[Sammelthread] Battlefield 2

Ich habe eben mal geguckt ob es was zu BF3 gibt, und da habe ich gelesen das nen Patch für BF2 kommen soll, was soll den da gemacht werden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er dann irgendwann mal kommt, ich denke mal zum Relase von BF5 wird der kommen!:shot:

da arbeiten ja die jungs von 3D Realms drann, und die haben versprochen das sie das gleich nach Duke machen !:lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hiho.
Wollte heute zum ersten mal BF2 (1.41) unter Vista (32bit) spielen.
Fliege aber immer wenn ich auf nen Server klicke auf den Desktop. Wenn ich in den Optionen auf Soundeinstellungen klicke auch (Grafikeinstellungen gehen).
Den Trick mit BF2.exe im Kompatibilitätsmodus hab ich schon probiert, bringt leider nix.
Dachte es liegt evtl. an meiner Audigy 2, die zicken ja schonmal unter Vista. Aber Deaktivieren der Karte im Gerätemanager hat mal nix gebracht.

Jemand ne Idee?
MfG, aDDament

Also bei mir auf dem Notebook hat BF 2 erstaunlicherweise keine Probleme gemacht, sowohl unter 32- als auch unter 64-bit Vista Home Premium. Aber das war wohl mehr Glück als alles andere - ich habe nun auch wieder XP drauf :fresse:

leider funzt bei mir die VOIP Funktion nicht. ich höhre meine Squatmitglieder nicht sprechen und weiß auch nicht, ob die mich hören. In jedem Fall sehe ich nach dem Drücken der Taste "B" einen Grünen Lautsprecher. Ich habe gehört über TS ist es angenehmer, jedoch habe ich bisher keinen BF2 Server gefunden über den die Spieler vorwiegend über TS verbunden sind. Da wäre ein BF2 Server, der heißt MGD oder so ähnlich, die admins haben eine "puplic" TS Adresse angegeben, jedoch sind nur clans miteinander Verbunden. ich find es total planlos, in einem Spiel wie BF2, wenn alle auf der Karte verteilt herumrennen und sich keiner miteinander verständigen kann. Da waren sogar die Hölenmenschen besser organisiert.

HSSq hat wieder eine neue Homepage

Hallo alle zusammen,

wollte nur mal hier unseren Freunden verkünden, dass wir ab sofort wieder eine neue Homepage unser Eigen nennen.

Befindet sich noch im Aufbau, aber dass wird schon werden.

Also beucht uns ab sofort unter :
http://www.headshot-squad.eu/

:banana:

leider funzt bei mir die VOIP Funktion nicht. ich höhre meine Squatmitglieder nicht sprechen und weiß auch nicht, ob die mich hören. In jedem Fall sehe ich nach dem Drücken der Taste "B" einen Grünen Lautsprecher. Ich habe gehört über TS ist es angenehmer, jedoch habe ich bisher keinen BF2 Server gefunden über den die Spieler vorwiegend über TS verbunden sind. Da wäre ein BF2 Server, der heißt MGD oder so ähnlich, die admins haben eine "puplic" TS Adresse angegeben, jedoch sind nur clans miteinander Verbunden. ich find es total planlos, in einem Spiel wie BF2, wenn alle auf der Karte verteilt herumrennen und sich keiner miteinander verständigen kann. Da waren sogar die Hölenmenschen besser organisiert.

musst du nicht einem Squad angeschlossen sein, um zu "speaken" ?

musst du nicht einem Squad angeschlossen sein, um zu "speaken" ?

doch, nur in einem squat ist es möglich zu kommunizieren. Doch auch da leuchten nach dem Drücken der Taste "B" nur das Symbol "Lautsprecher auf".

Was ich noch bemerkt habe, es sind schrille störende geräusche zu hören. hat das sonst wer auch?

Leute ich hab ein Problem.

Ich bin mittlerweile Staff Sargent oder so. Naja egal... Auf jeden Fall geh ich auf meinen lieblings Server und dort bin ich ein Neuling. Hööö? In meinem Profil ist aber alles in Ordnung.

Was kann das sein?

Einfach mal neu connected? Passiert bei mir häufiger dass ich auf einen Server komme und mein Rang auf 0 fällt - reconnect und alles ist beim alten. Oder einfach spielen, die Punkte bekommst du trotzdem gut geschrieben!

Ne hat nichts geholfen. Jetzt geht es zwar wieder aber es nervt. ich wollte meine "eigenen" waffen benutzen.

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das ist leider eines der "Features" (Bugs)
in BF2, auch bekannt als "Private Rank Bug".

Dagegen hilft nur ein dis- und reconnect, klappt allerdings nicht immer beim ersten Mal,
manchmal bist Du nach dem neu connecten immer noch Private, hast allerdings wenig-
stens Deine Unlocks zur Verfügung. Dann mußte es halt mehrfach probieren.

Oder Du gehst einfach auf 'nen anderen Server, das hilft fast immer...:)

Micro Aktiv ?
Microverstärkung an ?
Micro eingemessen ? ( in BF2 Options )

Danke, nun klappt es!
Ich hoffe dies bleibt auch so!
Punkt 1 und 2 waren schon in ordung. Ich habe etwas an der "Spracherkennungssesibilität" herumgedreht, oder wie auch immer man das auch nennen kann. Zwischen 0 und 100 wählbar, mein sys funzt nun auf 20.

Störendes Geräusch

bei mir ist im spiel, fast die ganze zeit über ein schrilles geräusch zu hören, klingt ein wenig als ob sich ein modem einwählen würde. Ist das Normal? Wie bekomme ich das weg?

Spielen nach Strategie

Jeder Stützpunkt hat seine Namen, z.B. Hügel oder Moschee.
Wenn ich jedoch mit einem Engländer oder Ami im Squad spiele kann ich Ihn nicht mit Deutschen worten zutexten. Kann man diese Namen nicht auch in Englisch anzeigen lassen? Es ist für mich leichter das passende deutsche Wort zu finden als anders herum.

Tastenbelegung

Wie habt Ihr Eure Tasten(Mouse u. Keyboard) belegt?
Doch sehr individuell das ganze doch die Voreinstellung finde ich doch ziemlich bescheiden. Vor allen die Waffenauswahl, die sollte doch sehr schnell von statten gehen. ich habe nun 2 meiner Waffen auch mouse 3 und 4 gelegt, doch als Sani z.B. benötigt man auch die Erstehilfe Utensilien etwas schneller. Das mit dem Rad dauert mir etwas zu lange oder muss ich da einfach noch etwas üben?

Zielen und schießen

a) Seit einer Woche spiele ich und hab's immer noch nicht raus!
Ich ziele, schieße und es taucht zum Fadenfreuz noch eine Art Kreuz(diagonal zum Fadenkreuz) auf, wenn ich dann gleich wieder schieße, dann habe ich das Gefühl, dass ich alles richtig mache. Mit dem MG tritt das Prob besonders stark auf. Doch manchmal erscheint das Kreuz einfach nicht gleich oder verschwindet schnell wieder. Was mache ich da falsch? Oder liege ich mit meiner Annahme total daneben? Es kommt zu oft vor, dass der Gegner schneller ist als ich!
Mein Ping ist gut, so auch mein TFT und auch die restlichen Komponenten.

b) die Snipergewehre bringen die Gegner einfach nicht zu Fall. Was mache ich falsch? bei CSS fallen die Gegener schneller um, wenn man nicht gerade mit der Scout schießt.

Rückt mit der Antwort heraus, sonst knall ich Euch ab!:haha:

Fallschirm

mal geht er auf mal nicht - ganz eigen der Schirm. Ja was mache ich denn da falsch?

CD Crack

Gibt es soetwas wie einen CD-Crack(ohne Virus). Ich habe keine Lust jeden Abend die CD einzulegen und danach wieder herauszunehmen.

TS Server

Kennt jemand einen Server über den die Spieler über TS kummunizieren?
Bzw. einen TS Server über welchen viele BF2 Spieler ein und ausgehen?

So viele Fragen für ein Spiel, zu Pack Man's Zeiten wahr noch alle leichter.

Zuletzt bearbeitet:
störendes Geräusch:

evtl. Tinnitus Sound von Nades (hochfrequentes piepen) sonst eher soundkarten fehler

Spielen nach Strategie:

stell dein Game auf English um - kannst ohne Neuinstallation musst nur Registry Key ändern -> google klärt

Tastenbelegung:

Mit dem Mausrad waffen switchen dauert einfach zu lange. Wenn du viel Inf spielst&Medic legt dir Defi/Medkit am besten auf E/F oder Daumentasten.

Zielen und schießen:

Das "Kreuz" in der Mitte vom Fadenkreuz ist der Hitindikator und zeigt an das du den Gegner getroffen hast.
Bei den meisten Waffen brauchst 3-4 Hits (ak, m16..)
Der Hitindikator verschwindet sofort nach dem Hit wieder, also wenn du den Gegner mit den ersten paar Schüssen hittest und dann nicht mehr ist einfach das massive Recoil schuld. Und das kannst du nur durch Movement oder Cheats ausgleichen :wink:

Also ich habe mir im Razer-Treiber meiner Maus Makros erstellt. Bis jetzt würde ich dafür auch ncoht nicht gekickt :banana:

Spiele seit Jahren CoD mit diesen Einstellungen. Hier am Beispeil eines Mediks:

Mausrad einen Tacken nach vorne drehen: AK in der Hand
Mausrad drücken: Medipack in der Hand
Mausrad nach hinten: Pistole in der Hand
erste Daumentaste: Sprinten
zweite Daumentaste: Defi
erste Maustaste: Schießen
zweite Maustaste: Anlegen

Und mit den anderen beiden Tasten wechsel ich zwischen dem Windows-Profil (normal scrollen) und der Marko-Belegung des Mausrades für BF 2 hin und her. Gefällt mir so ganz gut.
Wie gesagt, spiele seit Jahren so, sei es bei CS Mausrad hoch Primary Weapon Mausrad runter Secondary Weapon Mausradtaste Messer oder CoD 1, 2, 4...

Achja die Makros sehen so aus dass ich auf Mausrad hoch einfach Tastendruck 2 gelegt habe etc.

Hatte das pProblem auch, immer nachdme ich auf LAN war und dort unter nem anderen profil gespielt habe, einmal neu connecten und das problem ist gelöst..besteht dein problem denn noch mittlerweile?

CD Crack

Gibt es soetwas wie einen CD-Crack(ohne Virus). Ich habe keine Lust jeden Abend die CD einzulegen und danach wieder herauszunehmen.

Lad dir Alcohol 52%, leg deine BF2 CD ein, starte ein Image und brich es sofort ab. Stell vorher ein das du die Datei nicht löscht. Fertig ist dein Mini-Image...

Danke für Eure schnellen Antworten

störendes Geräusch:

evtl. Tinnitus Sound von Nades (hochfrequentes piepen) sonst eher soundkarten fehler

Spielen nach Strategie:

stell dein Game auf English um - kannst ohne Neuinstallation musst nur Registry Key ändern -> google klärt

Tastenbelegung:

Mit dem Mausrad waffen switchen dauert einfach zu lange. Wenn du viel Inf spielst&Medic legt dir Defi/Medkit am besten auf E/F oder Daumentasten.

Zielen und schießen:

Das "Kreuz" in der Mitte vom Fadenkreuz ist der Hitindikator und zeigt an das du den Gegner getroffen hast.
Bei den meisten Waffen brauchst 3-4 Hits (ak, m16..)
Der Hitindikator verschwindet sofort nach dem Hit wieder, also wenn du den Gegner mit den ersten paar Schüssen hittest und dann nicht mehr ist einfach das massive Recoil schuld. Und das kannst du nur durch Movement oder Cheats ausgleichen :wink:

an den nades liegt es nicht, es ist ein anderes geräusch. Vielleicht liegt es an der XiFi Einstellung.

Cheaten will ich nicht! Was meinst Du jedoch mit Movements? Sollte ich nach verschwinden des Hitindikators den Curser(das Fadenkreuz) etwas bewegen? Bisher hatte ich immer nur kurze Feuerstöße abgegeben. Ist das zusätzlich zu der Movementmethode auch eine Lößung? Welche waffen sind den nicht so massive bzw. welche haben eine höhere Zielgenauigkeit?

Also ich habe mir im Razer-Treiber meiner Maus Makros erstellt. Bis jetzt würde ich dafür auch ncoht nicht gekickt :banana:

Spiele seit Jahren CoD mit diesen Einstellungen. Hier am Beispeil eines Mediks:

Mausrad einen Tacken nach vorne drehen: AK in der Hand
Mausrad drücken: Medipack in der Hand
Mausrad nach hinten: Pistole in der Hand
erste Daumentaste: Sprinten
zweite Daumentaste: Defi
erste Maustaste: Schießen
zweite Maustaste: Anlegen

Und mit den anderen beiden Tasten wechsel ich zwischen dem Windows-Profil (normal scrollen) und der Marko-Belegung des Mausrades für BF 2 hin und her. Gefällt mir so ganz gut.
Wie gesagt, spiele seit Jahren so, sei es bei CS Mausrad hoch Primary Weapon Mausrad runter Secondary Weapon Mausradtaste Messer oder CoD 1, 2, 4...

Achja die Makros sehen so aus dass ich auf Mausrad hoch einfach Tastendruck 2 gelegt habe etc.

Ahh danke, Macros heißt also das Zauberwort. Das gefällt mir! Da werde ich mich Mal versuchen.

Hatte das pProblem auch, immer nachdme ich auf LAN war und dort unter nem anderen profil gespielt habe, einmal neu connecten und das problem ist gelöst..besteht dein problem denn noch mittlerweile?

Welches Problem? Meinst Du mich?

Lad dir Alcohol 52%, leg deine BF2 CD ein, starte ein Image und brich es sofort ab. Stell vorher ein das du die Datei nicht löscht. Fertig ist dein Mini-Image...

Vielen Dank fü die Erleichterung werde ich gleich einmal versuchen. Wohin wird das Image gespeichert? Was muss ich tun, dass BF2 die Datei finden kann?
"Stell vorher ein das du die Datei nicht löscht." Was bedeutet das? Heißt das, dass ich bevor ich die Image Datei erstelle, ich erst ein Häckchen auf nicht löschen machen soll, oder?

Ouh du kannst mehrere Leute auf einmal quoten mit dem Knopf rechtes neben Quote...Doppelposts sind nicht gerne gesehen und du hast gleich drei Stück!

Wenn du Hilfe bei den Makros brauchst kannst auch mal per ICQ anfragen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh