[Sammelthread] Battlefield 2

Gibt es einen 64Bit Patch für BF2 ich bekomme immer Bluescreen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
so, hab mir mal für den 24.-26.Okt. dienstfrei eingetragen, hoffentlich klappts !!!

wäre schon lustig !!! eventuell kann ich noch 1-2 kumpels begeistern.

[x] begeistert
Ich erscheine ebenfalls... und bei mir liegts nicht am Ping, ich BIN ka**e in BF², habe aber trotzdem Spaß daran. Wenistens komm ich gut mit der Heli-Steuerung klar, und wenn ich n guten Gunner habe, ist das schon die halbe Miete. Im alten Desert Combat Heli fliegen gelernt, da geht das in BF² intuitiv.

Quartier Guinnes hat sich durch mich ebenfalls gelöst; also damit kann er sich nun nicht mehr herausreden. :fresse:

Hoffentlich spinnt BF² nicht mit Vista 64bit herum, gleich mal wieder installieren. :eek:
 
Na das freut mich zu hören!! :d Dann geht mal schnell auf die Kasseturm-Seite und registriert Euch, da diesmal das Kontingent an teilnehmenden Spielern durch Umbaumaßnahmen beschränkt ist.
 
Wozu sollte eine Ultra Konfig denn gut sein?
Hinzugefügter Post:

Nein, gibt es nicht.

Doch sowas gab es mal da konnte man in den ordner Profoles oder so konnte man da die zahlen ändern zum beispiel Texturen: von 3 auf 4 usw, aber das ging seit dem patch 1.4 nicht mehr oder so..
 
Das "Nein, gibt es nicht" bezieht sich auf den Vista 64bit Patch nach dem der Kollege gefragt hat, und den gibt es nicht. Ich dachte auch durch das quoten wäre es deutlich auf wen/was ich mich beziehe...
Und wozu deine Ultra Konfig nützlich ist weiss ich jetzt immer noch nicht, außer dass ich irgendeine 3 durch ne 4 ersetzen soll, aber was passiert denn dann?
Oder ist man einfach nur Ultra Krass wenn man das macht?
 
Nein damit sieht die Grafik deutlich besser aus, aber seit den Patch 1.4 setzt er die zahlen immer selber zurück auf 3 bei der video.con.
So sieht es da aus:
VideoSettings.setTerrainQuality 3
VideoSettings.setGeometryQuality 3
VideoSettings.setLightingQuality 3
VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3
VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3
VideoSettings.setEffectsQuality 3
VideoSettings.setTextureQuality 3
VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3
Das konnte man mal auf 4 setzen!

Siehe diesen link!
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=53011
 
Zuletzt bearbeitet:
War BF2 nicht sowieso sehr RAM-kritisch? ...

Also selbst wenn Prime und alle anderen Tests keine Fehler anzeigen, hat BF2 noch fehler hervorgerufen .. ?
 
War BF2 nicht sowieso sehr RAM-kritisch? ...

Also selbst wenn Prime und alle anderen Tests keine Fehler anzeigen, hat BF2 noch fehler hervorgerufen .. ?
Kann natürlich auch was anderes sein, aber irgendwie krieg ich den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass es am Ram liegt. Unter XP hab ich keinerlei Probleme. Aber unter Vista X64 hab ich (bei keinem anderem Spiel / Anwendung) beim BF2 zocken ab und zu nen kurzen Hänger inklusive Soundloop und manchmal endet das im Bluescreen.
 
Mein System lief damals an sich auch Rockstable, hatte nie Probleme, nur immer BF2-Abstürze ... und bei mir lag es am RAM, der war doch einen hauch zu übertaktet.
 
Bei mir lief BF 2 auch problemlos unter Vista x64, sowohl mit 2 als auch mit 4 Riegeln.

Und wegen der Config: min. Details ftw, man sieht mehr :shot:
 
Bei mir lief BF 2 auch problemlos unter Vista x64, sowohl mit 2 als auch mit 4 Riegeln.

Und wegen der Config: min. Details ftw, man sieht mehr :shot:
Außer beim fliegen und eventuell snipen auf weitsichtigen Maps, da geht bei low details auch etwas reichweite verloren, weil die kleinen Objekte in der Ferne nicht mehr dargestellt werden können.
 
hier habe ich windows xp 64 mit 4 GB RAM, jeweils 1 GB Riegel, keine Probleme. :bigok::bigok:
 
Krieg ich da eigentlich irgendwie die Auflösung höher als 1600x1200 ? Das sieht nämlich auf 16:10 Monitor nich so geil aus.
 
Krieg ich da eigentlich irgendwie die Auflösung höher als 1600x1200 ? Das sieht nämlich auf 16:10 Monitor nich so geil aus.

10. Ich habe einen TFT-Monitor im Widescreen Format. Jedoch lässt sich in BF2 die passende Auflösug nicht einstellen. Was kann ich tun?

Generell sei gesagt, das BF2 keine echte Widescreen-Optik unterstützt. Es wird eben nur angepasst. Die Auflösung erreicht man, indem man im BF2-Zielpfad der Verknüpfung (Rechtsklick --> Eigenschaften) folgende Zeile hinten anhängt:

+widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Bei 1680/1050 handelt es sich um die Standardwerte für aktuelle 22“ Monitore. Je nach Monitoreigenschaften müssen diese noch an das eigene Modell angepasst werden.


<---kopiert von FAQ!
 
Dankeschön !
 
Na das freut mich zu hören!! :d Dann geht mal schnell auf die Kasseturm-Seite und registriert Euch, da diesmal das Kontingent an teilnehmenden Spielern durch Umbaumaßnahmen beschränkt ist.

also, es sieht im moment so aus:

2 kumpels (der_schmutzige und magistratus) haben mir fest die teilnahme an der kan zugesagt. ich denke wir erscheinen auch erst samstag vormittag, sollte aber reichen euch ne ordentliche packung zu verpassen :fresse: :) !

mist, ich glaub ich hab da wohl nix zu lachen.... :heul:

der_schmutzige geht mal im laden vorbei (die veranstalter der kan) und macht das offline klar wegen den 3 sitzplätzen.

...bis dahin !

Guinnes :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is denn ne "kan"?

Beim ersten Mal dachte ich es ist nur ein Tippfehler und du meintest "lan".
Aber als du es dann ein zweites Mal geschrieben hast war ich mir da nicht mehr so sicher!
 
also, es sieht im moment so aus:

2 kumpels (der_schmutzige und magistratus) haben mir fest die teilnahme an der kan zugesagt. ich denke wir erscheinen auch erst samstag vormittag, sollte aber reichen euch ne ordentliche packung zu verpassen :fresse: :) !

mist, ich glaub ich hab da wohl nix zu lachen.... :heul:

der_schmutzige geht mal im laden vorbei (die veranstalter der kan) und macht das offline klar wegen den 3 sitzplätzen.

...bis dahin !

Guinnes :wink:

Das ist ja mal eine richtig gute Nachricht! :bigok: Freu mich auf Euch!
 
L0L ist es schon wieder so weit mit der kan? Hmm... ob ich diesmal frei bekomme:fresse: na dauert ja noch ein kleines stück bis dahin;)
 
L0L ist es schon wieder so weit mit der kan? Hmm... ob ich diesmal frei bekomme:fresse: na dauert ja noch ein kleines stück bis dahin;)

Mei Guter, die ist doch immer am WE! Was hast Du denn für nen Job, daß Du am WE arbeiten mußt? Nun, ich zähle fest auf Dich - hast ja genug Zeit, um es bei Deinem Chef anzumelden. Geb Dir auch ein Bierchen aus... :d
 
L0L Also Restaurantfachmann hat man selten das WE frei;) Aber mal schauen was ich dieses jahr machen kann:fresse: Ah und für ein kostenloses bier gibt mein chef mir sicher frei:drool::lol:
 
Ne, das bier wäre dann schon für mich;) nur würde ich dann als begründung sagen das ein bier für umme auf mich wartet:fresse: (natürlich alles nur spass:d

habt ihr eigentlich beim letzten mal auf die 12 bekommen:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh