remag
5970 Counter = 5
absolut empfehlenswert die X-FI, gerade durch die direkte Unterstützung in BF2 hast du eindeutig nen besseren Klang und auch andere SoundeffekteIst der Ton mit einer EAX Karte hörbar besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
absolut empfehlenswert die X-FI, gerade durch die direkte Unterstützung in BF2 hast du eindeutig nen besseren Klang und auch andere SoundeffekteIst der Ton mit einer EAX Karte hörbar besser?
Ah dank' dir! Ich werde dich demnächst vorher um Erlaubnis fragen, okay?Ja dann eventuell
also vom Singlecore (3200+) zum Dualcore (4400+) wars schon sehr deutlich spürbar. Ladezeiten sind viel geringer, obwohl der 4400+ X2 ja auch ne relativ kleine CPU ist. aber bei CPU ists echt spürbar.
und durch meinen Grafikwechsel von x1900xt 512MB auf ne 3870 hat sich doch noch einiges getan.
also vom Singlecore (3200+) zum Dualcore (4400+) wars schon sehr deutlich spürbar. Ladezeiten sind viel geringer, obwohl der 4400+ X2 ja auch ne relativ kleine CPU ist. aber bei CPU ists echt spürbar.
und durch meinen Grafikwechsel von x1900xt 512MB auf ne 3870 hat sich doch noch einiges getan.
da war das switchen zum Desk spürbar. mit der alten hat der Rechner doch mal 30sek gebracuht bis er sich regeneiert hatte, nun kann ich sofort aufm Desk loslegen (is wegen Admintool vom Server, da muß ich öfter zurück aufm Desk gehen)
außerdem: Alt+F4 gibt extraKills
Was ein Spam hier xD
Und eine Pizza habe ich gerade verdrückt!
Nee, das nicht.Mhh is schon strange denn ich glaube mal aich nich das einfach mal so 800 Server von heut auf morgen umgestellt wurden auf ne Mod oder n anderes Spiel.
MuhahahaAh dank' dir! Ich werde dich demnächst vorher um Erlaubnis fragen, okay?
Warst wenigstens noch ne Runde joggen hinterher,Pizza macht dick.
Ich auch...Muhahaha
*ganzgeduldigaufpatchwart*
Hmm ich glaube ich muss auch mal wieder Server suchen und nicht einfach immer GUS spielen ^^ich hatte gestern 635 srver gefunden und hatte alle Filter raus^^
nach 22:00 h hatten dann alle server auch nen 0er Ping.