[Sammelthread] Battlefield 2

Ganz oft 9 drückn irgendwann geht er schon auf ;)
Des "Problem" hab ich (und viele (alle?) andere) auch. Kommt immer am ende einer Runde.
Zum Zünder kannst du mit der rechten Maustaste wechseln. Und wieviel ein Panzer braucht.. Keine Ahnung, probierst du am besten im SP :)

Was meinst Du mit, kommt immer am ende einer Runde vor?

Vielen Dank Euch!

Gibt es nicht auch eine Möglichkeit geziehlt Fliegen zu üben? Online und im Singelmodus muss man so lange warten bis man wieder fliegen kann!

Wie schaut es mit dem freispielen der Waffen aus. Wie viele Waffen kann man sich pro EInheit freispielen? Nur jeweils eine?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass immer am Ende einer Runde, also kurz bevor "Teamblub hat die Runde gewonnen" kommt, da steht, dass die Verbindung unterbrochen wurde.

Ich habe noch einen Punkt vergessen... -.-

bla bla bla

Also ohne dich jetzt zu hart anzugreifen, aber anstatt hier rumzuheulen und all das zu nennen wie es einem am anfang ergeht solltest du lieber auf den servern zusehen das du an schnelligkeit,teamfähigkeit und co. Mit der zeit kommt das mit dem verständnis mit den waffen ;) Es ging jedem so wie dir grad. Da hilft nur noch üben üben üben!

Vorraussetzungen für flüssiges Gameplay:

1. Ein sehr guter PC, je besser, desto flüssiger.

2. Ein sehr guter BF2-Server.
Da alle Publicserver 24 Stunden am Tag laufen, laufen alle eben scheisse.

3. Übung mit den einzelnen Waffen. Jede Waffe hat unterschiedliches Recoil, das muss man kontrollieren lernen. "Recoil-Control" kann man auch mal bei Google eingeben.

4. Movement üben. Ein gutes Movement ist die beste Taktik, um nicht getroffen zu werden. Deckung suchen ist mindestens genauso effektiv.

5. Gegen bessere Gegner spielen. Man lernt am meissten und am schnellsten.

zu 1: klingt woh llogisch, ist wohl bei jedem Game so.

2: wieder son ESL Märchen wa?
die "guten" Server werden alle 24h neugetartet. und solang du mapwechsel hast isses kein PRoblem. was laggi wird sind die 24/7 Server. ist nunmal Fakt.

5. was bringt dir das, wenn du dauernd im Boden gerammt wirst? was sollst du da lernen? du mußt mit guten Spielern zusammenspielen, dann lernst du was.
man lernt immer mit den Leuten, nicht gegen diese

Behält man eigentlich die Punkte, die man erspielt hat, auch wenn man vom Server gekickt wird? Ich hab in letzter Zeit nen bissl Commander gespielt und wurde vor Rundenende oft wegen irgendwelchem Schwachsinn gekickt. Einmal, weil ich angeblich AFK war (man kann halt keine Einheiten spotten und UAVs setzen, wenn man gerade tot ist), einmal, weil ich es gewagt hab, einen, den ich auf der Karte direkt auf mich zurennen sehen hab, abgeschossen hab und somit gegen die "no fighting commander Regel" verstoßen hab ... usw.
nen bissl nervig :(

Selbst Publicserver werden alle 24 Stunden neugestartet. Ansonsten sollte man den Anbieter wechseln. Da jedoch selbst bei Mapchange nach jeder Runde der Server nach einem halben Tag anfängt zu laggen, ist ganz normal. Normaler Weise würde der Server dann restartet werden, allerdings machen das Publicadmins in den seltensten Fällen, da sie sonst riskieren, dass der Server nach dem Neustart leer bleibt.

Was gegen bessere Gegner Spielen angeht, ist es natürlich von Vorteil, ein gleich starkes Team im Rücken zu haben. Selbst die besten Spieler sind immer nur so gut wie ihr Team. Fakt ist auch, dass man eben am schnellsten lernt, wenn der Druck am grössten ist. Ausserdem entdeckt man oftmals sowohl bei den Gegnern oder Mitspielern neue Taktiken. Das ist für Mannschaftsspieler egal in welchem Sport aber sicher nichts neues mehr.

Wenn es eins gibt was ich von 2... 3... und 4... Sterne Generälen gelernt habe... dan...

Wenn man auf dich schießt.... spring! :fresse:

Immer wenn ich eine schießerei habe mit einem profi, fängt dieser an zu springen... legt sich hin... springt wieder.

Sehr realistisch. :fresse:

1. Es gibt keine Pros bei BF2.

2. Wer nicht springt hat selber schuld.

3. Bei Realismus empfehle ich die Sims oder Formel 1.

Boar nicht schon wieder!!! Ich will nicht meckern aber stoppt bitte das Bunn¥ thema! danke

Jo, darüber zu streiten und zu diskutieren ist ungefähr so hirnrissig, wie sich z. B. bei Unreal über den Dodge-Jump oder oder bei Quake über den Circle-Jump aufzuregen.

@Grinsemann
In den Spieleeinstellungen siehst du es nicht das die Auflösung übernommen ist. Mach dein Monitormenü auf un kuk ob die richtige Einstellung läuft. Den Wiedescreenfixer musst du erst konfigurieren. Ka auf welcher Taste man den Standardmäßig enabled. Ich hab ihn auf F9 gesetzt

danke, teste ich gleich aus.
BTW habe ich das +restart vergessen...

So, scheint zu funktionieren.
Aber der Widescreenfixer zeigt mir lediglich an, dass ich das Game am laufen habe, jedoch nicht das der Fix enabled ist. Wie kann ich das Ding denn konfigurieren? Das ist doch lediglich ein kleines Fenster mit 3 Optionen. 1.Game 2.Bildformatz.B 16:10 3. die Updaterate...habe ich jetzt auf 1000 stehen, kann damit aber nix anfangen...ich denke höher ist besser, ja und dann kommt noch der Statusbereich...aber ausser 1.-3. kann ich doch garnix einstellen !??!

Der Widescreenfixer erstellt Configdateien in dennen du die Taste festlegen musst, mit der du den WSF aktivieren und deaktivieren kannst!

Oh schön, ich dachte das es nur mir so geht und wollte fragen woran es liegen kann.
Bei mir sind es ca 360-370 server und alle haben 0 Ping. weiss jemand woran es liegen kann?

in SF hab ich auch nur 10 Server, alle ohne Ping. Im normalen Spiel hab ich immerhin 100 Server (normal über 600), auch alle ohne Ping. Gestern wurden mir GARKEINE Server angezeigt. Scheint also Probleme mit dem Master Server zu geben.

Komisch,heute werden bei mir auch kaum Server angezeigt( 87 ),alle ohne Ping.Was mich ein bißchen verwundert,die Server in der Favoritenliste werden normal angezeigt. :(

die von dir verlinkte seite scheint down zu sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh