[Sammelthread] Battlefield 2

1280x1024 @ max details -> läuft supi
das game is so gut wie gekauft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man muss rebooten ? :lol: herrlich, EA ist immer wieder für solche spässchen zu haben ...
 
b1-66-er schrieb:
man muss rebooten ? :lol: herrlich, EA ist immer wieder für solche spässchen zu haben ...

ich denke das liegt daran das ich immer weitergeklickt hab und der dann DirectX9c installiert hat :(

hab es grad angetestet, läuft genial, sieht super aus! spielt sich supersmooth :d einfach geil das Game! heut nachmittag werd ich mich mit freunden ransetzen und Online zocken!
 
eine Frage, wie stellt man das auf 1280? bei mir steht maximal 1186 (oder so) als höchste zur Verfügung :(
 
FischOderAal schrieb:
eine Frage, wie stellt man das auf 1280? bei mir steht maximal 1186 (oder so) als höchste zur Verfügung :(

Frag ich mich auch kann maximal 1024x768 einstellen was auf meinen 19er TFT interpoliert werden muss und deswegen unscharf ist :heul:

Brauche 1280x1024 :coolblue:
 
hast du die TFT Treiber installiert und welchen Grakatreiber hast du?

ich hab Plug&Play und den 71.89
 
Also ich hab den mitgelieferten Treiber nicht installiert, hab meinen MSI Original Treiber (71.50) gelassen und alles läuft wunderbar.
Bringt es irgendwie Vorteile den mitgelieferten Treiber zu instllieren? Läufts dann besser, oder sieht es vielleicht noch besser aus?
 
lohnt der download sich :rolleyes:

und würde die demo überhaupt akzeptabel laufen mein sys is in der sig :fresse:
 
b1-66-er schrieb:
man muss rebooten ? :lol: herrlich, EA ist immer wieder für solche spässchen zu haben ...

Ich hab mir inzwischen angewöhnt immer "reboot later" zu wählen, in 90% der Fälle laufen die Programme auch ohne reboot :bigok: Aber das bei BF2 hat mich auch gewundert... WOZU ein neustart? Installiert das Teil irgendwelche Treiber oder was? :lol:

achja, mit meinem sys + cat 5.6 treiber... 1152x864 auflösung, alles high, 2x aa = ruckelige 15-40 fps... W T F ?!?!

also eins müssen die entwickler bei ea noch lernen, nämlich vernünftige engines zu programmieren :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir? (ich hasse diese Kettenfragen :d )
Asus a7n8x del
2500+ :-)( )
6800gt
1024 mb inf. orig. DC
 
mit dem catalyst 5.4 geht ja gar nichts :( . nur grafikfehler :(

erstmal 5.6 runterladen...

bei bf1942 gab es doch auch keine 1280x1024 auflösung, oder?
 
irgendwie komisch, wenn ich auf Multiplayer geh kackt BF2 immer ab :-[

kann doch nicht sein....
 
FischOderAal schrieb:
irgendwie komisch, wenn ich auf Multiplayer geh kackt BF2 immer ab :-[

kann doch nicht sein....
bf2 bei mir auch im multiplayer jede par min ab :| das ist keine demo sondern puplic alpha test ^^
 
hm bei mir läufts auf 1024 und High flüssig :)
Nur diese viereckigen Schatten unter den Fahrzeugen hab ich auch..
Mfg
 
also kann mir mal jemand helfen....

das connecten auf den Account Server dauert mehr als 3 Minuten...
wenn ich auf Multiplayer gehe passiert gar nix. das Bild friert ein, ich kann nur noch die Maus bewegen. im Task Manager wird mir BF2 mit "keine Rückmeldung" vermerkt.

kann mir wer helfen :heul:

hab Windows 2000. das sollte nicht das Problem sein
 
FischOderAal schrieb:
hab Windows 2000. das sollte nicht das Problem sein


aber das ist das problem. das spiel ist nur windowsxp ausgelegt. bei anderen windowsversionen fehlen irgendwelche mediakomponenten

[edit] bei mir sind überall schwarze schatten und vierecke :kotz:

bisher keinen unterschied zwischen cat 5.4 und 5.6

werd mal den omega probieren :fluch:
 
Zuletzt bearbeitet:
FischOderAal schrieb:
also kann mir mal jemand helfen....

das connecten auf den Account Server dauert mehr als 3 Minuten...
wenn ich auf Multiplayer gehe passiert gar nix. das Bild friert ein, ich kann nur noch die Maus bewegen. im Task Manager wird mir BF2 mit "keine Rückmeldung" vermerkt.

kann mir wer helfen :heul:

hab Windows 2000. das sollte nicht das Problem sein

Eventuel doch, denn
"This game has only be tested on WinXP(32bit)"

#Edit: Zu langsam :heul:
 
Das hat mit Win2000 nix zu tun. Die Account Server müssen überlastet sein. Ich habe dieses Problem nun schon oft gelesen. Auch bei WinXP usern.

Ich habe es geschafft mir einen Account zu erstellen und habe Win 2000. Allerdings kann ich im Moment auch nicht online gehen. Wie gesagt, muss an den Servern liegen.
 
nun gut, allerdings müsst ihr bedenken das XP zu 90% aus Windows 2000 besteht... von daher <sollte> es gehen
 
Ein Auszug von EA

ATI Cards and Battlefield 2 Demo

In testing the demo, EA has encountered some visual issues on certain ATI cards with the previous Catalyst drivers (5.5) and are working with yesterday's 5.6 release to discover if the issue is resolved. If in playing the Battlefield 2 demo you encounter texture corruption of any kind, we recommend rolling back to the Catalyst 5.1 drivers. ATI is aware of this issue and is working to resolve it.


na toll :wall:

dann darf ich gleich auf der lan ständig die treiber wechseln
 
Hat von euch noch jemand das Problem, dass zwar alles flüssig läuft nur die steuerung nicht? also das heisst wenn ich nach vorn drücke passiert erst garnichts und dann hört er nichtmehr auf zu gehen, oder das die maus net funktioniert und dann 5 sek später erst die aktionen nachholt?
Bitte helft mir so kann man echt nicht spielen.. wenn ich mein Flugzeug nach oben ziehe reagiert es manchmal nicht und ich lieg im wasser und bin tot -.-
 
komisch.... nicht einmal Gamespy Arcade funktioniert noch. wasn das fürn Rotz? kriegen die bei EA eigentlich überhaupt mal was hin?
 
FischOderAal schrieb:
hast du die TFT Treiber installiert und welchen Grakatreiber hast du?

ich hab Plug&Play und den 71.89

Hatte vorher Plug&Play und etwas älteren Forceware --> Lief nur 1024
Neuen Forceware mit Plug&Play -->1024
Neuen Forceware mit Moni Treiber --> 1024 :fresse:

Andere spiele sind ja kein Thema nur dieses will nicht .... naja wenigstens binn ich mit meinem Prob nicht alleine :lol:
 
Bin grad am laden mit 200kb.

Ich hab im Moment Win2000 und Cat. 5.3 drauf; mal sehen ob alles funzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh