Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu sollte eine Ultra Konfig denn gut sein?Weis jemand ob es eine Ultra Config gibt für BF2, die auch online geht wegen PB??
...
Nein, gibt es nicht.Gibt es einen 64Bit Patch für BF2 ich bekomme immer Bluescreen
so, hab mir mal für den 24.-26.Okt. dienstfrei eingetragen, hoffentlich klappts !!!
wäre schon lustig !!! eventuell kann ich noch 1-2 kumpels begeistern.
Wozu sollte eine Ultra Konfig denn gut sein?
Hinzugefügter Post:
Nein, gibt es nicht.
Du hast nicht zufällig 4 Ramriegel verbaut? Wenn ja, probiers mal mit 2.Gibt es einen 64Bit Patch für BF2 ich bekomme immer Bluescreen
Ich auch, und ich hab BluescreensIch hab auch Vista inna 64Bit Version und hab 4 Ramriegel vebaut und es läuft wunderbar!
Kann natürlich auch was anderes sein, aber irgendwie krieg ich den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass es am Ram liegt. Unter XP hab ich keinerlei Probleme. Aber unter Vista X64 hab ich (bei keinem anderem Spiel / Anwendung) beim BF2 zocken ab und zu nen kurzen Hänger inklusive Soundloop und manchmal endet das im Bluescreen.War BF2 nicht sowieso sehr RAM-kritisch? ...
Also selbst wenn Prime und alle anderen Tests keine Fehler anzeigen, hat BF2 noch fehler hervorgerufen .. ?
Außer beim fliegen und eventuell snipen auf weitsichtigen Maps, da geht bei low details auch etwas reichweite verloren, weil die kleinen Objekte in der Ferne nicht mehr dargestellt werden können.Bei mir lief BF 2 auch problemlos unter Vista x64, sowohl mit 2 als auch mit 4 Riegeln.
Und wegen der Config: min. Details ftw, man sieht mehr
Krieg ich da eigentlich irgendwie die Auflösung höher als 1600x1200 ? Das sieht nämlich auf 16:10 Monitor nich so geil aus.
Na das freut mich zu hören!! Dann geht mal schnell auf die Kasseturm-Seite und registriert Euch, da diesmal das Kontingent an teilnehmenden Spielern durch Umbaumaßnahmen beschränkt ist.
also, es sieht im moment so aus:
2 kumpels (der_schmutzige und magistratus) haben mir fest die teilnahme an der kan zugesagt. ich denke wir erscheinen auch erst samstag vormittag, sollte aber reichen euch ne ordentliche packung zu verpassen !
mist, ich glaub ich hab da wohl nix zu lachen....
der_schmutzige geht mal im laden vorbei (die veranstalter der kan) und macht das offline klar wegen den 3 sitzplätzen.
...bis dahin !
Guinnes
L0L ist es schon wieder so weit mit der kan? Hmm... ob ich diesmal frei bekomme na dauert ja noch ein kleines stück bis dahin
habt ihr eigentlich beim letzten mal auf die 12 bekommen