Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leider funzt bei mir die VOIP Funktion nicht. ich höhre meine Squatmitglieder nicht sprechen und weiß auch nicht, ob die mich hören. In jedem Fall sehe ich nach dem Drücken der Taste "B" einen Grünen Lautsprecher. Ich habe gehört über TS ist es angenehmer, jedoch habe ich bisher keinen BF2 Server gefunden über den die Spieler vorwiegend über TS verbunden sind. Da wäre ein BF2 Server, der heißt MGD oder so ähnlich, die admins haben eine "puplic" TS Adresse angegeben, jedoch sind nur clans miteinander Verbunden. ich find es total planlos, in einem Spiel wie BF2, wenn alle auf der Karte verteilt herumrennen und sich keiner miteinander verständigen kann. Da waren sogar die Hölenmenschen besser organisiert.
musst du nicht einem Squad angeschlossen sein, um zu "speaken" ?
Sieht doch schon mal super aus.Hallo alle zusammen,
wollte nur mal hier unseren Freunden verkünden, dass wir ab sofort wieder eine neue Homepage unser Eigen nennen.
Befindet sich noch im Aufbau, aber dass wird schon werden.
Also beucht uns ab sofort unter :
http://www.headshot-squad.eu/
Micro Aktiv ?
Microverstärkung an ?
Micro eingemessen ? ( in BF2 Options )
Tastenbelegung
CD Crack
Gibt es soetwas wie einen CD-Crack(ohne Virus). Ich habe keine Lust jeden Abend die CD einzulegen und danach wieder herauszunehmen.
störendes Geräusch:
evtl. Tinnitus Sound von Nades (hochfrequentes piepen) sonst eher soundkarten fehler
Spielen nach Strategie:
stell dein Game auf English um - kannst ohne Neuinstallation musst nur Registry Key ändern -> google klärt
Tastenbelegung:
Mit dem Mausrad waffen switchen dauert einfach zu lange. Wenn du viel Inf spielst&Medic legt dir Defi/Medkit am besten auf E/F oder Daumentasten.
Zielen und schießen:
Das "Kreuz" in der Mitte vom Fadenkreuz ist der Hitindikator und zeigt an das du den Gegner getroffen hast.
Bei den meisten Waffen brauchst 3-4 Hits (ak, m16..)
Der Hitindikator verschwindet sofort nach dem Hit wieder, also wenn du den Gegner mit den ersten paar Schüssen hittest und dann nicht mehr ist einfach das massive Recoil schuld. Und das kannst du nur durch Movement oder Cheats ausgleichen
Also ich habe mir im Razer-Treiber meiner Maus Makros erstellt. Bis jetzt würde ich dafür auch ncoht nicht gekickt
Spiele seit Jahren CoD mit diesen Einstellungen. Hier am Beispeil eines Mediks:
Mausrad einen Tacken nach vorne drehen: AK in der Hand
Mausrad drücken: Medipack in der Hand
Mausrad nach hinten: Pistole in der Hand
erste Daumentaste: Sprinten
zweite Daumentaste: Defi
erste Maustaste: Schießen
zweite Maustaste: Anlegen
Und mit den anderen beiden Tasten wechsel ich zwischen dem Windows-Profil (normal scrollen) und der Marko-Belegung des Mausrades für BF 2 hin und her. Gefällt mir so ganz gut.
Wie gesagt, spiele seit Jahren so, sei es bei CS Mausrad hoch Primary Weapon Mausrad runter Secondary Weapon Mausradtaste Messer oder CoD 1, 2, 4...
Achja die Makros sehen so aus dass ich auf Mausrad hoch einfach Tastendruck 2 gelegt habe etc.
Hatte das pProblem auch, immer nachdme ich auf LAN war und dort unter nem anderen profil gespielt habe, einmal neu connecten und das problem ist gelöst..besteht dein problem denn noch mittlerweile?
Lad dir Alcohol 52%, leg deine BF2 CD ein, starte ein Image und brich es sofort ab. Stell vorher ein das du die Datei nicht löscht. Fertig ist dein Mini-Image...