freestylercs
Urgestein
verstehe sowieso nicht, warum du nicht einfach mal die flugzeugstunden fertig machst....
weil ich kein bock auf flugzeug hab.
Und nur inf spiel ich auch nicht. Panzer und Heli auch ab und zu.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verstehe sowieso nicht, warum du nicht einfach mal die flugzeugstunden fertig machst....
Spiel doch einfach Operation Road Rage oder Midnight Sun, die Bomber sind total easy zu fliegen, du bleibst meistens eine ganze Runde ohne Death, zwar auch nicht besonders viele Kills, aber immerhin Jet-Zeit.weil ich kein bock auf flugzeug hab.
Und nur inf spiel ich auch nicht. Panzer und Heli auch ab und zu.
free
@Raven
Hast du evtl W-Lan ?
Ansonsten vielleicht mal Firewall und Virenscanner unter BF2 ausschalten.
Hinzugefügter Post:
Spiel doch einfach Operation Road Rage oder Midnight Sun, die Bomber sind total easy zu fliegen, du bleibst meistens eine ganze Runde ohne Death, zwar auch nicht besonders viele Kills, aber immerhin Jet-Zeit.
Das ist SF oder? Hab ich nicht.
free
könnte theoretisch auch mit dem Graka Treiber zu tun haben, kann auch mit Rivatuner zu tun haben.Jepp hab W- Lan der Router steht aber nur einen Raum weiter, BF 2 ist bereits unter der Firewall sowie auch unter AntiVir ausgeschaltet
Kann das auch etwas mit dem Grafikkartentreiber zu tun haben ?
Kompatibilität --> Windows 2000
stimmt so nicht ganzkannst auch mit onboard Grafik spielen! BF2 is nur CPU und RAM lastig.
100 FPS bei einer 8800GT (G80/g92?) und 4xAA ist durchaus im bereich des Möglichen.Ich hab mit meinem Vista 64 Bit SP1 und ner 8800´er GT (Treiber 177.79) um die 100 FPS und halte das ganze für zu wenig, ich lass mich aber auch eines besseren belehren^^
(Gamesettings= High, 1280*900, 4xAA, Vsync = off, Singeldisplay Leistungsmode)
8800GT ist immer G92.... 8800GT (G80/g92?) ...
2. Wenn ich BF2 starte oder gerade auf einem Server bin, lande ich immer ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Warum?
Das sogenannte Back-to-Desktop (BtD) Problem taucht öfters auf. Zu beheben ist dies einfach, in dem man die BF2.exe in den Windows 2000 Kompatabilitätsmodus setzt.
Rechtsklick auf BF2.exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Windows 2000
Das schon mal probiert?
(btw:Wenn es was mit bf2 zutun hat,gehört es hier sowieso hin )
8800GT ist immer G92.
8800GTS gabs/gibts als G80/G92
Ansonsten stimme ich dir aber zu.
Ich hab mit meiner GT auch meistens 100fps (mit Lock) auf 1680*1050 mit den Settings.
Auf manchen Maps (Sharqi Baustelle) fällt es dann auch mal auf 70 ab, auf Karkand liegt es aber z.b. konstant bei 100.
Ohne den FPS Lock waren es ca. 140, glaube ich zumindest, is schon ne Weile her dass ich das probiert hatte.
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?Also es hat nicht geholfen... Immernoch stürzt mir das direkt nach der Serverauswahl ab
Hmmm... also deine Auflösung ist auch höher, meine ist 1280*900 und die GT läuft auf 700 GPU / 1100 RAM / 1800 Shadertackt mit 1024 MB RAM, ich halte dabei die durchschnittlich 100 FPS für zu wenig.
Selbst mit niedrigeren Einstellungen wird´s nicht großartig anders.