buwwel
Semiprofi
kannst keine smilies sehen oder wieso nicht? oder hast du "real" nur Ironie zu dir selbst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flugzeug finde ich mit Joystick einfacher zu fliegen, einfach aus dem Grund dass wenn man eine oder mehrere Kurven fliegt man nicht immer wieder die Maus umsetzen muss.Einmal selbstzitierend und um Tipps bittend
Ruhig Brauner, ruhig...sorry, aber die letzten 2-3Seiten gingen mir tierisch aufm Sack
jo, und wegen den 5ms wirste nun zum überpwner, frag die Pros hier, also die Richtigen meine ich natürlich
sorry, aber die letzten 2-3Seiten gingen mir tierisch aufm Sack
Sehr witziges vid und top knife kills: http://www.youtube.com/watch?v=A7ljZ5HYxJA&feature=related
WEICHE VON UNS, du ahnungsvoller BF2 PG.Das jemand, der das Spiel seit über 3 Jahren im durchschnitt täglich 2-3 Stunden spielt besser ist, wie ein gelegenheitsspieler ist eine logische schlussfolgerung.
Also ich hab eigentlich nichts gegen Gelegenheitsspieler, solange die einen nicht ständig sofort beleidigen...
Aber ihr PG's solltet echt die nubs in ruhe lassen.
Die weinen sonst.
Ja, die haben echt angefangen zu weinen...Haste schon am eigenen Leib erfahren oder was?
Deine Abneigung gegen bessere Spieler in allen Ehren, aber deswegen brauchste doch nich die hasskappe aufsetzen xD
Das jemand, der das Spiel seit über 3 Jahren im durchschnitt täglich 2-3 Stunden spielt besser ist, wie ein gelegenheitsspieler ist eine logische schlussfolgerung.
Dass die Anzahl der sinnlosen Beiträge dort höher ist glaube ich dir sofort....
Nein das ESL-Forum ist nicht zu, nur dort ist die Anzahl sinnloser beiträge wesentlich höher wie hier, davon abgesehen das es dort um andere Themen geht, die allerdings manche geistige Aufnahmefähigkeit hier sprengen würden *hust
...
sag mal, willst du mich nicht verstehen? oder einfach nur provozieren?Aber ich kann verstehen das dein Weltbild zerstörrt ist, wenn du selbst 2000 Spielstunden hast und ständig den kürzeren ziehst
Kein Fell oder was?sag mal, willst du mich nicht verstehen? oder einfach nur provozieren?