[Sammelthread] Battlefield 2

Hallo Niranjana,

wenn du die ISO erstellt hast, musst du sie natürlich auch mit einem programm "mounten" am besten is dafür Deamon tools geeignet www.gidf.de/daemon tools
Falls dein mini-image dennoch nich funzt, schreib mich im icq an und ich schick dir meine. Andernfalls mach ein komplett image der dvd.. nachteil dabei is halt nur das diese wesentlich mehr platz benötigt wie das mini image.

Wg. der version ingame brauchst du dir keine sorgen zu machen, das ist normal.

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Niranjana,

wenn du die ISO erstellt hast, musst du sie natürlich auch mit einem programm "mounten" am besten is dafür Deamon tools geeignet www.gidf.de/daemon tools
Falls dein mini-image dennoch nich funzt, schreib mich im icq an und ich schick dir meine. Andernfalls mach ein komplett image der dvd.. nachteil dabei is halt nur das diese wesentlich mehr platz benötigt wie das mini image.

Wg. der version ingame brauchst du dir keine sorgen zu machen, das ist normal.

greetz

ahh, danke. Leider funzt Deamon nicht auf Vista. ich hatte gelesen, dass man auch mit Alcohol mounten kann? Doch bei mir hat es nicht geklappt. ich bin da nach einer im Netz stehenden Anleitung gegangen.

Vielen dank, hatte wohl erst ne ältere version drauf. Nun habe ich eine kompatible und der start ohne DVD funzt. Ist das selbe auch mit anderen Spielen möglich?

Dumme Frage.

Kennt einer von euch einen Link wo man lernen kann wie man Snipert? nich direkt lernen sondern tipps und so. Am besten mit Bildern und so. Weil im BF2 ist snipern ja viel schwerer als bei CSS. ich kriege es kaum hin.

ich bekomme es einfach nicht hin mit der mouse tastenbelegung.
ich habe es mit macros probiert, funzt jedoch nicht, außer midikit bekomme ich mit der daumentaste 1 hin. rennen, defi mousrad bringt mir nurs menue...

oh gott, was für ein noob

Tuschi, du hast meinen abend geredet!!! :bigok:

blacklupus: du bist raus!
m143.gif
:fresse:

Tuschi, einfach nur GÖTTLICH ... der könnte nebenbeio sogar noch was verkaufen ... wie Teleshopping :d

hi,

ich brauche eure Hilfe:

also ich kann battlefield 2 starten, es kommt der bildschirm zum account erstellen. Einzelspieler geht alles, wenn ich jedoch einen Multiplayer-Account erstellen will, kratzt das Spiel ab und ich komm wieder ins Windows, ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder sonst was.

Die Tipps im FAQ mit video.con und eigene dateien-battlefield2 löschen haben nichts gebracht. Die Firewall ist aus (GData)...

Bitte helft mir!
PS: Dieses Problem tritt seit Patch 1.41 auf, den ich grade installiert habe. Davor hab ichs kurz mit 1.0 gezockt, das ging! Der Account kommt aus BF2-Demo...

Aber auch wenn ich jetzt mit 1.41 einen komplett neuen Account erstellen will, geb ich alles ein, es kommt "Verbindung zum Server wird aufgebaut" oder so und dann bin ich im Windows.

noch was: kann es daran liegen, dass ich das spiel gebraucht gekauft habe?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann habe ich auch keine Idee mehr....

Mal was anderes: Habe gerade ein paar der Vids auf http://www.vbors.com/xkullx/ geschaut und habe eine Frage: Wie fliegt ihr Flugzeug? Maus oder Joystich/Gamepad? Ich vermute dass die Person im Video "Evolution" mit Joystick/Gamepad fliegt. Wollte demnächst mal mit Fahrzeugen spielen da immer nur Infonly doch sehr etwas langweilig wird.

ich habe beim besuch eines servers gelesen, dass es sein kann, dass man das PunkBuster Update manuell ausführen muss. Wie Mache ich das? ich kann Punkbuster nicht auf meinem PC finden.

Startpost
Da manche Leute nach wie vor Probleme mit Punkbuster haben hier noch mal ein kleines How To wie man den PB Client updated:
Ladet euch die pbsetup.exe und die pbsvc runter.
Die pbsetup packt ihr in euren BF2 Punkbuster Ordner und führt sie dann da aus. Ihr müsst dann das Spiel auswählen und dann gibts irgendwo oben einen Button "check for updates".
Wenn er das Update gemacht hat führt ihr die pbsvc aus (egal wo, muss nicht der PB Ordner sein).
Vorher am besten Firewall und Virenscanner ausmachen.
Damit werden dann die neuen dienste PnkBstrA.exe, PnkBstrB und PnkBstrK initiiert.
PnkBstrA und B müssen danach in der Firewall (sofern ihr eine benutzt) freigeben sein (das sollte diese pbsvc.exe automatisch gemacht haben). PnkBstrA.exe habt ihr danach im Autostart und es wird automatisch beim Windows Start geladen. Diese PnkBstrB.exe wird von PnkBstrA.exe automatisch gestartet sobald ihr BF2 startet.
PnkBstrK.sys ist der Kerneldriver der für die beiden o.g. Dienste benötigt wird.
.

Mal was anderes: Habe gerade ein paar der Vids auf http://www.vbors.com/xkullx/ geschaut und habe eine Frage: Wie fliegt ihr Flugzeug? Maus oder Joystich/Gamepad? Ich vermute dass die Person im Video "Evolution" mit Joystick/Gamepad fliegt. Wollte demnächst mal mit Fahrzeugen spielen da immer nur Infonly doch sehr etwas langweilig wird.

Einmal selbstzitierend und um Tipps bittend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh