[Sammelthread] Battlefield 2

Hallo Leute, ich hätte da mal ein Problemchen ;-)
Versuche BF 2 (1.41) unter Vista 32bit zu spielen. Zunächst hab ich mal diesen Bug, dass ich immer wieder auf den Desktop fliege. Soweit so gut, Suchfunktion hier genutzt und rausgefunden, dass ich auf Win2000 Kompatibilitätsmodus stellen soll.
Das Problem ist nur, sobald ich nen Rechtsklick auf die BF2.exe oder auch nur die Verknüpfung mache, werden für eine Sekunde alle Icons, Fenster und sogar die Taskleiste ausgeblendet, sodass man man kurz nur den leeren Desktop sieht. Wenn dan alles wieder erscheint, sind zudem fast alle Prozesse in der Taskleiste weg.
Jemand ne Ahnung wie sowas passieren kann?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sag mir mal wo du gelesen hast das das ein Fragmovie sein soll?Habe ich eigentlich nirgendwo geschrieben.Der Name des Video ist "A Public Noob goes WAIB"
Hehe, gar nicht auf den Titel geachtet.

Das erklärt natürlich einiges. :d

Ne Spass, was ich eigentlich mit "dran arbeiten" meinte, war mehr auf das Aiming bezogen anstatt auf das Video. Statt in die Beine, einfach auf den Kopf zielen oder die Brust.

Oha gerade ne Runde auf einem WAIB-Server gespielt, da bekommt man ganz schön auf die Fresse :fresse:

Jetzt habe ich noch mehr Respekt vor Hirze!
Mal ne Frage: Wie macht ihr die Videos? Einfach während des Spielens mitschneiden (dann hat man doch nur 30 FPS?) oder gibt's eine Funktion wie record.movie?

Waib ist low die meisste Zeit.

Bei Fraps kann man in den Settings die fps manuell einstellen.

Das stimmt zwar trotzdem ist mein subjektives Gefühl das man sehr wohl mehr als 25 Frames pro Sekunde wahrnehmen kann.
Professionelle Moviemaker nehmen die Szenen alle mit min. 80-100 FPS auf einfach weils flüssiger wirkt.
Limitier dein bf2 mal auf 25 FPS und danach deaktivier die Limitierung komplett mit game.lockfps 0 und berichte mal ob du behaupten kannst das beides gleich "flüssig" war für dein Auge ;-)

Wieso brauchst du 80FPS? Fürs Auge sind 30 völlig ausreichend und Filme laufen sogar nur mit 25FPS.

Nein das ist falsch. Zwar sieht das Auge nicht mehr als die paar FPS, doch das Auge funktioniert etwas komplexer. Wenn du mit 25 FPS spielst sehen alle Bewegungen ruckhaft aus, da die Bewegungsschärfe verloren geht. Irgendwie so war das zumindest nicht hauen wenn's ganz falsch ist :fresse:

Aber 25 FPS reichen für's spielen einfach nicht, das ist Fakt.

Das stimmt zwar trotzdem ist mein subjektives Gefühl das man sehr wohl mehr als 25 Frames pro Sekunde wahrnehmen kann.
Professionelle Moviemaker nehmen die Szenen alle mit min. 80-100 FPS auf einfach weils flüssiger wirkt.
Limitier dein bf2 mal auf 25 FPS und danach deaktivier die Limitierung komplett mit game.lockfps 0 und berichte mal ob du behaupten kannst das beides gleich "flüssig" war für dein Auge ;-)

Nein das ist falsch. Zwar sieht das Auge nicht mehr als die paar FPS, doch das Auge funktioniert etwas komplexer. Wenn du mit 25 FPS spielst sehen alle Bewegungen ruckhaft aus, da die Bewegungsschärfe verloren geht. Irgendwie so war das zumindest nicht hauen wenn's ganz falsch ist :fresse:

Aber 25 FPS reichen für's spielen einfach nicht, das ist Fakt.

Kein Kommentar! Macht einfach was ihr wollt. ;)

Konsole öffnen (mit "^")
dann "pb_myguid"

mahlzeit,

gibts was neues vom patch 1.5 ???

eine schöne neuerung wäre ein TV server ala CS:S !!!

@innocent: wozu brauchst du diese PBID ??? ist das quasi der PB_account ???

kann mich irren aber wird die nicht auf den stats seiten mit angezeigt ?

Guinnes

@innocent: wozu brauchst du diese PBID ??? ist das quasi der PB_account ???

kann mich irren aber wird die nicht auf den stats seiten mit angezeigt ?

Guinnes

Ähm ja das war meine Frage. Ich brauche die PBID um die mal in der ESL einzutragen. Ich wollte mal ein paar Gather spielen und da ich nicht wusste ob man dazu die PBID braucht dachte ich mir, schreib sie einfach mal rein!

So hier mal die Stats meiner letzten Tage - nur mit den Standartwaffen. Hab ganz schön damit zu kämpfen....

Noch was: Spielt wer von euch in einem infonly Clan, der das Spiel nicht zu ernst nimmt? Wenn man Funclan schreibt kommen immer direkt Clans die viel zu schlecht sind...also ich suche schon ein paar Spieler von dennen man noch was lernen kann, habe aber keine Zeit für regelmäßiges Training etc. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gerne Iron Gator spielst kannst du zu uns kommen, da lernst du auch noch was ;)

z.B. Campen, Hoppen, Lamen und auch etwas Cheaten als Würze obendrauf ;)

Kannst ja mal vorbeischauen: www.wh-mv.de

Wenn du gerne Iron Gator spielst kannst du zu uns kommen, da lernst du auch noch was ;)

z.B. Campen, Hoppen, Lamen und auch etwas Cheaten als Würze obendrauf ;)

Kannst ja mal vorbeischauen: www.wh-mv.de

Aber zu aller erst lernt er sich erstma so richtig schön zu verlaufen:d dann würde campen und lamen kommen und dann halt der rest:fresse:

Hmm ich dachte es gibt vielleicht so eine Seite wo ein paar GUTE Videos gesammelt sind ^^

Ähm noch 'ne etwas bescheuerte Frage: Gibt es Auflösungen mit dennen man besser trifft?

Die ESL oder allgemein die Ligenspieler sollen mit ner Auflösung von 800x600Pixeln spielen weil dann die Gegner größer sind (natürlich alles andere auch ;))

Habs nie probiert!

Die ESL oder allgemein die Ligenspieler sollen mit ner Auflösung von 800x600Pixeln spielen weil dann die Gegner größer sind (natürlich alles andere auch ;))

Habs nie probiert!

Hmm sowas dachte ich mir irgendwie schon...kenne das von CoD, wo bestimmt Einstellungen bestimmt Vorteile bringen.

Mal testen. Irgendwie hakt das Spiel bei mir auch vorne und hinten, es läuft einfach nicht rund.

Die Auflösung ist einfach nur gewöhnungssache beziehungsweise solltest du max mit so einer hohen Auflösung spielen das du trotzdem mind 100FPS hast.
Grafikeinstellungen einfach alles aus/niedrig.

Jo so spiele ich auch, alles auf Low mit AA und AF hoch. Also ich muss sagen dass das Spiel in 800x600 wesentlich besser läuft als in 1440x1080, es hakt weniger. Ob ich nun besser treffe muss sich erst noch zeigen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh