paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Ja, das Spiel läuft meiner Meinung nach bei 800x600 mit 4fach AA weicher als unter 1440 mit 2fach AA bei gleichen FPS-Zahlen auf dem gleichen Server. Aber das ist natürlich ziemlich subjektiv...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber Public mit 800*600 und Bauklötzchengrafik macht nicht so wirklich Sinn, da gehts eh um rein gar nichts, ob ich am Ende der Runde Erster bin weil ich keinen Gegner übersehen hab
So, dein Kumpel verdient also sein Geld mit dem (Cod4) zocken?...Und mein PG-Kumpel
....
Und minimale Details bei BF 2 spiele ich schon seit ich denken kann...
...du musst dich viel mehr mit der Maus drehen um das kleinere Sichtfeld abzudecken!
So, dein Kumpel verdient also sein Geld mit dem (Cod4) zocken?
Nicht schlecht.
Wo/was spielt der denn so?
dann vll ein gedanke in die falsche richtung?! Denn...
Und minimale Details bei BF 2 spiele ich schon seit ich denken kann...
dann vll ein gedanke in die falsche richtung?! Denn...
...du musst dich viel mehr mit der Maus drehen um das kleinere Sichtfeld abzudecken!
Nanana, nu verdreh mal hier nicht alles. Die Mausgeschichte bezog sich nur auf die geringere Auflösung, nicht auf die Detailstufe!
Aber so wie ich das sehe meint er schon die auflösung.
Aber so wie ich das sehe meint er schon die auflösung. Oder innocent wie siehst du das
Hää?! Ja sicher darum geht es doch!
Nun verstehe ich nur noch Bahnhof
Ich glaube was du meinst is Battlerecorder. Zumindest ist das das einzige aufzeichnungstool was man Serverseitig einschalten kann!
Logo ist Lego logisch