[Sammelthread] Battlefield 2

Man ihr Pussies, hört auf euch gegens Bein zu pissen und tragt das doch einfach da aus worum es hier eigentlich gehen sollte!
In Battlefield!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das üble Geräusch will nicht fort gehen. Habe schon alle möglichen Soundeinstellungen versucht, doch es will nicht gehen. Kann es sein, dass der Radar die üblen Geräusche macht? Wenn ja, kann man das irgend wie abschalten?

Kannst du das "üble Geräusch" bitte übel genau beschreiben?

klingt ein bisschen wie das Einwählen eines Modems. Scheint einen bestimmten ritmus zu folgen. So etwar biiiib biiiib bib bib bib biiiib biiiib bib bib. Ist über lange Zeit hinweg zu hören- habe nicht genau aufgepasst doch bestimmt 3min. lang oder sogar länger. Mir kommte es so vor als würde es das ganze Spiel über anhalten. Doch ich habe auch Pausen bemerkt.

Bist du neu bei Battlefield 2? Wenn ja, tippe ich mal auf das UAV.

Sind es kurze Bips unregelmässig hintereinander?

hi, habe mir nen WS TFT zugelegt und habe in der FAQ gelesen was im Zielpfad hinten dran gehängt wird um in WS-Format zu zocken zu können. Aber nun bin ich mir unsicher ob alles stehen bleiben soll und zusätzlich hinten das+widescreen 1 +szx 1920 +szy 1200, oder ob ich bei der jetzigen Einstellung D:\Spiele\BF2\BF2.exe +playNow 1 +menu 1 das +playNow 1 +menu 1 erst löschen muß.

Danke Grinsemann

Zuletzt bearbeitet:
Bist du neu bei Battlefield 2? Wenn ja, tippe ich mal auf das UAV.

Sind es kurze Bips unregelmässig hintereinander?

Ich bin neu, ja! Ich habe es herausbekommen es ist das Radar!
Radar = UAV?
Kann man das irgendwie leiser stellen?

übernimmt das Game keine 1920 x 1200 ?

Bei der Verknüpfung von BF unter Eigenschaften bei Ziel das hier anhängen +restart +widescreen 1 +szx 1920 +szy 1200 Und am besten suchst du noch den Widescreenfixer auf ;)

bekommst aber kein richtiges widescreen. der normale 4:3 wird nur in die breite gezerrt...

Danke, muss ich mich wohl daran gewöhnen.

Gibt es einen Trick mit dem Fallschirm? Ich habe Ihnen standartmäßig auf der Taste "9" gelassen, doch ergeht nicht auf.

Noch ein Problem, manchmal kommt eine Fehlermeldung, nicht lange nach dem Spielstart: "Verbindung wurde getrennt". Und anschließend wird der Sieger angezeigt. Kann das sein, dass es nur ein etwas kürzeres Spiel war, oder stimmt evtl. was nicht mit meiner Leitung? Das Prob. habe ich bei anderen Spielen nicht feststellen können.

C4 zünden
geht das auch ohne alle C4 verteilt zu haben. Ich wollte heute 2 Stück an einen Panzer anbringen und abdrücken, doch ich hatte zu viele C4 dabei, dass ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft habe - schon war ich weg. Wie viele C4 braucht man in etwar für einen Panzer? GIbt es da unterschiede?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz oft 9 drückn irgendwann geht er schon auf ;)
Des "Problem" hab ich (und viele (alle?) andere) auch. Kommt immer am ende einer Runde.
Zum Zünder kannst du mit der rechten Maustaste wechseln. Und wieviel ein Panzer braucht.. Keine Ahnung, probierst du am besten im SP :)

Bei der Verknüpfung von BF unter Eigenschaften bei Ziel das hier anhängen +restart +widescreen 1 +szx 1920 +szy 1200 Und am besten suchst du noch den Widescreenfixer auf ;)

gesagt, getan.
Leider werden die Einstellungen nicht übernommen. Muß ich den Fixer extra starten ?
Der sagt mir spiel läuft:ja
fixed :nein

sonst gäbe es ja nur 1600 x 1200 als maximale Auflösung und das sieht zum :kotz: aus

Zuletzt bearbeitet:
...
C4 zünden
geht das auch ohne alle C4 verteilt zu haben. Ich wollte heute 2 Stück an einen Panzer anbringen und abdrücken, doch ich hatte zu viele C4 dabei, dass ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft habe - schon war ich weg. Wie viele C4 braucht man in etwar für einen Panzer? GIbt es da unterschiede?
Wenn du das C4 in der Hand hast und dann die rechte Maustaste drückst hast du den Zünder in der Hand.
Wenn du dann abdrückst gehen halt alle bis dahin gelegten Päckchen hoch.
2 Pakete reichen für einen Panzer der noch komplette intakt ist.
Wenn er natürlich schon beschädigt ist kann es auch sein dass schon 1 reicht.

@Grinsemann
In den Spieleeinstellungen siehst du es nicht das die Auflösung übernommen ist. Mach dein Monitormenü auf un kuk ob die richtige Einstellung läuft. Den Wiedescreenfixer musst du erst konfigurieren. Ka auf welcher Taste man den Standardmäßig enabled. Ich hab ihn auf F9 gesetzt

Vielen Dank Euch!

Gibt es nicht auch eine Möglichkeit geziehlt Fliegen zu üben? Online und im Singelmodus muss man so lange warten bis man wieder fliegen kann!

Wie schaut es mit dem freispielen der Waffen aus. Wie viele Waffen kann man sich pro EInheit freispielen? Nur jeweils eine?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soviele Probleme mit BF2 das ich schon garkein Bock mehr drauf habe.

1. Snipern:
Ich ziele... schieße... nicht getroffen. :-[

2. Handgranaten:
Ich sehe an der Minikarte wo meine Gegner sind und werfe eine Handgranate nach der anderen. Ich verletze höchtens mal einen aber die machen mich mit einer einzigen Handgranate fertig. :-[

3. Waffe:
Egal welche Schnellfeuerwaffe ich habe. Manchmal kann ich kein Dauerfeuer geben sondern nur 1-Schuss. :-[

4. Fadenkreuz:
Es ist einfach zu Groß. Wie kann man es verkleinern? Das ist echt ein Problem.

5. Panzer:
Wie kann es sein das ein Panzer auf mich schießt... ich ihm nicht sehe... er aber mich? Er dürfte mich garnicht gesehen haben weil ich auch nicht schieße und auf mich aufmerksam mache.

6. Befehle:
Wie meldet man auf einem Server das ein Cheater da ist? Votekick?

1. Das muss man üben
2. Das ebenso
3. Man kann zwischen Automatik und Einzelschuss wechseln. Um den Modus zu ändern musst du die Waffe nochmal auswählen. Ganz rechts unten im Eck steht welcher Modus gerade aktiv ist.
4. Ich denke das diese Configänderung nicht erlaubt ist
5. UAV?
6. Tab-> mit rechter Maustaste Maus aktivieren dann oben auf Organisation

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

brauch mal nen tipp zur M16 des medic. wie muss ich da zielen (höher, tiefer) ?

bin so an die G36e gewöhnt, dass ich mit der M16 gar nicht mehr klar komme. AK geht komischerweise besser.

danke für tipps !!!

Guinnes

Ich habe noch einen Punkt vergessen... -.-

7. Unfair?
Ich werde erschossen oder halt irgendwie eliminiert. Auf jeden Fall kommt kein Sani und ich starte wieder an einem Punkt wo ich gerne starten würde. Kaum bin ich wieder da... werde ich direkt wieder erschossen. :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh