[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs fertig, läuft im Singleplayer mit 1280*960 (max. Auflösung ingame bei mir) mit allen Details (ohne AA) flüssig auf diesem System:
P4 3,0GHz
1024MB RAM
9800XT
Die Online-Accountverwaltung scheint überlastet zu sein. ^^
 
zoggs mit dem sys @ ultra high 1024 , 2AA wobei cih mri vorstellen könnte das noch mehr bei AA und AF gehn würde.. naja mir reichts so!

btw. das game zieht verdammt viel ram... ca 800mb auslagerungsdatei , also 512mb sind da nix glaub ich!
 
Kill3r schrieb:
Bei mir ziehts nur mit 500Kb/s und das wo 2000mögich werden(hab 16Mbit Leitung)
Welchen Server tust du benutzen?
Bei mir gibt (egal welcher) max. 50k her :hmm:
 
Ich hab ne 10Mbit Leitung und hab durch einen Tip von keiner Ahnung mehr von wem mit Vollspeed gezogen :bigok: , das Teil war in 8Minuten unten!!!
 
Wo WO WO WO WO WO???????? Dürfte ja mit 16Mbit noch ein bissle Flotter gehn immerhin 2MB/S, müsste also in ungefähr 4,6m da sein :fresse: geilo

da wird ich auch den alten abrchen wär ich um einiges schneller als jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
in den news der vorletzte downloadlink macht bums :)
 
Warum kann ich beim Demo kein online Account erstellen, also ich zumindest nicht klappt das bei euch? ich kann nicht online spielen

Gruß, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ich kann auch mit fullspeed saugen :haha:
nice nice wenn die jungs mit 100mbit so freundlich sind mir das ma schnell zu uppen hehe
 
r00t schrieb:
btw. das game zieht verdammt viel ram... ca 800mb auslagerungsdatei , also 512mb sind da nix glaub ich!

bei mir ist die auslagerungsdatei sogar auf über ein gb angewachsen :hmm: und ich weiß ja nich... aber irgendwie... scheint mit ein gig ram vielleicht sogar ein bisschen wenig :fresse: bei mir ist die platte teilweise auch während des spiels noch ziemlich am rödeln... :(
 
also laufen tut das game herrlich finde ich, allerdings habe ich auch ein eleiste platte, weis net ob die am arbeiten ist, könnt ihr online zokcen oder nicht?
 
ich hab probs ohne ende mit battlefield2 und sli ... flieg immer wieder aufn desktop zurück.. und das auch bei default einstellungen vom system (also nix oced). ohne 77.30 nvidia treiber sind massive grafik probs da... alles nicht das wahre...
 
Ich habs jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa, sieht doch Schick aus gut ein Level und dann bloß 10M Round Time aber ich werd die Demo spielen bis die ausgelutscht ist
 
Jo ist aber dann auch ein bissle Kostspielig musste ja auch RAMS kaufen, aber geilo wärs schon, oder Levels drauf legen wär dochauch mal schön
 
och lol hab gestern treiberupdate gemacht und jetzt gelsesn dass es mit den neuen ati treiebrn probs geben kann :heul:
 
yes Nvidia rules, hatte auch erst fehler, aber mit den Treibern die dabei waren habe ich keine probs, aber im internet spielen kann ich immer noch nicht, hätte ich gamespy vielleciht doch installierne sollen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh