[Sammelthread] Battlefield 2

Ja, die schon genannten Verbesserungen finde ich auch Okay ...

Vor allem das hinlegen+schiessen sollte wirklich entschärft werden, wenn ich schon immer die PKMler sehe, auf 50 meter schmeißen die sich hin dann kann man vllt. noch bis 1 zählen und weg ist man ...

Auch der Zoom-Lag sollte behoben werden, ich habe es viel zu oft ...
Zoom drücken ... kurz lagt alles, zoom geht an, wurschtelt ein paar mal wirr herum und geht wieder aus, man selbst hackt dabei noch etwas beim gehen ... SCHLIMM!

Genau wie die ganze Sichtweitenproblematik ... dass man weiter sehen kann, wenn man etwas zur Seite guckt, sowie die Umrisse des Gegners vor'm Himmel.

Ich wäre auch dafür, dass Claymores wieder mit granaten entschärft werdne können.

BF2 ist an sich MP mäßig wirklich Klasse, halt nur was die Theorie betrifft, die Praxis ist davon noch weit entfernt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. muss ich remag zustimmen
2. wie remag schon sagt ist man auf Entfernung in der Regel mit dem M16/L85/G36E besser dran,aber eigentlich kommt es drauf an wie gut man mit welcher Waffe spielen kann.Man kann eigentlich nie sagen welche nun die bessere Waffe ist(Statistiken ausgelassen)
3. Bunnyhopper tut jeder.Ich finde es eigentlich auch sinnlos dafür zu kicken,aber wenn sie meinen mich z.B. dafür kicken zu müssen dann sollen sie es halt machen.
4.Das die Hitbox von BF2 nicht die beste ist sieht man immer wieder.Ich sage nur Hitbox vom Heli ;)
5.Der Granatenwerfer ist eigentlich eine effektive Waffe.Auch damit muss man erstmal zurecht kommen(z.B.Wie man auf Entfernung ziehlt,das kann nämlich auch nicht jeder).Ich rege mich auch manchmal auf wenn mich einer nur mit dem Granatenwerfer killt,aber dann sag ich mir,dann holst du halt die SRAW/ERYX/RPG7 raus und zeigst ihm wo die Harke hängt:fresse:
 
Einfach für Granaten und Noob-Tube und Panzerabwehrraktet Friendly-Fire zwangsweise auf on. Also vom Server nicht abschaltbar. Und dann halt z.B bei der Noob-tube immer gleich mitsterben wenn man das einem der nur 2m wegsteht vor die Füße knallt.
Auf Entfernung find ich es ja nicht so schlimm.
 
Hey, hatte vorhin net so viel Zeit um zu antworten, musste in die Uni zu soner Info-Veranstaltung.

@Celsi
Ich kenn dich noch aus glevel Zeiten ;) Vlt kommste drauf, wer ich bin.

Zu dem Thema der Schatten:
Ich musste Performance bedingt früher immer mit Schatten aus spielen. Und auch jetzt spiele ich noch mit Schatten aus. Heult nicht rum, es ist eure Sache ob ihr eben dieses einen Grafikeffekt wollt oder nicht. Es ist nicht verboten.
Und wenn du mir eine neue Grafikkarte kaufst, schalte ich gerne die Schatten ein.

Zu dem Theme hoppen:
Ich kann (konnte?) treffen und trotzdem hoppte ich und ProneSpammte vor mich hin. Joa, selbst Dolphindiving war dabei. Warum? Eure Flenner Kommentare ham mich aufgegeilt.
Nein Quatsch beiseite, wenn man noch eingermaßen was reisen wollte, dann musste man halt früher rumhoppen.
Ich beleidigte euch ja auch nicht, als 50% der Spieler mit einer PKM die snipen konnte rumgelaufen ist, oder nur am Nade Spammen ist. Muss man halt mit leben.
Wenn ihr treffen könnt, dann ist auch ein Bunny kein Problem. Wenn euch ein ProneSpammer beim ersten Schuss erwischt hätte, dann wärt ihr so oder so im direkten Gefecht Tod gewesen, trifft er euch nicht beim ersten Schuss/tötet euch, dann müsst ihr halt so schlau sein und eine Nade werfen.

Solo-Heli-Fliegen ist ja auch möglich und bringt dreist viele Punkte, aber es regt sich fast niemand auf, weil es einfacher ist/war als PS und Co und dementsprechend mehr gemacht/probiert haben. Sonst gabs ja nur die g15 Kiddies

So weiter im Programm:
Ich vertrete leider immer noch die Meinung, dass die Ak101 eine der besten Waffen ist. Auf Entfernung trifft (traf?) man eigtl auch ganz gut.
Und der Grenadelauncher ist an sich witzig, trotzdem machts mehr Spaß als Medic-Whore :d

@remag
Hab mit Patch 1.4X aufgehört wenn mich nicht alles täuscht. Also Road to Jalalalalalalalallaalbad hab ich noch miterlebt. Und seit 1.3? ist ja BH stark eingeschränkt, bzw die Pause eingebaut worden.
Und ich red ja auch oft von der alten Zeit. Hab letztens wieder mit dem aktl. Patch gespielt (nur atm ist meine Graka kaputt), von daher bin ich einigermaßen aufm neusten Stand ;)


€dith
Hui, hab grad bei meinem alten Profil nachgeschaut, bei dem steht Datum des letzten Spiels 14.09.06 18:19
Beim andern Profil irgendwas mit 12.06 , und das andere 10.06. Hab aber glaub ich danach nur noch auf den Unranked Servern gespielt.
Und ich bin gar nicht mehr geranked :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ich pers. hasse es, weil es
a) Völlig beknackt aussieht und den begrenzten "Realismus" von BF2 weiter verdirbt. (In UT würdest Du mich nie was gegen BH sagen hören)
b) Sich der Hopper, wenn er genügend eingeübt ist, einen starken Vorteil den nicht-Hoppern gegenüber verschafft.
...
Gruß,
Celsi
Wir werden uns zwar bestimmt nie einig werden, aber ich sag trotzdem was dazu:
a) Ist mir sowas von egal wie das aussieht, solange man es nicht absolut übertreibt.
Mit "absolut übertreiben" meine ich den Spielstil von Volx, aber das geht ja eh nicht mehr. Von daher ist ja jetzt alles gut.
b) Hmm, dann müsstest du auch jeden Vielspieler kicken, die "nur Heli/Jet Flieger" kicken usw.
Denn die verschaffen sich auch einen Vorteil, nämlich weil sie in der Sache die sie machen geübt sind. Das ganze mit dem Einsetzen von Cheats oder Hacks zu vergleichen ist absoluter Unsinn, immerhin wird damit das Spiel massiv manipuliert, während man so nur auf die eine Taste drücken muss und eine Funktion die das Spiel bietet (bieten muss) nutzt.
Naja, falls ich mich mal auf den Bpth Server verirren sollte (keine Angst, ist bis jetzt noch nicht vorgekommen) wirst du mich halt bannen müssen wenn dir mein Spielstil nicht passt (den werde ich bestimmt nicht mehr ändern), stört mich jetzt auch nicht sonderlich.
Oder du bannst mich jetzt schon Sicherheitshalber, dann kannste dir das später Ingame sparen:wink:
P.S. Ich würde auch noch das Hinlegen beim schießen verbieten, denn wenn das einer schnell macht und dann noch gut schießt/trifft verschafft er sich auch ein Vorteil dem gegenüber der wie ein Opferlamm zur Schlachtbank läuft...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na, jetzt werdet nicht kindisch hier, wir wollten konstruktive Kritik am Game diskutieren die (sollte es einen Patch geben) gepatcht werden sollten ;)

PS: sollte es z.B. gepatcht werden, dass man nach dem Springen eine Schusspause hat, ähnlich wie beim Runterspringen, würde ich wetten daß innerhalb kürzester Zeit keine Hopper mehr unterwegs sind ;)

Aber solange es halt nicht gepatcht ist (was es auch nie sein wird) machen wir halt Business as usual :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man davon weiß, ist es auch kein Problem mehr. Wie immer siegt der 5'er Pingtyp^^
Ist doch genau wie mit Snipern, es nervt schon wenn man von ihnen ständig getötet wird. Aber das gehört nunmal zum spiel.
 
@Dropback: Schade aber das video geht bei mir leider nicht. Scheint joutube zusein:(
 
Hallo,

ich habe hier BF:2 und das Addon Special Forces.Ich hatte beide früher online gespielt und möchte diese jetzt verkaufen.Bekomme ich da probleme wenn der käufer es in zukunft online spielt?Meinte wegen CD vergabe. Kenne mich da net mehr so aus

Lg
 
Der hat sich aber immer so fortbewegt, egal ob da Feinde waren oder nicht;)
Dann hat er immer auf Servern gespielt auf denen er einen Ping >200 hatte (ok, als Japaner ist es bestimmt auch nicht leicht viele lowping Server zu finden), das (er laggt extrem, die anderen nicht) und die Art der Fortbewegung hat es sehr schwer gemacht ihn zu treffen.
Und er war (ist) ein sehr guter Spieler, das muss man neidlos anerkennen.
 
Falls jemand noch eine Antwort von mir auf die schwachsinnigen Pro-Hopping Argumente erwartet, muß ich ihn enttäuschen ... :btt:
 
Falls jemand noch eine Antwort von mir auf die schwachsinnigen Pro-Hopping Argumente erwartet, muß ich ihn enttäuschen ... :btt:

Jetzt wirst Du aber beleidigend und persönlich - und das willst Du nicht wirklich....... :hwluxx:

Edit: Ihr Contra-Hopping-Admins versteckt Euch immer hinter Euren Admin-Rechten auf Eurem eigenen Server. Man müßte sich mal treffen - auf einem neutralen Server, meinetwegen auch unranked, dann würde man sehen, wer besser ist........... :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an "schwachsinnige Argumente" beleidigend oder persönlich ? Ich nenne die Argumente schwachsinnig und nicht die Person. Bitte vor dem Posten von so etwas genau lesen. Und sorry, "macht jeder" ist einfach gehaltlos :stupid: . Sich die Hände nach dem Pinkeln nicht waschen "macht auch jeder", trotzdem möchte ich so jemandem nicht die Hand schütteln.

Edit zu Deinem Edit:
Um das festzustellen, müßtest Du das Hoppen für diesen Test seinlassen ... sonst ist er ja sinnlos.
Und sei ehrlich: Ebensogut könnte man Dir das Atmen verbieten ...

Mist, ich diskutiere schon wieder. Aus, Celsi, aus ! BÖSER HUND !!!

Gruß,
Celsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Pro/Contra Hopping Diskussion kommt man eh nie zu einem Ergebnis.
Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Es wird wohl weder ein Pro-Hopping Spieler aufhören (noch dazu wenn der das schon einige hundert Stunden so macht) noch wird sich der Anti-Hopper auf einmal zum Hopper wandeln.
Die einen mögen es halt nicht und kicken dafür (wenn sie denn Admin sind), die anderen machen es halt trotzdem und werden dafür manchmal gekickt. Thats life:drool:
Macht ja auch nix, ist ja nur ein Spiel.;)
 
Doch doch, das "schwachsinnig" paßt schon in die Kategorie beleidigend. Und keine Sorge: ich les die Posts sehr genau.
Der Vergleich mit dem Händewaschen nach dem Pissen ist aber mal derbe daneben. Akzeptier es doch einfach, daß dieses schon stark eingeschränkte Springen zu dem Spiel einfach dazugehört. Ein Bunnyhopping im strengen Sinne geht garnicht mehr. Und die, die es verabscheuen wie Du, sind ehrlich gesagt nicht gut genug, jemanden zu erlegen, der mal springt (was heißt, der nicht immer springt, sondern nur in Notsituationen wie ich).
Warum sollte ich das Springen für den Test sein lassen? Ich sag Dir doch auch nicht, wie Du spielen sollst!? Dropback zum Beispiel wäre gegen mich auch viel besser - auch wenn er nicht "hoppen" würde-er ist einfach besser als ich; will heißen: das "Hoppen" macht nicht den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Spieler. Da sind andere Eigenschaften viel ausschlaggebender.
Meinetwegen können wir auch Armdrücken - würd ich auch gewinnen..... :lol:

PS: ich wasche mir nach jedem Toilettengang die Hände...

Was ist an "schwachsinnige Argumente" beleidigend oder persönlich ? Ich nenne die Argumente schwachsinnig und nicht die Person. Bitte vor dem Posten von so etwas genau lesen. Und sorry, "macht jeder" ist einfach gehaltlos :stupid: . Sich die Hände nach dem Pinkeln nicht waschen "macht auch jeder", trotzdem möchte ich so jemandem nicht die Hand schütteln.

Edit zu Deinem Edit:
Um das festzustellen, müßtest Du das Hoppen für diesen Test seinlassen ... sonst ist er ja sinnlos.
Und sei ehrlich: Ebensogut könnte man Dir das Atmen verbieten ...

Mist, ich diskutiere schon wieder. Aus, Celsi, aus ! BÖSER HUND !!!

Gruß,
Celsi
 
Bei der Pro/Contra Hopping Diskussion kommt man eh nie zu einem Ergebnis.
Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Es wird wohl weder ein Pro-Hopping Spieler aufhören (noch dazu wenn der das schon einige hundert Stunden so macht) noch wird sich der Anti-Hopper auf einmal zum Hopper wandeln.
Die einen mögen es halt nicht und kicken dafür (wenn sie denn Admin sind), die anderen machen es halt trotzdem und werden dafür manchmal gekickt. Thats life:drool:
Macht ja auch nix, ist ja nur ein Spiel.;)
:bigok:
Hinzugefügter Post:
Und jetzt beleidigt sein.... MUUUUUUUUUUUUHAHA!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Es wird wohl weder ein Pro-Hopping Spieler aufhören (noch dazu wenn der das schon einige hundert Stunden so macht)

PS: sollte es z.B. gepatcht werden, dass man nach dem Springen eine Schusspause hat, ähnlich wie beim Runterspringen, würde ich wetten daß innerhalb kürzester Zeit keine Hopper mehr unterwegs sind ;)

wie gesagt, ich glaube daß die Hopping Gemeinde ganz schnell aufhören würde, sofern es gepatcht würde.....
Aber eine weitere Diskussion ist eigentlich sinnlos ;)
 
dann könnte man ja auf Servern auf denen es verboten ist, auf diese hilfreiche Bewegung verzichten,
ist doch nicht so schwer, oder ;)

Wenn Commander verboten ist, macht man es halt nicht, auch wenn er hilfreich ist.
Wenn Clays verboten sind, lege ich halt keine, auch wenn sie Wege ohne mein Zutun absichern.
Wenn Baseraping verboten ist, schieße ich halt nicht in die Base, auch wenn ich dadurch massig Kills machen könnte (vor allem wenn kein Admin on ist)
Noch ein letzter wahrscheinlich in der Kritik stehender Punkt, aber wenn auf einem Server nur Knife & Pistol erlaubt ist, dann halte ich mich auch daran, oder gehe auf einen anderen Server, so einfach ist das.

Aber das ist alles eine Frage des Anstandes, daß man diejenigen die den Server bezahlen (und das ist ganz schön teuer) die Rules machen lässt, und dann nicht rumheult oder sich einfach nur wundert, wenn man die Rules bricht und dann gekickt/gebannt wird.
 
Mit Amen war nur gemeint, daß ich Dropback zustimme und weitere Diskussionen sinnlos finde, aber Du willst es offenbar nicht zur Ruhe kommen lassen.
Du blubberst nur daher, ohne sinnvolle Argumente.

- 'schwachsinnige Argumente' sei beleidigend: Schwachsinn!
- Mein Vergleich ist derbe daneben - warum ? Argumente ?
- Ich soll doch einfach akzeptieren, daß Springen dazugehört ? Warum ? Weil es Deine Meinung ist ? Und mind. 50% der Community das anders sehen ? Ebenso wie DICE, dies es nach besten Kräften versucht haben, einzudämmen?
- Und das "Argument" 'jetzt ist er beleidigt' habe ich zuletzt in der Grundschule gehört, als ich Peter nach dem Streit den Lolli überließ und mir einfach einen neuen holte.

Ich biete nochmals an, die Diskussion einzustellen.

Gruß,
Celsi
 
Zuletzt bearbeitet:
dann könnte man ja auf Servern auf denen es verboten ist, auf diese hilfreiche Bewegung verzichten,
ist doch nicht so schwer, oder ;)
...
Doch, ist es.
Es gehört zu meinem Spielstil halt dazu.
Dass man als Sniper keine Clays legen darf wenn der Serverbetreiber das will oder halt kein Commander erlaubt ist ist was ganz anderes. Da kann man sich ja sehr einfach dran halten.
Aber wenn man sich eben über hunderte Stunden ein gewisses Movement angeeignet hat (vor allem auf inf. only Servern) kann man das nicht eben so abstellen.
Auf Servern wo hoppen verboten ist versuche ich mich ja schon zurück zu halten, nur klappt das eben nicht immer weil ich es halt intuitiv mache.
Hinzugefügter Post:
...
- Ich soll doch einfach akzeptieren, daß Springen dazugehört ? Warum ? Weil es Deine Meinung ist ? Und mind. 50% der Community das anders sehen ? Ebenso wie DICE, dies es nach besten Kräften versucht haben, einzudämmen?
...
Gruß,
Celsi
Wie ich schon schrieb, so wie das früher war (siehe die Volx Vids), vor allem das Dolphindiven, das war echt nervig, vor allem in Kombination mit dem C4 Werfen.
Da musste wirklich was gemacht werden und das haben sie ja auch mit dem Patch.
Deshalb ist ja jetzt alles gut:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ist es.
Es gehört zu meinem Spielstil halt dazu.
Dass man als Sniper keine Clays legen darf wenn der Serverbetreiber das will oder halt kein Commander erlaubt ist ist was ganz anderes. Da kann man sich ja sehr einfach dran halten.
Aber wenn man sich eben über hunderte Stunden ein gewisses Movement angeeignet hat (vor allem auf inf. only Servern) kann man das nicht eben so abstellen.
Auf Servern wo hoppen verboten ist versuche ich mich ja schon zurück zu halten, nur klappt das eben nicht immer weil ich es halt intuitiv mache.
Hinzugefügter Post:

Wie ich schon schrieb, so wie das früher war (siehe die Volx Vids), vor allem das Dolphindiven, das war echt nervig, vor allem in Kombination mit dem C4 Werfen.
Da musste wirklich was gemacht werden und das haben sie ja auch mit dem Patch.
Deshalb ist ja jetzt alles gut:p


Ganz ohne Ironie : Das kann ich mir gut vorstellen. Ich kam von Tactical Ops und UT nach BF2, es war echt schwer, mir das abzugewöhnen, das geht ins Blut über wie das Schalten beim Autofahren. Aber es ging :)

Gruß,
Celsi
 
Siehste, wir verstehen uns doch langsam:bigok:
Ich sehe uns schon bald in einem Squad durch Karkand tingeln:fresse:
Was bei mir auch noch dazu kam war die ESL.
Ich hab einige Zeit recht häufig Gather gespielt.
Wenn man da nicht springt hat man keine Chance, das ist einfach so. Klar, treffen muss man auch, aber ohne hoppen geht da nix.
Du wirst da keinen der besseren Spieler finden die nicht springen.
Und das ist halt hängen geblieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh