[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal selbstzitierend und um Tipps bittend
Flugzeug finde ich mit Joystick einfacher zu fliegen, einfach aus dem Grund dass wenn man eine oder mehrere Kurven fliegt man nicht immer wieder die Maus umsetzen muss.
Heli fliege ich mit Maus und Tastatur, aber da hat jeder andere Vorlieben und wird dir folglich auch was anderes empfehlen.
Im Endeffekt musst du ausprobieren was dir am besten liegt.

Ja danke, Heli fliege ich auch mit Maus+Tastatur, das Umgreifen zum Joystick war mir zu nervig. Außerdem geht's mit etwas Übung sogar besser, da der Heli automatisch eine Höhe hält. Das geht mit Joystick leider nicht (außer man regelt den Heli mit Tasten).

Muss ich mir mal den USB-Joystick von meinem Mitbewohner ausleihen :P mal schauen wir das Internet in Paderborn ist. Die Pings auf Battlefield 2 Server sind ca. 5 ms schneller als hier bei mir mit 16k

jo, und wegen den 5ms wirste nun zum überpwner, frag die Pros hier, also die Richtigen meine ich natürlich :fresse:

sorry, aber die letzten 2-3Seiten gingen mir tierisch aufm Sack

jo, und wegen den 5ms wirste nun zum überpwner, frag die Pros hier, also die Richtigen meine ich natürlich :fresse:

sorry, aber die letzten 2-3Seiten gingen mir tierisch aufm Sack

Deine Abneigung gegen bessere Spieler in allen Ehren, aber deswegen brauchste doch nich die hasskappe aufsetzen xD

Das jemand, der das Spiel seit über 3 Jahren im durchschnitt täglich 2-3 Stunden spielt besser ist, wie ein gelegenheitsspieler ist eine logische schlussfolgerung.
Also ich hab eigentlich nichts gegen Gelegenheitsspieler, solange die einen nicht ständig sofort beleidigen so wie _Neohunter_, der sein 4on4 (eher 3on3) bekommen hat und er und seine sippe anschließend nur noch ausfallend wurden und uns als cheater diskriminiert haben :(

Aber so ist das halt... sobald einer besser ist wie man selbst, muss das einfach nicht mit rechten dingen zu gehen, das liegt wohl in der Natur des Menschen :hmm:

Achja... "PG's" (ProGamer) gibt es bei Bf2 nicht, denn in diesem Spiel kann man nicht professionell spielen... so mit geldverdienen etc. ;) Wenn man glück hat bekommt man auf ner großen lan ne kaltlichtkathode oder auf ner kleineren nen Headset.

Das jemand, der das Spiel seit über 3 Jahren im durchschnitt täglich 2-3 Stunden spielt besser ist, wie ein gelegenheitsspieler ist eine logische schlussfolgerung.
Also ich hab eigentlich nichts gegen Gelegenheitsspieler, solange die einen nicht ständig sofort beleidigen...
WEICHE VON UNS, du ahnungsvoller BF2 PG. :d

Wie er RECHT hat! Aber stimmt schon, ich beleidige auch alle Spieler, die besser sind als ich.

ich bin bestimmt kein bf2 PG, wie bereits in meinem Beitrag erwähnt... und falls es PG's gibt, sind das garantiert andere :)
Ich kenne ziemlich viele die "besser" sind wie ich.

naja lassen wir das Thema, dadurch erwecke ich in euch eh nur abgrundtiefe verachtung xD

MEINE HAST DU SCHON, harhar.

Aber ihr PG's solltet echt die nubs in ruhe lassen.

Die weinen sonst.

Aber ich muss zugeben das man den flame mittlerweile nach so einem kleinen noobbash, doch mehr als kompliment betrachtet. *fg

dennoch sind mir die freundlichen "noobs" (soll keine beleidigung sein) doch am liebsten :angel:

Ich habe immer eine Flasche Whine dabei.

Ist euer ESL Forum zu oder was ist hier los?

ähm... tut mir leid wenn ich den BF2 Sammelthread mit einer BF2 Diskussion missbraucht habe :-[

Nein das ESL-Forum ist nicht zu, nur dort ist die Anzahl sinnloser beiträge wesentlich höher wie hier, davon abgesehen das es dort um andere Themen geht, die allerdings manche geistige Aufnahmefähigkeit hier sprengen würden *hust

Wenn soll halt der Thread Titel abgeändert werden.. z.B. in "[Sammelthread] Battlefield 2 Sammelthread (5) [Part 2] - Gelegenheitsspieler only"
oder so ähnlich o_O

Deine Abneigung gegen bessere Spieler in allen Ehren, aber deswegen brauchste doch nich die hasskappe aufsetzen xD

ich hab doch gar keine Abneigung gegen bessere Spieler. man kann ja immer lernen. jedoch hab ich eine Abneigung gegen jene, die permanent die Meinung haben, das se besser sind. ja, so wie Ihr grad den Larri raushängen habt.

btw. spiele ich eben nur gelegentlich, nur so 2-3h täglich seit Erscheinung des Spiels.
und ja, es sind auch schon 2000h zusammengekommen. nur wie so oft hier schon steht, spiele ich so wie es mir Spaß macht, und nicht auf Teufel komm raus nen Wahnsinnsmegaskill zu haben, damit alle andren auf mich herabblicken müssen. so tut ihr, aber macht ja nichts. Meine Götter will ich net beleidigen. Ein hoch auf alle ESL PGs:bigok::wayne:

naja, ik schau hier mal wieder rein wenn ihr weg seid

aufmrohesStückFleichvonDroppirumkau

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele genau wie du zum Spaß und nich für einen, wie du es ausdrückst: "wahninns megaskill". Aber ich muss sagen wenn man das spiel auf diese zeit gesehen regelmäßig 2-3 Studnen spielt ist das schon nicht mehr gelegentlich sondern viel mehr ein ausgeprägtes Hobby wie in meinem Fall.

Aber ich kann verstehen das dein Weltbild zerstörrt ist, wenn du selbst 2000 Spielstunden hast und ständig den kürzeren ziehst :fresse:

Es war nicht meine Absicht den "Larri" raushängen zu lassen, ich wollte eigentlich nur meine Meinung schreiben, da ich es lächerlich finde jemanden auszulachen, nur weil er das spiel gern spielt und nicht mehr viel von public rumgedümpel hält, sondern lieber ma ne richtige runde BF2 zockt.

Ich selbst denke nicht das ich ein besserer Mensch bin, als ein durchschnitts spieler *rofl
Und ich empfinde auch keine glücksgefühle dabei wenn jemand zu mir hoch schaut xD
Eine völlig kranke Vorstellung :fresse:
Wir sitzen doch alle im selben boot, jeder der BF2 spielt trägt dazu bei, das das spiel noch länger existiert und das finde ich gut. Ich möchte niemanden den Spaß daran verderben, ganz im gegenteil...

Aber du hast wohl recht, dieses Forum ist wohl der absolut falsche Platz für solch eine Diskussion :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
...
Nein das ESL-Forum ist nicht zu, nur dort ist die Anzahl sinnloser beiträge wesentlich höher wie hier, davon abgesehen das es dort um andere Themen geht, die allerdings manche geistige Aufnahmefähigkeit hier sprengen würden *hust
...
Dass die Anzahl der sinnlosen Beiträge dort höher ist glaube ich dir sofort.
Ist aber auch kein Wunder bei dem Kindergartenverein. Viele der Leute dort dürften das Spiel nicht mal kaufen...
Wobei mich jetzt schon mal interessieren würde was das für Themen sein sollten die "manche geistige Aufnahmefähigkeit hier sprengen würden"?
Vielleicht so Sachen wie "Was muss ich in der cfg ändern damit es noch mehr staubt?";) Falls ja, macht nix, kann ich gut drauf verzichten.
Ich hab meinen ESL Account "leider" gelöscht, eben weil ich keine Lust mehr auf das niveauvolle diskutieren mit, bzw. den Gästebuchspam von Kindern hatte die meinen das 1 Wort Posts cool sind bzw. dass sie die größten sind weil sie ein Computerspiel einigermaßen beherrschen.
Interessant finde ich auch dass die, ich nenne sie jetzt mal Public Gegner (so wie du oder auch blacklupus), sehr oft mehrere tausand Stunden ranked gespielt haben bis sie zu der Einsicht kamen dass das nix gebracht hat. War dann etwa die Enttäuschung so groß dass es kein Freibier, Weiber, Gehaltserhöhung gegeben hat dass ihr nun zum pub "Hasser" geworden seid?
Nur komisch dass das "wahre" Bf2 (also anscheinend ESL, Gather, Wars, EPS, wasauchimmer) auch "nichts" bringt:coolblue: Also hinterher nicht traurig sein...
Spaß...und den zu haben soll bei einem Hobby (und mehr ist es nicht, auch wenn das viele nicht wahr haben wollen) ja wohl im Vordergrund stehen, wie der letztendlich erreicht wird sollte jedem selbst überlassen sein.
Was ich nur nicht abkann ist halt diese Arroganz die dann sehr oft zum tragen kommt, "unlock Noob" ist da ja noch meiste eine der netteren Umschreibungen;)
Ich hoffe du verstehst worauf ich raus will, ich hab nichts gegen Leute die meinen das "wahre" Bf2 wäre Karkand inf. 4vs4 FBF, aber man sollte auch anderen zugestehen dass das eben nicht jeder so sieht.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld (oder auch nicht;))
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir gerade mal jemand sagen, wie diese Modifikation heißt, die die Ingame-Schriften verändert? Habe die auf dem PC, aber der ist schon eingepackt und mir fällt der Name nicht ein.

Die Beschreibung von Dropbacks Erfahrungen mit ESL kiddies und "unlock noob" cry babies finde ich auch sehr treffend. :bigok:
Es stimmt, sehr viele Leute scheinen eine Art Identität und auch ein Stück Selbstwertgefühl aus diesem Spiel zu ziehen. Wenn dann jemand daherkommt der besser ist, dann wird dies als eine Abwertung der eigenen Person empfunden und mit entsprechender Aggression im Chat oder Forum losgelegt.
Oder umgekehrt, auf die Spieler mit weniger skill und Anspruch wird mitleidig herabgeschaut oder sogar mit Beleidigungen der eigene Status hervorgehoben.

Das man ingame mit Emotionen lebt, die man sonst ohne das Spiel so nicht hätte, macht ja gerade den Reiz aus. Multiplayer ist halt emotional. Ich habe mich auch schon oft genug über mich und andere im Ventrilo aufgeregt (Dropback kennt das :fresse:), aber man sollte nicht die Perspektive verlieren und sich in (ingame) Chats und Foren anfeinden oder beleidigen. :stupid:

Ich mag BF2 auch wegen den netten Leuten die man manchmal auf dem Schlachtfeld trifft und dem genialen Teamplay was dann möglich ist.:coolblue:

@ Dropback, iron, cyberfriend, freestylercs und alle anderen mit denen ich schon viele gute Runden hatte: DANKE! :wink:

Würde nicht behaupten, dass das Niveau in der ESL wirklich höher ist. ^^
Weder spieltechnisch noch was die Diskussionen angeht. Wobei "Diskussion" für die meisten Foren sowieso zu weit gefasst ist.

Wenn ich nach einem Trainwar/Gather suche, gibt es keins, dass ich von der Herausforderung annehmen will. Entweder zu low oder irgendwelche Ausländer auf Servern in Timbuktu, wo nichts reingeht.

Als Kompromiss nehme ich trotzdem diese 1000km-Server Gather, um dann gegen staubende Franzosen oder Spanier zu spielen.
Ist vom Spielfluss ungefähr so sauber wie ein 24/7 Publicserver, dafür mit besseren Gegnern.

Was viel Public Spielen angeht, muss ich sagen, dass zu Anfang das BF2-Niveau im Allgemeinen viel besser war als heutzutage. Jedenfalls wusste ein grösserer Spieleranteil die Waffen richtig einzusetzen. Das hiess dann zwar meisst unkontrolliertes Granaten- und Clayspammen, allerdings hat das vom eigenen Skill viel mehr abgefordert. Gerade noch zu Zeiten von Fahrzeugen und Artillerie war es ungleich schwerer, zum Beispiel als Squadleader eine zu-Null Runde zu schaffen.

Heute sind selbst volle 64er weit davon entfernt, so krank zu sein wie damals beispielsweise der Superserver oder TV zu Hochzeiten.

arg, muß ich wohl doch nochmal. Droppi, brauch Nachschub, diesmal bitte mit weniger Sehnen, kaut sich besser.

Aber ich kann verstehen das dein Weltbild zerstörrt ist, wenn du selbst 2000 Spielstunden hast und ständig den kürzeren ziehst :fresse:
sag mal, willst du mich nicht verstehen? oder einfach nur provozieren?
es zerstört mir kein Weltbild. ich sagte bereits, das man nicht auslernen kann (ihr aber wohl doch)

und nein, ich ziehe keinesfalls immer den kürzeren. aber bei dir kann sich wohl nichts mehr weiter zurückziehen, Limit gnadenlos erreicht, prima:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh