[Sammelthread] Battlefield 2

Macro User sind, waren und bleiben Opfer...

Zu den Snipern ist zu sagen, das du mit jeder einen Headshot benötigst um einen One_Hit zu erziehlen...

Die M95 ist die schwerste Sniper (für gepanzerte Gegner, Vehicle inbegriffen, möglich durch Glas zu schießen), die SVD ist die einzige halbautomatische Sniper, die zwar am wenigsten Schaden macht, wenn du mir der allerdings skilled bist, ownest du richtig ; )

Achja, falls wer mal Lust auf ein 4 vs 4 hat, bitte melden ; )

FunWar, TS&Gameserver vorhanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ah ist das nun eine Beleidigung?
Ich weiß nicht was daran so schlimm ist dass ich die Waffe statt mit einem Druck auf die Taste 3 mit einem Drehen des Scrollrads nach vorne auswähle. Einen Vorteil habe ich dadurch anderen gegenüber sicherlich nicht, ist nur gewohnheit. Und da BF 2 es nicht unterstützt muss eben mein Maustreiber nachhelfen. Und ein richtiger Makro ist es auch nicht, ist nicht mehr als das Belegen des Scrollrades mit einem Zahlendruck.

Also warum bin ich deshalb ein Opfer?

ne, ich bin noch der olle Boon aus unseren Team, seid meinen dritten Reset inzwischen hab ich einfach keinen Bock mehr drauf...

grml!

Ohne meine Sannis geh ich unter xD

EDIT; Ist diese Funktion in BF2 intigriert? Ich denke nicht, Frage beantwortet.

EDIT; Ist diese Funktion in BF2 intigriert? Ich denke nicht, Frage beantwortet.

Von welcher Funktion redest du bitte? Nur weil BF 2 kein fastswitch für die Maus unterstützt und man Slots nicht auf Mausradbewegungne stellen kann, wie in jedem anderen Spiel? Okay fragen wir anders:
Wo siehst du den großen Vorteil für mich? "Ohhh nein, da hat er mich schon wieder weil er mit dem Mausrad direkt die Waffe auswählen kann und ich dazu immer 3 drücken müss"?!
Dann mogeln die, die die Waffen und Medipacks auf E und F haben aber genau so ^^

Zu den Snipern ist zu sagen, das du mit jeder einen Headshot benötigst um einen One_Hit zu erziehlen...

Die M95 ist die schwerste Sniper (für gepanzerte Gegner, Vehicle inbegriffen, möglich durch Glas zu schießen), die SVD ist die einzige halbautomatische Sniper, die zwar am wenigsten Schaden macht, wenn du mir der allerdings skilled bist, ownest du richtig ; )

Achja, falls wer mal Lust auf ein 4 vs 4 hat, bitte melden ; )

FunWar, TS&Gameserver vorhanden.

Danke für deinen Beitrag. Die M95 ist die von den Amis, oder?
Auch bei dieser ist ein one-shot nur am Kopf möglich, oder?
Besitzen die SVD die Araber? Gibt es zum Einsatz der SVD Tips?
Wie Du vielleicht schon lesen konntest habe ich einige Probs. beim Schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, die M24 ist die standart Waffe der USMC, da kann man bei Sannis, Sniper auf den Körper ziehlen. Wenn man sie hittet, sind sie one Hits für die Pistol, also raus damit und schnell ein Magazin draufholzen ; )

Mit der SVD immer auf den Kopf ziehlen, da man drei Hits brauch um die zwei Punkte zu kassieren.

Lass dir Zeit, ihrgendwann legen sie sich schon hin und dann kannst du gemütlich abdrücken...

Has Recht, is die M24, nicht die M95

Zuletzt bearbeitet:
Von welcher Funktion redest du bitte? Nur weil BF 2 kein fastswitch für die Maus unterstützt und man Slots nicht auf Mausradbewegungne stellen kann, wie in jedem anderen Spiel? Okay fragen wir anders:
Wo siehst du den großen Vorteil für mich? "Ohhh nein, da hat er mich schon wieder weil er mit dem Mausrad direkt die Waffe auswählen kann und ich dazu immer 3 drücken müss"?!
Dann mogeln die, die die Waffen und Medipacks auf E und F haben aber genau so ^^

Nur weil BF 2 kein fastswitch für die Maus unterstützt und man Slots nicht auf Mausradbewegungne stellen kann, wie in jedem anderen Spiel? Okay fragen wir anders:

Was muss ich einstellen, dass ich das Drehen des Mouserades nach oben und unten belegen kann? Oder wird die Mousradbewegung nach oben, in der Steuerungseinstellung, auf BF2 ohne weiteres erkannt, nachdem ich die Macros belegt habe. Gibt es einen Tip zur Mocrobelegung? Kann ich da was fla`sch machen?

Du brauchst ein extra Tool für deine Maus, um die zusätzlichen Tasten zu belegen...

Genau das ist das Problem, man brauch ein zusätzliches Tool.

Das kommt auf die Maus an! Zusätzliche Tools sind "verboten" und angeblich wird man für solche Software auch von PunkBuste gekickt.

Ich habe eine Razr/Microsoft Habu, da geht's im Treiber. Sollte bei den meisten aktuellen Razers im Treiber gehen.

Btw. die M24 ist die Standardwaffe der Amis...

Du kannst da noch soviel Argumentieren, Macros sind Macros und Macro User sind Opfer...

Jedem die eigene Meinung...

Du kannst da noch soviel Argumentieren, Macros sind Macros und Macro User sind Opfer...

Jedem die eigene Meinung...

Nein es ist kein Makro, da es keine bestimmte Tastenfolge drückt.
Wikipedia schrieb:
Unter einem Makro versteht man ein Programm, das eine fest vorgegebene Folge von Befehlen, Aktionen oder Tastaturcodes enthält.
(Wikipedia)

Und meine Steuerung umstellen darf ich, ja? :xmas:

Nun, die M95 ist die standart Waffe der USMC, da kann man bei Sannis, Sniper auf den Körper ziehlen. Wenn man sie hittet, sind sie one Hits für die Pistol, also raus damit und schnell ein Magazin draufholzen ; )

Mit der SVD immer auf den Kopf ziehlen, da man drei Hits brauch um die zwei Punkte zu kassieren.

Lass dir Zeit, ihrgendwann legen sie sich schon hin und dann kannst du gemütlich abdrücken...

Danke für die Tip's.

Wie machst Du das genau mit der USMC?
Nehmen wir an, es tauchen aus der Fehrne 2 Sannis auf, jeder von diesen bekommt eine Kugel in den Arsch. Nun verschwinden die zwei hinter den Busch, um sich die Kugeln oder sonst was aus dem Arsch zu ziehen.
Mit hinter den Busch verschwinden meinte ich, die 2 Gehitteten sind in eine richtung abgehauen. Wie kassiere ich nun die 2 Punkte? Hätte ich gleich nachdem ich die zwei gehittet habe aus weiter Fehrne nochmals mit der Pistol schiesen sollen? Übrigens, an was sind die Sani's zu erkennen?

Und wie gehe ich mit dem anderen Kriegerhaufen um? Sind die anderen besser gesichert - dickere Kugelwesten?

Wie schaut es mit der SVD aus? Erst ziehlen und dann schnell auf die Taste "Mouse 1" klicken. Oder für jedes Mal ziehlen einmal klicken(gemütlich)?

hi,

ich brauche eure Hilfe:

also ich kann battlefield 2 starten, es kommt der bildschirm zum account erstellen. Einzelspieler geht alles, wenn ich jedoch einen Multiplayer-Account erstellen will, kratzt das Spiel ab und ich komm wieder ins Windows, ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder sonst was.

Die Tipps im FAQ mit video.con und eigene dateien-battlefield2 löschen haben nichts gebracht. Die Firewall ist aus (GData)...

Bitte helft mir!
PS: Dieses Problem tritt seit Patch 1.41 auf, den ich grade installiert habe. Davor hab ichs kurz mit 1.0 gezockt, das ging! Der Account kommt aus BF2-Demo...

Aber auch wenn ich jetzt mit 1.41 einen komplett neuen Account erstellen will, geb ich alles ein, es kommt "Verbindung zum Server wird aufgebaut" oder so und dann bin ich im Windows.

Da spielt man mal wieder und schon wird einem die Lust genommen! Ich bin einmal gesprungen weil meine Waffe leer war und um mich rum 3 Mann! Also ich hab schnell zur Pistol geswitched und noch eingetötet bevor ich dann selber drauf ging! Und was war die konsequenz dieses einzelnen, verzweifelten Hüpfers? Ne doppelte Warnung für BunnyHopping. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Da spielt man mal wieder und schon wird einem die Lust genommen! Ich bin einmal gesprungen weil meine Waffe leer war und um mich rum 3 Mann! Also ich hab schnell zur Pistol geswitched und noch eingetötet bevor ich dann selber drauf ging! Und was war die konsequenz dieses einzelnen, verzweifelten Hüpfers? Ne doppelte Warnung für BunnyHopping. :wall:

Wenn die Leute keine Hasen wollen sollen sie doch bitte Project Reality spielen....ich hasse es wie die Pest wenn Leute sich wegen Sachen aufregen, die im Spiel sind. Genau wie die ganzen "Ahh ohne AWP"-CSler. Mein Gott, im Spiel kann man hüpfen, also hüpft auch! Ich muss doch auch damit klar kommen wenn andere das machen also :wayne:

Wenn die Leute keine Hasen wollen sollen sie doch bitte Project Reality spielen....ich hasse es wie die Pest wenn Leute sich wegen Sachen aufregen, die im Spiel sind. Genau wie die ganzen "Ahh ohne AWP"-CSler. Mein Gott, im Spiel kann man hüpfen, also hüpft auch! Ich muss doch auch damit klar kommen wenn andere das machen also :wayne:

Mir gehts ja weniger darum das es die Regel gibt sondern wie übertrieben die Admins gehandelt haben! Ich bin 1x gesprungen weil meine Waffe leer war und um mich rum 3 Mann!

Mir gehts ja weniger darum das es die Regel gibt sondern wie übertrieben die Admins gehandelt haben! Ich bin 1x gesprungen weil meine Waffe leer war und um mich rum 3 Mann!

Das ist schon hart - aber an sich nur konsequent. Du hattest keinen Grund zu springen, also war's 'n Hase. Aber mein Gott worüber reden wir hier :wall:

Ähm ja ich habe gestern abend mal ne Runde mit dem Notebook gespielt und muss feststellen, dass mein PC ziemlich kaputt ist. Bis auf die W-LAN Lags lief das Spiel so butterweich und ich habe Sachen getroffen, die ich auf dem PC nur in einem von 10 Fällen getroffen hätte.

Fazit: PC bzw. Windows auf dem PC ist derbe kaputt. Habe mit 8600 GT Go in 1600x1200 fast zwei bis drei mal so viele FPS wie mit der 8800 GT im PC...

Mir gehts ja weniger darum das es die Regel gibt
LoL!Samma gehts dir noch ganz gut? Nochmal: Es laufen 3 Mann um mich rum, meine Waffe ist leer, ich werde beschossen und dann darf als teil meines Movement nicht mal einmal springen? :eek: :wall:

Hmm sagt die Regel nicht aus, dass man im Kampf, wo es nicht offensichtlich nötig ist (über eine Mauer etc.) NICHT springen darf? Da ist es doch nur konsequent Warnungen auszusprechen, auch wenn du nur einmal springst! Mehr wollte ich damit nicht anmerken.

Und ich dachte es wäre klar durchgekommen, dass ich selbst ein Hase bin und dieses Verhalten bescheuert finde. Wie gesagt, wenn die sich so anpissen sollen sie Project Reality spielen. Oder mal zum Spaß CoD 4 - da werden sie heulen vor Bunnies :cool:, Campern und Clippern - und die sind ncoh wesentlich fieser als ein springender Gegner.

Hmm sagt die Regel nicht aus, dass man im Kampf, wo es nicht offensichtlich nötig ist (über eine Mauer etc.) NICHT springen darf? Da ist es doch nur konsequent Warnungen auszusprechen, auch wenn du nur einmal springst! Mehr wollte ich damit nicht anmerken.

Juhuu jetzt bricht gleich wieder ne Bunnyhopping Diskusion los und ich hab sie angezettelt! :banana: :wall: :rolleyes:

Also ich versteh die Regel so das man eben nicht 4-5 mal oder noch öfter hintereinander springt wenn man sich im Kampf befindet!

Aber egal. Ich bereu es ja schon es gepostet zu haben!

Dann gehen wir jetzt einfach nicht mehr drauf ein. Im Endeffekt muss es auch jeder für sich entscheiden wie der dazu steht. Punkt aus xD

Ich überlege gerade welches BS ich nun auf meinen PC aufspiele. XP oder Vista. Was meint ihr? BF läuft unter Vista ja auch ganz gut....zumindest lief es damals ganz gut.

Sorry, ich steh hier echt aufm Schlauch.

@incontinent,.....öhm....INNOCENT

was ist das nun mit Mausrad? was kannst du was andre wohl nicht können? ich mein, ich hab noch nie ne Taste gedrückt um ne Waffe zu wechseln, ik mach das immer mit der Maus

omg Waffen mit dem Mausrad switchen... gehts dir noch gut?

Hmm ich finde das praktisch bei Spielen mit nur zwei Waffen > Nach vorne große Waffe nach hinten Pistole. Das geht bei CS, CoD und eben auch BF. Allerdings vergisst meine Maus jedes mal die Makros für das Mausrad, d.h. die ultimative Lösung ist es noch nicht. Schade eigentlich....schade, dass man das bei BF 2 nicht direkt auf's Mausrad legen kann.

naja, direkt drauflegen wäre vielleicht auch ne lösung, aber mit dem Menü gehts ja auch, wobei man sich halt auch manchmal auf die schnelle vertippelt ;)

Ich bin auch n verfechter des Tastensystems! ;)

Das einzige was ich verändert habe ist das ich das Gewehr auf die 1 und das Messer auf die 3 gelegt habe! Wars so gewohnt von CS damals!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh