als Bunnyhopping zu bezeichnen.
Und das Nadespamming ist nur auf inf. Servern >50 Slots bei FF=0 und Karkand only (meistens) ein Problem.
Wenn man mit Fahrzeugen spielt ist das sowieso alles kein Thema...
Reicht das an Gründen?
Im Endeffekt ist mir das ja auch egal ob er Bf2, Bf2142 oder wasauchimmer spielt.
Ich will ja auch gar keinen "bekehren". Mir kommt es nur so vor als ob er aus Langeweile, wahrscheinlich weil im 2142 Thread (bzw. in dem Spiel allgemein) nicht sonderlich viel los ist, hier seine mehr als fragwürdigen Thesen los werden will.
Oder die Jungs da haben ihn schon alle auf ignore, wer weiss?:lol:
Hinzugefügter Post:
...
btw. wo gibts die Open Beta überhaupt? Hab noch nix darüber gefunden.
Nirgendwo.
Das war lediglich ne Ankündigung zum 3 jährigen "Geburtstag" von Bf2 dass da noch was kommen wird.
Wie PaulOtto schon meinte, wenn das in dem Tempo wie sonst passiert wird das, wenn überhaupt, Ende des Jahres was.
Und dann dauert es noch mal ein paar Monate bis der Fix kommt der die neuen Probleme, die nach dem Patch auftreten werden, behebt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit den Boosterpacks zu tun?! Und ich glaub nicht das die sich noch so reinhängen das der patch multi core cpu's unterstützt.
 
@atarianer

Ich glaube, bei BF2 gibt es größere Probleme als Multicore CPU's ; )

Ich will, dass das Hoppen vereinfacht und das Aiming erschwert wird. Die Heli's sollen wieder Killermaschinen sein und die F35 soll auch mal etwas gegen einen mittelmäßigen J-10 Piloten bringen. ; )

Achja, glitsching abschaffen wäre auch noch nett Oo

Ende der Wunschliste...

*neue schreiben Oo*
 
@Atze_Krank

In allen Spielerprofilen taucht seit neuestem die Karte "Shanghai Showdown" unter dem Boosterpack-Eintrag für Armored Fury auf (Beispiel; ganz runter scrollen). Ein erstes Zeichen einer neuen Karte? Doch warum dann unter "Armored Fury"? Man bedenke hier: Mit "AF" kamen einige Fahrzeuge hinzu, die sich für Karten mit großen Materialschlachten eignen (z.B. A-10). Möglicherweise ist dies jedoch auch nur ein Test im zugehörigen Pack und die Spieler erhalten wie im aktuellen BF2142 Patch einige Inhalte aus den Boosterpacks auch im Originalspiel...wer weiß... Wir bleiben dran! (Danke an alle User, die quasi meinen Posteingang geflutet haben, für die vielen Hinweise!)
Update zum Update: Karte wurde wieder entfernt.

Deshalb hatte ich befürchtet das ein BoosterPack Vorraussetzung für den Patch sein KÖNNTE.

Und das mit den Multicores wäre halt das "Sahnehäubchen" obendrauf, weil das es andere dringende Bugs/Glitches/Cheats usw. zu fixen gibt ist eh klar.
 
Multicore unterstützung würde eine neue engine bedeuten

glitches kann man minimieren aber ganz wird man sie wohl nie wegbekommen
wir haben auf unsere klostermap in opk zum beispiel eine unsichtbare tödliche platte eingebaut damit der glitcher nix von seinem tuen hat
 
Multicore unterstützung würde eine neue engine bedeuten

ist Falsch

BF2142 basiert auf der BF2 Engine und unterstützt dennoch Dual Core prozessoren.

daher wäre dass eig auch für Bf2 machbar.

wollen wir hoffen dass es so kommt :)
 
unterstützung für dualcore cpu ist nicht das gleiche wie optimiert für dual core cpu

das heist nix anderes wie das es läuft und nett abstürzt
 
unterstützung für dualcore cpu ist nicht das gleiche wie optimiert für dual core cpu

das heist nix anderes wie das es läuft und nett abstürzt

zitat aus wikipedia

Mit Dual-Core-Prozessoren gibt es bei allen Spielen der Reihe (Ausnahme BF 2142) Probleme, wenn das Spiel nicht explizit einem Prozessor-Kern zugeordnet wird. Das äußert sich in Abstürzen im Spiel, Einfrieren des PCs und anderen unerklärlichen Problemen während des Spielens. Für AMD-Prozessoren gibt es einen Dual-Core-Optimizer, es gibt auch einen Patch von Microsoft, der die Probleme beheben soll, dieser macht dies aber nicht in jedem Fall.

edit: ich will dammit sagen dass sie diese unterstützung zb nachpatchen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich gesagt hab es läuft stabil das wars dann aber auch performance vorteil 0

oder zeig mal en screen v deinem taskmanager wo bf2142 mehr als 50% cpu last hat
 
also bei mir ist core 1 zu 80% und core 2 zu 40-50% ausgelastet.

wie ist dass bei dir ?

edit. meine ersten angaben bezogen sich auf Bf2142 im menü

war nun mal ingame und bin dann in windows gegangen und hab nen screen gemacht.

hier seht ihr dass ergebniss

 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot bitte

mit wieviel deine cores ausgelast sind spielt keine rolle
was interessiert is die zahl die hinter dem task bf2142.exe steht
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich dass machen ? weil sobald ich ins windows switche geht ja die auslastung auf 1%
 
in der verknüpfung +fullscreen 1 auf +fullscreen 0 setzen
mit +szx 1024 +szy 768 kannsz noch die auflösung einstellen
 
ah danke dass wusste ich noch nicht :)

ja hast recht, es geht nicht über 51% hinaus.

hab ich was dazu gelernt vielen dank :wink:
 
keine ursache

wieviel schlaflose nächte wären das wohl für unsere coder gewesen wenn du recht gehabt hättest muha
 
hab heut mal Bf2 & 2142 & cod 4 verglichen, hier mal so ein kleiner vergleich aus meiner sicht.

BF2 hat viele geile waffen aber ist leider auch sehr granaten lastig was only inf angeht. was normale modi betrifft, machen die normalen sturm gewehre etc leider nicht mehr so viel aus da viel durch helis panzer jeeps sniper etc gekillt wird. allerdings hat BF2 mit den ganzen addon & boosterpack waffen echt eine richtig geile auswahl an MG,s SG,s MP,s wie es heutzutage fast kein anderes game hat.
noch dazu sind die waffen dieser kategorie sowie shotguns wunderbar ausBalanciert. (was bei vielen waffen immer schwer ist)
die Hit Box ist in BF2 nach der meinung vieler spieler sogar besser als die in Cod4.

BF2142 hat leider nicht so viele waffen wie Bf2.
da granaten in BF2142 aber nichtmal ansatzweise so Mächtig sind, liegt der schwerpunkt bei inf only auch eher auf den waffen selbst.
Dies belohnt den guten aiming skill entsprechend stärker.
zu Granaten Kommt es Sehr Selten. (ausnahmen im Titan)
Fahrzeuge sind in diesem teil Deutlich schwächer als in BF2. (was an den Modernen waffen liegt, zb Schwebe minen, emp, railgun)
durch die fortbewegungs mittel die immer und überall in masse respawnen oder verfügbar sind (pods) muss man sich jeh nach modi nie zu fuß bewegen was dass gameplay im gegensatz zu BF2 deutlich verschnellert.

Cod 4 hat eine bessere engine die sich generell flüssiger anfühlt, ebenfalls ist dass game play schneller als zb BF2 und die waffen sind modifizierbar was wohl in Zukunft in den Kommenden BF teilen auch einhalten wird.
dennoch gibt es zu wenig unterschiedliche waffen für ein only Inf Shooter.
die auswahl an Vollautomatik Sturm gewehren ist Mager.
zudem sind die waffen Altmodischer als die aus BF2.
3 MG,s sind für so ein spiel ebenfalls deutlich zu gering.
BF2 schlägt Cod 4 in allen belangen was die waffen vielfälltigkeit angeht.

wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten ;)


habe diesen post auch im Cod4 thread gepostet.

dann könnt ihr euch ja evtl die unterschiedlichen meinungen durchlesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread zum ersten Mal gelesen, deswegen bitte nicht wundern, wenn ich im folgenden auch auf etwas antworte, was schon bis zu 3 Seiten alt ist.

1) Der Wiki-Auszug: Was ein Schwachfug. Einzig der These, daß der Sani den Sturmsoldaten sinnlos macht, kann ich zustimmen, der Sani ist ein Sturmsoldat mit Selbstheilungsoption und mächtigerer Waffe (G36E). Es sei denn, man hält den Gurkenwerfer für unverzichtbar, aber dann gehört man schon wieder zu einer ganz besonders ... äh ... eingestellten, beliebten Art von Spielern.

2) @Neohunter : Ja, es ist unglaublich wichtig, daß das Bunnyhopping vereinfacht wird. Sie sollten am besten gleich ein "autohopping" ins normale Laufen einbauen, dann muß man nicht immer einen Finger für die "Springen"-Taste verschwenden und kann damit sinnvollere Sachen machen, wie z.B. den No-Recoil-Hack an und ausschalten (wer keinen no-recoil-hack benutzt ist selber schuld!). Außerdem sollten diese ganze doofen Weichei-Server (weit über die Hälfte meiner Schätzung nach), auf denen man für Bunnyhopping gekickt oder gebannt wird, per EA-Rules-Of-Engagement-Zusatz verboten werden. Endlich mal jemand, der den Spielsinn richtig erfaßt hat, schließlich war es sicher nur ein Versehen, daß das Hoppen per Patch erschwert wurde.

3) Ich persönlich würde mir (realistisch) vom neuen Patch folgendes wünschen:
- Bei FF für Minen an sollte der Leger nicht nur den TK bekommen, sondern auch der Reintappende/-fahrende bestraft werden. So haben BEIDE Parteien ein gesteigertes Interesse daran, den TK zu vermeiden, und man kann vllt. wieder riskieren, Minen-FF anzuschalten. Punish für Minen-TKs sollte generell nicht möglich sein.
- Die Übermacht der J10 sollte korrigiert werden
- Die "Zahnlosigkeit" der Transport-Helis sollte korrigiert werden, damit die nicht mehr doof in der Ecke rumstehen.
- Aushebelung der aktuellen Cheats und Hacks (besonders den Commander-Hack), auch wenn das wahrscheinlich nicht lange vorhalten wird
- Die üblichen, langjährigen Bugs wie der Refresh im Serverbrowser, die bekannten Glitches, Nades die sich nach dem Tod auflösen, Fahrzeug-durchfliegende ERYXes, die "Luftmauer" am Hafen auf Dragon Valley, der Sniper-Zoom-Bug, der kann-kein-squad-erstellen-bug, und und und
- Helis sollten nach 2 IGLA-Treffern nicht mehr länger als 3 Sek. leben, ansonsten völlig unrealistisch
- Mind. eine neue MAP !
- Dual Core Unterstützung
- Native Widescreen-Auflösungen

Weniger realistisch aber in meinen Augen durchaus wünschenswert:
- Seatswitching sollte unmöglich gemacht werden
- Sanis sollten sich nicht mehr selbst heilen können und die Sani-Päckchen-Rate gesenkt werden
- Bunnyhoppen und die 'Spring-und-leg-hin' Kombination sollten weiter erschwert werden.
- Nach Hinlegen/Rollen sollten man erst nach einer kurzen Verzögerung in der Lage sein, wieder zu feuern (wie schon beim "Runterfallen" realisiert)
- Beim heutigen Stand der Technik sollte jeder in der Lage sein, auf mittleren Details und mit Schatten zu spielen. Es sollte serverseitig möglich sein, zumindest Schatten zu erzwingen. (Neohunter, wetten, Du hast Schatten aus, wer mit Schatten spielt ist doch selber schuld!)
- Eine Idee: Der Sturmsoldat sollte deutlich länger sprinten können als die anderen Klassen, um ihn attraktiver zu machen

Hups, ist nun doch ein wenig länger geworden :). Ich bin auf Eure Kommentare gespannt.

Gruß,
Celsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt ist das meiste von dem, was Du schreibst, richtig - und interessante Optionen bietest Du auch an (im Ernst!). Das wäre seitens EA wirklich eine Überlegung wert.
ABER: was habt ihr alle gegen "Bunnyhopping"?? Ich versteh es echt nicht; dropback hat es doch schon geschrieben, daß dieses sogenannte Bunnyhopping kein wirkliches ist und einem halbwegs versierten Schützen absolut kein Problem bereiten sollte. Das Springen ist sehr eingeschränkt worden; mehr als 3 Sprünge sind eh nicht drin, weil man dann sich selbst quasi wie bestraft, weil man dann nicht mehr sprinten kann.
Ich find es echt zum kotzen, wenn man als erstes in den Serverrules liest: No Bunnyhopping. Ich mach es trotzdem, weil es für mich einfach zum Spiel gehört - weil das Spiel eben die Möglichkeit bietet. Wie oft bin ich deswegen schon von Servern geflogen; nur weil ich (nicht immer, aber oft) besser als ein Admin war und ihn grad gekillt hatte. Auch auf Eurem Server (BpTh) ist mir das schon passiert.
Ebenso nutze ich die Noobtube gern. WAS IST DA SCHLIMMES DABEI?? Ich kann mit dem Ding ebenso gut umgehen wie mit dem G36 - warum heulen dann viele rum deswegen? Meine Fresse - sollen sie halt besser kämpfen. Ich sag Euch, das geht mir so auf den Sack! Ich mach nichts verbotenes, ich nutz keinen Aimbot oder Hack - ich will nur in meiner Freizeit ein wenig Spaß haben und zocken - wie eigentlich alle. Aber viele Admins vergessen das........
 
könnt ihr mir erklären was es mit dem schatten auf sich hat ?

wenn ich also schatten anhabe sehe ich nur den schatten der spieler die auch schatten anhaben ? was habe ich dann für einen vorteil wenn ich schatten ausmache ? verstehe ich nicht so ganz :)

und was ist die NoobTube für eine waffe und wieso soll sie zu stark sein ?

was sind eig die am häufig verwendetsten sani waffen ?
 
Im Endeffekt ist das meiste von dem, was Du schreibst, richtig - und interessante Optionen bietest Du auch an (im Ernst!). Das wäre seitens EA wirklich eine Überlegung wert.
ABER: was habt ihr alle gegen "Bunnyhopping"?? Ich versteh es echt nicht; dropback hat es doch schon geschrieben, daß dieses sogenannte Bunnyhopping kein wirkliches ist und einem halbwegs versierten Schützen absolut kein Problem bereiten sollte. Das Springen ist sehr eingeschränkt worden; mehr als 3 Sprünge sind eh nicht drin, weil man dann sich selbst quasi wie bestraft, weil man dann nicht mehr sprinten kann.
Ich find es echt zum kotzen, wenn man als erstes in den Serverrules liest: No Bunnyhopping. Ich mach es trotzdem, weil es für mich einfach zum Spiel gehört - weil das Spiel eben die Möglichkeit bietet. Wie oft bin ich deswegen schon von Servern geflogen; nur weil ich (nicht immer, aber oft) besser als ein Admin war und ihn grad gekillt hatte. Auch auf Eurem Server (BpTh) ist mir das schon passiert.
Ebenso nutze ich die Noobtube gern. WAS IST DA SCHLIMMES DABEI?? Ich kann mit dem Ding ebenso gut umgehen wie mit dem G36 - warum heulen dann viele rum deswegen? Meine Fresse - sollen sie halt besser kämpfen. Ich sag Euch, das geht mir so auf den Sack! Ich mach nichts verbotenes, ich nutz keinen Aimbot oder Hack - ich will nur in meiner Freizeit ein wenig Spaß haben und zocken - wie eigentlich alle. Aber viele Admins vergessen das........

Hallo Sonnyboy,

dafür, daß Du bzgl. Bunnyhopping mit mir nicht einer Meinung bist, hast Du sehr freundlich geantwortet, ich werde versuchen, genauso feundlich zu sein.

In meinen Augen ist Bunnyhopping ein Mißbrauch der Springen-Funktion, die verständlicherweise nicht ganz abgeschafft werden kann. Das Wort "Mißbrauch" sagt eigentlich schon alles, warum ich und ein großer Teil der Community das BH ablehnt bzw. sogar bestraft. Der Eindämmversuch per Patch durch der Hesteller zeigt m. E. außerdem deutlich, daß es NICHT von ihm vorgesehen und erwünscht ist.
Ich pers. hasse es, weil es
a) Völlig beknackt aussieht und den begrenzten "Realismus" von BF2 weiter verdirbt. (In UT würdest Du mich nie was gegen BH sagen hören)
b) Sich der Hopper, wenn er genügend eingeübt ist, einen starken Vorteil den nicht-Hoppern gegenüber verschafft.

Zur weiteren Verdeutlichung muß ich nun mal ein wenig "provozieren", ist aber wirklich nicht böse gemeint, ich will der Ursache auf den Grund gehen:

Warum hoppst Du, bist Du so schlecht, daß Du Deinen Gegner durch einfaches Zurückschießen nicht in den Griff bekommst? Klar kann der Gegner ein Panzer sein, aber dann geht man halt 1x drauf, kommt mit ERYX oder C4 wieder und Adios Panzeros !! Für jedes Mittel im Spiel gibt es ein Gegenmittel.

Ja, für Hoppen fliegt man bei uns (=BpTh=) sofort, aber nicht für den Gurkenwerfer. Es ist halt eine vorgesehene Waffe, wenn auch keine sonderlich beliebte ...

@Nighteye: Wenn Schatten aus sind, gibt es in Gängen, Ecken, Häuserschatten usw. keine Schatten und dunklen Ecken, alles ist hell erleuchtet und man sieht den Gegner oder Eckenlauerer oder Claymores viel eher und besser als jemand, der Schatten an hat. --> Vorteilserlangung durch bewußten Verzicht auf Realismus. Die Schatten-Aus Funktion ist eigentlich für Leute gedacht gewesen, deren Hardware zu schwach ist (Schatten kosten Leistung), aber nahezu jeder Gamer hat heute ein mehr als ausreichendes System ...

Gruß,
Celsi
 
>und was ist die NoobTube für eine waffe und wieso soll sie zu stark sein ?
Das ist der Granatwerfer der unterm Sturmgewehr hängt.
Das einfache daran ist, mit dem Ding z.B. in eine Ecke reinballern und die Splashdamage erledigt den Rest. Man kann also genaues zielen vernachlässigen. (kann ...)
 
....
Das einfache daran ist, mit dem Ding z.B. in eine Ecke reinballern und die Splashdamage erledigt den Rest. Man kann also genaues zielen vernachlässigen. (kann ...)

und aus diesem grund mag ich das teil nicht. Ich hab nix gegen granaten, bei denen kann man wenigstens noch versuchen wegzurennen aber die tennisball puste geht mir voll auf den zeiger:grrr:
 
Nee, ich weiß schon, daß Du´s nicht bös meinst. ;) Also das es beknackt ausschaut, mag sein, ist aber subjektiv - und dafür sollte keiner gekickt werden. Und BF2 und Realismus (hab Deine Entenfüßchen bemerkt ;) ) sind 2 vollkommen verschiedene Dinge. :fresse:
Nun, ich denke nicht, daß ich mir einen Vorteil durch BH gegenüber anderen Spielern "erspringe". Weil: wenn ich einen BH vor die Flinte bekomme, ziel ich einfach ruhig und weg isser. Das sollte eigentlich jeder können, denn schließlich ist bei gutem Zielen leichter zu treffen. Ich muß dazu sagen, daß ich nicht permanent springe, sondern nur, wenn ich unter Beschuß bin und nicht mehr sprinten kann bzw. gerade am nachladen bin. Was sollte ich sonst tun? Mich freiwillig erschießen lassen, nur weil meine mun grad alle ist oder meine Lunge hängt? Seh ich nicht so! Bsp.: Ich komm zu nem Posten, der grad von mehreren Gegnern geholt wird. Ich feuere, treffe 2 und meine Knifte ist leer. Die anderen feuern weiter auf mich - da zieh ich es vor, springenderweise hinter die nächste Hauswand o.ä. zu flüchten.

Wie gesagt: es ist sehr schwer, eine vernünftige Grenze beim BH seitens der Admins zu ziehen. Es soll ja Server geben, die kicken einem nach dem 2. Sprung (wobei der erste über ne kleine Mauer war)...

PS: und gegen nen guten Panzerpiloten haste allein mit C4 oder ner Eryx null Chance... (versuch mich mal damit zu erlegen :fresse:)


Hallo Sonnyboy,

dafür, daß Du bzgl. Bunnyhopping mit mir nicht einer Meinung bist, hast Du sehr freundlich geantwortet, ich werde versuchen, genauso feundlich zu sein.

In meinen Augen ist Bunnyhopping ein Mißbrauch der Springen-Funktion, die verständlicherweise nicht ganz abgeschafft werden kann. Das Wort "Mißbrauch" sagt eigentlich schon alles, warum ich und ein großer Teil der Community das BH ablehnt bzw. sogar bestraft. Der Eindämmversuch per Patch durch der Hesteller zeigt m. E. außerdem deutlich, daß es NICHT von ihm vorgesehen und erwünscht ist.
Ich pers. hasse es, weil es
a) Völlig beknackt aussieht und den begrenzten "Realismus" von BF2 weiter verdirbt. (In UT würdest Du mich nie was gegen BH sagen hören)
b) Sich der Hopper, wenn er genügend eingeübt ist, einen starken Vorteil den nicht-Hoppern gegenüber verschafft.

Zur weiteren Verdeutlichung muß ich nun mal ein wenig "provozieren", ist aber wirklich nicht böse gemeint, ich will der Ursache auf den Grund gehen:

Warum hoppst Du, bist Du so schlecht, daß Du Deinen Gegner durch einfaches Zurückschießen nicht in den Griff bekommst? Klar kann der Gegner ein Panzer sein, aber dann geht man halt 1x drauf, kommt mit ERYX oder C4 wieder und Adios Panzeros !! Für jedes Mittel im Spiel gibt es ein Gegenmittel.

Ja, für Hoppen fliegt man bei uns (=BpTh=) sofort, aber nicht für den Gurkenwerfer. Es ist halt eine vorgesehene Waffe, wenn auch keine sonderlich beliebte ...

@Nighteye: Wenn Schatten aus sind, gibt es in Gängen, Ecken, Häuserschatten usw. keine Schatten und dunklen Ecken, alles ist hell erleuchtet und man sieht den Gegner oder Eckenlauerer oder Claymores viel eher und besser als jemand, der Schatten an hat. --> Vorteilserlangung durch bewußten Verzicht auf Realismus. Die Schatten-Aus Funktion ist eigentlich für Leute gedacht gewesen, deren Hardware zu schwach ist (Schatten kosten Leistung), aber nahezu jeder Gamer hat heute ein mehr als ausreichendes System ...

Gruß,
Celsi
 
Haha, der Celsi....

1. Jeder kann die Schatten aus machen, also wo ist das Problem?
2. Sani waffen : nur die StandardtWaffen benutzen, die Unlocks sind ziemlich miserabel. Mit einer Ak ziehst du jeden g36er ab.
3. Hoppen : Wenn ihr zu schlecht seid um zu treffen ;)
4. Zu dem Vergleich von Cod und Bf2142 und Bf2:
Du schreibst Bf2 hat die besten Hitboxen? Schonmal gegen einen Pronespammer gespielt gehabt? Da nutzt du die schlechte Hitbox, bzw die langsame aus...
5.Granatenwerfer: joa.. wers braucht.. ;)

Hab zwar in der letzten Zeit (1-2 Jahre?) nicht mehr viel gespielt, war aber davor gut dabei ;) und ich denke nicht, dass sich großartig viel geändert hat.
 
Zu 1: Jeder kann sich nen Bot runterladen, warum machen wir das nicht einfach alle? Wo ist das Problem?
Zu 3: Nein, DU bist zu schlecht, um zu treffen. Drum hoppst beim Wegrennen oder Nachladen, wenn Du ein ganzes Mag danebengeschossen hast.

Naja, eigentlich habe ich gar nicht so viel gegen Euch, solange Ihr auf Euren 64erKarkandOnlyHighpointServern unter Euch Haeschen bleibt und mir nicht das Gaestebuch vollspammt, wenn Ihr Euch zu uns verirrt habt und einen Permban kassiert habt.
 
Haha, der Celsi....

1. Jeder kann die Schatten aus machen, also wo ist das Problem?
2. Sani waffen : nur die StandardtWaffen benutzen, die Unlocks sind ziemlich miserabel. Mit einer Ak ziehst du jeden g36er ab.
3. Hoppen : Wenn ihr zu schlecht seid um zu treffen ;)
4. Zu dem Vergleich von Cod und Bf2142 und Bf2:
Du schreibst Bf2 hat die besten Hitboxen? Schonmal gegen einen Pronespammer gespielt gehabt? Da nutzt du die schlechte Hitbox, bzw die langsame aus...
5.Granatenwerfer: joa.. wers braucht.. ;)

Hab zwar in der letzten Zeit (1-2 Jahre?) nicht mehr viel gespielt, war aber davor gut dabei ;) und ich denke nicht, dass sich großartig viel geändert hat.

1. ist aber nicht sinn der sache
2. mit der AK hast du auf größere Entfernungen schlechtere Karten als mit der M16/L85/G36E
3. Also ich hoppe auch manchmal, einfach um zu entkommen.
Gründe: Mun aus, kein Gewehr in der Hand oder sonstwas, bei uns auf dem Server herrscht auch immer ne rege Diskussion über das Hoppen, ich kicke normal nur einen extremen Hopper, d.h.4-5 Sprünge, und das öfters, ansonsten lass ich es gut sein. (weil es einfach jeder macht) und wegen 1-2 Sprüngen zu kicken ist echt lächerlich :fresse:
4. Naja, über die Hitbox gibt es wohl nicht viel zu sagen, außer daß sie schlecht ist ;)
5. Granatwerfer ist super im Kampf, und der einzige Grund überhaupt noch Assault zu spielen. Die sinnlosen Vergleiche ala Noobtube usw. halte ich total für haltlos, es gibt mehrere Waffen wo man sofort tot ist ohne sich wehren zu können (Nades, Clays, Headies)
Wo ist also das Problem, lieber einen Noobtuber auf dem Server als einen Claymorespammer.
6. Wenn du schon so lange nicht mehr gespielt hast, stellt sich die Frage bei welchem Patch du aufgehört hast. Mittlerweile hat sich nämlich schon einiges geändert ;) vor allem für Hopper ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh