[Sammelthread] Battlefield 2

Um von der Ak auf die Pistole zu wechseln, da bräuchte ich mit Mausrad + Click (oder gibt's Fastswitch? Nee oder?) mehrere sec :P dann bleibe ich doch leiber bei Taste 3, oder eben beim Mausrad hoch. Muss mir noch was überlegen wie ich das mache. Kann auch einfach nur eine Taste auf das Mausrad legen, aber das funktioniert leider nicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt mir sehr nach sonem CS-BuyScript-Config-Kiddy. Die dann immer 6 Stunden am Spawnpoint standen weil se erst alles einkaufen mussten, dann anzeigen was sie gekauft haben und dann noch acht mal den Namen wechseln mussten. Allerdings haben se dann spielerisch nichts drauf gehabt!

Sorry aber so klingst du für mich auch! Du versuchst alles auf das Beste auszurichten, willst sogar noch mal dein OS neu raufziehen aber das mal ne Frage zu einer Karte oder Klasse oder Waffe oder was auch immer mit dem Gameplay zutun hat kommt, noe.

Würde ich die Tasten mit dem Mausrad switchen, könnte ich gar nicht so spielen, wie ich es jetzt tue.
Das dauert viel zu lange in allen Situationen und man hätte gegen alle anderen Spieler einen extremen Nachteil. Bevor man einmal zwischen zwei Waffen gewechselt hat, ist man längst tot.

Jedenfalls merke ich das auf public manchmal, wenn die Gegner mit ihrer Maus nicht klarkommen und wie falsch programmierte Bots rumstehen.

Aber selbst mit extrem gutem Movement wäre ich nicht so flexibel wie ich es jetzt bin.
Ganz abgesehen von Fast-Revives, die dann nicht mehr möglich wären, sind selbst banale Moves wie Nachladen abbrechen behindert.

Dann hast du aber die letzten Seiten nicht gelsene und allgemein nicht aufmerksam gelesen!

1) Der PC ist kaputt. Ich meine auf einem Server mit 64 Spielern nur 30 FPS zu haben ist schon ein Grund das zu reparieren, oder meinst du nicht? Und meine Frage bezog sich darauf, ob BF 2 auch unter Vista gut läuft, da ich das noch einmal testen wollte. Das hat also nichts damit zu tun.
2) Auf den letzten Seiten habe ich Fragen zum Aiming gepostet.
3) Das mit dem Waffenauswählen ist nun mal Gewohnheit. Ich weiß nicht seit wann ich CoD spiele, aber ein paar Jahre werden's sein. Und seit dem wähle ich so die Waffen aus und würd's nun mal auch gerne in BF 2 so machen. Mag sein dass es so rüber kommt, aber es ist einfach ungewohnt mit den Tasten 1,2,3 etc. die Waffen zu wählen.

So und ein Scriptkiddy bin ich wirklich nicht, genau so wenig wie ein guter Spieler. Ich will nur Spaß am Spiel haben ;)

Was ich noch fragen wollte: Was sind taktische Waffen? Bezüglich der Spange "Basic Tactical Support Weaponry"?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür das du einfach nur spielen willst und spass haben willst stellst aber ganz schön viele spezifische Fragen!

Ja sorry das lag wohl auch daran, dass es auf dem PC so schlecht lieft. Ich dachte es liegt alles am Netcode, aber wie ich nun festgestellt habe liegt's einfach nur am PC. Auf dem Notebook läuft's viel weicher und ich treffe wesentlich mehr.

Würde ich die Tasten mit dem Mausrad switchen, könnte ich gar nicht so spielen, wie ich es jetzt tue.
Das dauert viel zu lange in allen Situationen und man hätte gegen alle anderen Spieler einen extremen Nachteil. Bevor man einmal zwischen zwei Waffen gewechselt hat, ist man längst tot.

Jedenfalls merke ich das auf public manchmal, wenn die Gegner mit ihrer Maus nicht klarkommen und wie falsch programmierte Bots rumstehen.

Aber selbst mit extrem gutem Movement wäre ich nicht so flexibel wie ich es jetzt bin.
Ganz abgesehen von Fast-Revives, die dann nicht mehr möglich wären, sind selbst banale Moves wie Nachladen abbrechen behindert.

Ich spiele bf2 seit release und wechsle meine waffen alle ausschließlich nur mit dem mausrad.

Aber ich kenne sonst auch fast niemanden bei uns der das komplett nur mit Mausrad macht^^

Übung macht den Meister oder so ;)

Na wo ihr mir schon sooo gut helft: Kann man die Ziplines auch mit einem Supporter auffrischen? Mein Kumpel der mit mit SF spielt zieht, genau wie ich, gerade um ^^ deswegen spiele ich alleine :P

10 mal is bisschen wenig in einer runde^^

Also in 20 Minuten sollten aufm Public locker 30-40 revives und nochma 40-50 kills drin sein :shot:

genau, und das machst auch jede Runde. ich glaub wir sollten mal 20min zusammen spielen. :hmm:

@inno: jo, kannst. den Haken kannst genauso aufladen

kannst dich gern bei mir per icq melden wenn du bock auf ne runde hast, meine ICQ steht im profil :)

Wir suchen immer noch Gegner für ein 4 vs 4 ; )

Wir sind ein neues Team, wir brauchen mal Training ; )

Funwar, TS & Gameserver vorhanden...

Dafür das du einfach nur spielen willst und spass haben willst stellst aber ganz schön viele spezifische Fragen!

ich bin der mit den vielen Fragen.

wäre beim 4 vs 4 dabei. kann jedoch keine 4 Leute auftreiben. also wenn sich noch 2 weitere interessenten finden würden!

ich hebe es versucht ein Waffenwechsel auf das Mouserad zu legen, hat jedoch nicht gefunzt. Ich wurde auf dem Threat nicht schlau! Kann man überhaupt durch einen Dreh des Mouserades nach oben bzw. nach unten eine Waffe wechseln, ohne dass man auf die Taste "Mouse 1" drückt, bzw. ohne das Waffenmenü.

Innocent
Und was ist Taste 3?
Was hast Du auf diese Taste genau gelegt?

die 3 ist rechts über dem W und im standard wählt man damit die primärwaffe :)

@ Neuhunter, du hast PN

die 3 ist rechts über dem W und im standard wählt man damit die primärwaffe :)

@ Neuhunter, du hast PN

ahh, danke!
ich dachte er innocent redet von der Mouse. Mich würde interessieren was Du innocent mit der Taste machst. Du wechelst wahrscheinlich nur auf die Pimärwaffe, wie es standartmäßig vorgesehen ist, oder?
Wenn Du einmal mit dem Mouserad nach oben schaltest, dann erscheint wahrscheinlich erst das menue, oder? Oder kann man das auch anders einstellen.

Ich spiele bf2 seit release und wechsle meine waffen alle ausschließlich nur mit dem mausrad.
Glaube trotzdem nicht, dass du so flexibel bist wie einer, der die Waffen per Tasten ändert.

ahh, danke!
ich dachte er innocent redet von der Mouse. Mich würde interessieren was Du innocent mit der Taste machst. Du wechelst wahrscheinlich nur auf die Pimärwaffe, wie es standartmäßig vorgesehen ist, oder?
Wenn Du einmal mit dem Mouserad nach oben schaltest, dann erscheint wahrscheinlich erst das menue, oder? Oder kann man das auch anders einstellen.

Nein, ohne Menü, wie beim Fastswitch in CS!
Was für eine Maus nutzt du? Wenn's eine Razer ist kann ich dir erklären was du einstellen musst. Also schieß los was für eine Maus du hast :coolblue:

Glaube trotzdem nicht, dass du so flexibel bist wie einer, der die Waffen per Tasten ändert.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, aber gut, mit Übung, vielleicht....

Zuletzt bearbeitet:

Aber ich kenne sonst auch fast niemanden bei uns der das komplett nur mit Mausrad macht^^
*Hier is noch einer* :d
wobei ich zusätzlich auf maustaste 5 noch sonene "panikbutton" habe wo ich dann die pistole ziehe..kommt gut bei leergeschossenene magazinen hehe

lol? Also bin ich deiner Meinung nach einer der schlechtesten BF2 Spieler, nur weil ich mit Mausrad switche? Ich kann dir das Gegenteil beweisen *fg

Ich glaub selbst wenn ich die ganze Runde nicht einmal die Waffe wechseln würde, wäre ich besser wie 99,9% der Public Leute^^ Sry, eigenlob stinkt ich weiß xD Aber ich lad euch gern auf ne Runde Bf ein, einfach PN oder ICQ :)

I hab eine G9! Sollte jemand die selbe mouse haben und fastswitch eingestellt, dann würde ich mich über einen Tip freuen, wie dies einzustellen ist.

lol? Also bin ich deiner Meinung nach einer der schlechtesten BF2 Spieler, nur weil ich mit Mausrad switche? Ich kann dir das Gegenteil beweisen *fg

Ich glaub selbst wenn ich die ganze Runde nicht einmal die Waffe wechseln würde, wäre ich besser wie 99,9% der Public Leute^^ Sry, eigenlob stinkt ich weiß xD Aber ich lad euch gern auf ne Runde Bf ein, einfach PN oder ICQ :)

Ich würde lieber mal mit dir spielen! So virtuell über deine Schulter kucken! Oder so als noch übender Sani ein paar Verbandstücher zuschmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
NorthCon im Dezember, ich bin da. Ansonsten noch ne kleine LAN nähe Hannover (www.dbc-lan.de)

Ich würd mich freuen :)

Danke für's Angebot! Nein, ich meinte virtuell über die Schultern kucken! Mit Dir im Squad-Team spielen, oder so ähnlich.

Ich habe den Patch 1.41 oder 1.42 heruntergeladen und installiert. ich habe das Gefühl, dass nun mehrere Server zu sehen sind. Wenn ich jedoch in den Win- Task Manager gehe, dann sehe ich, dass es sich um eine andere Version handelt irgend was mit 1.1XXX oder 1.2XXX. Jedenfalls min. 3 Stellen nach dem Komma und keine 1.4 Version. Wurde der Patch nun richtig angenommen? Wenn nein, was mus ich tun? Leider kann ich das Verzeichnus nicht finden, in dem der Patch installiert ist.

Leider funtz das Erstellen der .iso image datei nicht so ohne weiteres. Wenn ich richtig der Annahme bin, dann sollte ich wie folgt vorgehen. Alcohol starten, ich habe mir das 52% heruntergeladen. eine image datei erstellt. doch der nächste vorgang will nicht so ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh