[Sammelthread] Battlefield 2

vielleicht könnt Ihr ein paar Server Eurer Favoriten posten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vehilce Server:

InfServer (alle 2Tage):

SpecialForces Inf (spiel ich jeden Tag):

das ist meine FavList

danke, da werde ich heute Abend mal vorbeischauen und auf alles :shot: das buwwel heißt :fire:. ich habe nur einen Server in den Favoriten, der ist jedoch in Amiland, sodass der Ping nicht unter 100 kommt. bei interesse poste ich auch die Adresse.

wieso nur einer? hast den rest gelöscht? in den Fav ist doch jeder server, auf den du warst.

naja, sind halt die, auf denen ich immer spiele, bzw. schaue ob was los ist.
aber den amiserver kannst dir klemmen.

ich hab noch einen mitm nen Ping über 370, falls jemand rauf will,gg

liegt in Australien. bin ich ab und zu mal drauf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
och, ik mach da nur meine Commanderzeit und sammel son bissel Chinastunden. nebenbei im Tank sitzen. komm ich net auf den Gedanken doch zu fighten, und kann bissel was nebenbei hier machen

Noch mal meine Frage: Kann jemand von euch HLSW benutzen?
Und noch eine weitere Frage: Wie viele FPS habt ihr so mit welchen Rechnern? Habe momentan so um 50 - 70 FPS, hin und wieder auch mal weniger, auf einem vollen 64er Server. Immerhin mehr als die 20-30 FPS die ich mit meinem alten Windows XP hatte :fresse: .

??? nur zur info: auf windows xp läuft bf2 um längen besser als auf vista (wenn ich die aussage von dir verstanden hab)

Woher hast du diese Information?
Gut mag sein dass es bei gleichem System unter XP mehr FPS bringt, aber ansonsten läuft's bis jetzt super gut. Mein altes XP war total kaputt und brachte nur noch 30 FPS, von daher ist zumindest für mich Vista jetzt wesentlich schneller. Gut wäre ein neues XP auch gewesen....

ich habe mir nir einen Sever unter den Favoriten gespeichert und die darunter Aufgeführten nicht wahr genommen. Gut zu wissen, dass die zu letzt Besuchten auch gespeichert werden.

Woher hast du diese Information?
Gut mag sein dass es bei gleichem System unter XP mehr FPS bringt, aber ansonsten läuft's bis jetzt super gut. Mein altes XP war total kaputt und brachte nur noch 30 FPS, von daher ist zumindest für mich Vista jetzt wesentlich schneller. Gut wäre ein neues XP auch gewesen....

na dann passt es doch :d

Wenn man den C2D richtig übertaktet, bestimmt 15-20%... kann mich da aber auch irren.

Habe mich jedenfalls klar für einen C2D entschieden, da die besser zu übertakten sind.

vielleicht könnt Ihr ein paar Server Eurer Favoriten posten!

Inf only Server - 1-2x die Woche SF, aber meistens läuft Karkand

??? nur zur info: auf windows xp läuft bf2 um längen besser als auf vista (wenn ich die aussage von dir verstanden hab)
Das ist doch quark, updates nach SP1 haben Vista alltagstauglicher gemacht. Vista ist nicht mehr ganz so Hardwarehungrig und benötigt nur noch 1GB Speicher. Zudem wurde wiedermal ein Vergleichstest gemacht indem bestätigt wurde, dass Vista mittlerweile sogar schneller ist als XP.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja :wink:

Meine Frage bezog sich mehr auf die Hardware, ich wollte gerne mal wissen wie viel langsamer mein Ahlton 64 X2 im Vergleich zu einem C2D ist.
ich würde eher sagen, daß man BF2 mit der richtigen Graka (und da reicht auch locker eine 7900GTX) auch mit einem Athlon 3700+ super zocken kann ;)

Noch mal meine Frage: Kann jemand von euch HLSW benutzen?
Und noch eine weitere Frage: Wie viele FPS habt ihr so mit welchen Rechnern? Habe momentan so um 50 - 70 FPS, hin und wieder auch mal weniger, auf einem vollen 64er Server. Immerhin mehr als die 20-30 FPS die ich mit meinem alten Windows XP hatte :fresse: .
Boar ihr immer mit euren FPS. :stupid:

Genau das ist meine Frage, denn auf dem GUS-Server mit 64 Spielern läuft's schon langsam. Oder liegt das am Server (fehlende Restarts etc.)?
Volle 64er Server laufen allgemein schlechter, ein weiterer Grund warum ich nie auf 64ern spiele.

Also wenn ich heute pünktlich aus der Firma rauskomme, werde ich mich auch mal wieder versuchen. Schnauze voll von CoD und Stalker :fresse:

Ich will wieder Roadkills auf Karkand :)

Genau das ist meine Frage, denn auf dem GUS-Server mit 64 Spielern läuft's schon langsam. Oder liegt das am Server (fehlende Restarts etc.)?

meine fps fallen nie unter 100 und trotzdem ruckelts manchmal. Liegt halt an den Servern. Da kannste nix machen.

Hast Recht mein Sohn,das nervt,wichtig ist doch,das man vernünftig spielen kann. :hwluxx:

Und wenn nicht und ich diese Frage stelle, da ich über eine schnellere CPU nachdenke? Ist es den Herren dann genehm, dass ich sie stelle? :wink:

Muss mal schauen - auf dem Notebook läuft's wesentlich besser (C2D mit 2 Ghz) als auf dem PC (Athlon 64 X2 mit 2,2 Ghz). Aber ich denke mir, dass auch der Ahtlon mehr als schnell genug sein sollte.

Heute abend noch mal genauer testen :d

also vom Singlecore (3200+) zum Dualcore (4400+) wars schon sehr deutlich spürbar. Ladezeiten sind viel geringer, obwohl der 4400+ X2 ja auch ne relativ kleine CPU ist. aber bei CPU ists echt spürbar.

und durch meinen Grafikwechsel von x1900xt 512MB auf ne 3870 hat sich doch noch einiges getan.

da war das switchen zum Desk spürbar. mit der alten hat der Rechner doch mal 30sek gebracuht bis er sich regeneiert hatte, nun kann ich sofort aufm Desk loslegen (is wegen Admintool vom Server, da muß ich öfter zurück aufm Desk gehen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh