[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur analog, durch ein optisches Kabel geht nur sowas wie DolbyDTS!
Und ja, besonders mit Kopfhöhren bringt eine X-Fi riesige Vorteile!

Ja dann eventuell :lol:
Ah dank' dir! Ich werde dich demnächst vorher um Erlaubnis fragen, okay? :lol::lol:

also vom Singlecore (3200+) zum Dualcore (4400+) wars schon sehr deutlich spürbar. Ladezeiten sind viel geringer, obwohl der 4400+ X2 ja auch ne relativ kleine CPU ist. aber bei CPU ists echt spürbar.

und durch meinen Grafikwechsel von x1900xt 512MB auf ne 3870 hat sich doch noch einiges getan.

Hmm ich denke eine größere Grafikkarte bringt mir bei niedrigen Details eher weniger...aber danke für eure Infos. Dann könnte sich eine schnellere CPU doch lohnen. Merke ich schon am Notebook, viel langsamere Grafikkarte und trotzdem mehr FPS. Mal schauen...immerhin kann ich noch 400-500 Mhz höher Takten.

Danke für eure Tipps, werde damit nun auch nicht mehr nerven ;)

Zuletzt bearbeitet:
also vom Singlecore (3200+) zum Dualcore (4400+) wars schon sehr deutlich spürbar. Ladezeiten sind viel geringer, obwohl der 4400+ X2 ja auch ne relativ kleine CPU ist. aber bei CPU ists echt spürbar.

und durch meinen Grafikwechsel von x1900xt 512MB auf ne 3870 hat sich doch noch einiges getan.

da war das switchen zum Desk spürbar. mit der alten hat der Rechner doch mal 30sek gebracuht bis er sich regeneiert hatte, nun kann ich sofort aufm Desk loslegen (is wegen Admintool vom Server, da muß ich öfter zurück aufm Desk gehen)

wie kommst Du auf den Desktop zurück. Bei meinen bissherigen Spielen kam ich mit der Windows Taste zurück. Bei battlefield klappt es nicht.

Alt+Tab oder
Strg+Alt+Entf

Jetzt verarsch ihn doch nicht!
Damit bekommt man doch nur alle Unlocks...
:fresse:

Die Extrakills werden nur keinem gutgeschrieben. :d

Was ein Spam hier xD

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass sie BF 2 unter Vista wesentlich besser minimieren lässt als es unter XP der Fall ist...

Und eine Pizza habe ich gerade verdrückt!

mal ne Frage, mir kommt da was spanisch vor. war gestern beim Schwager, und der hat mit den Filtereinstellungen über 1000Server gehabt. könnt ihr mal bei euch schauen? ich bekomm netmal 200.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme auch exakt 185, mit den gleichen Filtereinstellungen wie du.

gestern gegen 18uhr war ich bei ihm, Screen ist 1min vorm posten gemacht

bei SF hab ik nur 25 oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh is schon strange denn ich glaube mal aich nich das einfach mal so 800 Server von heut auf morgen umgestellt wurden auf ne Mod oder n anderes Spiel.

naja, wenn ich gleiche Version ausmache, sollte er ja Mods anzeigen. und dann kommts auch nur an die 200. verrückte Welt. ich spiel ja eh fast nur noch SF zur Zeit. aber ist lästig, wenn man vorher über GameMonitor schauen muß.

Positiv daran war jedoch wie ich gestern abend gesehen habe, das die Leutz mal auf Servern bleiben, die normal angezeigt werden. war gestern ein deutscher mit bei, und der war voll, egal welche 'Map kam. auch nachtmaps waren voll. war auch mal wieder sehr schön zu spielen. hatte ich sehr lang nicht mehr

Mhh is schon strange denn ich glaube mal aich nich das einfach mal so 800 Server von heut auf morgen umgestellt wurden auf ne Mod oder n anderes Spiel.
Nee, das nicht.
Das liegt wohl an Gamespy, und es wird natürlich mit Hochdruck an einer Lösung des Problems gearbeitet (wahrscheinlich in etwa genauso wie damals als das Ranking für einige Wochen nicht ging:fresse:):drool:

Naja wirds wenigstens nicht langweilig! Vllt ist es auch das was BF2 immer noch so beliebt macht, es passieren immer unvorhersehbare Sachen. :lol:

ich hatte gestern 635 srver gefunden und hatte alle Filter raus^^
nach 22:00 h hatten dann alle server auch nen 0er Ping.

Warst wenigstens noch ne Runde joggen hinterher,Pizza macht dick. :haha:

Nicht direkt danach, aber joggen (ich bezeichne es eher als laufen bis mein Bein schmerzt^^) war ich!

Muhahaha :lol:
*ganzgeduldigaufpatchwart*
Ich auch...

ich hatte gestern 635 srver gefunden und hatte alle Filter raus^^
nach 22:00 h hatten dann alle server auch nen 0er Ping.
Hmm ich glaube ich muss auch mal wieder Server suchen und nicht einfach immer GUS spielen ^^

der GEZ ist nimmer so Laggy wie damals. Nächsten Monat haben wir nen Neuen Anbieter. Hoffe es füllt sich dann wieder :d

danke, Alt + Tab werde ich mir merken. Strg. Alt Entf komme ich nur in ein Menü, und der Task Manager bringt mich nicht immer auf den Dektop zurück. Werde einfach mal ALT + Tab versuchen.

Gibt es Tutorials fürs Fliegen bzw. wie man mit den Jets umgeht?

1.) Ich würde gerne langsamer und höher fliegen bzw, einen Mittelwert finden.

a.) Wie schnell muss ich fliegen, dass ich nicht an Höhe verliere?
b.) Wie hoch empfielt es sich zu fliegen?

2.) Wie ziehlen und schießen?

Ich habe, sobald ich die Bomben auswähle ein Fadenkreuz und eine Linie die nach unten führt. Wie ziehle ich wenn ich eine Bobe abschmeißen möchte?

3.) Wie bekomme ich ein Ziel vor das Fadenkreuz, speziell einen feindlichen Flieger?

Ich finden keinen Fleiger und wenn einer hinter mir ist, dann kann ich diesen nicht abschütteln. Schaut Ihr beim Fliegen nur auf den Radar?

oha, das sind fragen. ich als Fliegernoob kann dir folgendes sagen:

zu 1: langsamer fliegen endet normal mitm Tot. ansonsten natürlich logisch: Finger von der Gastaste.
1a: höh? nanu, das merkt man doch
1b:na so das du was siehst. ich halte mich normal gleichauf mit der UAV-Drone, und sinke beim attackieren natürlich

2: Zielen: Mitte vom Bildschirm. schießen: linke und rechte Maustaste. (sorry, aber was willst du da hören?)

3: öhm, hinterherfliegen vielleicht? nen Abschleppseil gibs da nicht.
abschüttel: drehen/kreisen/steig und sturzflug. +Taste X.
wenn du nen Pro hinter dir hast kannst eh schon mit abschließen, es bringt nichts.

kleinen Lernvideo, davon gibs auch dutzende im Netz, wo du sehen kannst, wann du beim jeweiligen JEt die Fallbomben abwerfen musst.
z.B. hier ein Bomben Tuto http://uk.youtube.com/watch?v=Jk2CCH5t_oM, damit sollte im Bodenkampf nix verkehrt gehen

edit: achso, NEIN, ich schaue NIE auf die Minimap beim fliegen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh