Atze Krank
Urgestein
Hah! Das hätteste wohl gerne gehabt und dabei war das teamplay echt mieserabel! Und zwischenzeitlich hab ich gedacht deine freundin sitzt davor und spielt Aber gerne wieder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich gedacht deine freundin sitzt davor und spielt
naja, hab nur ein 40er Magazin welches iel zu schnell alle ist. reicht zu 97% nur für einen, und dann nachladen. 2% für 2Mann und 1% für 3Leutz, mehr hab ich mit dem Spielzeug auch noch net geschafft
Kann ja nur die H&K MP-7 PDW (3. Engineer) seinwelche Knarre meinst du denn?
free
Meint ihr, ein 5.1 Head-Set bringt was, bei der Ortung der Gegner, oder verwirrt ein das nur. Ich brauch was neues, mein altes ist kaputt. Kann mich nicht entscheiden:
Ultron 5.1 Rumble, Plantronics Audio 365, Plantronics Audio 350, Plantronics Audio 370, Medusa Stereo Jack...
Gratz zum DoppelpommesEndlich:
was verleitet dich denn zu dieser Aussage ?Wir waren gestern abend zu viert und noch einige vom Partnerclan (Thüringer Rotte) auf dem Server der Blutpissenden Tempelhuren. Ist echt kein Verlust, wenn der Clan bald seinen Server dichtmacht...
Gratz zum Doppelpommes
Hinzugefügter Post:
was verleitet dich denn zu dieser Aussage ?
so viel ich weiss glaube ich nicht aber das ist auch schon lange her ca. 4 monate!!@erzu: Könnt ihr überhaupt aufeinander zugreifen?
so viel ich weiss glaube ich nicht aber das ist auch schon lange her ca. 4 monate!!
Sagte ich ja schon im Screenshotthread
Wir haben nen neuen Spammer
na, dann seid Ihr ja schon drei
€2: @ unter mir: hatte eigentlich mr.BF3 dort eingereiht, aber wenn du unbedingt willst
Doch gibt es schonGator = kurzform für "The Iron Gator" = Karte von Special Forces. Special Forces = Addon von Battlefield 2. D.h. das es da keine anderen Waffen gibt.