[Sammelthread] Battlefield 2

morgens,

kann mir mal jemand ein paar schöne maps/mappacks für BF2 empfehlen ?

das ganze soll auf einer 20-mann lan zum einsatz kommen, deshalb sollten die maps bitte nicht so riesig sein.....

danke...

Guinnes :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns liefen damals viele custom maps, diese 4 waren die Beliebtesten:

berlin
Strike at karkand 2
al qud
attack at taiming

morgens,

kann mir mal jemand ein paar schöne maps/mappacks für BF2 empfehlen ?

das ganze soll auf einer 20-mann lan zum einsatz kommen, deshalb sollten die maps bitte nicht so riesig sein.....

danke...

Guinnes :wink:

Für ne 20-Mann - LAN...!? Weißt Du da mehr als ich? :fresse: Läßt Du Dich wenigstens auf der nächsten KAN mal blicken? Wolltest mir doch beweisen, daß es am Ping liegt! :d
Aber btt: ich kan Dir die Mods OPK und AIX sehr empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
ach, sonnyboy....musste jetzt erst mal überlegen was du willst/wer du bist :fresse:

GRÜSS DITSCH !!!!

mit der 20 mann lan ist unsere kleine, private lan gemeint :coolblue:

kan ist zur zeitumstellung, gelle.....

Guinnes

ps: es liegt am ping ! :d

@Tilliminator: bitte mal die download-quelle der maps.....danke.

Zuletzt bearbeitet:
ach, sonnyboy....musste jetzt erst mal überlegen was du willst/wer du bist :fresse:

GRÜSS DITSCH !!!!

mit der 20 mann lan ist unsere kleine, private lan gemeint :coolblue:

kan ist zur zeitumstellung, gelle.....

Guinnes

ps: es liegt am ping ! :d

.

Es liegt immer am ping :fresse:

Hatte eine Zeit lang auch immer diese Ausrede.:bigok:

free

ne, ich weiß doch, dass ich gegen euch "pro's" keinen stich sehe.....:heul:
aber macht mir trotzdem spass !!!
wie soll ich auch gegen einen eingespielten clan einen stich sehen ???

habe jetzt BF2 nach längerer zock-abstinenz wieder für mich entdeckt, meiner meinung nach immer noch das beste multiplayer-game.

guck gleich mal, wann die kan genau ist, würde gerne kommen!
ist eben nur schwierig, da ich auch an wochenenden arbeiten muss oder man hat private verpflichtungen etc.

edit: aha, 24. - 26. 10. -> lese gerade: keine schlafmöglichkeit ! wo pennt ihr da ?

Guinnes

ps: der mond sieht manchmal schon nach klappstuhl aus ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer schläft, verliert. :fresse: Naja, ein Teil unserer Leute fährt schon am Freitag; ich fahr mit Delta erst am Samstag früh - und schlafen tu ich 2, 3 Stunden, bevor ich heimfahr, auf´m Stuhl oder unterm Tisch. ;) Aber 24 Stunden kann man schonmal wach sein.
Wir sind doch keine Pro´s!! Eingespielt schon. Aber die Rotte ist auch eingespielt und die Spiele sind doch offen für jederman. Also entweder kommste in unser Team und wir machen was gemeinsam oder gehst halt ins andere... :shot:

so, hab mir mal für den 24.-26.Okt. dienstfrei eingetragen, hoffentlich klappts !!!

wäre schon lustig !!! eventuell kann ich noch 1-2 kumpels begeistern.

würde mich freuen.
mir tut jetzt schon der rücken weh, wenn ich daran denke meine kram da hoch zu schleppen. :rolleyes: war ja bei der ersten dabei.

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
als kleine MAp käme noch "Stalingrad" in frage.

hirze, bitte nen Load dazu ;)
bf2.sk is irgendwie OFF

Zuletzt bearbeitet:
Hirze findet fast(!) alles :lol:
Wie mein avatar schon sagt

Zuletzt bearbeitet:
So, seit langem wieder ne Begegnung mit Cheater :d

Aufm =GUS= Karkand only ...

[FW3] Hellokitty (und scheinbar noch mehr verbündete) ...
Scheinbar nen Nofog-Hack (wurde weit ausserhalb der normalen Sichtweite beschossen) und nen Aimbot ... das hat 6-8 Mann aus versch. Himmelsrichtungen innerhalb von 4 Sekunden gekillt.

PIDs: 106901098 und 143297363

Ist ja schön, dass du dir diesmal so sicher bist, einen Cheater auf dem Server erwischt zu haben. Aber wenn es sich mal um einen Irrtum handelt, sollte schon ein Beweis vorliegen, wie ein Punkbuster-Screenshot oder eine eindeutige Kickviolation.

Sonst werden PID's von Leuten gebannt, die nichts gemacht haben.

Also wenn die ohne mit der Wimper zu zucken die IDs bannen weil irgendeiner kommt und sagt die haben gescheated dann sind die ziehmlich dumm! Da könnte ja jeder kommen und jeden verbannen lassen der ihm mal nicht gepasst hat. :rolleyes:

Ich wollte bloß gucken, ob euch diese Typen vllt. bekannt vorkommen ;)

Und wenn 90% der User auf'm Server schreien, dass die aufhören sollen (die hälfte verlässt den Server innerhalb der nächsten Minute) dann wird da schon was dran sein.

Zudem kann ich stolz behaupten, dass meine Sniper-Skills heute endlich gewürdigt wurden ... leider hat der Screenshot wohl nicht geklappt *gg*
Ich wurde endlich als Cheater beschimpft :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man .. eben @ =GUS= Karkand inf only ... ich glaube an die 10 mal bester Sniper der Runde ...

Acc von 46,43% auf 46,50% und fast ne Ratio von 4:1 :fresse:

passiert mir seit über 40h nur so. aber so isses wenn man auf inf servern nur Pio und Spec lamed :fresse:

Nönö, so nicht .. teils an vorderster Front ;)

Auf 5 Meter mit 'm L96 nen **** General weggehauen, der sich gerade in gewohnter manier mit seiner PKM auf den Boden werfen und mich aufs Korn nehmen wollte :shot:

Schon geil, wenn man nen ganzes Squad ausräuchert :coolblue:

Außerdem fehlen dir noch gute 2% accuracy um aufzuschließen ... und etliche tausend Kills :P

Ich finds auch amüsant, wenn man malwieder zwei-fronten-kämpfe hat ... jeder feuer volles rohr und ich spaziere da mit Einzelschuss durch und lege die meisten um :d

Zuletzt bearbeitet:
Nönö, so nicht .. teils an vorderster Front ;)

Auf 5 Meter mit 'm L96 nen **** General weggehauen, der sich gerade in gewohnter manier mit seiner PKM auf den Boden werfen und mich aufs Korn nehmen wollte :shot:

Schon geil, wenn man nen ganzes Squad ausräuchert :coolblue:

Außerdem fehlen dir noch gute 2% accuracy um aufzuschließen ... und etliche tausend Kills :P

Ich finds auch amüsant, wenn man malwieder zwei-fronten-kämpfe hat ... jeder feuer volles rohr und ich spaziere da mit Einzelschuss durch und lege die meisten um :d
:stupid:

Weis jemand ob es eine Ultra Config gibt für BF2, die auch online geht wegen PB??
Weil früher gab es sowas wo man die config ändern konnte wo man aus der 3 eien 4 hinschreiben musste aber das solte ja nicht meher gehen seit dem 1.4 patch, hat da wer ein tipp wie ich es hinbekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh