[Sammelthread] Battlefield 2

Ich find edie Preise von PC Spielen schon seit Gedenken unverschämt hoch, aber BF2 ist es mir wert.
Wenn mein WoW Abo ausläuft, werde ich den ACC einfrieren und mal ordentlich BF2 zocken:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eloxxd schrieb:
:lol: ... braucht man da nun wie bei hl²nen onlineacc zum zocken ?

Ja, braucht man. Zumindest, wenn man im Internet spielen will. Allerdings gibts dann bei BF2 zumindest ein nettes Ranking, wenn du gut bist kriegste wohl neue Waffen und so. Für Singleplayer oder LAN brauchste keinen Account. Und gebunden an irgendwas ist der glaube auch net, kannst wohl auch mehrere erstellen, wenn du lustig bist.
 
hehe, mir gings auch so xD. war erst um 7h im bett und nun wieder auf um weiterzu zocken :d, ich find das game sehr geil, die grafik hat noch schattenfehler bei mir (soll heissen jede person/ jedes fahrzeug wirft um sich ein quadrat in gleicher größe; das auch ncht bei der fahrt weggeht sonder sich mitbewegt, habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? sany, ich war übrigends cHuRcH1ll auf dem server ;), musste mich auch erstmal an das aimen gewöhnen aber nach kurzer zeit hat man das intus. finde vorrallem das verschanzen im haus oder auf den dächer sehr geil, mit den jets hatte ich weniger gute erfahrungen xD, bin eh lieber infanterist ;). alles in allem ein sehr feines game dass ich mir höchstwarscheinlich auch kaufen werde!
 
Also der Sound ist ja mal echt geil. Als vorhin ein Panzer neben mir einen Jepp in die Luft sprengte, hatte ich das Gefühl als ob mein Zimmer gleich in Trümmern fehlt. :asthanos: Die Flaggen, die im Wind wehen, hören sich auch super realistisch an.
Graphisch hab ich ein bißchen mehr erwartet. Aber egal, trotzdem geiles Spiel.^^
 
Hallo alle zusammen!
Ich habe eben Bf2 installiert und den neuesten nvidia Treiber der dabei ist, jedoch wenn ich auf das Desktopsymbol klicke kommt ein schwarzer Bildschirm und danach gleich wieder der Desktop.
Das selbe Problem hatte ich bei Bf1942, da lag es an dem 60Hz Bug.
Alle anderen Games HL², Far Cry, Swat4, ... laufen ohne Probleme an meinen Rechner bloß, dieses Game nicht.

Hoffe dass ihr mir in irgendeiner Form weiterhelfen könnt oder dass jemand vielleciht das selbe Problem hat.
Thx im vorraus.

P.S. Denke liegt wieder an dem 60Hz Bug aber ich mach nicht für das Game mein Windows neu.

MFG flaVor
 
ich habe eben den beigelegten treiber raufgeklattscht und nun war mein sound weg :(, mal sehn ob's nach diesem reboot wieder geht

*edit: ich kotz gleich!!!!! :heul:, hab den soundtreiber neu raufgespielt, das kommt nun bei winamp....
 

Anhänge

  • AHH.JPG
    AHH.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
und ich hab auch den bug mit dem schwarzen bildschirm + zurück zum desktop :(
Geht nicht mit
a.) etwas älteren treibern
b.) den BF2 beta-treibern
c.) den aktuellen stabilen offiziellen treibern
 
Seve11 schrieb:
Hallo alle zusammen!
Ich habe eben Bf2 installiert und den neuesten nvidia Treiber der dabei ist, jedoch wenn ich auf das Desktopsymbol klicke kommt ein schwarzer Bildschirm und danach gleich wieder der Desktop.
Das selbe Problem hatte ich bei Bf1942, da lag es an dem 60Hz Bug.
Alle anderen Games HL², Far Cry, Swat4, ... laufen ohne Probleme an meinen Rechner bloß, dieses Game nicht.

Hoffe dass ihr mir in irgendeiner Form weiterhelfen könnt oder dass jemand vielleciht das selbe Problem hat.
Thx im vorraus.

P.S. Denke liegt wieder an dem 60Hz Bug aber ich mach nicht für das Game mein Windows neu.

MFG flaVor


das geht bei allen BF's ganz einfach. du gehst in "Settings" öffnest da "videdefault.con" mit dem Editor. dort änderst du dann bei "renderer.allowAllRefreshrates" die 0 in eine 1.

und zack :d es geht wieder ;)

€:
@asa: probier das oben geschriebene mal aus, sieht ebenfalls nach dem 60 hz Problem aus
 
FischOderAal schrieb:
das geht bei allen BF's ganz einfach. du gehst in "Settings" öffnest da "videdefault.con" mit dem Editor. dort änderst du dann bei "renderer.allowAllRefreshrates" die 0 in eine 1.

und zack :d es geht wieder ;)

€:
@asa: probier das oben geschriebene mal aus, sieht ebenfalls nach dem 60 hz Problem aus
Nein, geht nicht.
1.) Hab ich keine FIles im Settings Ordner
2.) Gehts auch nicht wenn ich die file mit dem o.g. Inhalt erstelle
 
hm, ich kenn BF2 leider nicht, kann es sein das die das umstrukturiert ham? hab das jetzt rein aus Erfahrung mit BF:V und BF1942 geschrieben. schade wenn es nicht geht :(

hast du eine Ati? wenn ja dann mach ein Treiber Rollback auf 5.1
bei einem aus meinen Clan hat das geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen schnellen download link?
 
Toll das game läuft nicht mit Ti4200. Naja sind ja nur etwa 30% alle PC User die noch eine 8.1 Graka haben aber egal LOL wie dumm kann man eignetlich nur sein @ Dice
 
Dr.Evil schrieb:
Toll das game läuft nicht mit Ti4200. Naja sind ja nur etwa 30% alle PC User die noch eine 8.1 Graka haben aber egal LOL wie dumm kann man eignetlich nur sein @ Dice
wo steht das? :heul: :heul: :heul:
 
und ich wills endlich mal downloaden :d
 
Dr.Evil schrieb:
Toll das game läuft nicht mit Ti4200. Naja sind ja nur etwa 30% alle PC User die noch eine 8.1 Graka haben aber egal LOL wie dumm kann man eignetlich nur sein @ Dice

... :fresse:

so dumm, dass man mitbekommt wenn die nächste generation angebrochen ist ;)

200mb ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also besonders prall find ich es nich... naja.. steh eh nich auf Ego-Shooter..
 
0!

Installer starten (warum hat das kein Icon?)
Schock! "This game has only be tested on WinXP(32bit)"
grml... Win2000 wird auch wohl gehen... *klick*
*iaccept*
*wart*
Microphone? :hmm: komisch, geht irgendwie nich, naja, Ventrilo is eh geiler :p
Gamespy? *verfickdich*
DirectX 9C?! hab ich doch, du honk (warum schreiben die die AGB eigentlich SO GROß?!)
Create Desktop shortcut? aber klärchen!!
hm, nVidia Treiber? neeee, lass ma stecken :cool:
neustarten? och nöööö
*neustartet*
bis später :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh